Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 288 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.364
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Schwarzes Schaf-Milk&Brown Sugar-Granatapfel
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.088

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Hallo Lilie, wie schoen divh auch hier anzutreffen

  3. #43
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.364
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Danke .. der Shop schaut super aus ! Jetzt hab ich grad bei Autum bestellt aber danach darf bestimmt mal was von Soaparella bei mir einziehen lustigerweise machen mich besonders die "süßen" Seifen total an weil die einfach sooo hübsch sind .. und Choquilla sagt ja sie sind nicht zu foody da verlass ich mich mal drauf
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #44
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Also nur die, die ich hatte! Für Mandelbisquit und Plum Cake geb ich keine Garantie

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh....!!!
    Viele Grüße von Tessai


  6. #46
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.087
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Meine Seifen sind gekommen . Habe erstmal kurz an allen geschnuppert und ich finde sie toll. Als Goodie gab es eine ganze Schoko-Orange-Seife.

    Fotos mache ich wahrscheinlich morgen, wenn ich dazu komme.
    Liebe Grüße von Glamour

  7. #47
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.765
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Konnte mich heute nicht mehr zusammenreißen und habe eine weitere Seife angeduscht: Apfelcidre.
    Riecht leicht fruchtig/ apfelig und hat eine ziemlich süße Beinote, die mich an Popcorn erinnert. Insgesamt feiner Duft, den ich mir allerdings etwas spritziger erhofft hätte. Aber zur Jahreszeit auf jeden Fall passend.
    Und sie schäumt sehr schön.

  8. #48
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.364
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Tessai ?

    Choquilla-kein Problem sind ja nicht teuer-da kann man ruhig mal testen aber erst wenn die bestellten wieder aufgebraucht sind bunkern mag ich nimmer so viel ! Derweil schau ich was ihr hier so zu berichten habt wie ist denn die Pflege der Seifen ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    404
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Und Schoko-Orange und Apfel-Cidre find ich überhaupt nicht im shop?!?! *sich hektisch umschaut*

    Ich will gefälligst auch die Seifen haben die es nicht mehr gibt!
    Viele Grüße von Tessai


  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von Kaeri
    Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    364

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Sorry, hatte mich geirrt x3
    Geändert von Kaeri (18.10.2012 um 02:34 Uhr)

  11. #51
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.613

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ...wie ist denn die Pflege der Seifen ?
    Die Pflege finde ich gut - wobei ich sagen muss, dass ich kein Wüstenhäutchen habe .....weder im Gesicht noch am Körper
    Die Bananenseife habe ich geraspelt und damit gebadet.........eincremen brauchte ich mich nicht......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  12. #52
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    ich finde die Seifen sehr gut zur Haut

    Ich muss auch noch einmal die Gesichtsseife mit Heilerde empfehlen, die macht sich unglaublich gut. Zusammen mit der Physiogel A.I. Creme, die meine schnell irritierte und gerötete Haut wunderbar ebenmäßig und strahlende macht, hab ich endlich mal wieder schöne Haut! Sie bekämpft nämlich wunderbar meine gerne hormonell bedingt auftauchenden fiesen Böller am Kinn. Ich merke jetzt vor meiner Mens, dass da ein paar Mitesser sich in Pickel werwandeln, aber es entzündet sich überhaupt nicht schlimm und sie wachsen nicht, sondern lassen sich dann doch recht bald entfernen.

    So eine Wirkung kenne ich ja von der Alepposeife mit roter Tonerde. Aber die Soaparella ist noch etwas pflegender für den Rest des Gesichts, macht keinen Dreck, nur schönen cremigen Schaum, und duftet vor allem so herrlich sanft-seifig und sauber, überhaupt nicht erdig.
    Geändert von choquilla (13.11.2012 um 23:19 Uhr)

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.088

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Trocknet die deine Haut nicht aus Choquilla?

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Nö, also da ich eh danach mit der beruhigenden Physiogel-Gel creme, weil die wie ein MU mein Hautbild einfach ausgleicht und nicht nur pflegt), würd ich jetzt auch keine Seife wollen, die total rückfettet. UND für das Kinn beispielsweise brauche ich eine gewisse "Austrocknung" im Sinne intensiver Reiningung um die Entzündungen und den Talgfluss in den Griff zu bekommen.
    Mein Kinn creme ich ja gar nicht. Austrocknend ist eine Seife für mich, die mein Kinn schuppig hinterlässt, weil das dann schon was heißen will (hatte ich auch schon, z.B. ist die Aleppo mit roter Erde etwas austrocknender, oder auch die Heilkreide-Seife von Verzaubereien hat noch intensiver gereinigt, das macht sich dann auf Dauer in bemerkbar). Die Gesichtsseife entzieht aber mit der Heilerde einfach wirklich nur überschüssiges Fett. Und meine Wangen und Augenpartie müsste ich auch nach Waschen mit nur Wasser sowieso cremen, weil sie generell zu wenig Fett selber produzieren. Ich hab außerdem eine Stelle am rechten Oberlid, die bei zu starker Austrocknung dann ein Neuroekzem kriegt und so auch ein Maßstab ist. Die ist in der Kombi Gesichtsseife und Physiogel aber weich und null gerötet.

    Also was ich sagen will , sie trocknet möglicherweise trotz ihrer 15% Überfettung evt. mehr aus als eine 15% überfettete Seife ganz ohne Erde. Aber nicht so, dass ich durch sie eine reichhaltigere Creme bräuchte oder nachcremen müsste. Sie ist für mich einfach ein toller Kompromis für die ambivalenten Bedürfnisse meiner Mischhaut, ohne dem "trockenen Teil" durch die intensive Reinigung irgendwie zu schaden.

    Für mich ist das keine Seife, die nur für fettige Haut geeignet ist, denn ich neige ja EIGENTLICH (wenn meine Haut nicht so empfindlich auf Zyklus reagieren würde) zu trockener Neurodermitishaut. Von daher..ich kann sie nur empfehlen

    (Wer jetzt vielleicht nie Probleme mit Pickeln oder Mitessern hat, braucht aber vielleicht wirklich nicht zwingend was mit dem Erde.)

  15. #55
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Hat schon jemand die Lippis von Soaparella getestet?

  16. #56
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Der Lippenbalsam? Ich mag ja lieber Lippiepflege in Stiftform. Dieses Geschmiere mit den Fingerkuppen find ich blöd
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  17. #57
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.364
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich auch hatte mich neulich dazu verleiten lassen einen Lippie im Döschen zu kaufen und der war zwar gut-aber gerade unterwegs mag ich nicht mit den Fingern da drin rumpatschen und vor allem auch nicht am Mund
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #58
    WendyTestaburger
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Lippis von Soaparella getestet?
    Hab Ananas, Apfel und Melone. Die sind relativ fest. Also entweder drückt man ordentlich mit dem Finger rein oder man kreist den Finger etwas damit die Körperwärme etwas schmelzend wirkt.
    Die Düfte/ Geschmäcker finde ich jetzt nicht so außergewöhnlich.Die Pflege ist auch gut,aber das bekommt man auch bei günstigeren Sachen aus der Drogerie.

  19. #59
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.087
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    So, hat leider mit dem hochladen etwas länger gedauert. Hier meine Schätzchen der letzten Bestellung

    Liebe Grüße von Glamour

  20. #60
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    @Glamour: Ui, das war bestimmt wie Weihnachten, das Auspacken, was?

    Hast du die "Pumpkin pie" schon angewaschen? Ich habe heute mit der geduscht und finde sie toll! So süßlich-fruchtig irgendwie und schäumt auch sehr gut und was ich auch mal sagen muss: Nach Duschen mit Soaparella-Seifen fühle ich mich ganz toll erfrischt, und dieses Gefühl habe ich nicht bei jeder x-beliebigen Seife von anderen Herstellern (höchstens noch bei Autumnjoys Seifen, aber dafür gibt es einen anderen Thread )!

    Komisch, ich steh total auf Kürbisseifen, Kürbisduschgel... aber wenn ich Kürbissuppe essen soll oder irgendwas sonst mit Kürbis drin, könnte ich .

  21. #61
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.087
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Angewaschen habe ich noch keine, habe noch genug Seifen,, die vorher dran kommen. Aber geschnuppert natürlich und der Duft gefällt mir richtig gut.

    Bei der Pflege muss ich dir komplett zustimmen, die Seifen sind
    Liebe Grüße von Glamour

  22. #62
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.364
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    hab nix gesehen - ich guck gar nicht hier rein !

    sind die schön !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #63
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Oh endlich mehr Fotos!! Das könnte meine zweite Bestellung beschleunigen

    Außerdem reicht das Gesichtsseifchen auch nicht mehr ewig. Wobei es wirklich sehr ergiebig ist (und das, obwohl ich bis zum dicken Sahneschaumstadium rumschäume )

  24. #64
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.087
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    hab nix gesehen - ich guck gar nicht hier rein !

    sind die schön !
    Ausgepackt sind die sogar noch schöner, richtig liebevoll dekoriert. Und diese Düfte
    Liebe Grüße von Glamour

  25. #65
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Kann ich nur bestätigen.
    Und die Martina ist so nett! Und sie schickt die Sachen immer superrasendschnell ab!


    Geändert von Diamanda (21.10.2012 um 16:43 Uhr)

  26. #66
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.087
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Stimmt, sogar als Neukunde kann man auf Rechnung bestellen. Das macht nicht jede Siederin.
    Liebe Grüße von Glamour

  27. #67
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich hoffe mal, dass das niemand ausnutzt, denn ich überleg auch über ne Bestellung nach. Die Seifen sollen deswegen nicht teuer(er) werden, auch weil ich bisher die Düfte auch voll mag
    Wollte demnächst eine kleine Bestellung machen, weil ich noch ne Gesichtsseife benötige... Jemand schon welche hier (an)getestet?


    Edit:
    @Glamour: wie sind die Mandelseifen? Wie riecht die Eierpunsch?
    und Shampoobars!!!? Berichtest du später? Büdde
    Möchte am liebsten in das schicke Bild reingreifen und mir eine wegschnappen..
    Geändert von Nougatkaramel (21.10.2012 um 16:35 Uhr)
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  28. #68
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Stimmt, ich werde das mal eben löschen, zur Not fixe ich Lilie gerne auch per PN nochmal an...

  29. #69
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Zitat Zitat von Nougatkaramel Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass das niemand ausnutzt, denn ich überleg auch über ne Bestellung nach. Die Seifen sollen deswegen nicht teuer(er) werden, auch weil ich bisher die Düfte auch voll mag
    Wollte demnächst eine kleine Bestellung machen, weil ich noch ne Gesichtsseife benötige... Jemand schon welche hier (an)getestet?


    Edit:
    @Glamour: wie sind die Mandelseifen? Wie riecht die Eierpunsch?
    und Shampoobars!!!? Berichtest du später? Büdde
    Möchte am liebsten in das schicke Bild reingreifen und mir eine wegschnappen..
    Zu spät, ich habe schon viele gemopst.

    Zur Gesichtsseife (sie heißt auch so) kannste mal diesen Thread googlen, ich hab da schon einiges geschrieben. Wolle damit auch nochmal in den Gesichtsseifenthread wandern.

    Ansonsten gibt's ja noch die Salzseifen, die Black Beauty mit medizinischer Kohle und ÄÖ Sandelholz. Unbeduftet sind die "Gesichtsseife" (mit Heilerde, die nehm ich) und das Unschuldslamm (mit Schafmilch, ohne Erde, und ebenso 15% Überfettung).

    Aber wenn man ÄÖ-Mischungen und PÖ verträgt, kann man sicher die anderen auch probieren.

  30. #70
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Salzseife mag ich nicht. Wollte was mildes, ohne Peeling(körner oder Effekt), denn hauptsächlich brauche ich solche zum Schwämmchen und Pinsel reinigen. Am besten was mit Aloe Vera vielleicht. Muss da nochmal intensiver danach suchen und lesen... das Unschuldslamm klingt interessant
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  31. #71
    ...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    532
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Da sind doch zwei neue Winterseifen Apfelwein und Schoko/Orange
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

  32. #72
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.364
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Chococat-du bist so gut zu mir !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #73
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich weiß. Ich weiß aber auch, dass du standhaft(er) bist (als ich). Hihihi...

  34. #74
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.364
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    yeah-das baut mich gerade tierisch auf !

    Trotzdem wüsst ich gerne was du da gelöscht hast oben ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #75
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ich schreib dir besser mal eine PN.

  36. #76
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.364
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    ! Danke dafür und du hast absolut recht !

    Oh Mann...Diese Schafsmilchseife macht mich auch total an
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #77
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    *flüster* Die ist auch total toll, cremig und macht tolle Haut...

    Ach nee, was red ich da. Die ist totaler Mist. Kann ich nicht empfehlen. Nee, ehrlich nicht.

    *duck*

  38. #78
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.364
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Dacht ich mir schon dass die nix ist

    Gutes Nächtle ihr Süßen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #79
    Diamanda
    Besucher

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    @nougatkaramel: Wo ist denn da eine Apfelwein-Seife?? Ich seh gar keine?!

    Ich habe aber gerade noch eine neue entdeckt: Pink kisses. Riecht nach Zuckerwatte, Zitronenbonbons und Erdbeermarmelade. DAS ist aber mal 'ne wilde Mischung! Ich glaub, das wäre fast mir zu süß. Aber neugierig wie ich bin, teste ich sie vielleicht doch mal. Aaach, verdammt, wieso gibt es eigentlich im Moment diese Aktion bei DaWanda, wo alles auch noch 15% billiger ist? Ich muss mich am besten auf meine Hände setzen und sie festkleben, damit ich gar nichts mehr im Internet anklicken kann.

    Am besten geh ich jetzt ins Bett. *schnell weg*
    Oh, sehe gerade, Lilie ergreift auch die Flucht, dass sie nicht in Versuchung kommt - dabei hab ich ihr doch gesagt, dass die Schafsmilchseife nix taugt! Glaubt sie mir etwa nicht??? Tss...

    Gute Nacht, schlaft alle gut und träumt von Seifen. *g*

  40. #80
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.030
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Ihr fiesen Anfixer! ich wollte zwar eh Seifchen bestellen, aber doch nicht so viele Sie sehen aber so verlockend aus und dann noch der Neukundenrabatt
    Hab mir diese Schätzchen geordert:
    - Olivia
    - Ringelschaf
    - Milchmädchen
    - Kirschblüte
    - Gärtnerglück
    - Balsam Amber

    Bin schon so gespannt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Torellstr. 7
10243 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2018

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.