Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 216 von 310 ErsteErste ... 116166196206214215216217218226236266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.640
  1. #8601
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Ach, @ Winterzauber: Es wäre toll, wenn Du ein Photo Deines fertig gepackten Seifenkörbchens für Deine Nichte einstellen könntest, wenn es so weit ist. Das sieht bestimmt super aus...
    @erdnuss99 & @Lonchordes: Ich werd sehn, wie ich DAS gebacken bekomme. Denn besagter Tag war "heute" und ich konnte auf Grund von ... leider dem Ganzen nicht beiwohnen. Ich habe das Duftpaket am Donnerstag bei Martina geordert und sie zeitgleich gebeten, es bis Samstag/heute direkt an meine Nichte zu senden. *flüster* Es ist aber sage und schreibe schon am Freitag angekommen! Ich muß sie erstmal fragen, wie sie DAS gemacht hat?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Ich möchte Dir Deine Ziele nicht madig machen....aber das schaffst Du nicht ...und ich würde das auch nicht schaffen!!!
    @killerfussel: Fordere mich nicht heraus, sonst kommt es hier noch zu Wetteinsätzen.

  2. #8602
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Was mich allerdings noch brennend interessieren würde, wäre wie "Captivate" duftet.?
    Hallo Winterzauber,

    wie ich schon geschrieben habe: ich kenne den Captivate- Duft bisher nicht, deshalb hatte ich auch die Handmade als Goodie ausgesucht, um den Duft kennenzulernen. Allerdings konnte ich außer der Kakaobutter bis jetzt nichts erschnuppern. Da ist ein anderes Produkt wohl besser geeignet, um den Duft riechen und beschreiben zu können... ich finde es nicht so schlimm, da ich den Duft nach Kakaobutter sehr mag und auch passend für eine Handcreme finde. Tja, dann muss ich wohl doch irgendwann die Seife ausprobieren, wenn es sie wieder gibt.

  3. #8603
    Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    240
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe heute auch schon wieder im Shop gestöbert und geordert, immer wieder eine Wonne bei Martinas Auswahl. Mir macht es immer so viel Spaß auszusuchen und abzuwägen und auszutauschen, zu verwerfen und dann wieder ganz neu den Warenkorb zu befüllen, hihi... Heute mit dabei:

    *Haarseife Paula* Nachschub, das kleine 50g Stück hatte mich überzeugt.. bin sehr zufrieden damit.
    *Lippenpflegestift Erdbeer* Himbeere-Sahne hat mir sehr gefallen, brauche aber einen zweiten zur Abwechslung
    *Seife Honey Bee Sweet* die ist soooo lecker, brauchte eine weitere zum Bunkern
    *Seife Candyfloss* da haben mich eure Berichte angefixt
    *30ml Epices & Bergamote DC* Habe eigtl. genug Deocreme zuhause aber eure Beschreibungen haben mich ebenfalls neugierig gemacht.. ich habe eine bestimmte Note von einer anderen Siederin im Kopf, mal sehen ob es in die Richtung geht (Stichwort Cola)...

    Muss sagen, bei Martina Schaue ich immer wieder gern rein, es gibt tolle Abwechslung und viele klasse neue Produkte bei ihr. Die 50g Seifen finde ich auch genial, noch kleiner mag ich persönlich nämlich nicht so gern.

  4. #8604
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen



    @killerfussel: Fordere mich nicht heraus, sonst kommt es hier noch zu Wetteinsätzen.

    Spannend wäre es ja schon- besonders bei uns Bestelljunkies....

  5. #8605
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Was mein anstehendes "Seifenfasten" angeht, habe ich mir da hoffentlich nicht zu hohe Ziele gesetzt.(?) Mein Überlegung war, alle "Schätzchen" bis auf eines aufzubrauchen und erst dann wieder neu zu ordern. Ob ich DAS wohl schaffen werde? Ein wenig schmunzeln muß ich bei dem Gedanken ja zugegebenermaßen schon.
    Das ist in der Tat ein SEHR ehrgeiziges Ziel

    Meine Grenze, ab der ich wieder bestellen darf, liegt ja schon seit Anbeginn der Seifensuchti-Zeiten bei 800g und die hab ich bis jetzt zwar immer brav eingehalten, aber leicht ist das nicht

    Diesmal wird es sehr schwer, ich schleiche schon seit Monaten um die nächsten Bestellungen herum, bin aber noch immer ein paar Monate von meiner Grenze weg

    Ich habe beim Anblick meiner Seifenkisten noch keine Angst, zu verhungern, aber wenn ich mir vorstelle, da wäre nur mehr 1/8 davon drin...

  6. #8606
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lyska Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch schon wieder im Shop gestöbert und geordert, immer wieder eine Wonne bei Martinas Auswahl. Mir macht es immer so viel Spaß auszusuchen und abzuwägen und auszutauschen, zu verwerfen und dann wieder ganz neu den Warenkorb zu befüllen, hihi...
    Kenne ich mache ich ganz oft bei Martina.... mein neues Hobby virtuelle Warenkörbe füllen und wieder löschen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lyska Beitrag anzeigen
    *30ml Epices & Bergamote DC* Habe eigtl. genug Deocreme zuhause aber eure Beschreibungen haben mich ebenfalls neugierig gemacht.. ich habe eine bestimmte Note von einer anderen Siederin im Kopf, mal sehen ob es in die Richtung geht (Stichwort Cola)...
    Also nein es ist NICHT der Duft. Hier das ist kräuteriger und definitiv uncolahaftiger , aber auf jeden Fall probieren, bitte! Eventuell magst Du es ja.

  7. #8607
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Was für eine schöne BEstellung!!! Die hätte für mich sein können
    Die BB Stardust ist wundervoll, oder? Ich habe ja jetzt die große Dose und bin soooo glücklich darüber!

    Meine Mama hat die Handmade Captivate und ich muss Dir recht geben- ich rieche auch nur eine Schokonote, nichts anderes Der Captivate-Duft (als Seife???) würde mich aber auch interessieren. Eben weil ich ihn in der Handcreme nicht wahrnehme.

    Viiiiel Spaß mit Deiner tollen Bestellung!!!
    Der erste Eindruck bei der BB Stardust war wirklich "wow". Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es noch viel toller ist, die Nase in die große Dose zu stecken. Aber ich habe jetzt 2 große Dosen BB daheim (Frangipani und Kokos Zitrone), das reicht erst mal.

    Ja, es geht mir genauso mit der Handmade Captivate, ich hab jetzt ein paar mal geschnuppert, aber außer der Kakaobutter rieche ich nichts. Aber macht nichts, das ist dann ein Grund, mal die Seife auszuprobieren, wenn sie erhältlich ist.

    Vielen Dank, ich glaube, Spaß werde ich mit den Sachen eine Menge haben.

  8. #8608
    Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    240
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Also nein es ist NICHT der Duft. Hier das ist kräuteriger und definitiv uncolahaftiger , aber auf jeden Fall probieren, bitte! Eventuell magst Du es ja.
    Also JETZT bin ich wirklich gespannt! Habe keinen Schimmer mehr, was mich erwartet...aufregend

  9. #8609
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @erdnuss99: Der "Captivate"-Handschmeichler duftet tatsächlich "nur" nach Kakaobutter? Ist ja ominös. *wunder* Schade.


    @Lonchordes: Wie duftet "Captivate" denn in der SOAP?

  10. #8610
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lyska Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch schon wieder im Shop gestöbert und geordert, immer wieder eine Wonne bei Martinas Auswahl. Mir macht es immer so viel Spaß auszusuchen und abzuwägen und auszutauschen, zu verwerfen und dann wieder ganz neu den Warenkorb zu befüllen, hihi... Heute mit dabei:

    *Haarseife Paula* Nachschub, das kleine 50g Stück hatte mich überzeugt.. bin sehr zufrieden damit.
    *Lippenpflegestift Erdbeer* Himbeere-Sahne hat mir sehr gefallen, brauche aber einen zweiten zur Abwechslung
    *Seife Honey Bee Sweet* die ist soooo lecker, brauchte eine weitere zum Bunkern
    *Seife Candyfloss* da haben mich eure Berichte angefixt
    *30ml Epices & Bergamote DC* Habe eigtl. genug Deocreme zuhause aber eure Beschreibungen haben mich ebenfalls neugierig gemacht.. ich habe eine bestimmte Note von einer anderen Siederin im Kopf, mal sehen ob es in die Richtung geht (Stichwort Cola)...

    Muss sagen, bei Martina Schaue ich immer wieder gern rein, es gibt tolle Abwechslung und viele klasse neue Produkte bei ihr. Die 50g Seifen finde ich auch genial, noch kleiner mag ich persönlich nämlich nicht so gern.
    Ja ja @Lyska, es geht den Menschen wie den Leuten nicht wahr? In meinem Warenkorb wechseln auch ständig die Produkte, da ich mich einfach nicht entscheiden kann ... und DAS will bei mir schon was heißen.

    Der "Erdbeere"-Lippie kommt auch mit meiner, schon heiß ersehnten, nächsten Sendung. Ich bin echt gespannt.

    Bei der "Honey Bee Sweet"-Soap beiße ich mir jetzt mal ganz fest auf die Zunge. *pssst* Ich befinde mich nämlich seid heute im Seifen-Aufbrauch-Modus.

    Die "Candyfloss"-Soap duftet megamäßig lecker. Mein Herzen darf noch ein wenig in der TK-Lade wohnen.
    Ich bin ja neugierig, was du zur "E&B"-Dc sagen wirst. Bei mir ist sie zum SOAPARELLA-Lieblings-Dc geworden.


    Deiner letzten Anmerkung, kann ich nur vollends beipflichten!



    N8i

  11. #8611
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat ein SEHR ehrgeiziges Ziel

    Meine Grenze, ab der ich wieder bestellen darf, liegt ja schon seit Anbeginn der Seifensuchti-Zeiten bei 800g und die hab ich bis jetzt zwar immer brav eingehalten, aber leicht ist das nicht

    Diesmal wird es sehr schwer, ich schleiche schon seit Monaten um die nächsten Bestellungen herum, bin aber noch immer ein paar Monate von meiner Grenze weg

    Ich habe beim Anblick meiner Seifenkisten noch keine Angst, zu verhungern, aber wenn ich mir vorstelle, da wäre nur mehr 1/8 davon drin...
    Da hast du nicht unrecht @Cardinale. Allerdings soll es am Ehrgeiz nicht liegen. Ich denke, dass ich mir erst einmal ein Nah- und Fernziel setzen werde. Klingt für mich akzeptabler. Fakt ist: Das ich mich ab heute im Seifen-Aufbrauch-Modus befinde.


    N8i

  12. #8612
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @erdnuss99: Der "Captivate"-Handschmeichler duftet tatsächlich "nur" nach Kakaobutter? Ist ja ominös. *wunder* Schade.


    @Lonchordes: Wie duftet "Captivate" denn in der SOAP?
    Also nicht nach Schokolade. Sondern intensiv holzig und nach Vanille mit warmen-fruchtigen Noten und einem balsamischen Grundton. Das Duftöl wird beschrieben als: Eher süße Mischung aus Vanille, Amber, Sandelholz und Amyris (westindisches Sandelholzöl) mit einem Kölnischwasser-ähnlichen Herz aus Jasmin und zartem Moschusduft. Ich hoffe das hilft Euch etwas?
    Ich mags total gern, weil es ein sehr vielschichtiger Duft ist und irgendwie auch frisch ist, trotzdem eher nach meiner Nase zu den femininen Düften zählt.

  13. #8613
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Da hast du nicht unrecht @Cardinale. Allerdings soll es am Ehrgeiz nicht liegen. Ich denke, dass ich mir erst einmal ein Nah- und Fernziel setzen werde. Klingt für mich akzeptabler. Fakt ist: Das ich mich ab heute im Seifen-Aufbrauch-Modus befinde.


    N8i
    Das ist super, wenn es an Ehrgeiz nicht mangelt

    Ich denke, selbst wenn man dann doch schon bei 850g bestellt, statt bei 800g oder bei 2 Seifenstücken statt einem, soll die Welt auch nicht unter gehen

  14. #8614
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Also nicht nach Schokolade. Sondern intensiv holzig und nach Vanille mit warmen-fruchtigen Noten und einem balsamischen Grundton. Das Duftöl wird beschrieben als: Eher süße Mischung aus Vanille, Amber, Sandelholz und Amyris (westindisches Sandelholzöl) mit einem Kölnischwasser-ähnlichen Herz aus Jasmin und zartem Moschusduft. Ich hoffe das hilft Euch etwas?
    Ich mags total gern, weil es ein sehr vielschichtiger Duft ist und irgendwie auch frisch ist, trotzdem eher nach meiner Nase zu den femininen Düften zählt.
    DANKEschön @Lonchordes. Und jahaaa damit hast du mir schon sehr weitergeholfen. Der Duft passt auf jeden Fall in mein Beuteschema. Allerdings sollte er sich in nächster Zeit nicht in einer Seife wiederfinden, bin ja zZ abstinent.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    Das ist super, wenn es an Ehrgeiz nicht mangelt

    Ich denke, selbst wenn man dann doch schon bei 850g bestellt, statt bei 800g oder bei 2 Seifenstücken statt einem, soll die Welt auch nicht unter gehen
    @Cardinale: DEM ist nichts hinzuzufügen.

  15. #8615
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @erdnuss99: Der "Captivate"-Handschmeichler duftet tatsächlich "nur" nach Kakaobutter? Ist ja ominös. *wunder* Schade.


    @Lonchordes: Wie duftet "Captivate" denn in der SOAP?
    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Also nicht nach Schokolade. Sondern intensiv holzig und nach Vanille mit warmen-fruchtigen Noten und einem balsamischen Grundton. Das Duftöl wird beschrieben als: Eher süße Mischung aus Vanille, Amber, Sandelholz und Amyris (westindisches Sandelholzöl) mit einem Kölnischwasser-ähnlichen Herz aus Jasmin und zartem Moschusduft. Ich hoffe das hilft Euch etwas?
    Ich mags total gern, weil es ein sehr vielschichtiger Duft ist und irgendwie auch frisch ist, trotzdem eher nach meiner Nase zu den femininen Düften zählt.
    Das hört sich echt gut an. Ich kenne ja wie gesagt die Seife nicht. Wenn ich den Duft aus der Seife kennen würde, hätte ich ihn in der Handmade evtl. wiedererkannt, aber so erschnuppert meine Nase wirklich nur die Kakaobutter.
    Aber die Beschreibung klingt wirklich toll, die Seife ist quasi schon gekauft.

  16. #8616
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe seit einigen Tagen die Seife Flowerpower vom letzten Jahr (glaube ich) Bad liegen. Also diese Seife schäumt dermaßen stark, dass das Duschen zum Schaumvergnügen wird. Und blumige Düfte begeistern mich sowieso.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #8617
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe seit einigen Tagen die Seife Flowerpower vom letzten Jahr (glaube ich) Bad liegen. Also diese Seife schäumt dermaßen stark, dass das Duschen zum Schaumvergnügen wird. Und blumige Düfte begeistern mich sowieso.

  18. #8618
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, die Seife scheint momentan nicht im Programm zu sein.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #8619
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Eventuell hilft es Dir etwas... in der Seife ist Patchouli drin und ich kann mich erinnern Du warst auch nicht soooo der große Fan davon???? ABER die Seife sieht hübsch aus, dass muss man ihr lassen.

  20. #8620
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Lonchordes: "Kokos-Zitrone" hat bei mir eine Chance bekommen = TOP. "Pfirsich" = FLOP. Nun wollte ich "Patchouli" auch nochmal an mich ran lassen, indem ich mir das "Hippieschaf" bestellt hätte. Tja ... zu spääät. Vielleicht habe ich ja "Glück" und ein kleines Schäfchen hat sich in meiner Wundertüte verirrt.

  21. #8621
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @Lonchordes: "Kokos-Zitrone" hat bei mir eine Chance bekommen = TOP. "Pfirsich" = FLOP. Nun wollte ich "Patchouli" auch nochmal an mich ran lassen, indem ich mir das "Hippieschaf" bestellt hätte. Tja ... zu spääät. Vielleicht habe ich ja "Glück" und ein kleines Schäfchen hat sich in meiner Wundertüte verirrt.
    Oh dann drücke ich Dir ganz doll die Daumen. und hoffe mit Dir und deiner Wundertüte...

  22. #8622
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Oh dann drücke ich Dir ganz doll die Daumen. und hoffe mit Dir und deiner Wundertüte...
    Na mal schaun, ich werde dann ja berichten, wenn alles da ist. Und dann war´s das ja erstmal mit Seifen. Somit beginnt dann das Sammeln von Dc´s, BB´s, Handschmeichlern, Lippies & Co.

  23. #8623
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Paket ist anscheinend vom Streik betroffen
    Am Freitag wurde es im Start-Paketzetrum bearbeitet und kommt nicht weiter.

  24. #8624
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von lalastar Beitrag anzeigen
    Mein Paket ist anscheinend vom Streik betroffen
    Am Freitag wurde es im Start-Paketzetrum bearbeitet und kommt nicht weiter.
    @lalastar: Ohje, dann geht es dir jetzt, wie mir vor ein paar Tagen.
    Ich habe heute meine Versandbestätigung von Martina bekommen und bin jetzt gespannt wie lange ich wieder warten darf. Du bist also nicht alleine.

  25. #8625
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    ... Ich habe heute meine Versandbestätigung von Martina bekommen und bin jetzt gespannt wie lange ich wieder warten darf. ...
    ... nicht meht lange. Laut DHL-Paketankündigung, wird mein SOAPARELLA-Duftpaket am Mittwoch, 03.06.15 zugestellt.

  26. #8626
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    ... nicht meht lange. Laut DHL-Paketankündigung, wird mein SOAPARELLA-Duftpaket am Mittwoch, 03.06.15 zugestellt.
    Der Smiley passt ja mal perfekt zu uns

    Wie lustig der Postbote mit den Augen folgt... Danke, der hat mir gerade den Vormittag erheitert!

    Hoffentlich müsst ihr nicht mehr zu lange warten

  27. #8627
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    Der Smiley passt ja mal perfekt zu uns

    Wie lustig der Postbote mit den Augen folgt... Danke, der hat mir gerade den Vormittag erheitert!

    Hoffentlich müsst ihr nicht mehr zu lange warten
    @Cardinale: Ja niedlich, nä?
    Ich brauche nicht bis morgen warten, mein DUFTpaket ist soeben eingetroffen. Ich werd jetzt erstmal alles genüßlich entpacken bestaunen und beschnüffeln. Im Laufe des Tages gibt es dann den 1. Bericht.

  28. #8628
    BJ-Einsteiger Avatar von Salomé88
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    74

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Ich werd jetzt erstmal alles genüßlich entpacken bestaunen und beschnüffeln. Im Laufe des Tages gibt es dann den 1. Bericht.

    Ohh, wie schöööön ... freue mich riesig für dich, Winterzauber! Und bin natürlich schon seeehrr gespannt auf deinen Bericht!

  29. #8629
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Salomé88 Beitrag anzeigen
    Ohh, wie schöööön ... freue mich riesig für dich, Winterzauber! Und bin natürlich schon seeehrr gespannt auf deinen Bericht!
    THX @Salomé88.

  30. #8630
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    ... nicht meht lange. Laut DHL-Paketankündigung, wird mein SOAPARELLA-Duftpaket am Mittwoch, 03.06.15 zugestellt.

    Ich muss Cardinale recht geben! Das Bild passt super und es könnten auch ich und unser Postbote sein

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Winterzauber, ich freue mich auch riesig für Dich! Und ich bin sooooo gespannt, was in Deiner Wundertüte alles drinnen ist

  31. #8631
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    ... am späten Abend viel mir plötzlich ein, dass ich ja auch schon eine Ewigkeit nichts mehr bei Martina bestellt habe und es mal wieder Zeit wird, dass ein oder andere Schätzchen ins Körbchen zu tun. *prust*

    Mit dabei sind:

    Mini-SOAP´s

    Piña Colada
    Jamaica Me Crazy

    Kokos Zitrone
    Milk Shake Wild Berries

    Sandelholz Vanille


    Mini-BB´s
    Frangipani
    Lady in Red
    sowie die große Schwester: Kokos-Zitrone

    Handmade
    Lovespell

    Mini-Dc´s

    Sarah
    Miami Sunset
    und jetzt festhalten ... *trommelwirbel* ... eine/meine erste Wundertüte

    + Goodie
    Lippie "Erdbeere"

    So ihr Lieben, es ist wieder mal soweit. Mein SPOAPARELLA-Duftpaket ist heute sicher verpackt und schnell hier angekommen.
    Und wie eh und je möchte ich euch gerne wieder an meiner Freude teil haben lassen und natürlich auch berichten.




    Mini-SOAP´s:

    "Piña Colada", besticht durch ihre hübsche Optik, die in einem milchigen Weiß und transparent-gelben Einlegern gehalten wurde. Sie duftet intensiv fruchtig-süß-ananassig, mit einem dezent milchigen Anklang. Die Deklaration "Piña Colada" trägt sie zurecht.
    "Jamaica Me Crazy
    " ist ebenso hübsch anzuschaun, da auch sie in einem milchigen Weiß, inkl. farbiger Einleger gehalten wurde. Sie duftet intensiv fruchtig-säuerlich-frisch nach den unterschiedlichsten Beeren (ich rieche hier zB Erdbeere, Himbeere, ... heraus), mit einem zarten Unterton von Ananas und Grapefruit, sowohl einem dezent milchigen Anklang. Beide Seifen sind super lecker im Duft und mM richtige tolle Sommer-Sonne-Gute Laune-Soaps.

    Meine persönlichen Favoriten aus diesem Paket sind:
    "Kokos Zitrone","Milk Shake Wild Berries" & "Sandelholz Vanille" die Nachkaufprodukte sind und hier von mir schon beschrieben wurden. Von daher erspare ich mir jetzt eine Wiederholung. Wer dennoch fragen hat, nur zu.

    Mini-BB´s:
    "Frangipani"
    "Lady in Red"

    sowie die große Schwester: "Kokos-Zitrone"
    Auch diese Produkte gehören mit zu meinen Favoriten und sind sg Nachkäufer, die von mir schon beschrieben wurden.

    Handmade:
    "Lovespell
    "
    ... tja was soll ich sagen. *hm* Duftet auf jeden Fall frisch-fruchtig, mit einem (leider) nur minimalistischem Anklang von Kakaobutter. (Ich liebe Kakaobutter.) Kurz: Haut mich (rein dufttechnisch) nicht vom Hocker.

    Mini-Dc´s:
    "Miami Sunset", das erste SOAPARELLA-Odeur, bei dem ich mich mit der Duftbeschreibung doch etwas schwer tue und mit dem ich auch irgendwie nichts assoziieren könnte. Ich probiere es trotzdem mal vorsichtig. Also... ich erschnüffele etwas zitrisches, süßes, herbes und parfümlastiges, das Ganze gepaart mit einem Zusammenspiel von Frische. *hm* Das war´s, ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht. Auf jeden Fall eine doch schon interessante Duftkomposition, die allerdings für meine Begriffe eher gewöhnungsbedürftig ist, da bei mir ua die Assoziation "Sonnenuntergang am Stand" einfach nicht aufkommen will.
    "Sarah"
    ,lässt sich hingegen recht simpel beschreiben. Martina hat ihn im Store schon vortrefflich in Worte gefasst: "feminin, weich, pudrig ..." Ich ergänze das Ganze noch mit parfümlastig-warm. Ein Duft den ich mir gut in den kälteren Jahreszeiten vorstellen kann.

    + Goodie:
    Der Lippie "Erdbeere", hat mich doch tatsächlich überrascht, da hier im Fred die Meinungen schon arg polarisierten. Zum Duft kann ich schon mal sagen: *LECKER* Er duftet wirklich nach Erdbeeren und ich rieche sogar meine heiß geliebte Kakaobutter heraus. *yammi* ... Ich stell mir gerade vor, wie ich eine frisch gepflückte große, sonnengereifte, rote Erdbeere in geschmolzene Vollmilchschoki tauche und vernasche. *hach-schwelg*

    Liebe @Martina und wieder einmal sage ich HERZLICHEN DANK für sooo viele Sinnesfreuden.


    @all: Wer nun auch noch wissen möchte, was den wohl so alles in meiner Wundertüte war, der muß sich bis morgen gedulden.
    (Selbstverständlich werde ich spoilern, denn nicht jeder möchte sich seine Vorfreude "..." . *hüstl*)

  32. #8632
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Ich muss Cardinale recht geben! Das Bild passt super und es könnten auch ich und unser Postbote sein

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Winterzauber, ich freue mich auch riesig für Dich! Und ich bin sooooo gespannt, was in Deiner Wundertüte alles drinnen ist
    @killerfussel, liest du hier "@all: Wer nun auch noch wissen möchte, was den wohl so alles in meiner Wundertüte war, der muß sich bis morgen gedulden. (Selbstverständlich werde ich spoilern, denn nicht jeder möchte sich seine Vorfreude "..." . *hüstl*) ...
    Geändert von Winterzauber (02.06.2015 um 20:19 Uhr)

  33. #8633
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen

    So ihr Lieben, es ist wieder mal soweit. Mein SPOAPARELLA-Duftpaket ist heute sicher verpackt und schnell hier angekommen.
    Und wie eh und je möchte ich euch gerne wieder an meiner Freude teil haben lassen und natürlich auch berichten.




    Mini-SOAP´s:

    "Piña Colada", besticht durch ihre hübsche Optik, die in einem milchigen Weiß und transparent-gelben Einlegern gehalten wurde. Sie duftet intensiv fruchtig-süß-ananassig, mit einem dezent milchigen Anklang. Die Deklaration "Piña Colada" trägt sie zurecht.
    "Jamaica Me Crazy
    " ist ebenso hübsch anzuschaun, da auch sie in einem milchigen Weiß, inkl. farbiger Einleger gehalten wurde. Sie duftet intensiv fruchtig-säuerlich-frisch nach den unterschiedlichsten Beeren (ich rieche hier zB Erdbeere, Himbeere, ... heraus), mit einem zarten Unterton von Ananas und Grapefruit, sowohl einem dezent milchigen Anklang. Beide Seifen sind super lecker im Duft und mM richtige tolle Sommer-Sonne-Gute Laune-Soaps.

    Meine persönlichen Favoriten aus diesem Paket sind:
    "Kokos Zitrone","Milk Shake Wild Berries" & "Sandelholz Vanille" die Nachkaufprodukte sind und hier von mir schon beschrieben wurden. Von daher erspare ich mir jetzt eine Wiederholung. Wer dennoch fragen hat, nur zu.

    Mini-BB´s:
    "Frangipani"
    "Lady in Red"

    sowie die große Schwester: "Kokos-Zitrone"
    Auch diese Produkte gehören mit zu meinen Favoriten und sind sg Nachkäufer, die von mir schon beschrieben wurden.

    Handmade:
    "Lovespell
    "
    ... tja was soll ich sagen. *hm* Duftet auf jeden Fall frisch-fruchtig, mit einem (leider) nur minimalistischem Anklang von Kakaobutter. (Ich liebe Kakaobutter.) Kurz: Haut mich (rein dufttechnisch) nicht vom Hocker.

    Mini-Dc´s:
    "Miami Sunset", das erste SOAPARELLA-Odeur, bei dem ich mich mit der Duftbeschreibung doch etwas schwer tue und mit dem ich auch irgendwie nichts assoziieren könnte. Ich probiere es trotzdem mal vorsichtig. Also... ich erschnüffele etwas zitrisches, süßes, herbes und parfümlastiges, das Ganze gepaart mit einem Zusammenspiel von Frische. *hm* Das war´s, ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht. Auf jeden Fall eine doch schon interessante Duftkomposition, die allerdings für meine Begriffe eher gewöhnungsbedürftig ist, da bei mir ua die Assoziation "Sonnenuntergang am Stand" einfach nicht aufkommen will.
    "Sarah"
    ,lässt sich hingegen recht simpel beschreiben. Martina hat ihn im Store schon vortrefflich in Worte gefasst: "feminin, weich, pudrig ..." Ich ergänze das Ganze noch mit parfümlastig-warm. Ein Duft den ich mir gut in den kälteren Jahreszeiten vorstellen kann.

    + Goodie:
    Der Lippie "Erdbeere", hat mich doch tatsächlich überrascht, da hier im Fred die Meinungen schon arg polarisierten. Zum Duft kann ich schon mal sagen: *LECKER* Er duftet wirklich nach Erdbeeren und ich rieche sogar meine heiß geliebte Kakaobutter heraus. *yammi* ... Ich stell mir gerade vor, wie ich eine frisch gepflückte große, sonnengereifte, rote Erdbeere in geschmolzene Vollmilchschoki tauche und vernasche. *hach-schwelg*

    Liebe @Martina und wieder einmal sage ich HERZLICHEN DANK für sooo viele Sinnesfreuden.


    @all: Wer nun auch noch wissen möchte, was den wohl so alles in meiner Wundertüte war, der muß sich bis morgen gedulden.
    (Selbstverständlich werde ich spoilern, denn nicht jeder möchte sich seine Vorfreude "..." . *hüstl*)
    Ich lese Deine Berichte immer so gerne und wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner Bestellung, und jaaaa ich warte geduldig bis morgen auf die Inhalte Deiner Wundertüte, bin gespannt!!!

  34. #8634
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Ich lese Deine Berichte immer so gerne und wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner Bestellung, und jaaaa ich warte geduldig bis morgen auf die Inhalte Deiner Wundertüte, bin gespannt!!!
    DANKESCHÖN @Lonchodes. Ich freue mich natürlich im Gegenzug auch immer über ein solch liebes Feedback.

    ---

    @all: Anmerken möchte ich noch, dass ich zur Verpackung, Optik im allgemeinen, Schaumverhalten, Haptik, Pflegewirkung, Konsistenz, ect. pp schon gar nichts mehr tippsle bzw. zu tippseln brauche, da mich bei meinen SOAPARELLA´s in dieser Hinsicht, bis jetzt, noch nie ein Produkt enttäuscht hat.

    Lobend erwähnen, möchte ich auch nochmal den stets freundlichen Kontakt, die zügige Bearbeitung der Bestellungen, den sicheren und schnellen Versand.
    Prädikat Stiftung "Winterzauber": Besser geht´s nicht.

  35. #8635
    Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    240
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Guten Abend zusammen !
    Habe mit Freude wieder die Diskussionen und Berichte hier verfolgt. Auch mein Päckchen ist angekommen, juhuuu! Martina ist wie immer blitzschnell gewesen und DHL erstaunlicherweise auch - und dass, wo ich fast am anderen Ende der Republik wohne

    Der Inhalt war eher überschaubar, aber voll mit meinen persönlichen Lieblingen:

    Zitat Zitat von Lyska Beitrag anzeigen

    *Haarseife Paula* Nachschub, das kleine 50g Stück hatte mich überzeugt.. bin sehr zufrieden damit.
    *Lippenpflegestift Erdbeer* Himbeere-Sahne hat mir sehr gefallen, brauche aber einen zweiten zur Abwechslung
    *Seife Honey Bee Sweet* die ist soooo lecker, brauchte eine weitere zum Bunkern
    *Seife Candyfloss* da haben mich eure Berichte angefixt
    *30ml Epices & Bergamote DC* Habe eigtl. genug Deocreme zuhause aber eure Beschreibungen haben mich ebenfalls neugierig gemacht.. ich habe eine bestimmte Note von einer anderen Siederin im Kopf, mal sehen ob es in die Richtung geht (Stichwort Cola)...
    Der Erdbeer Lippie ist wahrlich himmlisch, und stößt den bisherigen Favoriten vom Siegertreppchen! Winterzauber hat ihn schon perfekt beschrieben, dem kann ich nichts hinzufügen... Lecker! Martinas Lippenpflege hat nur einen kleinen "Nachteil" - sie macht sich fast selber überflüssig *zwinker* Seit ich die Soaparella Lippies nutze, reicht es, 2x am Tag aufzutragen, die Lippen sind samtweich und wirklich nachhaltig gepflegt!

    Candyfloss hat mich sofort überzeugt, vielen Dank für Eure Kommentare zum Schätzchen, die mich zum Kauf bewegten. Diesen süßen Aromen /Düften bin ich einfach verfallen. Da fällt mir ein: die Jellybeans hätte ich auch gern mal wieder!

    Nun zum Deo.... Epices & Bergamote ist wirklich ein ganz aussergewöhnlicher Duft, der Martinas Sortiment prima ergänzt und unisex ist ( und rein gar nichts mit besagter Cola-DC gemein hat). In der Dose gefällt er mir richtig gut - eben Stichwort Gewürzbasar... Auch eine warm-balsamische Note erschnüffle ich... aber irgendetwas im Nachklang passt mir nicht so ganz, da wird es mir zu "parfümig" und herb. Aber: Glück für meinen Mann, ihm gefällt's :)

    Ich bin jedenfalls richtig zufrieden. Und Dank Nachkauf kann ich jetzt auch beruhigter mit meinem "alten" Seifenstück Honey Bee Sweet täglich duschen gehen, bin derzeit voll süchtig danach, dieser milchig-Süße Duft hält sich ganz zart aber stundenlang noch auf der Haut, einfach zum Anbeißen !

    Und danke für das Goodie Buttermilch-Zitrone, die ist ein Selbstgànger!

  36. #8636
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lyska Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein: die Jellybeans hätte ich auch gern mal wieder!
    hier ist auch noch eine GROSSE Stimme für die Jelly Beans!!! Ich fand aber die Sex on the Beach auch sehr schön vom Duft .
    Ich wünsche Dir ebenfalls ganz viel Freude mit Deiner Bestellung .

    An Martina falls Du mitliest: Wann kommt denn die Sheasahne Melone wieder in den Shop?

  37. #8637
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lyska Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen !
    Habe mit Freude wieder die Diskussionen und Berichte hier verfolgt. Auch mein Päckchen ist angekommen, juhuuu! Martina ist wie immer blitzschnell gewesen und DHL erstaunlicherweise auch - und dass, wo ich fast am anderen Ende der Republik wohne

    Der Inhalt war eher überschaubar, aber voll mit meinen persönlichen Lieblingen:

    Der Erdbeer Lippie ist wahrlich himmlisch, und stößt den bisherigen Favoriten vom Siegertreppchen! Winterzauber hat ihn schon perfekt beschrieben, dem kann ich nichts hinzufügen... Lecker! Martinas Lippenpflege hat nur einen kleinen "Nachteil" - sie macht sich fast selber überflüssig *zwinker* Seit ich die Soaparella Lippies nutze, reicht es, 2x am Tag aufzutragen, die Lippen sind samtweich und wirklich nachhaltig gepflegt!

    Candyfloss hat mich sofort überzeugt, vielen Dank für Eure Kommentare zum Schätzchen, die mich zum Kauf bewegten. Diesen süßen Aromen /Düften bin ich einfach verfallen. Da fällt mir ein: die Jellybeans hätte ich auch gern mal wieder!

    Nun zum Deo.... Epices & Bergamote ist wirklich ein ganz aussergewöhnlicher Duft, der Martinas Sortiment prima ergänzt und unisex ist ( und rein gar nichts mit besagter Cola-DC gemein hat). In der Dose gefällt er mir richtig gut - eben Stichwort Gewürzbasar... Auch eine warm-balsamische Note erschnüffle ich... aber irgendetwas im Nachklang passt mir nicht so ganz, da wird es mir zu "parfümig" und herb. Aber: Glück für meinen Mann, ihm gefällt's :)

    Ich bin jedenfalls richtig zufrieden. Und Dank Nachkauf kann ich jetzt auch beruhigter mit meinem "alten" Seifenstück Honey Bee Sweet täglich duschen gehen, bin derzeit voll süchtig danach, dieser milchig-Süße Duft hält sich ganz zart aber stundenlang noch auf der Haut, einfach zum Anbeißen !

    Und danke für das Goodie Buttermilch-Zitrone, die ist ein Selbstgànger!
    @Lyska: Merke: "Sich an den kleinen Dingen zu erfreuen, ist eine Gabe, die nur wenige besitzen." (Nicole Oesterwind) Ich kann mich auch über die kleinste Kleinigkeit freun, denn oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die Großes bewirken. (Jetzt werd ich auch noch poetisch. *himmel*)


    Schön das du den "Erdbeere"-Lippie auch toll findest. Ich muß laufend dran schnuppern und lecker schaut er ja auch aus, mit seiner zart-rosa Farbe. Ich würd am liebsten mal reinbeißen wollen. *kicher* Auf jeden Fall werde ich ihn gleich morgen früh auftragen. *gespannt bin*

    Die "Candyfloss"-Soap gehört auch mit zu meinen Favoriten. Allerdings werde ich diese und alle anderen "süßen" Schätzchen erst aus dem Kälteschlaf wecken, wenn es draußen wieder kühler wird. Momentan fahr ich auf "Früchtchen" und "Blümchen" ab.

    Favorit bei den Dc´s ist nach wie vor die "Epices & Bergamote" . Ich könnte ständig dran schnüffeln und wenn ich das tue, denke ich immer an meinen Hippieladen. Wenn das Odeur nicht deins ist, ist es auch OK. Es wäre ja auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. Und zum Glück bietet Martina ja die MINI´s an.

    "Honey Bee Sweet"-Soap, "Jelly Beans"-Soap ... ich befinde mich im "SeifenAufbrauModus". *pfff*

  38. #8638
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @killerfussel, liest du hier "@all: Wer nun auch noch wissen möchte, was den wohl so alles in meiner Wundertüte war, der muß sich bis morgen gedulden. (Selbstverständlich werde ich spoilern, denn nicht jeder möchte sich seine Vorfreude "..." . *hüstl*) ...

    MANNO!!! Ist das die Rache, weil ich Dich letztens so lange auf die Folter gespannt habe?

  39. #8639
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    MANNO!!! Ist das die Rache, weil ich Dich letztens so lange auf die Folter gespannt habe?
    @killerfussel: Irgendwie muß ich mich doch bei dir revangieren.

    ---

    @all: Ich habe heute den Lippie-"Erdbeere" in Benutzung. 1. praktische Handhabung durch die Lippie-Hülse, 2. wie von Martina gewohnt, farbenfrohe und niedliche Aufmachung bzw. Deklaration, 3. zart-rosa transparente Einfärbung, 4. duftet sehr angenehm und keinesfalls aufdringlich nach Erdeere (und schmeckt auch so ), mit einem ganz dezenten Anklang von Schokolade (Kakaobutter), 4. tolle weich-cremige Konsistenz. Und wenn ich mir die Zutatenliste so anschaue, kann dieser Lippie (eigentlich) nur pflegend sein. Ein T_O_P Produkt, dass definitiv ein Nachkäufer wird und das natürlich auch in den ganzen anderen Duftrichtungen.

    ---
    So, jetzt werde ich mich mal sooo lllaaaannnnggggssssaammmm an meiner Wundertüte zu schaffen machen. Im Laufe des Tages kommt dann mein nächster Bericht.



  40. #8640
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @all: Wer nun auch noch wissen möchte, was denn wohl so alles in meiner Wundertüte war, der muß sich bis morgen gedulden.
    (Selbstverständlich werde ich spoilern, denn nicht jeder möchte sich seine Vorfreude "..." . *hüstl*)


    An alle Beautys die schon ungeduldig und vor Neugier platzend, auf den Bericht meines "Wundertüten"-Inhaltes warten - hier kommt er.

    HINWEIS
    :
    @ALL die sich eine gewisse infantile Vorfreude bewahren möchten, sollten den Spoiler tunlichst meiden!



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.