Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 205 von 310 ErsteErste ... 105155185195203204205206207215225255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.161 bis 8.200
  1. #8161
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen

    Ich hoffe aber, noch stärker beduftete Seifchen zu finden. Und nun kommen wir auch schon zu ein paar Fragen..

    Hallo Killerfussel, wenn Du stärker beduftete Seifen magst, ist es eventuell von Vorteil zu wissen in welche Duftrichtung Du gehen möchtest? Also ich meine damit eher süß, fruchtig, pudrig... balsamisch-würzig...! Oder möchtest Du einfach nur erstmal querbeet testen?

    Welche Shampoobars haben einen angenehmen Duft, gerne süßlich, der auch im Haar bleibt? Mein Mann beschwert sich immer, dass meine Haare auch frisch gewaschen nach nichts oder Fett riechen Mit Haarseifen habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie überhaupt keinen Duft im Haar lassen. Leider sind die Shampoobars, die mich interessieren grade ausverkauft...aber vllt sollte ich auch erstmal auf meine zweite Bestellung warten

    Also da kann ich Dir den Milky Bar von Martina empfehlen, der ist schön süß, finde ich. Ob allerdings der Duft in Deinen Haaren bleiben wird damit, dass kann ich schlecht sagen.
    Vom Duft gefällt mir zum Beispiel auch der Coffein Shampoobar. Der ist mit ???Frangipani?? beduftet?? Für mich ein sehr schöner blumig-fruchtiger Duft.
    Ich weiss leider nicht welcher Duft bei den Shampoobars noch süß ist, ich hoffe dass, das ergänzt wird.....
    Was hast Du Dir denn jetzt bestellt bei der zweiten Bestellung??

  2. #8162
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Palchen Beitrag anzeigen
    Hi killerfussel, meintest du die Bahira - Seife?
    Ich bin mir wirklich nicht sicher. Jedenfalls gibt es beide momentan nicht im Shop

  3. #8163
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Lonchodes:

    Eigentlich mag ich süße Düfte sehr gerne. Bei Martina wage ich aber sehr gerne den Versuch, querbeet zu testen Ich brauche überhaupt erstmal einen Eindruck von den ganzen Seifendüften.

    Mit dem Milky Bar liebäugel ich schon die ganze Zeit. Und mit dem Lecithin....aber von Deiner Beschreibung her gefällt mir auch der Coffein Bar. Leider sind alle momentan in der kleinen Größe ausverkauft. Und zum Testen, wie die Haare reagieren, wäre die kleine Variante ja schon erstmal sinnvoll


    Bei meiner zweiten Bestellung freue ich mich auf:

    Handmade Lovespell
    Shampoobar Babassu (der erste von Martina, ich bin sehr auf den Duft gespannt)
    Deocreme Lady in Red (eine kleine für die Füße(ich bin SO gespannt auf den Duft!!! - ich fand den Tipp für die Füße hier so gut und ich habe das Glück unter den Armen überhaupt kein Deo zu brauchen- ich rieche einfach nach nichts)
    eine kleine Lola
    Bodxbutter pink Kisses (ich freue mich auf den Duft)


    Und jetzt nochmal was an Martina:
    Vielen lieben Dank! Du weißt wofür!!!!
    Und weißt Du schon, wann die ganzen Shampoo Bars wieder vorrätig sind??? Dann würde ich dazu nämlich gerne die Sheasahne bestellen?

  4. #8164
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    @ Lonchodes:

    Eigentlich mag ich süße Düfte sehr gerne. Bei Martina wage ich aber sehr gerne den Versuch, querbeet zu testen Ich brauche überhaupt erstmal einen Eindruck von den ganzen Seifendüften
    Oh ja süße Düfte, da kann Dir bestimmt Winterzauber weiterhelfen. Aber sehr zu empfehlen sind die Pink Kisses, die Milchmädchen und die Candyfloss wenn Du auf Caramel stehst, finde ich.

    Eine schöne Bestellung hast Du da, ich mag ja total den Lovespellduft und die Pink Kisses als Bodybutter zieht hier auch regelmäßig bei mir ein. Auf die Lola bin ich auch gespannt, wenn ich bestellt habe....

  5. #8165
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @killerfussel: Auf deine "....irgendwas mit "B"????-SOAP" hast du mich jetzt total neugierig gemacht. Vielleicht fällt dir der Name ja doch noch ein.

    Bei Shampoobars bin ich eher der Frischling, da wird sich aber bestimmt der ein oder andere finden, der dir da Hinweise und Tipps geben kann, ebenso zu deiner kleinen "Püppi".

    Ich habe zu Duschgelzeiten auch einen Puschel benutzt. Heute wandern meine ausgewaschenen Microseifchen in einen "Perligran"-Beutel, um nur jedes meiner Seifenschätze restlos aufzubrauchen. Die Seifchen werden sowas von genial aufgeschäumt und der PeelingEffekt ist der absolute Bourner. Ich kann´s nur jedem Seifenjunkie empfehlen!
    Der Lippi "Türkischer Honig" interessiert mich auch brennend. Ich liebe ja intensiv & SÜß.

  6. #8166
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Oh je ich schon wieder mit dem Düftebeschreiben . Also ich probiere mich mal trotzdem wie immer laienhaft daran. Da ich ja weiss dass Du eine "Süße" bist kann ich Dir schonmal sagen der Duft ist deutlich dezenter als bei der Pink Kisses, oder der Figs&Brown Sugar, auch die Süße ist nicht ganz so stark. Süße ist aber da keine Angst, zumindest empfinde ich das so. Der Duft ist in meiner Nase pudrig/fruchtig, wobei sich die beiden Nuancen sehr stark miteindenr vermischen. Als erstes schnuppere ich die Frucht heraus, die dann übergeht in das süße pudrige. Der Schaum ist bei mir feinporig und weich. ...
    Ich weiß gar nicht was du hast @Lonchodes. Du beschreibst die Düfte doch prima, dass hatte ich dir letztens auch schon mal gesagt.

    Wenn ich deine Duftbeschreibung so lese, muß ich gleich an die "Goldilocks"-Soap denken. Dh, die "Angelwings" könnte durchaus in mein Beuteschema passen. Gut, gut dann bleibt dieses Herzchen auch auf meinem Wunschzettel.

    DANKEschön

  7. #8167
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lonchodes Beitrag anzeigen
    Oh ja süße Düfte, da kann Dir bestimmt Winterzauber weiterhelfen. Aber sehr zu empfehlen sind die Pink Kisses, die Milchmädchen und die Candyfloss wenn Du auf Caramel stehst, finde ich.

    Eine schöne Bestellung hast Du da, ich mag ja total den Lovespellduft und die Pink Kisses als Bodybutter zieht hier auch regelmäßig bei mir ein. Auf die Lola bin ich auch gespannt, wenn ich bestellt habe....
    Von Eurer Schwärmerei angesteckt bin ich auch toral neugierig auf den Lovespellduft, pink Kisses und Lady in Red. Die MUSS ich einfach mal beschnuppern Bei der Milchmädchen bin ich mir unsicher. Vllt mal eine kleine zum Ausprobieren.



    @Winterzauber: Wenn ich sage, es sei mit "B" muss das noch garnichts heißen...jeder Buchstabe kommt in Frage...das ist so eine Krankheit bei mir. Ich könnte jetzt schwören, dass sie mit "B" angefangen hat und dann war es doch ein anderer Buchstabe ABER irgendwann werde ich es rausfinden...und dann sage ich es Dir
    Ich meine aber, dass sie ein bissel "orientalisch" beschrieben wurde...och manno. Mein Gedächtnis ist eine Katastrophe.

    Wo hast Du denn diesen Beutel her? Das macht ja schon Sinn, wenn die Seifchen kleiner werden. Hört sich jedenfall sehr gut an!


    Soll ich Euch was sagen? Ich habs getan...die dritte Bestellung ist weg, bevor die zweite bei mir ist.

  8. #8168
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    [QUOTE=Winterzauber;11453800]Ich weiß gar nicht was du hast @Lonchodes. Du beschreibst die Düfte doch prima, dass hatte ich dir letztens auch schon mal gesagt.

    Oh hattest Du das gesagt, dass muss ich wohl überlesen haben!!!

    DANKESCHÖN!!

  9. #8169
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    ... na schau dir mal mein Post vom 22.04.15, 22:09 Uhr an @Lonchodes.

  10. #8170
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    ... @Winterzauber: ... Wo hast Du denn diesen Beutel her? Das macht ja schon Sinn, wenn die Seifchen kleiner werden. Hört sich jedenfall sehr gut an!
    Soll ich Euch was sagen? Ich habs getan...die dritte Bestellung ist weg, bevor die zweite bei mir ist.
    Entweder gibst du bei Google mal "Perligran Seifenbeutel" ein oder du bestellt sie dir bei e..y bzw. A....n.

    Schon die 3. Bestellung binnen kürzester Zeit?

  11. #8171
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    ... na schau dir mal mein Post vom 22.04.15, 22:09 Uhr an @Lonchodes.
    Stimmt hast recht , ich werde mich bessern beim Lesen .

  12. #8172
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Killerfussel du meinst bestimmt die Balsam Amber
    Rot , orientalisch würzig balsamisch & hat den Anfangsbuchstaben B
    Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!

    Arthur Schopenhauer

  13. #8173
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jap, ich musste auch sofort an die Balsam Amber denken! Hatte die zwar nie, aber die Beschreibung passt perfekt.

    Winzerzauber, sind die vom Peelingeffekt ähnlich wie die Seifensäckchen aus Sisal? Falls du die zum Vergleich kennst. Die Perligran Säckchen sehen feiner aus, aber die aus Sisal haben ja auch nur einen schwachen Effekt

  14. #8174
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Guuuuteeeen Moooorgeeeen

    @ Winterzauber: Die Beutel sehen ja super aus! Und sie sind ja auch noch günstig! Das werde ich definitiv ausprobieren! Vielen Dank für den Tip!
    Ja, die 3. Bestellung. Unglaublich, oder?....Wie soll das weiter gehen??? Ich hatte Martina nach der Sheasahne gefragt und die hat sie dann auch prompt reingestellt. Ist das nicht lieb? Da kann ich doch garnicht anders, als mich mit ner Bestellung revanchieren, oder???


    @ Kendra und Cardinale: Ihr könntet recht haben!!! Damit wäre das Rätsel gelöst Also, Winterzauber anscheindend habe ich die Balsam Amber zuhaus

  15. #8175
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    Jap, ich musste auch sofort an die Balsam Amber denken! Hatte die zwar nie, aber die Beschreibung passt perfekt.

    Winzerzauber, sind die vom Peelingeffekt ähnlich wie die Seifensäckchen aus Sisal? Falls du die zum Vergleich kennst. Die Perligran Säckchen sehen feiner aus, aber die aus Sisal haben ja auch nur einen schwachen Effekt
    @Cardinale: Ja ich kenne die Sisal-Säckchen und hatte diese auch schon in Benutzung. Aber, ich bin ganz schnell wieder von ab gekommen. 1. haben diese einen, für mein Empfinden, zu sanften Peelingeffekt, 2. passen von der Menge her nicht so viele Microseifchen in eben diesen Beutel, 3. der S-Seifenbeutel fängt irgendwann an zu stinken, 4. lässt die Haltbarkeit dessen zu wünschen übrig, 5. schäumen die Seifenreste nur mager auf und 6. sind sie mE, für diese ganzen Makel, einfach vom Preis her zu hoch angesetzt.

    Im Gegensatz zum "Perligran" SeifenSäckchen werden die RestSeifchen massig und sahnig-cremig aufgeschäumt; der Peelingeffekt ist so, wie er mMn sein sollte - angenehm und effektvoll; es passen viele kleine Microseifen in den Beutel; er ist sehr robust und hält ewig; er ist hygienisch und hat ein TOP-Preis-Leistungsverhältnis. Ich selbst habe mehrere liegen und das in den verschiedensten Farben, ich mag´s nämlich fröhlich-bunt.

    Der Vorteil von solchen SeifenSäckchen ist eben, dass Frau vollends auf das extra Körperpeeling/BodyScrub ect. verzichten kann und eben wirklich nur ihrer wunderbar duftenden und pflegenden Seifenschätzchen frönt. *schwelg*

  16. #8176
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Guuuuteeeen Moooorgeeeen

    @ Winterzauber: Die Beutel sehen ja super aus! Und sie sind ja auch noch günstig! Das werde ich definitiv ausprobieren! Vielen Dank für den Tip!
    Ja, die 3. Bestellung. Unglaublich, oder?....Wie soll das weiter gehen??? Ich hatte Martina nach der Sheasahne gefragt und die hat sie dann auch prompt reingestellt. Ist das nicht lieb? Da kann ich doch garnicht anders, als mich mit ner Bestellung revanchieren, oder???

    @ Kendra und Cardinale: Ihr könntet recht haben!!! Damit wäre das Rätsel gelöst Also, Winterzauber anscheindend habe ich die Balsam Amber zuhaus
    @killerfussel,

    ich hatte es eben @Cardinale schon gepostet. Ordert euch mal so ein "Perligran" SeifenSäckchen und probiert es selbst aus. Was mich betrifft, ich möchte es nicht mehr missen.


    "Balsam Amber"-SOAP? Na wunderbar, was für ein Glück ich wieder hab ... AUSverkauft oder nicht mehr im Sortiment.

  17. #8177
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    MEINE ZWEITE BESTELLUNG IST DAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Ich bin ganz aus dem Häuschen, weil ich es einfach nicht fassen kann, wie etwas SO UNVERSCHÄMT GUT duften kann!!!

    Aber der Reihe nach....*lufthol*...

    Solid Shampoo Babassu: Ich hatte etwas Angst vor dem Duft, weil man im Internet was von nussig liest und auf der Seite von Martina schreibt auch jemand, dass er ihn nicht gewählt hätte, wenn er/sie vorher dran schnuppern hätte können. Meine Angst war VÖLLIG unbegründet- der Duft ist sehr frisch, aber parfümig. Meine Kopfhaut (ja, ich war selbstverständlich sofort duschen ) ist entweder so sehr erfrischt, dass ich es merke, oder sie zickt ein wenig...jedenfall merke ich was auf der Kopfhaut. Ich kann es noch nicht ganz deuten und warte ab, wie sich das in Zukunft entwickelt. Ich habe es gewagt, mein fast hüftlanges Haar ohne Spülung zu waschen. Die Haare lassen sich, leider, dementsprechend nicht so gut durchbürsten. Sie sind aber auch noch nass, mal sehen, wie sie sich trocken anfühlen.

    Seife Lola: Also entweder, ich bin so geflasht von den anderen Produkten, oder ich bin Naseninvalide...ich rieche nicht wirklich was Sie riecht sanft nach...Seife?? Mehr kann ich beim besten Willen nicht rausschnuppern. Ich brauche dringend stärker beduftete Seifen...aber meine dritte Bestellung ist ja unterwegs Aber nochmal zur Lola. Die Pflege und der Schaum sind weltklasse! Ich dachte, die Balsam Amber (ja, sie ist es wirklich) würde feinen Schaum produzieren- doch die Lola... Unglaublich schönes Gefühl.

    Handmade Love spell:hmm, ist nicht ganz meins, denke ich. Sie fühlt sich sehr pflegend an, aber irgendwas an dem Duft stört mich. Sie erinnert mich an was, kann es aber nicht zuordnen. Ein Kaugummi? Ja, das könnte sein. So ein Zuckerbombenkaugummi mit Pfirsich oder so.

    Deocreme Lady in Red: Laut Beschreibung dachte ich, es könnte mein Lieblingsduft werden. Es riecht auch wirklich schön, nur einen Ticken zu frisch im Abgang für mich.

    Das Beste zum Schluss Bodybutter Pink Kisses und Stardust (als Goodie- VIELEN Dank liebe Martina!!!): Ich kipp um Mehr muss ich dazu eigentlich sagen..aber ich tue es trotzdem. WIE ,UM HIMMELS WILLEN, kann man so etwas schönes zaubern? Diese Konsitenz, DER DUFT!!!! So süß, sinnlich, jede auf ihre Weise. Der absolute Wahnsinn! Davon mag ich ALLES haben.Gibt es Seifen mit dem Duft?Eine Bademilch werde ich mir jedenfalls damit gönnen. Und ein Shampoobar in den Duftrichtungen wäre der Hammer...liebe Martina, könntest Du da was machen?Meine Tochte und ich haben uns sofort verliebt und tragen jeweils einen Duft als Parfümersatz (der ganze Körper wäre mir wohl doch zu viel). Ich muss aufpassen, weil mein kleines Mädel schon meinte, die Döschen gehören ihr, weil Feen nichts für Erwachsene seien

    @ Winterzauber: Ich werde mir so ein Säckchen zulegen- klingt wirklich hilfreich und für den Preis kann man nichts falsch machen, denke ich.
    Genau, momentan gibt es sie nicht. Aber ich denke, wenn es stärker beduftete Seifen hier gibt, würde ich sie mir nicht nochmal holen. Von der Pflege scheinen die Seifen ja kaum einen Unterschied zu machen, oder immer besser zu werden

  18. #8178
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    MEINE ZWEITE BESTELLUNG IST DAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Ich bin ganz aus dem Häuschen, weil ich es einfach nicht fassen kann, wie etwas SO UNVERSCHÄMT GUT duften kann!!!

    Aber der Reihe nach....*lufthol*...

    ...
    Hach ist das schööönnnnnnnn, heut kann mir nichts mehr den Tag versaun. Ich freu mich mit dir @killerfussel.

    Dein Posting muß ich mir nacher erstmal in Ruhe zu Gemüte ziehn. ... Die Pflicht ruft. Biba

  19. #8179
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen


    Soll ich Euch was sagen? Ich habs getan...die dritte Bestellung ist weg, bevor die zweite bei mir ist.
    Ich bin sehr gespannt was dieses Mal bei Dir mit durfte?? Oder hattest Du das schon irgendwo geschrieben?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    MEINE ZWEITE BESTELLUNG IST DAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Ich bin ganz aus dem Häuschen, weil ich es einfach nicht fassen kann, wie etwas SO UNVERSCHÄMT GUT duften kann!!!

    Aber der Reihe nach....*lufthol*...

    Solid Shampoo Babassu: Ich hatte etwas Angst vor dem Duft, weil man im Internet was von nussig liest und auf der Seite von Martina schreibt auch jemand, dass er ihn nicht gewählt hätte, wenn er/sie vorher dran schnuppern hätte können. Meine Angst war VÖLLIG unbegründet- der Duft ist sehr frisch, aber parfümig. Meine Kopfhaut (ja, ich war selbstverständlich sofort duschen ) ist entweder so sehr erfrischt, dass ich es merke, oder sie zickt ein wenig...jedenfall merke ich was auf der Kopfhaut. Ich kann es noch nicht ganz deuten und warte ab, wie sich das in Zukunft entwickelt. Ich habe es gewagt, mein fast hüftlanges Haar ohne Spülung zu waschen. Die Haare lassen sich, leider, dementsprechend nicht so gut durchbürsten. Sie sind aber auch noch nass, mal sehen, wie sie sich trocken anfühlen.

    Seife Lola: Also entweder, ich bin so geflasht von den anderen Produkten, oder ich bin Naseninvalide...ich rieche nicht wirklich was Sie riecht sanft nach...Seife?? Mehr kann ich beim besten Willen nicht rausschnuppern. Ich brauche dringend stärker beduftete Seifen...aber meine dritte Bestellung ist ja unterwegs Aber nochmal zur Lola. Die Pflege und der Schaum sind weltklasse! Ich dachte, die Balsam Amber (ja, sie ist es wirklich) würde feinen Schaum produzieren- doch die Lola... Unglaublich schönes Gefühl.

    Handmade Love spell:hmm, ist nicht ganz meins, denke ich. Sie fühlt sich sehr pflegend an, aber irgendwas an dem Duft stört mich. Sie erinnert mich an was, kann es aber nicht zuordnen. Ein Kaugummi? Ja, das könnte sein. So ein Zuckerbombenkaugummi mit Pfirsich oder so.

    Deocreme Lady in Red: Laut Beschreibung dachte ich, es könnte mein Lieblingsduft werden. Es riecht auch wirklich schön, nur einen Ticken zu frisch im Abgang für mich.

    Das Beste zum Schluss Bodybutter Pink Kisses und Stardust (als Goodie- VIELEN Dank liebe Martina!!!): Ich kipp um Mehr muss ich dazu eigentlich sagen..aber ich tue es trotzdem. WIE ,UM HIMMELS WILLEN, kann man so etwas schönes zaubern? Diese Konsitenz, DER DUFT!!!! So süß, sinnlich, jede auf ihre Weise. Der absolute Wahnsinn! Davon mag ich ALLES haben.Gibt es Seifen mit dem Duft?Eine Bademilch werde ich mir jedenfalls damit gönnen. Und ein Shampoobar in den Duftrichtungen wäre der Hammer...liebe Martina, könntest Du da was machen?Meine Tochte und ich haben uns sofort verliebt und tragen jeweils einen Duft als Parfümersatz (der ganze Körper wäre mir wohl doch zu viel). Ich muss aufpassen, weil mein kleines Mädel schon meinte, die Döschen gehören ihr, weil Feen nichts für Erwachsene seien

    @ Winterzauber: Ich werde mir so ein Säckchen zulegen- klingt wirklich hilfreich und für den Preis kann man nichts falsch machen, denke ich.
    Genau, momentan gibt es sie nicht. Aber ich denke, wenn es stärker beduftete Seifen hier gibt, würde ich sie mir nicht nochmal holen. Von der Pflege scheinen die Seifen ja kaum einen Unterschied zu machen, oder immer besser zu werden
    Ohh das klingt alles sehr danach als ob Du völlig geflasht bist... auch wenn Dir das ein oder andere nicht ganz zusagt, aber es gibt noch genügend Dinge die Du bei Martina testen kann. Du hast ne Bodybutter Stardust ? Argghhhhh.... , aber ich freue mich mit Dir und Deinen Schätzen!
    Geändert von Lonchodes (27.04.2015 um 18:35 Uhr)

  20. #8180
    Fortgeschritten Avatar von Arduinna
    Registriert seit
    04.07.2014
    Ort
    tief im Westen
    Beiträge
    198

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, bleiben die französischen Düfte eigentlich im Sortiment oder sind die limitiert?
    Vielleicht weiß das ja auch jemand anderes

  21. #8181
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ihr seid ja herrlich JAAAAAAAAAAAAAA, ich bin total geflasht und freue mich wirklich riiiiesig! Mit solch tollen Düften habe ich im Leben nicht gerechnet.

    @Lonchodes:Komischerweise fand ich die Handmade Love spell eben doch nicht so schlecht? Ich glaube, ich habe meine Nase zu tief in alle Düfte reingesteckt und sie war etwas verwirrt Nee, im Ernst. Ich könnte mir vorstellen, dass es zu viele Düfte auf einmal waren. Nun nehme ich sie auch schon wieder anders wahr. Die Love spell erinnert mich immernoch an etwas, was mir nicht einfallen will, aber nicht mehr so unangenehm.
    Die Lola bleibt aber sehr zurückhaltend für meine Nase.
    Die Stardust BB ist wundervoll, oder? Ich liebe sie auch und habe mich tiersich über dieses Goodie gefreut!

    Meine dritte Bestellung ist ein wenig seifenlastiger In der Hoffnung, dass endlich ein intensiverer, auf der Haut verbleibender Duft dabei ist.

    Buttermilch Zitrone
    Juicy Orange (ich hoffe bei beiden auf etwas süßere Düfte???)
    Love Potion
    Sheasahne
    Lippie Himbeer-Sahne (da werden sicherlich noch andere Düfte folgen. Meine Tochter hat nur aufgrund ihrer Neurodermitis leider auch die Mundwinkel immer aufgesprungen und sie mag Himbeerdüfte. Vllt kriegen wir das so in den Griff)
    als Goodie ein Badeschokoladenpröbchen (ich weiß nicht mehr welcher Duft )



    Na super...und nun sehe ich, dass der Milky Bar in groß im Shop ist...

  22. #8182
    BJ-Einsteiger Avatar von Cardinale
    Registriert seit
    23.03.2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    136

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    @Cardinale: Ja ich kenne die Sisal-Säckchen und hatte diese auch schon in Benutzung. Aber, ich bin ganz schnell wieder von ab gekommen. 1. haben diese einen, für mein Empfinden, zu sanften Peelingeffekt, 2. passen von der Menge her nicht so viele Microseifchen in eben diesen Beutel, 3. der S-Seifenbeutel fängt irgendwann an zu stinken, 4. lässt die Haltbarkeit dessen zu wünschen übrig, 5. schäumen die Seifenreste nur mager auf und 6. sind sie mE, für diese ganzen Makel, einfach vom Preis her zu hoch angesetzt.

    Im Gegensatz zum "Perligran" SeifenSäckchen werden die RestSeifchen massig und sahnig-cremig aufgeschäumt; der Peelingeffekt ist so, wie er mMn sein sollte - angenehm und effektvoll; es passen viele kleine Microseifen in den Beutel; er ist sehr robust und hält ewig; er ist hygienisch und hat ein TOP-Preis-Leistungsverhältnis. Ich selbst habe mehrere liegen und das in den verschiedensten Farben, ich mag´s nämlich fröhlich-bunt.
    Hihi, das ist ja eine richtige Lobeshymne

    Ich muss sagen, ich bin mit meinem Sisal-Säckchen ganz zufrieden. Ich verwende es nicht täglich, dadurch ist es auch nach langer Zeit noch voll in Ordnung und mieft auch nicht. Werfe es immer wieder mal in die Waschmaschine, das macht dem nichts aus. Falls es aber doch mal kaputt geht, würde ich durchaus was neues testen, danke für den Erfahrungsbericht

  23. #8183
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, da bin ich wieder und habe natürlich erstmal dein ausführliches Post gelesen @killerfussel.

    Ja die BB´s von Martina sind ein echter Knaller. Ich hab mir vor geraumer Zeit mal folgende Minis bestellt:

    Pink Kisses
    Nights on Bali
    Kokos-Zitrone
    Simply Delicious
    Rice Flower
    Stardust


    "Pink Kisses" ist mein absoluter Lieblingsduft. Und ja, es gab eine passige Seife im leckeren Braunton gehalten, mit aufgeschlagenem Topping und einem Seifenherzchen obenauf. *schwelg* Leider ist sie mom nicht im Sortiment, soll aber wieder kommen.

    Derzeit habe ich die "Kokos-Zitrone" in Gebrauch. Hach, was riecht die lecker. *yammi* Ein Traum, der Duft paralysiert mich jedes mal auf´s neue. Ich bin schon am knobeln, ob ich mir nicht noch die große Schwester zulegen sollte.

    "Nights on Bali" ist auch ein Knaller und hat mE eine sehr leckere und relativ schwere Süße. *hmmm*

    Simply Delicious = fruchtig
    Rice Flower = blumig
    Stardust = parfümlastig

    Die "Lady in Red" mag ich unbedingt noch haben wollen, aber leider gibt´s die nicht in Mini.

    Was die Konsistenz betrifft, kann ich dir da voll beipflichten - fluffig aufgeschlagen, so richtig kleine Pflegewölkchen hab ich dann immer, vor dem eincremen, auf der Hand und der Schmelzzzzz ... *hach* ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Arduinna Beitrag anzeigen
    Martina, bleiben die französischen Düfte eigentlich im Sortiment oder sind die limitiert?
    Vielleicht weiß das ja auch jemand anderes
    Welche sind denn die französischen Düfte @Arduinna? *neugierig frag*

  24. #8184
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Cardinale Beitrag anzeigen
    Hihi, das ist ja eine richtige Lobeshymne

    Ich muss sagen, ich bin mit meinem Sisal-Säckchen ganz zufrieden. Ich verwende es nicht täglich, dadurch ist es auch nach langer Zeit noch voll in Ordnung und mieft auch nicht. Werfe es immer wieder mal in die Waschmaschine, das macht dem nichts aus. Falls es aber doch mal kaputt geht, würde ich durchaus was neues testen, danke für den Erfahrungsbericht
    Probier´s dir einfach aus @Cardinale. Ich könnte wetten, du wirst begeistert sein.

  25. #8185
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    ... Na super...und nun sehe ich, dass der Milky Bar in groß im Shop ist...
    Zeit für Bestellung No. 4 @killerfussel.

  26. #8186
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ Winterzauber

    Danke für die ausführliche Beschreibung der jeweiligen Düfte. Viele hier schwärmen hier ja von der Kokos-Zitronen BB. Aber irgendwie traue ich mich da nicht ran. Ich befürchte, dass sie zu zitrisch-frisch ist oder so einen künstlichen Kokosduft im Hintergrund hat?
    In welche Richtung geht die Nights on Bali (Ananas? Oder auch parfümig?)? Ist das nicht der Duft von dem Lecithin ShampooBar? War da nicht was?

    Wann soll die Seife wieder kommen? Hieß die auch "Pink Kisses" oder hatte sie einen anderen Namen? Da MUSS ich unbedingt drauf achten!!!! Dann wird neu bestellt- egal, wie kurz vorher ich bestellt hab


    Zu Bestellung Nummer 4....der Merkzettel wird immer länger und ich habe wirklich gaaaanz kurz (aber wirklich nur KURZ) drüber nachgedacht...aber NEIN NEIN NEIN

  27. #8187
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    @ Winterzauber

    Danke für die ausführliche Beschreibung der jeweiligen Düfte. Viele hier schwärmen hier ja von der Kokos-Zitronen BB. Aber irgendwie traue ich mich da nicht ran. Ich befürchte, dass sie zu zitrisch-frisch ist oder so einen künstlichen Kokosduft im Hintergrund hat?
    In welche Richtung geht die Nights on Bali (Ananas? Oder auch parfümig?)? Ist das nicht der Duft von dem Lecithin ShampooBar? War da nicht was?

    Wann soll die Seife wieder kommen? Hieß die auch "Pink Kisses" oder hatte sie einen anderen Namen? Da MUSS ich unbedingt drauf achten!!!! Dann wird neu bestellt- egal, wie kurz vorher ich bestellt hab


    Zu Bestellung Nummer 4....der Merkzettel wird immer länger und ich habe wirklich gaaaanz kurz (aber wirklich nur KURZ) drüber nachgedacht...aber NEIN NEIN NEIN
    Ich hatte auch erst Bedenken was die "Kokos-Zirtone" BB betrifft, da ein zuviel an Kokos Übelkeit in mir auslöst. Aber ich war mutig und natürlich auch neugierig, auf Grund der Schwärmereien anderer Beautys, und hab sie mir einfach mal mit bestellt. *tadaaa* Und siehe da, sie ist mittlerweile zum Liebling No. 2 geworden. Der Duft ist ganz nach meinem Geschmack SÜß, zitrisch, intensiv und einfach nur megamäßig lecker. Anfänglich kommen beide Nuancen sehr intensiv daher, was im Laufe der Zeit aber fast schon eine balsamische Note annimmt. Soll heißen: Die Duftintensität verflüchtigt sich teilweise und beide Aromen zerschmelzen regelrecht miteinander. Stell dir einfach eine Kokosnuss, reife, gelbe Zitronen und fluffig aufgeschlagene süße Sahne vor, dann hast du SOAPARELLA "Kokos-Zitrone" BB.
    Für mich ist "Zitrone-Kokos" eine Duftharmonie mit Suchtfaktor. Da ich derzeit nur die Mini im Gebrauch habe, versuche ich natürlich so sparsam wie möglich im Verbrauch zu sein. Aber nach jedem Handewaschen trage ich sie auf und bin immer nur am schnüffeln. *I love it*


    Die Soap heißt auch "Pink Kisses" und wann Martina die wieder auf den Markt wirft, weiß nur sie.

    N8i

  28. #8188
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @killerfussel: der Himbeer-sahne lippie ist bombe. Super pflegend und himbeerig, wird deiner Tochter bestimmt gefallen.

    Ich muss auch bald eine zweite Bestellung lostreten. Bin von den haarseifen sehr angetan.

  29. #8189
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    @ Winterzauber ...

    In welche Richtung geht die Nights on Bali (Ananas? Oder auch parfümig?)? ...
    "Nights on Bali" hat nichts ananassig- oder parfümlastiges. Ich finde das Odeur geht so in die "Pink Kisses"-Richtung, allerdings mit orientalisch süßen fruchtig-blumigen Anklängen. Ein schweres, aber ganz wundervolles Aroma. Die Duftbeschreibung im SOAPARELLA-Store passt wie Faust auf Auge. Ich bin mir fast sicher, wenn du "Pink Kisses" magst, wird dir "Nights on Bali" auch gefallen.

  30. #8190
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Winterzauber, wenn Du so schwärmst, machst Du mir meine Vorsätze, sobald nicht mehr zu bestellen, ein klein wenig zu nichte. Meine Mama kommt am Donnerstag vorbei und möchte dann mal probeschnuppern. Sie meinte schon, wenn es ihr gefällt, möchte sie auch was haben...vllt ist das ja dann DIE Gelegenheit und passende Ausrede für mich, auch was in den Warenkorb zu packen

    @ Chuckandra: Jetzt freue ich mich noch mehr Meine kleine Maus ist eigentlich ja noch viiiel zu klein für eigene Kosmetik, aber ich denke, sie ist halt ein Mädel und Martinas Sachen lassen kleine Mädchenherzen (auch größere) ganz schön höher schlagen! Wenn sie dann noch so schön pflegen, darf auch meine Kleine einen Lippie besitzen

  31. #8191
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nachdem ich von der letzten Bestellung so begeistert war, habe ich jetzt nochmal eine kleine losgetreten.

    Haarseife Paula
    Solid Shampoo Milky Bar (von dem Brokkoli bin ich so begeistert, der tut meinen Haaren so gut und ich bekomme ständig komplimente)
    Meersalzseife "Miss Susan" (mal gucken ob die mir bei meinen Hautproblemen im Moment weiterhilft, die Meersalz gesichtsseife tut mir schon mal sehr gut)
    Lippenpflege Chocolate Kiss & Vanille

    Jetzt wo ich's runterschreibe fällt mir auf, dass ich die Deos vergessen hab, die eigentlich wollte. Naja, die nächste Bestellung kommt ganz bestimmt und mit dem momentanen werde ich auch noch ewig auskommen, die sind richtig sparsam, und das erste alufreie bei dem ich nicht möffe.

  32. #8192
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Winterzauber, wenn Du so schwärmst, machst Du mir meine Vorsätze, sobald nicht mehr zu bestellen, ein klein wenig zu nichte. Meine Mama kommt am Donnerstag vorbei und möchte dann mal probeschnuppern. Sie meinte schon, wenn es ihr gefällt, möchte sie auch was haben...vllt ist das ja dann DIE Gelegenheit und passende Ausrede für mich, auch was in den Warenkorb zu packen ...
    Tja nun, ich würde ja auch mal was weniger schönes posten, bspw. wenn eine Seife nach "Durian" müffelt, ich meine Haut, nach Benutzung der Seifen, zum Clearasil-Versuchsgelände erklären müßte, ect. pp. Das Ding ist, ich habe, seid meiner ersten SOAPARELLA-Bestellung, bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

  33. #8193
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja Winterzauber, hast recht.

    Ich werde mich noch mit den Shampoobars eindecken, wenn meine Mama wirklich bestellen möchte- und alle anderen Wünsche kommen dann halt peu a peu.

  34. #8194
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Ja Winterzauber, hast recht.

    Ich werde mich noch mit den Shampoobars eindecken, wenn meine Mama wirklich bestellen möchte- und alle anderen Wünsche kommen dann halt peu a peu.
    Hach ja... "peu a peu". Das ist einfacher gesagt als getan. Ich hänge schon wieder knobelnd in Martinas Store.

  35. #8195
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hihi, Winterzauber, ich glaube, da können wir uns die Hand reichen

    Ich mag übrigens den Lovespell-Duft immer mehr. Hätte ich anfangs nichts gedacht. Und die Handmade fühlt sich wirklich toll auf der Haut an. Ich habe sie vorgestern abend mal im Gesicht getestet, weil ich so trockene Haut habe. Leider musste ich das mit ner Menge Pickeln bezahlen Nungut. Dann lieber doch nur für die Hände. Auch wenn meine Gesichtshaut nach dem Auftragen wirklich meeeega weich war...hach...wie schade


    Wisst Ihr eigentlich, was ich am Schönsten finde? Ich habe das Gefühl, MEINE Kosmetik gefunden zu haben! Mich macht das so happy!

  36. #8196
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Soooooo, ich schon wieder

    Meine dritte Bestellung ist soeben eingetrudelt und ich möchte Euch gerne von meinem ersten Eindruck erzählen.

    Seifen
    Buttermilch-Zitrone: Die erste, an der ich schnüffeln musste und ICH BIN BEGEISTERT. Sie riecht original nach Nimm Zwei Bonbons. GENAU das habe ich mir gewünscht. Dazu sieht sie wirklich wunderschön aus mit ihrer Maserung und dem Sahnehäubchen. Absolutes Nachkaufprodukt.

    Juicy Orange: Ich dachte, sie würde wie ausgepresste Orangen duften, aber meiner Meinung nach riecht sie nach Orangen-Brause. Der Duft ist schwächer wie bei der Buttermilch-Zitrone, aber was ganz anderes, was man von einer Orangenseife erwarten würde. Ich finde den Duft jedenfalls klasse! Mal sehen, wie er auf der Haut verbleibt.

    Love Potion: EIn wundervoller Duft! Aber ich kann ihn kaum beschreiben. Schon süß, mit einer eisigen Frische,die die Nase kitzelt. Irgendwie auch beerig. Auf jeden Fall toll

    Lippie Himbeer-Sahne: Das Auftragen ist sehr angenehm, aber ich rieche absolut keine Himbeere Völlig wurscht. Meiner Tochter gefällt er und er kam auch noch im rosa Organzasäckchen...was möchte kleine Prinzessin mehr? Und Mama denkt, dass die Pflege sehr gut ist- der Langzeittest wird es zeigen.

    Sheasahne Sensitive:Ich hatte so Angst vor dem Duft, weil ich irgendwo gelesen habe, dass er furchtbar sei STIMMT NICHT! Den Duft würde ich als schokoladig beschreiben- aber nicht aufdringlich und sehr angenehm. Nun hoffe ich, dass die Sheasahne meiner Tochter hilft, wenn sie einen Neurodermitis-Schub hat. Aufs eincremen freue ich mich jedenfall schon ...diese Fluffigkeit! Wie eine Wolke, in die man eintaucht und sich einkuschelt

    Goodie Badeschokolade Fräulein Lotta: Auch da habe ich an meine Kinder gedacht. Ich möchte eine Alternative zum geruchslosen Badezusatz. Ich hoffe, sie vertragen das Parfüm. DER DUFT ist jedenfalls der Hammer. Mich erinnert sie an Maoam oder Fritt tropic. Irgendwie sowas. SEHR lecker. Aber reinbeißen ist ja nicht, gell?



    VIELEN LIEBEN DANK für die tollen Produkte Martina!
    Nun habe ich endlich meine stärker duftende Seifen, die ich gesucht habe- auf Schaum und Pflege bin ich schon sehr gespannt! Eigentlich bin ich aber jetzt schon von all meinen Sachen überzeugt

  37. #8197
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Juhhu, mein Paket ist auch angekommen!
    Vor allem bei der Seife habe ich diesmal total ins Schwarze getroffen, sie sind alle toll!

    Danke Martina, dass du meinen Wunsch nach Minis umgesetzt hast, das ist soooo super!

    Besonders angetan bin ich von der
    - Goldilocks-Seife, denn die duftet so herrlich nach Zitrone, zugleich aber auch cremig und weich!

    Leider nur als Probe bestellt war die
    - Honey Bee-Seife, der Favorit dieser Bestellung! Den Duft kann ich nur schwer beschreiben, er geht in eine milchig-sahnige Richtung (wie Milchmädchen oder Milkybar), dezent, sahnig, leicht süß, wie Honig- oder Mandelmilch - sie schäumt toll und pflegt super!

    Zweites Pröbchen war
    - Olga Green, weil ich unbedingt eine Schafsmilchseife testen wollte. Sie riecht frisch und seifig, der Duft passt irgendwie zu der tollen grünen Farbe. Auf's Anwaschen bin ich schon sehr gespannt.

    Mit dabei:
    - Erdbeerpeeling-Seife: Schöner, intensiver Erdbeerduft, lecker und fruchtig.
    Getestet habe ich sie noch nicht, ich hoffe, sie schrubbelt mir genug, denn sooo viele Peelingkörnchen scheinen mir nicht enthalten zu sein.

    - Cotton Fresh: riecht sehr dezent. Frische Wäsche, ja -kann man sich vorstellen.

    - Lavendel Seife: Intensiv, dabei aber natürlich lavendelig. Super, ich liebe Lavendel! Großartige Seife!

    - Meersalz-Gesichtsseife: Eine Salzseife wollte ich auch probieren, da sie nicht beduftet ist riecht sie sehr neutral. Das Aufschäumen ist schwierig, aber es geht. Meiner Haut bekommt sie gut, ich verwende sie am Abend. Eincremen muss ich das Gesicht dann aber trotz der hohen Überfettung doch.

    Nachbestellungen:
    - Copacabana Bar, wie immer meine pflegende Kokosnuss-Haarpflege,
    - Babypowder Deo, der schönste Baby-Deoduft überhaupt. Intensiv und dabei nicht nervig. Ich liebe ihn!

    Probiergrößen Deos:
    - Epices/Bergamote: herb-frisch, nach Kräutern, leicht zitrisch.
    - Rice Flower: parfümig-blumig, eine ähnliche Richtung wie Stardust, aber etwas leichter.

    Alles in allem wieder ein tolles Paket! Vielen Dank!

  38. #8198
    Fortgeschritten Avatar von killerfussel
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    51
    Beiträge
    303
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Hasenpfote!

    Erstmal Glückwunsch zu Deiner schönen Bestellung! Viel Freude damit

    Kennst Du auch die Buttermilch-Zitronen-Seife? Wenn Du die Goldilocks hast, kannst Du beide vergleichen?

  39. #8199
    Fortgeschritten Avatar von Lonchodes
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    365

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von killerfussel Beitrag anzeigen
    Hallo Hasenpfote!

    Erstmal Glückwunsch zu Deiner schönen Bestellung! Viel Freude damit

    Kennst Du auch die Buttermilch-Zitronen-Seife? Wenn Du die Goldilocks hast, kannst Du beide vergleichen?
    Der Vergleich würde mich auch interessieren!!

  40. #8200
    BJ-Einsteiger Avatar von Hasenpfote
    Registriert seit
    18.10.2014
    Beiträge
    112

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Leider habe ich die Buttermilchseife nicht.
    Ich kenne nur die Zitronenpeelingseife und finde hier, dass Goldilocks einen Tick mehr ins Milchig-süßliche geht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.