Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 247 von 310 ErsteErste ... 147197227237245246247248249257267297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.841 bis 9.880
  1. #9841
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bin ich wenigstens nicht allein mit dem Dilemma Seit Entdeckung der Seifen dusche ich überhaupt erst gern, davor war es eher notwendiges Übel Blöd, wenn man dann nicht so oft darf, wie man gern möchte
    Viele Grüße vom Igittchen

  2. #9842
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hm, geduscht habe ich ja schon immer gerne, ich bin hinterher halt einfach frischer und fühle mich viel wohler. Aber das war oft auch eine Blitz-Aktion. Schnell Duschgel, Shampoo und Condi gegriffen, ab unter die Dusche und möglichst wenig Zeit verbrauchen.

    Jetzt mit Seife nehme ich mir mehr Zeit, genieße es irgendwie mehr und lasse mich auch von niemanden aus der Ruhe bringen. Die paar Minuten mehr müssen drin sein. Das hat schon einen Wellness-Faktor.

    Allein schon der Geruch der Seife prägt sich mehr ein. "Nehme ich heute Milchmädchen oder Brombeerschäfchen?" Da muss ich immer wieder nachschnuppern.

  3. #9843
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Heute habe ich probeweise mit der Meersalzseife geduscht. Soooo schlecht schäumt die gar nicht, aber klar, ist kein Vergleich mit den anderen Seifen. Witzig war eher, dass sie flutschiger ist als die anderen. Ich kann euch gar nicht sagen, wie oft mir die während der Dusche aus der Hand gerutscht ist.

    Ich bilde mir ein, dass meine Haut heute auch ruhiger ist.

    Die Sanddorn-Schafmilch-Seife ist schon unterwegs zu mir!

  4. #9844
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Heute habe ich probeweise mit der Meersalzseife geduscht. Soooo schlecht schäumt die gar nicht, aber klar, ist kein Vergleich mit den anderen Seifen.
    Seltsam Entweder ich mach was falsch oder es liegt am Wasser?! Hab die kürzlich mal wieder probiert - und ich kann da echt in keiner Weise von Schaum sprechen Nicht mal im Seifensäckchen... Naja, fürs Gesicht ist es ja in Ordnung, und da mag ich die auch.
    Viele Grüße vom Igittchen

  5. #9845
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hm, wir haben ja hartes Wasser ... Gut, ich meine jetzt nicht direkt Schaum im Sinne von Blubberbläschen, vielmehr die Entwicklung einer feinen Creme. Seifensäckchen habe ich gar keines, ich fürchte, das wäre mir zu kratzig.

  6. #9846
    Experte Avatar von Igittchen
    Registriert seit
    28.11.2015
    Beiträge
    885

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Stimmt, das ist eher eine Creme. Das mit dem kratzen dachte ich auch erst, aber es geht. Sisalbeutel fand ich nicht so klasse, aber Organzabeutel und Perligran sind ok. Va.a die Perlis schäumen echt mächtig auf, und dann gleitet das ganze auch sanft auf dem Körper Wobei ich DIE mit den Salzgesichtsseifen, die ja wirklich am "schlimmsten" sind, noch nicht versucht habe. Fürs Gesicht habe ich die im Organzabeutel, schrubbelt auch kaum, muß man natürlich sanft sein und zwischendrin noch mal in den Händen aufrubbeln.
    Viele Grüße vom Igittchen

  7. #9847
    BJ-Einsteiger Avatar von Cheerily
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    10
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oh Gott oh Gott, Leute ich hätte nicht in den Shop sehen sollen. Habe ihn extra lange gemieden, weil ich sooo viele Seifen und Duschgels besitze und einfach nichts kaufen darf und nun sehe ich dort sooo viele tolle neue Seifchen, die ich nicht haben darf
    Vor allem die Sweet Dreams lacht mich an - ich liebe ja den BabyPowder-Duft - aber auch die Dragonheart, Pflaume & Mandel, Cotton Fresh, usw.
    "Erst wenn man stolpert, achtet man auf den Weg."

  8. #9848
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Paket ist da! Ich bin total begeistert.
    Martina, vielen vielen Dank für die Goodies! Genial!, du weißt viel besser als ich, was ich brauchen kann! Ich bin hin und weg.
    Die Sheasahne nochmal unparfümiert zu testen ist außerdem eine super Idee!

    Die Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz, da hatte ich ja ein bisschen Angst, dass mir der Geruch nicht zusagen würde, aber das Gegenteil ist der Fall. Die riecht richtig richtig gut. Ich freue mich schon darauf, morgen damit unter die Dusche zu springen (und hinterher unparfümierte BB zu testen).

    Außerdem werde ich morgen zum ersten Mal Haarseifen probieren. Emma oder Paula? Wenn das klappt, habe ich vor, in Zukunft mal Haarseifen und mal Solid Shampoos zu verwenden.
    Ich muss aber sagen, ich hatte vor meiner ersten Soaparella-Bestellung ja schon andere Solid Shampoos. Das ist überhaupt kein Vergleich, die Soaparella-Shampoo-Bars machen meine Haare wesentlich schöner und reizen auch die Kopfhaut nicht. Früher hatte ich da immer Juckreiz, jetzt nicht mehr.

    Deos hatte ich ja auch bestellt, in kleinen Größen, da probiere ich mich jetzt duftmäßig durch. Aber ich kann mir jetzt schon nicht mehr vorstellen, ein anderes Deo als ein Soaparella-Deo zu benutzen.

    Dann habe ich ja noch einige Seifen bestellt, die aber leider leider zum Verschenken gedacht sind. Ich habe sie danach ausgesucht, was ich glaube, was die Beschenkte mögen könnte und nicht danach, was ich selber aussuchen würde. Und was soll ich sagen, jetzt riechen die alle sooo gut, dass ich sie am liebsten selbst behalten würde (außer natürlich die, die ich selbst schon habe). Am meisten fasziniert mich die Olivenölseife "Pure", da hätte ich gedacht, dass ich selbst den Duft vielleicht nicht mögen würde. Aber sie riecht einfach nur gut und sauber. Die werde ich mir das nächste Mal bestimmt auch mitbestellen. Ich kann mir vorstellen, dass die außerdem sehr pflegend ist.

    Bei der Badeschoki steht ja, dass 1 Rippchen ins Badewasser soll. Reicht denn das? Für ein Vollbad? Da ist schon nur ein so markiertes Stück gemeint, oder? Nicht eine Reihe, oder so?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja, und Cheerily, die Sweet Dreams habe ich auch gerade aus meinem Paket befreit und sie riecht sooooo guuut!

  9. #9849
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Aber die Goodies sucht man sich doch selbst aus oder hab ich was verpasst?

  10. #9850
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Aber die Goodies sucht man sich doch selbst aus oder hab ich was verpasst?
    Ja, normal schon, ich hatte es aber vergessen. Darum hat Martina einfach was rausgesucht. Ich finde das natürlich toll, da war einerseits der Überraschungseffekt, andererseits hat sie sich echt Gedanken gemacht, auch was sie aus dem Thread so über mich wusste und was ich brauchen könnte.

  11. #9851
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ah soo, dann ist es natürlich eine gelungene Überraschung
    Seufz, ich darf gar nicht auf die Seite schauen, könnte ich schon wieder bestellen. Echt schlimm

  12. #9852
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe diese Woche erstmals meinen Shampoobar "Dark Angel" verwendet. Er wäscht sehr gut. Ich musste allerdings zweimal waschen. Beim ersten Mal hat es nicht geschäumt. Für mich ist das Schäumen immer ein Zeichen, dass ein Bar jetzt seine volle Waschkraft entfaltet.

    Auf das schnelle Nachfetten hat es sich leider nicht ausgewirkt, aber ich bin schon froh, wenn ich von einer Haarwaschmethode keine juckende, belegte Kopfhaut bekomme. Ich denke, der dunkle Engel wird mal in Fullsize nachgekauft werden.

  13. #9853
    BJ-Einsteiger Avatar von MiladyNightfall
    Registriert seit
    24.10.2015
    Beiträge
    21

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das Solid Shampoo Copacabana ist wirklich fabelhaft. Von all den bisher getesteten Shampoos macht es bei mir das schönste Ergebnis und es ist nebenbei noch ein toller Raumduft. Seidem ich es angewaschen habe, duftet das Badezimmer so lecker!
    Und diese Woche hab ich schon wieder zwei Leutchen mit der Soaparella-Sucht angesteckt. Ab wann gibt´s eigentlich Provision?

  14. #9854
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, der Copacabana ist echt der Hammer!!!
    Was ich mir wünschen würde, wäre ein Deo mit dem tollen Love-Spell-Duft!

  15. #9855
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe gestern das allererste Mal meine Haare mit Seife gewaschen und war wirklich auf alles gefasst. Wir haben hier ziemlich hartes Wasser, außerdem sind meine Haare gefärbt. Als Haarseife habe ich mich für die Paula entschieden (die Soaparella-Haarseifen haben ja auch Zitronensäure drin).

    Und jetzt bin ich total baff! Die Seife hat sofort Schaum entwickelt und die Haare haben sich somit gut waschen lassen. Beim Ausspülen habe ich mir gedacht, dass das Ganze strohig werden könnte (aber das ist bei mir immer so, war vielleicht etwas stärker, aber unspektakulär). Rinse habe ich keine gemacht, aber anschließend einen Conditioner benutzt.

    Meine Haare sind superschön geworden und meine Kopfhaut verhält sich absolut ruhig. Das Ergebnis ist für mich ungefähr vergleichbar mit der Haarwäsche mit einem Soaparella-Solid Shampoo. Auch heute, am zweiten Tag, alles ok. (und früher habe ich ja täglich gewaschen).

    Ich weiß nicht, ob das jetzt nur Anfängerglück war und was da noch so nachkommt, aber bis jetzt ist das Ergebnis wirklich schön. Den Respekt vor der Seifen-Haarwäsche habe ich jedenfalls verloren. Und die Paula hat auch noch soo gut gerochen. Meine Tochter hat mich schon gefragt, ob sie die nächstes Mal auch benutzen darf.

    Die Schafmilchseife Sanddorn-Meersalz habe ich auch schon verwendet und auch von ihr bin ich total begeistert. Ich mag den Geruch und finde sie sehr mild.

    @Martina:
    Das mit der Sheasahne Sensitiv hat bei mir leider auch nicht geklappt. Das ärgert mich irgendwie, dass meine Haut da so zickig ist. Ich finde einerseits die Konstistenz der BBs einfach genial, und auch die Düfte ... Ich finde sogar, dass die Sensitiv selbst einen äußerst angenehmen Geruch hat.
    Nachdem ich einfach sehr trockene Körperhaut habe, kann ich mir das nur so erklären, dass ich ws. Feuchtigkeit und Fett brauche.

  16. #9856
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich kenne ja nur das aktuelle Soaparella-Sortiment und weiß leider nicht, wie welche Produkte jahreszeitlich bedingt wechseln, wiederkommen etc.

    Deshalb meine Frage: Gibt oder gab es schon mal eine Deocreme mit einem allergenfreien Parfüm? Also, ich meine jetzt nicht die DC Sensitive, sondern die Parfümierung z.B. mit Vanille oder Melone oder so ähnlich. Diese Düfte sind bei anderen Produkten als allergenfrei ausgewiesen.

    Vielleicht gibt es ja so eine DC und sie ist nur gerade nicht im Shop?

  17. #9857
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Es gibt die Pink Grapefruit mit ÄÖ, vielleicht wäre die was für Dich?
    • More Than I Should ...

  18. #9858
    Forengöttin Avatar von daughty
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    11.612

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    wenn ÄÖ für ätherische Öle steht: wenn man Duftstoffallergiker ist, sind ätherische Öle meines Wissens so ziemlich das Übelste.

  19. #9859
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin nicht wirklich allergisch gegen Duftstoffe, aber ich entwickle schnell Allergien gegen alles mögliche und passe deshalb schon ein bisschen auf. Deswegen hätte ich gerne, wenn ich mal eine größere DC bestellen würde, einen Duft, bei dem die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch ist, dass ich ihn irgendwann nicht mehr vertrage. Da wären halt so Vanille, Melone u.ä. super. Wenn jemand wüsste, dass sowas immer mal wieder kommt, dann würde ich das einfach abwarten. - Ansonsten gibt's halt weiter Minis!

  20. #9860
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    wenn ÄÖ für ätherische Öle steht: wenn man Duftstoffallergiker ist, sind ätherische Öle meines Wissens so ziemlich das Übelste.
    Bin ich, aber die Pink Grapefruit vertrage ich sehr gut
    • More Than I Should ...

  21. #9861
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Halli-Hallo mal wieder in die Runde.
    Ich habe gerade mal wieder ne Mörderbestellung rausgehauen
    1x Zitronen-Peelingseife

    1x Coconut Papaya
    Größe: 100g

    1x Creamy Bodymelts Peche-Pamplemousse-Passion

    1x Kokos Zitrone
    Größe: 50g


    1x Green Bamboo
    Größe: 100g

    1x Haarseife Paula
    Größe: 50g

    1x Mohn-Marzipan

    Als Goodie:
    1x 20 Punkte: Deo 6g
    Parfüm: Kokos Zitrone

    1x Lippenpflegestift Japanische

    Auch als Goodie:
    1x 25 Punkte: Handmade 12g
    Duft: Peche-Pamplemousse-Pasion

    1x Bodybutter Winteredition Snow Angel
    Größe: 14ml / 7g

    1x Badeschokolade "Peche-Pamplemousse-Passion
    Bin gespaaaannt

  22. #9862
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    Ich kenne ja nur das aktuelle Soaparella-Sortiment und weiß leider nicht, wie welche Produkte jahreszeitlich bedingt wechseln, wiederkommen etc.

    Deshalb meine Frage: Gibt oder gab es schon mal eine Deocreme mit einem allergenfreien Parfüm? Also, ich meine jetzt nicht die DC Sensitive, sondern die Parfümierung z.B. mit Vanille oder Melone oder so ähnlich. Diese Düfte sind bei anderen Produkten als allergenfrei ausgewiesen.

    Vielleicht gibt es ja so eine DC und sie ist nur gerade nicht im Shop?
    Ich hab schon einen allergenfreien Duft ausgesucht, aber das Ganze dauert noch eine Weile, Zumbafan

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    wenn ÄÖ für ätherische Öle steht: wenn man Duftstoffallergiker ist, sind ätherische Öle meines Wissens so ziemlich das Übelste.
    Stimmt, da ist die Konzentration der Allergene oftmals sehr hoch!


    Danke schön Abendsternchen
    Soaparella, on the soap side of life

  23. #9863
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @soaperella

  24. #9864
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab schon einen allergenfreien Duft ausgesucht, aber das Ganze dauert noch eine Weile, Zumbafan
    Das ist ja super!. Dann warte ich noch ein bisschen mit dem Deo.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Martina, mir ist noch aufgefallen, dass bei der Badeschokolade Vanille auf der Homepage 1 Stück steht, auf der Packung aber 2 Stücke (die habe ich auch gebraucht). Ich fand die Schoki übrigens echt klasse, werde ich wieder kaufen!

  25. #9865
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Abendsternchen: Eine schöne Bestellung! Du hast da einiges dabei, was mir auch schon ins Auge gesprungen ist, z.B. Coconut Papaya und Green Bamboo. Kennst du die schon? Beide Seifen haben ja an erster Stelle Olivenöl, ich glaube, das ist bei mir besser als Kokosöl. Empfindest du sie pflegender als die mit Kokosöl an erster Stelle?

    Der Bodymelt: Hattest du schon mal einen? Ist das so ähnlich wie die Handmades, die ziehen bei mir relativ gut ein, wenn die Haut noch feucht ist. Mit der BB geht das bei mir leider nicht.

    Und die Haarseife Paula: Die habe ich schon und bin total begeistert!

  26. #9866
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @zumbafan: ich kenn noch Garnix davon und bin schon sehr gespannt.
    Ich hatte zwar schon die eine oder andere Seife sowie Deo und Shampoobar. Aber mir ist irgendwie gerade sehr nach fruchtig.
    Auf die Haarseife bin ich gespannt. Ich hab bis jetz mit Haarseifen nur schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht ist die ja jetz anders

  27. #9867
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life



    Ich habe die Woche die Lippenpflege Maracuja geleert und kann nun sagen, dass es eine der besten Lippenpflegeprodukte ist, die ich bislang hatte. Selbst an den wenigen sehr kalten Tagen in diesem Winter hat sie meine Lippen perfekt geschützt und gepflegt. Es gab keine rauen Stellen oder sonstiges.

    Nun warten noch die Vanilla Lippenpflege, Rose und Veilchen, wobei die Vanilla Variante sich in meiner Arbeitstasche befindet.

    Ansonsten schwelge ich gerade in dem herrlichen Duft der Seaside Seife.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #9868
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab nach längerer Zeit mal wieder bestellt. Kleine Shampoobars Henna, coffein, babassu und dark Angel sowie einen Veilchen lippi. Hab derzeit den Toffee und den maracuja in Gebrauch und finde sie super.

  29. #9869
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe auch bestellt und wenn ich das hier lese, muss ich gleich nochmal bestellen...

    Bestellt habe ich:
    - Coffein Shampoobar klein
    - Copacabana Shampoobar klein
    - Sensitiv Shampoobar klein
    - Lecithin & Brokkolisamenöl Solid Shampoo
    - Deocreme Sensitiv
    - Sheasahne Sensitiv

    Ich möchte unbedingt die Shampoobars ausprobieren und bin schon total gespannt.

    Seifen habe ich noch einige hier von Martina und muss erstmal etwas aufbrauchen.

    Eigentlich wollte ich die Heilerde-Gesichtsseife, aber ich habe sie nicht gefunden. Erst gerade habe ich gemerkt, dass die Gesichtsseife, die mit Heilerde ist.

    Muss also nochmal bestellen, zumal ihr ja hier so von der Lippenpflege schwärmt. Dabei habe ich noch so viel (von anderen Herstellern) hier.
    Nächsten Monat kommt dann die nächste Bestellung... ist ja nicht mehr so lang bis dahin

    Die Handmade sind übrigens wirklich toll. Benutze meines gerne abends und schlafe dann mit dem Carena-Duft ein.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  30. #9870
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Ic

    Die Handmade sind übrigens wirklich toll. Benutze meines gerne abends und schlafe dann mit dem Carena-Duft ein.
    Heute morgen hab ich die Kokos-Zitrone Handmade für die Lippen zweckentfremdet, hat sehr gut funktioniert.

    Ich habe mal eine generelle Frage..in manchen vorherigen Posts der letzten 4-6 Wochen schrieben einige User von
    bedufteter Sheasahne. Auf der HP selbst, ist lediglich die unbeduftete Variante zu finden.
    Gibt es bei Martina Sheasahne mit diversen Wunschdüften oder haben sich einige verschrieben und meinten die Körperbutter?

    PS. der Pomegranate-Green-Tea Duft (den ich in einer Miniseife habe) wäre auch herrlich als Bodysplash oder beduftete Sheasahne...für mich
    kein klassischer Winterduft sondern eher ganzjahrestauglich und elegant-frisch

  31. #9871
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Heute morgen hab ich die Kokos-Zitrone Handmade für die Lippen zweckentfremdet, hat sehr gut funktioniert.

    Ich habe mal eine generelle Frage..in manchen vorherigen Posts der letzten 4-6 Wochen schrieben einige User von
    bedufteter Sheasahne. Auf der HP selbst, ist lediglich die unbeduftete Variante zu finden.
    Gibt es bei Martina Sheasahne mit diversen Wunschdüften oder haben sich einige verschrieben und meinten die Körperbutter?

    PS. der Pomegranate-Green-Tea Duft (den ich in einer Miniseife habe) wäre auch herrlich als Bodysplash oder beduftete Sheasahne...für mich
    kein klassischer Winterduft sondern eher ganzjahrestauglich und elegant-frisch

    Bodybutter = Sheasahne :)

  32. #9872
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @red dot

    Nein, die Leute haben sich nicht verschrieben. Sie meinen tatsächlich die Bodybutter.

    Auf der Homepage steht: "Die Bodybutter besteht nur aus aufgeschlagener Sheabutter, Jojobaöl, Avocadoöl und Mandelöl. Wasser ist nicht enthalten, daher kommen wir ohne Konservierungsstoffe aus.
    Du kannst wählen zwischen superleckeren Duftnoten oder der völlig naturbelassenen Variante!"

    Die Bodybutter ist also die Sheasahne und die mit Duft sind auch Sheasahne, aber eben beduftet. Es gibt auch die Option sich seine Wunschbutter mit seinem Lieblingsduft z.B. von einer Seife herstellen zu lassen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  33. #9873
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ihre Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen

  34. #9874
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    @red dot

    Nein, die Leute haben sich nicht verschrieben. Sie meinen tatsächlich die Bodybutter.

    Auf der Homepage steht: "Die Bodybutter besteht nur aus aufgeschlagener Sheabutter, Jojobaöl, Avocadoöl und Mandelöl. Wasser ist nicht enthalten, daher kommen wir ohne Konservierungsstoffe aus.
    Du kannst wählen zwischen superleckeren Duftnoten oder der völlig naturbelassenen Variante!"

    Die Bodybutter ist also die Sheasahne und die mit Duft sind auch Sheasahne, aber eben beduftet. Es gibt auch die Option sich seine Wunschbutter mit seinem Lieblingsduft z.B. von einer Seife herstellen zu lassen.
    Danke für die Erläuterung :) Ich hatte schon einige Sorten der Bodybutter von Martina...fand sie von der Konsistenz her jedoch anders als Shea"sahne"
    anderer Herstellerinnen.
    Mit "Sahne" assoziiere ich eher eine fluffige Konsistenz wie bei einer Mousse, die Bodybutter war von der Konsistenz her fester und weniger schaumig und mir pers.
    sagt die fluffige Konsistenz eher zu..ist am Ende ja immer Geschmackssache :)

  35. #9875
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ihre Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen
    Meine auch! Morgen soll sie kommen

    Gerne, red dot, auch wenn ich etwas zu spät geantwortet habe. Bei mir wurde der vorherige Beitrag nicht angezeigt.

    Edit: meine Bestellung ist da
    Geändert von golightly (25.02.2016 um 13:07 Uhr)
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  36. #9876
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meeeeeine Bestellung ist daaahaaaa
    Und ich bin sooooo verliebt in die ganzen Düfte, hach. Einfach herrlich. Alles riecht so schön frisch-fruchtig nach Frühling/Sommer. Ich weis garnicht, mit was ich zuerst duschen soll
    Auch die beiden Handmade (Carena und Peche-Pampelmousse) riechen einfach zum Reinbeissen lecker
    Die Deocreme Snowangel Winteredition könnte ich mir auch total im Sommer vorstellen. Sie riecht so schön frisch und sanft.
    Na, und auf meinen ersten Gang in die Wanne mit der Badeschoki Peach-Pampelmousse bin ich ja auch schon seeehr gespannt. Die Tafel kann man echt mit ner "echten Tafel " weisse Schoki verwechseln.
    Die muss jetz schnell ins Bad, sonst isst einer meiner drei Männer sie womöglich noch auf

  37. #9877
    Fortgeschritten Avatar von megarafrauchen
    Registriert seit
    27.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine kleine Bestellung ist auch da und ich freu mich total . Die Shampoobars riechen alle total toll, als erstes werde ich den Henna testen. Der Lippi ist der Wahnsinn . Ich liebe Veilchenpastillen und hatte gehofft der Veilchen-Lippi käme diesen recht nah und meine Hoffnung wurde sogar übertroffen. Richtig toll. Und als Goodie gab es eine Mini-Haarseife Emma. Hatte ich erwähnt, dass ich Haarseifen liebe und Emma und Paula bisher nur deswegen noch nicht getestet habe, weil ich im ersten Kaufrausch viel zu viele Haarseifen geshoppt habe? Jetzt kann ich testen und freu mich total :)
    Viele Grüße aus Berlin,
    Verena

  38. #9878
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    super, dann wünsch ich dir auch mal viel Spass beim Testen.
    Die Shampoobars hatte ich auch schon: Milky, Copacobana und Lecitin. Alles sehr schön.
    Bin gespannt, wie du den Henna findest.
    Ich bin auf die "Paula" gespannt. Normalerweise hatte ich immer ein eher vernichtendes Ergebnis, wenn ich Haarseifen benutzte-leider. Sehr strähnig und fettig/pappig. Obwohl ich gut geschäumt und hinterher ne saure Rinse gemacht hab
    Die kriegt von mir jetz noch ne Chance

  39. #9879
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich wasche seit ungefähr 2 Wochen meine Haare nur noch mit Haarseife und habe verschiedene ausprobiert. Irgendwie waren alle gut ... Emma mag ich gerne, von Paula bin ich total begeistert! Nie wieder ohne!

  40. #9880
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hatte heute zum Duschen die Peelingseife "Zitrone" (wow, die schrubbt mal ) und nach dem Duschen das Creamy Melt Peach-Pampelmousse.
    Ansich find ich den Melt nicht schlecht, aber: ich hatte echt Probleme, weil er mir beim Einmassieren dauernd aus der Hand flutschte. Kann es sein, das er auf feuchter Haut bzw unter der Dusche besser "gleitet"? Ich hab ihn auf Trockener ausprobiert

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.