Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 310 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    Innocence heißt doch schon eine andere Babypuder-Seife von der direkten Konkurrenz
    Echt ? mal durch alle Shops schleiche.. wobei was soll´s - Autumn hat seit Jahren ne Seife Morgentau-die hab ich neulich auch in nem anderen Shop gesehen wenn ich nicht irre.. - also der Name natürlich, nicht die Seife
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #1282
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.109

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Sandy schön dass Du da bist setz Dich hin mein Kind, nimm Dir nen Keks !

    Die würde Dir gefallen, ICH WEISS ES
    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    ich höre sie auch bis hierhin ,
    Sandy die ist echt genial. Ich bin ja relativ heikel mit Düften, aber die ist einfach .
    Ich stell dann mal den Tee zu den Keksen (und nehme mir auch einen......)
    Danke ihr Lieben für die herzliche Begrüßung
    Vielleicht darf dann bald noch die Olivia mit Bis dahin: Ich muss erstmal cremen, cremen, cremen Habe leider noch sehr viele Vorräte

  3. #1283
    TiMa
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    hallo sandy!!! ich schreib ja nicht mehr wirklich bei den aufbrauchern mit, aber ich wollte dir mal ein zwischen-feedback geben dass sich meine bestände auf ein wohlfühl-maß reduziert haben du schaffst das auch noch! tschakka!

    so, OT wieder aus
    mein postbote war doch noch da heute, allerdings ohne seifenpäckchen na dann muss ich morgen nochmal auf die lauer legen

  4. #1284
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.109

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    TiMa Das freut mich zu hören!
    Jaja, spätestens bis Herbst ist alles an Cremen aufgebraucht
    Geändert von sandy87 (06.03.2013 um 20:22 Uhr)

  5. #1285
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Deocremes? Da wäre ich auch sofort dabei ... Frangipani

    Ansonsten, gut, dass die Babypuder-Seife schon wieder weg ist. Nachdem ich die auch unbedingt haben wollte, habe ich jetzt zumindest einen Grund, noch etwas zu warten ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  6. #1286
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Martina, hast du die Überlegung, Deocremes anzubieten, für immer in die Schublade des Vergessens verbannt? Oder besteht doch eine Chance...? Ich würde die Nachfrage da nicht unterschätzen, weil Deocremes - trotz einiger weniger Unverträglichkeiten - immer beliebter werden. Ich für meinen Teil suche nach immer neuen Duftvarianten, und dein Duftspektrum fände ich total ansprechend für Deocremes, ehrlich!
    Tut mir leid, ich komm eh grad kaum rum. Für Deocreme hab ich keine Sicherheitsbewertung und keinerlei Erfahrung mit Rohstoffen, Rezepten usw. Vielleicht IRGENWANN...
    Soaparella, on the soap side of life

  7. #1287
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen


    Martina
    , ist noch mehr mit dem Babypuder und dem Dark Angels Bar Duft geplant ? Sind beide für mich so schöne runde Düfte, mit DA hab ich heut morgen gewaschen, der Duft bleibt schön sanft im Haar und umweht mich so lecker !
    Den Baby Powder Duft bestell ich eben wieder, wären die dann was für die Bademilch?

    Bodybutter lässt sich in sehr kleinen Mengen kaum herstellen und ich hab schon so viele Sorten!
    Soaparella, on the soap side of life

  8. #1288
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Den Baby Powder Duft bestell ich eben wieder, wären die dann was für die Bademilch?

    Bodybutter lässt sich in sehr kleinen Mengen kaum herstellen und ich hab schon so viele Sorten!
    Bademilch und Babypowder = Allerdings solltest du vielleicht im Auge behalten, dass es so was schon von einer anderen Siederin gibt
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  9. #1289
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Bademilch und Babypowder = Allerdings solltest du vielleicht im Auge behalten, dass es so was schon von einer anderen Siederin gibt
    Ich find Martinas Baby Powder und Olivia Duft viel schöner und auch anders variiert als die von anderen Siederinnen! Und wenn man generell so denken würde dann bräuchte man wohl keine Seife mehr zu sieden Die Bademilch hatten wir uns gewünscht und Martina war so lieb und hat dies realisiert (was ich total großartig finde!!!!!)

    Ich denke dass sich die Bademilch in der Baby Powder , der Simply Delicious und der Olivia Variante hier ich toll verkaufen werden!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  10. #1290
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von undercoverkitty Beitrag anzeigen
    Ich find Martinas Baby Powder und Olivia Duft viel schöner und auch anders variiert als die von anderen Siederinnen! Und wenn man generell so denken würde dann bräuchte man wohl keine Seife mehr zu sieden Die Bademilch hatten wir uns gewünscht und Martina war so lieb und hat dies realisiert (was ich total großartig finde!!!!!)

    Ich denke dass sich die Bademilch in der Baby Powder , der Simply Delicious und der Olivia Variante hier ich toll verkaufen werden!
    Kitty, einmal voll und .

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  11. #1291
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jepp Kitty und Schokati - seh ich auch so !

    Zumal dieser Babypuderduft wieder anders ist als ich ihn von drüben kenn.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #1292
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich denke, solange der Duft bei Gracefruit an alle Kunden verkauft wird, darf auch jeder seine Seife draus machen. Ich hoffe nur, die sieht dort nicht genauso aus wie meine, ich hab echt nirgends geschaut

    Bademilch gibts auch überall in Papiertüten...

    Ich hatte noch nie Ärger mit Kollegen und manchmal seh ich auch Seifen, die mich stark an meine erinnern, das ist halt so...

    Die Bademilch Baby Powder hatte ich eh als Variante "Wunschduft" gedacht. Ich will Sweet Woods und vll. noch den Oliviaduft als Bademilch in den Shop stellen und dann wie angekündigt eine Möglichkeit, spezielle Wünsche zu erfüllen (soweit möglich).
    Soaparella, on the soap side of life

  13. #1293
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ihr Lieben, ich hätte mal ne Frage:

    Sind denn die festen Shampoos hier mit den Shampoo Bars z.B. von Bomb oder Lush zu vergleichen, oder eher mit Haarseife? Ich bin mir etwas unschlüssig, weil doch relativ viele Öle enthalten sind Haarseife geht bei mir nämlich nicht
    Ich verwende schon lange die Bars von Bomb, aber ein bisschen Abwechslung würde ja nicht schaden
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  14. #1294
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also die Shampoo-Bars von Lush usw. kenne ich nicht. Aber mit Haarseife würde ich die Soaparella-Shampoos nicht unbedingt vergleichen. Ich verwende auch Haarseife, aber da habe ich beim Waschen ein vollkommen anderes Ergebnis bzw. die Haare fühlen sich vollkommen anders an.

    Bei diesen Shampoo-Bars fühlen sich meine Haare eigentlich so an, als hätte ich mit Shampoo gewaschen ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  15. #1295
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    mein eigener Planet
    Beiträge
    669

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Martina,

    mach dir deshalb keinen Stress, ich finde deine Seifen unverwechselbar! Jede Siederin hat ja auch ihre eigene "Handschrift"
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

  16. #1296
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Kitty

    Martina, lass Dich bloß nicht von einem solchen Kommentar davon abbringen oder verunsichern, denn dann könnten hier im Endeffekt wahrscheinlich alle Siederinnen aufhören zu sieden, egal wie lange sie schon dabei sind......

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  17. #1297
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Genau Kitty und Schoki - und vor allem liebe Martina - du schreibst so schön du hattest noch nie Ärger mit Kollegen - nun , ich denke da ist jeder selbst am Ruder ! Du richtest Dich hier nach Kundenwünschen, und ich glaub keine Siederin die gescheit bei Trost ist hat den Wunsch Seifen oder ähnliches von wo anders zu kopieren ! Dass die Düfte frei verkäuflich sind sagt ja seins schon aus, und dass ne Babypuderseife wohl kaum in violett mit schwarzem Glitter gestaltet wird auch. Mach Dir da einfach keine Sorgen, schau nicht nach rechts und links sondern auf deine Kunden. Denn die Beziehung Kunde-Verkäufer ist in so einem Fall doch eh die einzige die wirklich wichtig ist Und soweit ich das selbst hier erlebe und hier überblicke sind die Kunden zufrieden. Der Rest Nebensache.

    Insgesamt glaube ich aber von einem Grossteil der Siederinnen hier droht Dir da keine Gefahr. Ich hab den festen Glauben daran dass alle nett sind

    Tine - die Bars hier sind besser als Bomb und besser als Lush. Lush trocknet aus, Bomb geht, die arge Beduftung hat mir aber Kopfhautjucken gemacht und es ist ja auch immer noch sls da drin, hier die Bars sind mit slsa - besser und verträglicher, die Öle sind nur für ein bisschen Pflege, ein "Fettkopp" droht Dir nicht ich verwende sie schon ne Weile jetzt und komm super klar
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #1298
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Huhu,

    ich kenne bisher nur den Copacabana-Bar und finde den um Längen besser als die Bars von Lush, die ich früher verwendet hatte. (Und das waren einige, nämlich Hard Solid Bar, Soft Solid Bar, Trichomania , New, Karma Komba, Seanik und The Blonde (irrtümlich als Probe-Goody bekommen, trotz schwarzer Haare verwendet) – ich habe also echt nicht aufgeben wollen damals mit den Lush-Solid-Shampoo-Bars.) Bei Lush-Bars habe ich immer Schuppen bekommen. In den Soaparella-Bars wird ja ein milderes Tensid verwendet:
    Zitat Zitat von soaparella.de
    Basis unserer Solid Shampoo Bars ist Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), ein festes, pflanzliches Tensid, das für Biokosmetik zugelassen ist.
    Und damit geht es meiner Kopfhaut bisher gut. Meine Haare sind eh unempfindlich.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  19. #1299
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Ich denke, solange der Duft bei Gracefruit an alle Kunden verkauft wird, darf auch jeder seine Seife draus machen. Ich hoffe nur, die sieht dort nicht genauso aus wie meine, ich hab echt nirgends geschaut

    Bademilch gibts auch überall in Papiertüten...

    Ich hatte noch nie Ärger mit Kollegen und manchmal seh ich auch Seifen, die mich stark an meine erinnern, das ist halt so...

    Die Bademilch Baby Powder hatte ich eh als Variante "Wunschduft" gedacht. Ich will Sweet Woods und vll. noch den Oliviaduft als Bademilch in den Shop stellen und dann wie angekündigt eine Möglichkeit, spezielle Wünsche zu erfüllen (soweit möglich).
    Ich dachte auch nicht daran, dass es "Ärger mi Kollegen" geben könnte, sondern vielmehr daran, dass sich vielleicht Produkte, die es schon von anderen Shops gibt, mögichweise schlechter verkaufen lassen

    Ich werd auf alle Fälle die Bademilch Babypowder ausprobieren, da ich auf solche Kuschel- und Umarmmichdüfte unheimlich stehe
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  20. #1300
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke für die Antworten !

    Mir ist es wichtig, dass sich die Bars wie Shampoo benehmen und nicht wie Haarseife und da dies wohl der Fall ist, gehe ich jetzt unverzüglich stöbern
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  21. #1301
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So ich hab jetzt mal den Copacabana und den Milky Bar bestellt. Bin schon sehr gespannt
    Dazu noch 3 Brombeerschäfchen, die bekommen meine Töchter zu Ostern
    Die Seifen sehen toll aus, aber ich muss mich am Riemen reißen und erst Bestände abbauen.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  22. #1302
    TiMa
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    waaaaaaaahhhh
    mein päckchen ist da!!!
    liebe martina, vielen vielen dank!!!!
    wow, ich bin im duftrausch. solche düfte hab ich schon lang nicht mehr erlebt
    es ist absolut kein fehlgriff dabei. im gegenteil. ich bin versucht, noch ne kleine bestellung hinterherzuschieben...

    die kirschblütenseife ist sooo genial! martina, sind diese und die salty lemon im standardsortiment?
    macho macho hab ich gleich an männe abgegeben. er hat sich sehr gefreut.
    little princes ist ein traum!! die hat ihren namen zurecht.
    auch der rest, olivia, lindenblüte, orange und milchmädchen sind der
    milchmädchen riecht wirklich nach sahnekaramell
    oh weh, ich bin total geflasht grad. muss mich da in ruhe nochmal durchschnuppern. und die probe der bodybutter frangipani erst......
    so ein päckchen hab ich heute gebraucht. es hebt meine stimmung enorm!

  23. #1303
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    120

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh mann, ihr seid so gemein. Ich habe mein Päckchen von AsD noch nicht mal richtig ausgepackt und nun habt ihr mich schon wieder angefixt und der Bestellfinger juckt. Ich sollte dieses Forum einfach meiden.
    Aber vorher werde ich noch ein paar Seifchen testen, auch wenn Männe mich dann für völlig verrückt erklärt.
    Ich werde definitiv Gärtnerglück bestellen. Als kleine Geburtstagsaufmerksamkeit für die Kindergartenerzieherin meiner Kleinen. Himbeerschäfchen und/oder little princess für meine zwei Süßen fürs Osterkörbchen. Simply delicious für mich und mal sehen, was mich sonst noch so anlacht.

  24. #1304
    BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    nahe Düsseldorf
    Beiträge
    74

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @TiMa:
    Kannst du mal den Duft der Orangenseife beschreiben? Riecht die eher herb oder mehr so wie Orangenlimonade?

  25. #1305
    TiMa
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    die orange riecht gar nicht herb sondern ganz toll nach orangenlimo!

    bin immer noch ganz hin und weg :trauem:

  26. #1306
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    YIPPIEEEE! Endlich bin ich unter den Soaparella-Verrückten gelandet! Meine Wirrwarr-Crew und ich haben uns schon einsam gefühlt, tchihihihi...
    Ja, da gibts ja dann bald was zu berichten...

    Ich bin übrigens auch eine Betroffene von der Babypowder-Proben-Anfixerei :P

    Meine Güte, ich hab schon so oft gesehen, dass verschiedene Sieder denselben Namen für eine Seife mit demselben Duft genommen haben - liegt ja nahe bei den PÖs... Wenn sich da einer aufregt, finde ich das nicht angebracht, zumal ja nicht ein "Künstlername" geklaut wurde, sondern einfach ein PÖ Name übernommen...
    Dazu sind die PÖs ja auch da, eine Seife damit zu beduften. Hallo?!
    Nuja... Ich glaub, ich hab schon 10 verschiedene Babypowder Seifen gesehen.

    Aber die Seifen von Soaparella gehören für mich (für uns, wir, die Wirrwarrcrew, die wir sind) einfach zu den besten...
    Seufz... Wo soll das alles noch hinführen? :D

  27. #1307
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von die-Wirrwarr-Crew Beitrag anzeigen
    YIPPIEEEE! Endlich bin ich unter den Soaparella-Verrückten gelandet! Meine Wirrwarr-Crew und ich haben uns schon einsam gefühlt, tchihihihi...
    Ja, da gibts ja dann bald was zu berichten...

    Ich bin übrigens auch eine Betroffene von der Babypowder-Proben-Anfixerei :P

    Meine Güte, ich hab schon so oft gesehen, dass verschiedene Sieder denselben Namen für eine Seife mit demselben Duft genommen haben - liegt ja nahe bei den PÖs... Wenn sich da einer aufregt, finde ich das nicht angebracht, zumal ja nicht ein "Künstlername" geklaut wurde, sondern einfach ein PÖ Name übernommen...
    Dazu sind die PÖs ja auch da, eine Seife damit zu beduften. Hallo?!
    Nuja... Ich glaub, ich hab schon 10 verschiedene Babypowder Seifen gesehen.

    Aber die Seifen von Soaparella gehören für mich (für uns, wir, die Wirrwarrcrew, die wir sind) einfach zu den besten...
    Seufz... Wo soll das alles noch hinführen? :D
    NOCHMAL- hier hat sich keiner darüber aufgeregt . Es war schlicht und ergreifend als Info gedacht

    Übrigens Mein Päckchen ist auch schon da- wie schnell. Und die Sachen sind wieder mal allesamt - vor allem die Bodybutter Frangipani ist ein Genau richtig für den kommenden Frühling Und bei der Bademilch weiß ich so gar nicht welche ich zuerst testen soll - die riechen beide (Sex on the beach und Flower Power) einfach klasse

    Vielen lieben Dank auch für die Goodies .....die Kirschseife ist gleich ans Waschbecken gewandert- jetzt schnuppert das ganze Bad herrlich fruchtig Wenn sie "abgeseift" ist, kommt die Himbeere zum Zug Und das Badecookie Kokos- Zitrone wird noch gehortet- bis zum Sommer
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  28. #1308
    TiMa
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ich hab auch ein pröbchen der bodybutter frangipani und finde sie sooo toll!

    djamila, kannst du den duft der himbeerseife beschreiben? riecht sie richtig wie frische himbeeren?

  29. #1309
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @TiMa: Die Himbeerseife riecht ganz zart- dafür sehr authentisch und natürlich nach Himbeeren Im Vergleich zur Kirschseife ist sie wesentlich dezenter- zumindest im trockenen Zustand. Wie sich der Duft beim Anwaschen entwickelt, kann ich leider noch nicht sagen Auf jeden Fall riecht sie alles andere als künstlich und das find ich

    Vom Frangipani- Duft hatte ich schon die Badekugeln- und davon war ich so begeistert, dass diese gleich doppelt nachbestellt wurden und dieses Mal eben auch die Bodybutter mit ins Päckchen durfte
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  30. #1310
    TiMa
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    das hört sich sooo gut an! danke!
    jetzt muss ich mich nur noch entscheiden.

  31. #1311
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch nicht daran, dass es "Ärger mi Kollegen" geben könnte, sondern vielmehr daran, dass sich vielleicht Produkte, die es schon von anderen Shops gibt, mögichweise schlechter verkaufen lassen

    Ich werd auf alle Fälle die Bademilch Babypowder ausprobieren, da ich auf solche Kuschel- und Umarmmichdüfte unheimlich stehe
    Hab ich ganz genauso verstanden, als gut gemeinten Rat danke!
    Soaparella, on the soap side of life

  32. #1312
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oweh, neieeen, ich dachte nicht, dass sich hier einer aufgeregt hat - ich hab das nur mal als meine sicht dargestellt... FALLS sich jemand aufregen WÜRDE!

    ...ich muss an meiner Rhetorik arbeiten, grins

  33. #1313
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.763
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Hab ich ganz genauso verstanden, als gut gemeinten Rat danke!
    GsD War nämlich genauso auch gedacht
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  34. #1314
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Alles gut, niemand hat was Falsches geschrieben
    Soaparella, on the soap side of life

  35. #1315
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life


  36. #1316
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  37. #1317
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ die-Wirrwarr-Crew
    schön, dass ihr jetzt auch hier seid
    Soaparella, on the soap side of life

  38. #1318
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    @ die-Wirrwarr-Crew
    schön, dass ihr jetzt auch hier seid
    JaaaaaaDas hat uns hier gerade noch gefehlt!!!

  39. #1319
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #1320
    BJ-Einsteiger Avatar von Birnenbrinchen
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    nahe Düsseldorf
    Beiträge
    74

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    die orange riecht gar nicht herb sondern ganz toll nach orangenlimo!

    bin immer noch ganz hin und weg :trauem:
    Oh, das klingt toll! Dann muss die das nächste Mal auf jeden Fall mit

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.