Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 165 von 310 ErsteErste ... 65115145155163164165166167175185215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.600
  1. #6561
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So, nun ist auch meine Bestellung angekommen......

    Sachen die ich wiedergekauft habe, also schon kannte: Deocreme Lady in Red, Badeschokolade Honigmilch, Seife Milchmädchen

    Neue Produkte die ich testen wollte:

    - Seife Venusian: riecht wirklich ganz toll frisch blumig- wenn ich mich nicht täusche, dann ist ein Dupe von TM A.... (Außerirdisch)
    - Seife Brombeere Vanille: erstmal farblich und mit der Brombeere verziert wirklich sehr hübsch, Duft sehr schön intensiv fruchtig, für mich aber nicht wirklich Vanillig- ich rieche eher eine leichte Marzipannote heraus
    -Seife Mohn Marzipan: Seeeehr intensiver Marzipanduft-ich mag ihn sehr gerne, aber für sensible Näschen vielleicht too much
    - Seife Fräulein Lotta: sehr fruchtiger Duft, ich rieche stark Himbeere raus. Eher Foodie als Parfümduft- gefällt mir auch sehr gut
    - Body butter just delicious als Mini: für mich eindeutig ein Parfümduft -erinnert mich sehr stark an die jährlich wechselnden Sommereditions der E..... Parfums, sehr gut.
    - Deocreme Babypuder: riecht tatsächlich nach Babypuder, Babycremes- leicht süßlich

    und dann noch die 2 Haarseifen Paula und Emma.

    Habe auch eine Wundertüte bestellt, deren Inhalt ich später noch beschreiben werde.....

  2. #6562
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Und schon wieder gibt es tolle, neue Sachen!
    Leider funktioniert bei mir seit einigen Tagen der Merkzettel nicht mehr...
    Bei euch?
    Bei mir geht der Merkzettel auch schon seit einigen Tagen nicht mehr.
    Bekomme dann immer diesen Fehlercode:
    FATAL ERROR(256): "Class not found in registry: EyeCandy # BusinessHours" in /mnt/webm/d1/34/5228234/htdocs/soaparella/shop/system/core/MainFactory.inc.php:161 (Details)

  3. #6563
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Okay dann kommt die Handmade Red Kiss bei mir auch mit, dann werd ich mich nach der Dusche mit der Red Kiss Seife damit verwöhnen...
    Zu reichhaltige Cremes mag ich und brauch ich nicht wirklich, ich creme mich meistens sowieso nur ein um mich zu verwöhnen und nicht weil meine Haut die Pflege unbedingt braucht, deswegen wäre mir schneller einziehend auch lieber. Das ist dann sicher ein toller Kompromiss, danke nochmal für den Tipp!

  4. #6564
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nun zum Inhalt der Wundertüte:

    - Melissenseife
    -Apfel-walnussseife: ich rieche hauptsächlich Apfel und einen würzig-kräftigen schwer zu beschreibenden Unterton. Walnuss erkenne ich nicht.
    -Rosenseife: authentischer klarer, frischer Rosenduft. Obwohl ich normalerweise Rosendüfte gerne mag ist dieser mir nicht süß genug, ist aber subjektiv.
    -Maiglöckchenseife: auch hier ein sehr authentischer Blütenduft. Ich werde die Seife eher für die Hände verwenden, für den Körper ist er mir ein bisserl zu altbacken.
    -coconut Beach: für mich anders als ich es vom Namen her erwarten würde. Kokosöl rieche ich nur ganz leicht heraus, der Duft ist würzig frisch und für mich schwierig zu beschreiben.
    - Freesie-pear: für mich der Liebling aus der Wundertüte. Sehr schöner frischer Duft der fast ein wenig herb ist. Würde fast sagen das es ein wenig maskulin riecht. Hätte mir den Duft vom Namen her nicht so vorgestellt (hätte eher süß fruchtig und blumig erwartet), gefällt mir aber gut.

    bin mit meiner Bestellung insgesamt wie immer sehr zufrieden,

    vielen Dank Martina

  5. #6565
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hilfe, es gibt Carena als Deocreme! Und dann auch noch als Mini! Die muss ich haben! Liebe den Duft aus der blauen Dose und die Carena kenne ich noch nicht. Wieder ein Mini mehr für meine Mini Sammlung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS: Martina haut ja grad einen Kracher nach dem anderen raus?! Da komme ich ja bald nicht mehr hinterher. Martina, ist jetzt nach der Carena mit neuen Deocremes erstmal Schluss oder kommt da noch mehr?

  6. #6566
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Äääähm ja ich bin grad auch überfordert, Martina ist ja mehr als nur produktiv zur Zeit! Ich hab dem Wahnsinn für mich jetzt mal ein Ende gesetzt und die Bestellung grad abgeschickt. Ich brauche nicht mehr und egal was da jetzt noch kommt... es muss einfach warten, hab Angst, dass die Sachen die ich haben will sonst noch weg sind bevor ich bestellt hab...

    Auf folgendes freue ich mich :
    Simply Delicious
    Snow Angel
    Pumpkin Pie
    Sheabutter & Olivenöl Pure Mini
    Mangobutter & Avocadoöl Pure Mini
    Deocreme Simply Delicious 30g
    Deocreme Snow Angel 30g
    Handmade Red Kiss

    Die Wahl ist mir echt schwer gefallen und ich hab jetzt tagelang den Warenkorb aus- und wieder eingeräumt... Ursprünglich wollt ich noch DC Frangipani und Pink Grapefruit Minis mitnehmen, aber ich hab dann erstmal genug Deo und die dürfen dann im Frühjahr mal beschnuppert werden, da passen die Düfte sicher besser.
    Von der Pumpkin Pie hab ich garkeine Vorstellung irgendwie.. die ist spontan dazugehüpft einfach weil ich Kürbisse und die Halloween-Stimmung so mag...

  7. #6567
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von laura73 Beitrag anzeigen
    - Freesie-pear: für mich der Liebling aus der Wundertüte. Sehr schöner frischer Duft der fast ein wenig herb ist. Würde fast sagen das es ein wenig maskulin riecht. Hätte mir den Duft vom Namen her nicht so vorgestellt (hätte eher süß fruchtig und blumig erwartet), gefällt mir aber gut.
    Es gibt Freesie-Pear?? Den hatte ich mal in einer Deo-Creme-Probe und fand den sooo toll!!!
    Martina, gibts den mal "in Groß"??? *gaaaanzliebguck*

  8. #6568
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So viele neue Sachen im Shop. Wunderbar! <3

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Besonders schön finde ich auch, dass Snow Angel eine Serie geworden ist, mit Seife,Deo und Bodybutter. :^)

  9. #6569
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Carena ? ... Oh Mann.. ich glaub ich muss den suchen fürs
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #6570
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Aaaaaaaahhhh- die Eggnogg Seife hätte ich auch gerne getestet! Der Beschreibung nach würde sie mir sicherlich sehr gefallen

  11. #6571
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Bei mir geht der Merkzettel auch schon seit einigen Tagen nicht mehr.
    Bekomme dann immer diesen Fehlercode:
    FATAL ERROR(256): "Class not found in registry: EyeCandy # BusinessHours" in /mnt/webm/d1/34/5228234/htdocs/soaparella/shop/system/core/MainFactory.inc.php:161 (Details)
    Genau!


    Martina, vielleicht kann da mal jemand einen Blick drauf werfen?

  12. #6572
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Carena ? ... Oh Mann.. ich glaub ich muss den suchen fürs
    Hehe, ich werd mir die Mini davon bestellen und die Simply Delicious in Mini noch. Dann ist aber Schluss für diesen Monat mit shoppen und im Oktober muss ich mich wieder mehr am Riemen reißen. Dieser Monat war echt teuer...

  13. #6573
    Fortgeschritten Avatar von Rübennase
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    120

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab auch mal wieder zugeschlagen:

    Wundertüte (Rose, Mango, Freesia&Pear, Coconut Beach, Flora und zwei Scheibchen 1 x figs & brown sugar und 1 x simply delicious)
    Apfel-Zimt
    Kardamon
    Heilerde
    Sun Sun
    Cotton Fresh
    Mangobutter-Avocadoöl mini
    Snow Angel
    DC Snow Angel mini

    Ich muss jetzt echt mal damit aufhören Seifenbunker is voll darf gar nicht in den Shop schauen...

    Martina hat mich auch zu sehr verwöhnt die ganze Zeit. Diesmal war kein Goodie dabei und ich war direkt ein bisschen traurig ich bin doof und unverschämt, ich weiß
    LG Rübe

  14. #6574
    Fortgeschritten Avatar von Gelfling
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Neverwhere
    Beiträge
    232

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von laura73 Beitrag anzeigen
    Nun zum Inhalt der Wundertüte:

    -Maiglöckchenseife: auch hier ein sehr authentischer Blütenduft. Ich werde die Seife eher für die Hände verwenden, für den Körper ist er mir ein bisserl zu altbacken.
    Oh es gibt Maiglöckchenseife

    Gibt es die nur in der Wundertüte oder kommt die auch in den Shop liebe Martina?
    So schöne Seife mit Maiglöckchenduft wäre ja das ideale Weihnachtsgeschenk für meine Oma.
    Die liebt Maiglöckchen total.

  15. #6575
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    117

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Als ich heute morgen ins Bad gegangen bin hat es superintensiv nach Marzipan gerochen- Die Mohn-Marzipan Seife kann man also auch als Raumduft verwenden

    gestern in habe ich mir die Haare mit der neuen Sanddorn Haarseife gewaschen. Die Seife an sich ist recht weich und hat zu Beginn nicht sehr stark geschäumt, die Haare sind jedoch sehr schön sauber geworden. Ich habe nach der Wäsche keine Rinse benutzt. Bei uns haben wir recht kalkhaltiges Wasser, die Haare sind jedoch sehr schön fluffig geworden. Obwohl ich feine Haare mit einer ganz leichten Naturwelle habe sind die Wellen danach stärker definiert gewesen. Für alle die gerne Wellen oder Locken im Haar haben könnte die Seife also eventuell von Interesse sein.

  16. #6576
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von laura73 Beitrag anzeigen
    gestern in habe ich mir die Haare mit der neuen Sanddorn Haarseife gewaschen. Die Seife an sich ist recht weich und hat zu Beginn nicht sehr stark geschäumt, die Haare sind jedoch sehr schön sauber geworden. Ich habe nach der Wäsche keine Rinse benutzt. Bei uns haben wir recht kalkhaltiges Wasser, die Haare sind jedoch sehr schön fluffig geworden. Obwohl ich feine Haare mit einer ganz leichten Naturwelle habe sind die Wellen danach stärker definiert gewesen. Für alle die gerne Wellen oder Locken im Haar haben könnte die Seife also eventuell von Interesse sein.
    Oh, das klingt ja super! Dann muss ich die auch mal ausprobieren.

  17. #6577
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab mir jetzt noch Carena gesichert. Bevor ich es verpasse oder der Shop im Oktober zu ist, sollte das noch einziehen mit dürfen Handmade Pink Kisses ( werd ich auch mal als Bodybutter testen ) und Handmade Lavendel. Und Tutti Frutti Lippenbalsam weil ich den in Stiftfom einfach klasse finde !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #6578
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Jetzt habe ich schon einen Schrecken bekommen, aber das sind ja nur ein paar Tage
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  19. #6579
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    Hier sind ja einige begeistert von den Deos. Überlege grad ob ich bei meiner nächsten Bestellung mal eins mitbestellen soll.
    Wie sind denn eure Erfahrungen...wirken die auch gut, wenn man mal etwas mehr schwitzt? Oder findet ihr die hauptsächlich wegen der tollen Düfte so gut und weils passend dazu, Body Butter gibt?!

    Also ich kann nur sagen, dass ich keine anderen Deos mehr verwende - automatisch greife ich IMMER wieder zu Soaparella und habe auch alle, die hier wohnen, mit angesteckt Und sogar unser Besuch fragt, wenn er aus dem Bad kommt, peinlich berührt ob des Gaffens: "Was sind denn das für schnieke Döschen da...."

    Sobald ich an der frischen Luft mich bewege, schwitze ich sehr. Ich schwitze auch MIT den Deos, das ist ja das Geniale, aber ich müffel kein bisschen. Auch die Klamotten hinterher nicht. Wirklich überhaupt nicht, egal was ich mache. Ich bin selber überrascht, dass ein so freundliches Deo so hardcore gegen Schweißgeruch wirken kann. Dass es so einfach sein kann. Wozu noch Antitranspirante?!?
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  20. #6580
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine Kleidung riecht abends auch immer nach der Deocreme, die ich an dem Tag benutzt habe. Das riecht immer sooo lecker! Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, dass ich mit der Deocreme nicht mal im entferntesten nach Schweiß rieche! Das hat vorher kein Deo dieser Welt geschafft. Egal, ob nun mit oder ohne Alu.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich schon einen Schrecken bekommen, aber das sind ja nur ein paar Tage
    Ich war auch etwas entsetzt und habe dann gleich mal gucken müssen, wie lange der Shop zu sein wird und war gleich wieder beruhigt. Dachte erst, dass er gleich 2-3 Wochen zu sein wird, aber das ist ja zum Glück nicht der Fall. Wobei es für meinen Geldbeutel natürlich besser wäre, wenn Martina mal ne Weile zumachen würde.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt noch Carena gesichert. Bevor ich es verpasse oder der Shop im Oktober zu ist, sollte das noch einziehen mit dürfen Handmade Pink Kisses ( werd ich auch mal als Bodybutter testen ) und Handmade Lavendel. Und Tutti Frutti Lippenbalsam weil ich den in Stiftfom einfach klasse finde !
    Carena habe ich mir in Mini auch gesichert. Kanntest du den Duft schon? Für mich ist er neu, da ich den damals verpasst hatte. Umso mehr freue ich mich jetzt drauf!

  21. #6581
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Also ich muss auch sagen, dass ich mit allen Soaparella Deos am besten klar komme. Hab mehrere Firmen im Gebrauch und Soaparelle hat noch NIE versagt.
    Die anderen brauche ich dann abends nach dem Duschen auf und morgens nehme ich meine Schätze von Soaparelle für den Tag.

  22. #6582
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gismo - ich liebe so oder so den Duft der blauen Dose, da könnt ich mich reinsetzen. Carena selbst kenn ich noch nicht aber die gängigsten PÖ in dem Bereich und von daher kann es nur fein sein
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  23. #6583
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Gismo - ich liebe so oder so den Duft der blauen Dose, da könnt ich mich reinsetzen. Carena selbst kenn ich noch nicht aber die gängigsten PÖ in dem Bereich und von daher kann es nur fein sein
    Habe Carena heute bekommen und finde den Duft wie erwartet seeehr schön! Sehr cremig und dezent, toller Alltagsduft. Und Simply Delicious ist auch der Hammer! Das riecht so geil! Zwei absolut wundervolle Düfte! Ganz toll, Martina!

  24. #6584
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    wie riecht denn nun Simply Delicious?

  25. #6585
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ähm.. ich persönlich würde mir auch keinen teuren Kalender kaufen.. aber 35 bis 40 Euro aber habt ihr Euch mal überlegt wie viel Arbeit das ist, den Kalender selbst muß man ja erst schon mal bei nem Lieferanten aussuchen,vergleichen etc.. dann bestellen, auspacken, ordnen ( wenns an ner Schnur ist ) dann die Minis vorbereiten ( müssen ja, wenn sie so angeboten werden, viel mehr Minis gemacht/geschnitten/abgefüllt werden als sonst, wo es sie immer nur so gibt, wie sie grad so anfallen ) dann muss eine Art Ordnungssystem her, damit man nicht zweimal die gleiche Seife/Deo/ sonstwas in nem Kalender hat. Alles muss wie gesagt abgefüllt, verpackt, beschriftet werden. Dann eingefüllt. Dann den Kalender verpacken.
    Da sind wir dann schon mal bei nem ganz schönen Arbeitsaufwand, da ist dann noch nicht mal ein Produkt im Kalender mitberechnet also ICH würde glaub ich dafür keinen anbieten da bin ich ganz ehrlich.

    Die Arbeit muss sich schon auch bezahlt machen, vom reinen Preis der verwendeten Produkte ganz abgesehen

    Ich denke auch, dass eure Ideen total schön sind, aber für mich momentan ganz schwierig umzusetzen sind, tut mir leid! Vielleicht plane ich so etwas fürs nächste Jahr

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Mal was anderes:
    Martina, wird es die Badesternchen wieder geben? Die fand ich letztes Jahr so niedlich, dass ich die dieses Jahr gerne auch verschenken würde. Dachte da an die Sorte "Wintertraum", die war himmlisch
    Den Duft gibt es nicht mehr und ich weiß nicht, ob ich die Sternchen heuer von der Arbeitszeit her hinbekomme
    Geändert von Soaparella (25.09.2014 um 23:41 Uhr)
    Soaparella, on the soap side of life

  26. #6586
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Bei mir geht der Merkzettel auch schon seit einigen Tagen nicht mehr.
    Bekomme dann immer diesen Fehlercode:
    FATAL ERROR(256): "Class not found in registry: EyeCandy # BusinessHours" in /mnt/webm/d1/34/5228234/htdocs/soaparella/shop/system/core/MainFactory.inc.php:161 (Details)
    Besteht das Problem bei allen, dann frage ich bei Gambio nach, ich kann leider keinen Fehler finden ?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Hilfe, es gibt Carena als Deocreme! Und dann auch noch als Mini! Die muss ich haben! Liebe den Duft aus der blauen Dose und die Carena kenne ich noch nicht. Wieder ein Mini mehr für meine Mini Sammlung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    PS: Martina haut ja grad einen Kracher nach dem anderen raus?! Da komme ich ja bald nicht mehr hinterher. Martina, ist jetzt nach der Carena mit neuen Deocremes erstmal Schluss oder kommt da noch mehr?
    Naja, irgendwann kommt immer noch mehr aber für die allernächste Zeit nicht.
    Soaparella, on the soap side of life

  27. #6587
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Rübennase Beitrag anzeigen
    Hab auch mal wieder zugeschlagen:

    Wundertüte (Rose, Mango, Freesia&Pear, Coconut Beach, Flora und zwei Scheibchen 1 x figs & brown sugar und 1 x simply delicious)
    Apfel-Zimt
    Kardamon
    Heilerde
    Sun Sun
    Cotton Fresh
    Mangobutter-Avocadoöl mini
    Snow Angel
    DC Snow Angel mini

    Ich muss jetzt echt mal damit aufhören Seifenbunker is voll darf gar nicht in den Shop schauen...

    Martina hat mich auch zu sehr verwöhnt die ganze Zeit. Diesmal war kein Goodie dabei und ich war direkt ein bisschen traurig ich bin doof und unverschämt, ich weiß
    Das tut mir richtig leid. Es war keine Bestellung ins Ausland, da ist es manchmal mit dem Gewicht megaknapp?

    Manchmal bin ich so unter Druck, weil so viele Pakete zu packen sind und ich nie genau weiß, wann die Sendungen abgeholt werden. Da passieren dann schon mal Fehler

    Wie mach ich das nun wieder gut, bitte erinnere mich bei der nächsten Bestellung , dann gibt es ein extra dickes Goodie

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Gelfling Beitrag anzeigen
    Oh es gibt Maiglöckchenseife

    Gibt es die nur in der Wundertüte oder kommt die auch in den Shop liebe Martina?
    So schöne Seife mit Maiglöckchenduft wäre ja das ideale Weihnachtsgeschenk für meine Oma.
    Die liebt Maiglöckchen total.
    Oh je, Maiglöckchen regulär erst wieder im Frühling. Schreib mir bei dringendem Wunsch eine Email, dann verpack ich eine Tütenseife hübsch für die Oma
    Soaparella, on the soap side of life

  28. #6588
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei mir funktioniert der Merkzettel sowohl mit Chrome als auch mit dem IE 11 (unter Windows 7).
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  29. #6589
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Danke Gloriaviktoria, dann bin ich erstmal erleichtert. Bei mir geht auch manchmal etwas bei einem Browser nicht, beim anderen schon! Oder Seitencache leeren, das hilft auch bei einigen Problemen...
    Soaparella, on the soap side of life

  30. #6590
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    wie riecht denn nun Simply Delicious?
    Ich zitier mich mal selber, vielleicht krieg ich ja mal eine Antwort

    Martina, ja das Problem mit dem Merkzettel besteht auch bei mir. Scheint kein Einzelfall zu sein.

  31. #6591
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    "Simply Delicious" passt sehr gut zu dem Parfum "Be delicious" von DKNY.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  32. #6592
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ah, das habe ich sogar daheim. Der grüne Apfel oder?

  33. #6593
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja, genau.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  34. #6594
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wunderbar. Danke Mindy. Den Duft mag ich gerne. Kommt auf die Bestellliste.

  35. #6595
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nimmst du das Deo? Bodybutter und Seife mit dem Duft kann ich auch sehr empfehlen
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  36. #6596
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja wollte das Deo. Wobei die Bodybutter mich auch reizt. Seife habe ich noch so viel in anderen Duftrichtigung.

  37. #6597
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei mir geht der Merkzettel weder auf dem iPad, noch Handy, noch PC (alles unterschiedliche Browser).

  38. #6598
    Experte
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    644

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hab gerade meine zweite Bestellung abgeschickt ne etwas größere Bestellung, dafür wird dieses Jahr nix mehr bestellt

    Deocreme Lady in Red
    Deocreme Simply Delicious
    Deocreme Baby Powder

    Und Seifen:
    Unschuldslamm
    Captivate
    Mandelbisquit
    Salty Frog
    Red Kiss
    Lindenblüte
    Olive Pure

    Ich freu mich voll!!!

  39. #6599
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2012
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    36

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo Martina,

    bei mir funktioniert der Merkzettel seit einigen Tagen auch nicht mehr (IE unter Vista). Ich nutze die Seite nur auf meinem PC.

  40. #6600
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei mir funktioniert der Merkzettel ( Chrome ) - aber ich benutzt ihn nie, ich hab alles im Kopf

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.