Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 190 von 310 ErsteErste ... 90140170180188189190191192200210240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.600
  1. #7561
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab' mir jetzt auch endlich mal den Coffein-ShampooBar bestellt..........und Martina, toll, dass es mittlerweile so viele Dinge in Deinem Shop in "Mini" gibt......da macht das Ausprobieren doch gleich noch mehr Spass!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  2. #7562
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Uiii Gabi, du kannst ja demnächst ausgiebig probieren, bei der Auswahl
    Soaparella, on the soap side of life

  3. #7563
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  4. #7564
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So. Jetzt habe ich mich endlich auch angemeldet, weil ich dann doch ab und zu Fragen habe und Martina nicht immer mit E-Mails belästigen will.^^"

    Eine Freundin fragt, wie lange die Shampoo Bars denn haltbar sind?

    Und ich kann meine Kontodaten auf der Webseite nicht ändern. Und die Adressbucheinträge schon gar nicht. Gut. Ich habe persönlich auch noch nicht bestellt gehabt. Kommt aber noch.^^

    Und noch eine Frage: Eignen sich alle Handseifen eigentlich auch für den Körper oder muss ich da auf einen speziellen Überfettungsgrad achten?

  5. #7565
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Faun!

    Also - wegen der Hand-Körper-Seifen Frage: Ich denke, dass sich alle Seifen auch für den Körper eignen, aber was Deine Haut am liebsten mag, das muss sie Dir "sagen" Ich vertrage am Körper z.B. viel mehr als an den Händen, also auch "schärfere" Produkte. Keine Ahnung, warum, aber womöglich, weil die Hände ja viel öfter gewaschen werden am Tag...

    Also grundsätzlich würde ich sagen, die Seifen sind alle für den Körper geeignet.

    Haltbarkeit der Shampoos ist meiner Erinnerung nach so ca. 1 Jahr, soweit ich es weiss, aber ich garantier für nix, hab leider keinen verpackten mehr hier.
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  6. #7566
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also ich hab auch - ganz im Gegensatz zu den Händen, da kann ich fast garkeine nehmen - am Körper alle Seifchen vertragen. Und kenn das auch von Bekannten eher sorum, dass sie am Körper fast alle Seifen vertragen und an den Händen nicht alle.

    Hm Haltbarkeit der Shampoos kann ich nichts zu sagen, ich hab mal ein Stückchen geschenkt bekommen zum Ausprobieren, keine Ahnung wie alt das da schon war, liegt bei mir jetzt schon Monate und wird immer wieder mal verwendet... da mach ich mir auch irgendwie garkeine Gedanken drum. Würd ichs irgendwie nicht mehr vertragen oder es unangenehm riechen würd ich vielleicht damit anfangen... aber so... Was soll schon passieren?
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  7. #7567
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab hier ein noch eingeschweisstes Lecithinbar. Erhalten habe ich es anfang Januar und als MHD ist auf der Verpackung 12.2015 vermerkt.
    Ich würde aber auch sagen, dass man diese Dinge ruhig + 6 Monate, wenn nicht länger benutzen kann. Ist bei den Seifen ja nicht viel anders, trotz natürlicher Inhaltsstoffe wie Milch , Honig und den Fetten.
    Wie Natsuki schon sagte -> was soll da auch passieren : )

  8. #7568
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Faun, ich fühle mich so schnell nicht belästigt , ich freu mich über alle Anfragen

    Die Shampoos bekommen von mir 12 Monate Haltbarkeit und gehen in der Regel in den ersten 2 Monaten recht schnell raus, also etwa 10 Monate. Wobei die ganz sicher länger halten, der Duft kann schlimmstenfalls verfliegen...

    Ob Hand- oder Körperseife haben Lulu und Natsuki ja schon erklärt. Eigentlich eignen sich alle Seifen für beides, aber mir geht es genauso, die Hände trocknen am schnellsten aus.

    Das Problem mit Kontodaten ändern kann ich so nicht nachvollziehen, vielleicht schreibst du das nochmal genauer als email oder auch hier ?
    Soaparella, on the soap side of life

  9. #7569
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich mag mich auch mal nachträglich noch für meine feine Bestellung bedanken die Deos sind wirklich herrlich.. nun kann ich (daaanke ) auch Stardust testen - rote, reife, saure Beeren mit Zucker in Parfum - so ähnlich wurde es hier beschrieben, nicht wahr ? Paßt perfekt ! Der ultimative " Ich will jetzt abba Sommer " Duft .. Seifchen, Shampoobars und Lippenbalsam wie immer toll, sehr schön verpackt und von super Qualität überhaupt finde ich keine Qualitätsschwankungen ( ob Deo fest ist oder nicht, ist mir wurscht ) - ich war bisher immer hochzufrieden
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #7570
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lilie77
    Soaparella, on the soap side of life

  11. #7571
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss mich auch nochmal für die letzte Bestellung bedanken. Die Sachen sind wieder spitze

    Die momentane Konsistenz der Deos finde ich perfekt. Sowohl wenn sie fester als auch wenn sie weicher sind als jetzt, brauche ich mehr Produkt. Das 30g Carena, das in meiner vorletzten Bestellung dabei war, ist schon fast wieder leer Deshalb durfte jetzt auch direkt ein großes mit, ich liebe diesen Duft.

    Den Lippenbalsam Honig finde ich für die kalte Jahreszeit perfekt - viel besser als der Pfefferminz, den ich ja auch schon abgöttisch liebe. Aber der Geschmack passt dann doch eher in den Frühling und Sommer. Momentan bin ich einfach sehr süchtig nach dem Honig Lippie und benutze ihn auch öfter, als ich es eigentlich müsste

    Eine von Mamas Freundinnen hat schon ihre Begeisterung über das Frangipani Deo mitgeteilt. Ich denke, da haben wir jemanden erfolgreich angefixt

  12. #7572
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also wäre alle zwei Tage sich mit Seife statt Duschgel am Körper waschen für den Säureschutzmantel vertretbar? Ich wiege gerade ab, ob ich nicht mein Duschgel durch Seife ersetzen soll.^^

    Ihr seid alle so lieb! Vielen herzlichen Dank für die schnellen Antworten! Auch an dich Martina! (: E-Mail folgt gerade. (:

  13. #7573
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich denke sogar, dass (Martinas) Seife pflegender ist, aber alle Produkte sollte man eh nur sparsam einsetzen, das ist eigentlich das Beste für die Haut.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  14. #7574
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Faun, ich habe mein Duschgel komplett durch Seife ersetzt und vertrage es tausendmal besser als das Duschgel, trotz häufigen Duschens! Früh vor der Arbeit ist eh Pflicht und abends dusche (oder bade) ich meist auch noch einmal, da ich ein Pferd hab und aus dem Stall komme und mich dann ungerne so "stallmufflig" ins Bett lege
    Mit Duschgel hatte ich immer das Problem von extrem trockener Haut, vor allem an den Schienbeinen, da habe ich mich manchmal fast blutig gekratzt abends im Bett... Die Zeiten sind jetzt GsD vorbei, es juckt praktisch nicht mehr und ich muss nicht mal mehr besonders oft eincremen

  15. #7575
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Faun Beitrag anzeigen
    Also wäre alle zwei Tage sich mit Seife statt Duschgel am Körper waschen für den Säureschutzmantel vertretbar? Ich wiege gerade ab, ob ich nicht mein Duschgel durch Seife ersetzen soll.^^
    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich habe vor 4 Jahren Duschgel durch handgemachte Naturseifen ersetzt und bin dabei geblieben. Ich habe mittlerweile nur noch ein Notfallduschgel im Haus, weil manche Gäste sonst komisch gucken.
    Ich hatte letztes Jahr im Urlaub eine Woche lang durchgängig DG benutzt und konnte mich damit nicht anfreunden. Meine Haut wurde wieder trockener und gereizter.
    Abgesehen davon empfinde ich das Duschen mit Seifen irgendwie luxeriöser und die meisten Duschgele/s (?) sind mir zu glibberig.

    Ich denke alle 2 Tage mit Seife zu reinigen, dürfte ok sein. Probiere es ruhig mal aus.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  16. #7576
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Okay. Werde ich wohl mal machen und schauen, wie es läuft.^^

    Sag mal Martina, kommt die Red Kiss irgendwann als Seife wieder? Und wie sieht es mit Pflaume-Mandel aus? (:

    Und darf man hier auch Produktvorschläge "einreichen"? Ich würde eine Vanilleseife ziemlich vergöttern! *_*

  17. #7577
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Boah, Martina, Du fixt mich aber auch immer an mit Deinen Seifen - Banana Colada Nun muss ich aber erstmal wieder etwas Platz in meiner Lagerkiste schaffen bevor ich das nächste Mal bestelle. Ich hoffe bis dahin gibt es noch mehr tolle Sachen, die ich dann ausprobieren kann

  18. #7578
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Boooah eine Seife, die so duftet wie die Vanille-Lippenpflege.... da bin ich auch sofort dabei!
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  19. #7579
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Red Kiss kommt wieder Faun, Pflaume-Mandel muss erstmal für die Frühlings- und Sommerseifen Platz machen.

    Vanille fände ich auch so toll, ich hab nur noch keines gefunden, das mich in Seife überzeugt. Lippenbalsam, Shampoobar und Bodybutter sind da viel problemloser.

    Ich hab ein neues Parfüm, Sandelwood & Vanilla, die Seife ist schon fertig. Mal sehen, wie der Duft sich hält
    Soaparella, on the soap side of life

  20. #7580
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Habe bei meiner letzten Bestellung ein paar von den neuen Deo´s (Stardust, Shambala und Sarah) probiert
    und muss sagen alle drei Düfte sind der Ober.
    Das Shambala gefällt mir besonders gut und finde es schade, dass es nur eine LE ist.
    Wie lange wird es denn das Shambala noch geben?
    Falls es bald aus ist muss ich mir noch etwas bunkern.

    Finde auch die Konsistenz von den jetzigen Deo perfekt nicht zu fest und nicht zu
    weich und auch viel feiner.

    Vielen Dank Martina für deine schnelle Lieferung und deine tollen Sachen.

  21. #7581
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe am Montag meine Bestellung erhalten. Liebe Martina, tausend Dank für die fantastischen Produkte!

    Die Angel Wings und die Kirschenblütenseife riechen ganz toll, aber der absolute Wahnsinn ist die Sanddorn-Meersalzseife. Die schäumt so toll und erst der Duft Ich liebe Sanddorn. Die darf niemals aus dem Sortiment gehen.

    Die Baby Powder Deocreme hat eine sehr schöne Konsistenz und der Kuschel-Duft hält wirklich den kompletten Tag durch. Wow!

    Auch die Handmade Sensitiv ist klasse, die riecht so lecker, die würde ich am liebsten aufessen.

    Danke
    Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

    Dalai Lama

  22. #7582
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich muss mal meine große Begeisterung für den neuen Coffein Shampoobar kundtun Pflegt toll, macht die Haare schön fluffig und voluminös und der Duft ist auch einfach herrlich. Der hat sich jetzt nach 1 Woche schon zum absoluten Liebling neben dem Milky Bar gemacht

  23. #7583
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Den Coffein-ShampooBar bekommt Göga zum Geburtstag.....dauert noch, ist erst im April
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  24. #7584
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie superschnell kam mein Paket denn an? Donnerstag wurde es losgeschickt, in 24 h war es an meinem ursprünglichen Wohnort. Wahnsinn! Morgen fahre ich zur Familie zurück, dann kann ich mein Paket aufmachen! *_*

    Gibt es eigentlich Probenbeigaben oder haben die sich mit der Einführung der Goodies komplett gelegt? Gab es vorher überhaupt Probenbeigaben? Ich habe nämlich zum ersten Mal bestellt und weiß noch nicht, wie das gehandhabt wird/wurde und bin viel zu aufgeregt, als dass ich auf die Öffnung des Pakets bis morgen warten kann und frage deshalb jetzt schon nach.^^

    Und noch ein Vorschlag für einen Duft (neben Vanille): Flieder und Anais!
    Vor drei Jahren hatte ich mal eine nach dem Cacharel Anais Anais duftende Seife. Das Parfüm "Anais Anais" war mir glaub zu krass, wenn ich mich recht erinnere, aber diese Seife hat mich von den Socken gehauen gehabt. War auch von einer Siederin. Ich habe das letzte Exemplar ergattert gehabt. Seitdem gab es die nie wieder... ): Da gibt's doch sicher nen Dupe für Seifen oder so. :D Hier ein großes Zwinkern an Martina. ;P (Falls der Wunsch unverschämt klingen sollte, ist es in keinster Weise so gemeint.)

    Und Flieder beruhigt mich immer wahnsinnig! Ich liebe es! <3

  25. #7585
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich darf mich auch über einige Mini's freuen.......

    Conny hatte mir ja unbedingt das Deo Epices & Bergamotte an's Herz gelegt.......der Duft ist schon außergewöhnlich. Die Kombination von Bergamotte mit Gewürzen ist ich teste mich seit gestern durch.......am Abend roch mein Oberteil noch ganz zart nach diesem Duft.......hab' mal gegoogelt nach Epices
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  26. #7586
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Faun, es gab auch vorher Goodies zu jeder Bestellung. Von Martina per Zufallsprinzip ins Paket gelegt. Sie sagte auch, dass es die für die Leute, die kein Goodie aussuchen, weiterhin geben wird
    Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim Auspacken, du wirst die Sachen lieben


    Von mir gibt es übrigens auch noch eine Stimme für Seife etc. mit Fliederduft. Ich liebe Flieder und gerade jetzt wo es hoffentlich bald wärmer wird, wäre das super. Vielleicht als Frühlings-LE?

  27. #7587
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Goodies selber aussuchen? Hab ich was verpasst?

  28. #7588
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Schnute: *click*
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  29. #7589
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Faun, es gab auch vorher Goodies zu jeder Bestellung. Von Martina per Zufallsprinzip ins Paket gelegt. Sie sagte auch, dass es die für die Leute, die kein Goodie aussuchen, weiterhin geben wird
    Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim Auspacken, du wirst die Sachen lieben
    EINSPRUCH!!! Ich habe das allererste Mal bei Soaparella im Januar ´15 bestellt, eine 2. Bestellung folgte dann nochmal im selben Monat und eine 3. nunmehr im Februar! UND... Ich hatte kein einziges Mal ein Goodie, eine Probe oder wie auch immer mit anbei. :(

  30. #7590
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.02.2015
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe mich riesig über das Paket gefreut! Vielen lieben Dank! <3
    Und ein ganz ganz großes Lob an die Deocreme! Nachdem ich ein Jahr lang Deocremes verwendet hatte, war mir das nach einer Zeit zu umständlich mit den weißen Flecken auf der Kleidung (besonders im Winter bei Pullovern und Ähnlichem). Das lag aber daran, dass ich viel zu viel von den Deocremes genommen hatte (einmal von Soaparella und einmal von einer anderen Marke hatte ich welche probiert). Und siehe da: Mit den jetzt sehr festen Cremes von Soaparella kann ich die wunderbar auf der Haut dosieren und so auftragen, dass sich möglichst weit und dünn verteilt und sich die Flecken unter den Achseln sehr im Rahmen halten. Sie sind nun ganz wenig geworden. Ich hatte sie diesmal eigentlich nur bestellt, weil ich nun zwei parallel verwenden wollte (einmal für wichtige Begegnungen ein Naturkosmetikdeo und einmal die Creme für den Alltag).
    So hat sich das aber nun erledigt. Ich bin richtig richtig glücklich über die feste Deocreme! (:

    Insofern: Ein ganz klares "Weiter so!" von mir! (:

    @ Winterzauber: Bei den Proben weiß ich nicht, wie es gewesen ist. Aber unter dem Feld "Goodies" kann man sich nach Warenkorbbetrag Goodies kostenlos in den Warenkorb beifügen. (:

  31. #7591
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    EINSPRUCH!!! Ich habe das allererste Mal bei Soaparella im Januar ´15 bestellt, eine 2. Bestellung folgte dann nochmal im selben Monat und eine 3. nunmehr im Februar! UND... Ich hatte kein einziges Mal ein Goodie, eine Probe oder wie auch immer mit anbei. :(
    Das tut mir leid, Winterzauber, ich kann dich leider keiner Kundin zuordnen um nachzusehen, was passiert ist. Vielleicht schreibst du mir ja eine email, dann revanchiere ich mich!

    Dreimal vergessen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bei sehr kleinen Bestellungen hatte ich manchmal kein passendes Goodie zur Hand.

    Jetzt ist das eben "geregelt", ich mache auch kleine Goodies und dann bekommt jeder etwas dazu!
    Soaparella, on the soap side of life

  32. #7592
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Schnute: *click*
    Hamster !!

    Das ist ja klasse!

  33. #7593
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Faun Beitrag anzeigen
    @ Winterzauber: Bei den Proben weiß ich nicht, wie es gewesen ist. Aber unter dem Feld "Goodies" kann man sich nach Warenkorbbetrag Goodies kostenlos in den Warenkorb beifügen. (:
    Danke für die Info @Faun. :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
    Geändert von Winterzauber (19.03.2015 um 00:07 Uhr)

  34. #7594
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, ich muss jetzt auch mal etwas loswerden:


    @Martina, ich war im Jänner in der Karibik auf Urlaub und hab drei deiner Deos mitgenommen, um ein bißchen Abwechslung zu haben (Miami Sunset, Snow Angel und Pink Grapefruit). Wir sind den ganzen Tag bei Hochsommer-Temperaturen und grausligen 90% Luftfeuchtigkeit durch die Gegend gezogen (ächz) ... und was soll ich dir sagen? Ich hab selbst nachts noch gerochen, als käme ich grade frisch aus der Dusche
    Das ist ehrlich der Hammer. Wer DIESEN Härtetest besteht, besteht alles
    Ich bin sowas von begeistert von deinen Deos! Vielen, vielen Dank für diese tollen Kreationen


    (Und jetzt husche ich mal in den Shop, um eine Bestellung aufzugeben )
    Geändert von Elya (15.02.2015 um 17:29 Uhr) Grund: Tippfehler
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  35. #7595
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo, kann mir jemand bitte sagen, ob das "Pink Grapefruit Deo" sehr süßlich riecht? In der Bewertung stand was von Duft nach Nimm2-Bonbons und das klingt ziemlich süß. Tausend Dank
    Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

    Dalai Lama

  36. #7596
    Fortgeschritten Avatar von Elya
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    488
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @ StreifenTier
    Ich finde es eher herb-fruchtig, man riecht sehr schön die Grapefruit raus.
    Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
    Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
    Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.

  37. #7597
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von StreifenTier Beitrag anzeigen
    Hallo, kann mir jemand bitte sagen, ob das "Pink Grapefruit Deo" sehr süßlich riecht? In der Bewertung stand was von Duft nach Nimm2-Bonbons und das klingt ziemlich süß. Tausend Dank
    Hallo, ja das hatte ich geschrieben . Für mich riecht es wirklich sehr süß/ fruchtig und weniger frisch/ herb. Aber jeder empfindet Düfte auch anders.

  38. #7598
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    StreifenTier ich finde Pink Grapefruit nicht süß, probier doch einfach ein kleines Döschen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  39. #7599
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    45

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    StreifenTier ich finde Pink Grapefruit nicht süß, probier doch einfach ein kleines Döschen.
    Ja, werde ich machen. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Sommerdeo und möchte gern eins von Soaparella, weil die einfach toll sind und ich nicht in x-verschiedenen Shops bestellen möchte. Danke an alle
    Deine Zukunft ist, wozu du sie machen willst. Zukunft heißt wollen.

    Dalai Lama

  40. #7600
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Streifentier. Wie so viele hier bin auch ich ein Riesenfan der Deocreme von Martina. Die Qualität ist bei allen Sorten da.
    Wen du gerne pudrige Düfte magst, empfehle ich dir Carena und Babypowder. Das sind meine persönlichen Lieblinge.

    Pink Grapefruit passt aber wirklich schön in den Sommer. ;^)
    Wenn du deine Lieblingsdüfte generell noch nicht so richtig weißt würde ich mir auch mehrere Deos in Kleingröße kaufen, und dann langfristig nur noch deine Lieblinge im großen Pott. So zumindest habe ich es gemacht.

    Viel Spaß mit den Deos, sie sind genial!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.