Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 122 von 310 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
  1. #4841
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Elya Beitrag anzeigen
    Oooh, die SunSun ist wieder im Shop! Ich hab gestern erst mein Reststueckchen aus dem Bunker geholt und daran geschnuppert, der Duft ist ja sowas von toll! Richtig sommerlich, erinnert mich total an Strand und Sonnenmilch

    ---

    Ich hab leider momentan ein kleines Deo Problem

    Und zwar verwende ich, seit meine Bestellung angekommen ist, praktisch nur noch Martinas Deos. Ich bin total verliebt in Konsistenz, Wirkung und Duft... das einzige Problem ist, dass meine Hippie Girl vor einigen Tagen ploetzlich begonnen hat, etwas seltsam zu riechen, nur leicht zu Anfang. Aber als ich sie heute morgen geoeffnet hatte, konnte ich gar kein Parfumoel mehr wahrnehmen, das ganze Deo riecht inzwischen penetrant verbrannt-muffig (kennt Ihr den Geruch, wenn man Mikrowellen Popcorn macht und es anbrennt? Genauso riecht meine Hippie Girl).

    Ich kann mir das absolut nicht erklaeren, ich hab alle meine Deos gleich gelagert (trocken und kuehl) und weder die Lady in Red noch Wave haben sich irgendwie veraendert. Was ist da falsch gelaufen? Hat vielleicht jemand eine Vermutung?
    Ich finde das so furchtbar schade, ich hab mich in diesen tollen Duft total verliebt und jetzt sieht es so aus, als muesste ich das ganze Deo wegwerfen.

    Elya, meine Deos hier riechen alle gut, ich habe aber keines in Gebrauch. Bitte schreib mir eine mail!
    Soaparella, on the soap side of life

  2. #4842
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wenn das noch anderen passiert, bin ich dankbar für Hinweise, dann nehm ich dieses Deo gleich wieder raus.
    Soaparella, on the soap side of life

  3. #4843
    BJ-Einsteiger Avatar von rosinchen
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    48

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ñeeeeeeeeeeiiiiiiiiin, Hippie Girl nicht rausnehmen

  4. #4844
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wie lange hät denn eine kleine Deocreme? würde mir auch seeeeehr gerne eine holen aber halt erstmal ausprobieren :)
    achja und wer benutzt denn die zitronen-peelingseife? nehmt ich danach nochmal eine andere seife dann mit die haut wieder beruhigt wird ?
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

  5. #4845
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von rosinchen Beitrag anzeigen
    Ñeeeeeeeeeeiiiiiiiiin, Hippie Girl nicht rausnehmen
    Hast du es im Gebrauch, Rosinchen? Ich hab eben eines ins Badezimmer gestellt und bei uns patschen viele Finger rein. Wir werde es sehen!
    Soaparella, on the soap side of life

  6. #4846
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von juliiaa Beitrag anzeigen
    Wie lange hät denn eine kleine Deocreme? würde mir auch seeeeehr gerne eine holen aber halt erstmal ausprobieren :)
    achja und wer benutzt denn die zitronen-peelingseife? nehmt ich danach nochmal eine andere seife dann mit die haut wieder beruhigt wird ?
    Kommt drauf an, ob Du die Minis meinst - die halten etwa zehn Tage. Oder die kleinen 30ml, die halten deutlich länger, locker mehrere Wochen. Und die Peelingseife sollte man behutsam anwenden, die schrubbt ordentlich was weg. Ich nehm sie nicht mehr als zweimal in der Woche, die Körnchen rubbeln schön stark Eine andere Seife nehme ich an den Tagen dann nicht mehr, es ist ja "richtige" und schön schäumende Seife. Nur an den Stellen, wo ich die nicht anwende (Achseln zum Beispiel), nehme ich was ohne Körnchen.

    Das Beste ist aber, Du probierst einfach alles mal aus. Bei sooo vielen Fragen wird das mehr zur Wissenschaft als zu einem Vergnügen Und letztlich muss jeder für sich selber das finden, was er liebt und was dem Körper bekommt. Die einen waschen morgens und abends mit Seife (ob nun Aleppo oder Salz oder unbeduftet oder mit Parfümölen), die anderen vertragen im Gesicht gar keine Seife, wieder andere nehmen ein Hydrolat zum Klären, aber keine Creme, der nächste sowohl als auch. Der eine muss sich nach dem Duschen mit Seife noch eincremen, der andere nicht. Das ist so individuell, dass man ganz schwer verallgemeinern kann

  7. #4847
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von juliiaa Beitrag anzeigen
    Wie lange hät denn eine kleine Deocreme? würde mir auch seeeeehr gerne eine holen aber halt erstmal ausprobieren :)
    achja und wer benutzt denn die zitronen-peelingseife? nehmt ich danach nochmal eine andere seife dann mit die haut wieder beruhigt wird ?
    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Hast du es im Gebrauch, Rosinchen? Ich hab eben eines ins Badezimmer gestellt und bei uns patschen viele Finger rein. Wir werde es sehen!
    Huhu,
    ich hab mein Hippie Deo schon seit über zwei Wochen täglich in Gebrauch - sogar meine Tochter bedient sich daraus aber es hat sich weder vom Geruch noch von der Konsistenz her etwas verändert...auch jetzt, wo es fast leer ist, duftet es genau wie am ersten Tag. Beim Ladydeo ebenfalls....alles bestens

    Die Zitronenpeelingseife peelt schon ziemlich heftig, aber grade an den Schienbeinen oder am Oberschenkel tut das total gut...ich mag aber auch die Cranberry Peelingseife sehr gerne...

    Liebe Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  8. #4848
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Hippie Girl riecht auch noch gleich lecker. Übrigens Danke für dieses Goodie, liebe Martina. Ich habe mir was total Patchouliges darunter vorgestellt und habe es deshalb nicht bestellt. Jetzt bin ich aber von dem Duft wirklich angetan! Gefällt mir sogar fast besser als die anderen drei.
    Aaaber, mein Alpha Deo kam bei mir an und oben hat sich schon etwas Öl abgesondert. Ist das ein Problem? Oder kann ich das einfach mal gut durchrühren und dann ist es wieder in Ordnung?
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  9. #4849
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Sielle, das hab ich auch beim Aloha (hab ne Kleingröße davon), aber wirklich nur ein bisschen. Ich stör mich nicht weiter dran, aber durchrühren (mitm Zahnstocher oder so) hat hier schon vielen geholfen!

  10. #4850
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    Küste
    Beiträge
    134
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Momentan benutze ich ständig die Banana Colada Seife: Groooße Liebe!

    Irgendwer hatte hier mal den Tipp mit den Perligran Seifenbeuteln genannt...
    1000 Dank dafür!!! Hat meine Dusch-Routine verändert und ich hab auch schon zwei Exemplare (mit Soaparella Seifen drin ) verschenkt!


    Achja...Mag vielleicht jemand meine Milchmädchen Body Butter ertauschen?
    Hab sie heute geöffnet und komme mit dem Duft leider nicht klar, obwohl ich die Seife und das Shampoo liebe...

  11. #4851
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von wangenrot-shop Beitrag anzeigen
    Momentan benutze ich ständig die Banana Colada Seife: Groooße Liebe!
    Das klingt gut! Die hab ich nämlich auch bestellt.

    Also, ich hatte gestern nachmittag noch einen Zettel im Eingangsbereich aufgehängt, ob jemand den Maxibrief angenommen hat. Bis jetzt hat sich niemand bei mir gemeldet.

  12. #4852
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Martina, das Brokkolisamen-Shampoo würde mich mit am meisten reizen. Könnte ich ein gleichpreisiges Shampoo bestellen und ein noch lagerbedürftiges Brokkoli bekommen oder machst du das nicht so gerne?
    Ui, dich zu besuchen, stell ich mir sehr spannend vor, auch für meine Nase, wenn ich sie überall reinstecken würde. Ich zuck mich, wenn ich wieder im oberfränkischen Lande bin, wobei das nur noch alle Jubeljahre passiert, das letzte Mal ist beinahe auch wieder zwei Jahre her...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  13. #4853
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    So musste heute einfach auch eine Bestellung losschicken nachdem hier alle so von den Seifen und Deos schwärmen und warte jetzt gespannt bis das Päckchen ankommt
    Das wird dann einfach mein Osternest
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

  14. #4854
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ein guter Plan Was hast Du denn alles bestellt?

  15. #4855
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    also ich hab bestellt:

    - Zitronen peelingseife
    -Erdbeermilch peelingseife
    -wassermelone
    -milchmädchen mini
    -salty lemon
    -meersalz gesichtssefe
    -deocreme lady in red
    -olivenöl lemongras
    -sun sun
    -Buttermilch-zitrone

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

  16. #4856
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Soaparella Beitrag anzeigen
    Wenn das noch anderen passiert, bin ich dankbar für Hinweise, dann nehm ich dieses Deo gleich wieder raus.
    Mein Hippie Girl-Deo hat deutlich an Duft verloren, finde ich, riecht aber nach wie vor gut, nicht ranzig oder so, und wirkt auch einwandfrei. Es roch aber von Anfang an nicht so intensiv wie die Pröbchen (5 und 6), die ich hatte.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  17. #4857
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Nachdem ich am Wochenende die Deocremes meiner Eltern benutzt habe und beide diese tolle Konsistenz haben, die auch die Proben hatten, werde ich den Deocremes nochmal eine Chance geben. Scheinbar hatte ich mit der pink Grapefruit einfach Pech

    Habe sie extra mit genommen und bei meinen Eltern ins Bad gestellt, damit alle die gleichen Lagerbedingungen haben, aber sie war nach wie vor geradezu flüssig und das Öl setzte sich ab.

    Werde es jetzt mal mit der nights on Bali probieren und hoffe, dass ich damit mehr Glück habe. Warte nur noch darauf, dass mir meine Mutter sagt, was für sie mit soll. Sie ist von dem Sensitiv Deo so begeistert, dass sie noch eins mit Duft haben möchte

    Und mein Vater hat seins jetzt auch endlich mal benutzt. Meinte, das lässt sich schlecht verteilen. Habe ihm jetzt den Tipp gegeben es auf feuchten Achseln aufzutragen. Bin gespannt, was er dann letztendlich dazu sagt. Bei mir ist das Macho Macho klasse. Reiche immer noch danach. Der Duft ist allerdings nichts für mich, ging mir ja nur mal ums testen von Konsistenz und Haltbarkeit

  18. #4858
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    141

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich vermisse die Maiglöckchenseife im shop, Martina kommt die irgendwann wieder? Ich habe zum Glück noch ein Stück zuhause gehabt. Der Duft ist perfekt für den Frühling.

    Zu der Postgeschichte: Mein Briefträger hat die Angewohnheit Maxibriefe einfach auf die Fensterbank neben den Briefkästen zu legen, oder wir hatten auch schon Sache die nur mit einer Ecke im Briefkasten gesteckt haben. So das jeder die Sachen mitnehmen kann.

    Meine liebe Nachbarin nimmt so Sachen immer mit, so das hier zum Glück noch nichts weg gekommen ist.

  19. #4859
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Izzy82 Beitrag anzeigen
    Zu der Postgeschichte: Mein Briefträger hat die Angewohnheit Maxibriefe einfach auf die Fensterbank neben den Briefkästen zu legen, oder wir hatten auch schon Sache die nur mit einer Ecke im Briefkasten gesteckt haben. So das jeder die Sachen mitnehmen kann.

    Meine liebe Nachbarin nimmt so Sachen immer mit, so das hier zum Glück noch nichts weg gekommen ist.
    Tja, und das darf er eben nicht! Das ist ganz klar nicht richtig zugestellt. Ich hatte ja auch früher schon Maxibriefe, die vor der Wohnungstür abgestellt waren. Ist dasselbe.

    Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten: entweder die Verpackung ist kaputt gegangen und der Brief geht zurück zum Absender. Oder der Briefträger hat wie oben beschrieben nicht richtig zugestellt und jemand hat sich den Brief gekrallt.

    Bei mir hat sich jedenfalls bis jetzt niemand gemeldet, der ihn angenommen hat.

    Martina, ich bin nur noch bis einschließlich Mittwoch hier, dann fahre ich bis Dienstag nach Ostern zu meinen Eltern. In der Zeit ist zwar jemand (abends) hier, aber ich kann nicht zur Post, um was Abzuholen. Von mir aus können wir die Zeit auch noch abwarten, ob der Brief zurückkommt. In der Woche nach Ostern hab ich dann frei und bin hier.

  20. #4860
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Das ist jetzt aber echt doof, erdnuss - so Leuten, die einfach was mitnehmen, sollen echt die Finger abfallen , kann ich null verstehen - da freut man sich aufs Päckchen und alles und dann sowas. Vlt geht ja noch was an Martina zurück, dann hättest Du wenigstens nicht den schalen Nachgeschmack dass jemand in Deinem Wohnhaus was was weggenommen hat - für Dich heisst das jetzt aber echt lange auf die Sachen warten das tut mir sehr leid für Dich !

    Daffodil - freut mich, dass Du mit den anderen Sorten zufrieden bist ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #4861
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Schnute, danke für den Tipp! Dann werde ich meine Aloha mal mit dem Zahnstocher bearbeiten. Mich stört es ja auch nicht, solange Wirkung und Duft gleich bleiben.
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  22. #4862
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Martina, das Brokkolisamen-Shampoo würde mich mit am meisten reizen. Könnte ich ein gleichpreisiges Shampoo bestellen und ein noch lagerbedürftiges Brokkoli bekommen oder machst du das nicht so gerne?
    Ui, dich zu besuchen, stell ich mir sehr spannend vor, auch für meine Nase, wenn ich sie überall reinstecken würde. Ich zuck mich, wenn ich wieder im oberfränkischen Lande bin, wobei das nur noch alle Jubeljahre passiert, das letzte Mal ist beinahe auch wieder zwei Jahre her...

    Ja, aber nochmal drauf hinweisen!!!
    Soaparella, on the soap side of life

  23. #4863
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Mindy Beitrag anzeigen
    Mein Hippie Girl-Deo hat deutlich an Duft verloren, finde ich, riecht aber nach wie vor gut, nicht ranzig oder so, und wirkt auch einwandfrei. Es roch aber von Anfang an nicht so intensiv wie die Pröbchen (5 und 6), die ich hatte.
    Nein, es ist wirklich schwächer, das stimmt! Die ätherischen Öle sind eine fertige Mischung aus dem Manske-Shop und ich hab noch einen holzig-blumigen Duft von Gracefruit dazu gegeben. Bei Gi konnte ich leider nicht erfahren, was in der Mischung drin ist, sie riecht gut, aber schwach.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Izzy82 Beitrag anzeigen
    Ich vermisse die Maiglöckchenseife im shop, Martina kommt die irgendwann wieder? Ich habe zum Glück noch ein Stück zuhause gehabt. Der Duft ist perfekt für den Frühling.
    Das Maiglöckchen hab ich jetzt für die Wundertüte auserkoren
    Notfalls als Nachricht schreiben, dann lege ich eine dazu!
    Geändert von Soaparella (14.04.2014 um 21:21 Uhr)
    Soaparella, on the soap side of life

  24. #4864
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber echt doof, erdnuss - so Leuten, die einfach was mitnehmen, sollen echt die Finger abfallen , kann ich null verstehen - da freut man sich aufs Päckchen und alles und dann sowas. Vlt geht ja noch was an Martina zurück, dann hättest Du wenigstens nicht den schalen Nachgeschmack dass jemand in Deinem Wohnhaus was was weggenommen hat - für Dich heisst das jetzt aber echt lange auf die Sachen warten das tut mir sehr leid für Dich
    Wenn der Maxibrief wirklich nicht an den Absender zurückgeht, werde ich mich bei der Post noch über die mangelnde Zustellung beschweren. Dabei kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen, dass es ein Nachbar war, weil wir gerade Handwerker im Haus haben und dementsprechend oft die Haustür offen steht. Um so wichtiger wäre eine ordentliche Zustellung.
    Danke fürs Mitfühlen, Lilie Jetzt warte ich schon so lange, da kommts auf ein paar Tage auch nicht mehr an. Dabei war das Päckchen so ein bisschen als Trost gedacht, weil ich grade Megastress in der Arbeit hab und mich Zuhause auch nicht wirklich erholen kann wegen den Bauarbeiten. Wenn es dann da ist, freue ich mich um so mehr, ist schließlich mein erstes Soaparella- Päckchen.

  25. #4865
    Allwissend Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Soaparella
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Hohenberg
    Beiträge
    1.250

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von erdnuss99 Beitrag anzeigen
    Wenn der Maxibrief wirklich nicht an den Absender zurückgeht, werde ich mich bei der Post noch über die mangelnde Zustellung beschweren. Dabei kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen, dass es ein Nachbar war, weil wir gerade Handwerker im Haus haben und dementsprechend oft die Haustür offen steht. Um so wichtiger wäre eine ordentliche Zustellung.
    Danke fürs Mitfühlen, Lilie Jetzt warte ich schon so lange, da kommts auf ein paar Tage auch nicht mehr an. Dabei war das Päckchen so ein bisschen als Trost gedacht, weil ich grade Megastress in der Arbeit hab und mich Zuhause auch nicht wirklich erholen kann wegen den Bauarbeiten. Wenn es dann da ist, freue ich mich um so mehr, ist schließlich mein erstes Soaparella- Päckchen.
    Schade, ich hab dir doch zugesagt, dass ich heute deine Sendung nochmal verschicke und du meintest, dass du eh über Ostern nicht zu Hause bist und ich noch warten soll. Morgen verschicke ich versichert mit Hermes.
    Soaparella, on the soap side of life

  26. #4866
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Okay, ich hoffe diesmal geht alles gut.

  27. #4867
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Gestern hatte Göga Geburtstag..........als meine Schwägerin anrief und gratulierte, wollte sie noch unbedingt mit mir sprechen........"Gabi, Du hast uns mal so ein tolles festes Shampoo mitgebracht........wir sind soooooooo begeistert, auch Dein Bruder will nix anderes mehr für den Kopp"........tja, jetzt muss ich noch schnell eine Shampoo-Bestellung bei Martina tätigen, damit ich was für's Osterkörble hab'
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  28. #4868
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    diesmal gehts bestimmt gut, erdnuss

    gabi - das ist ja mal schön

    Ich selbst hab ein Luxusproblem Lady in Red fast leer, Aloha noch 1/3 voll.... und insgesamt 3 Dosen Deo von anderen Shops und ich mag sie nicht benutzen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #4869
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    diesmal gehts bestimmt gut, erdnuss

    gabi - das ist ja mal schön

    Ich selbst hab ein Luxusproblem Lady in Red fast leer, Aloha noch 1/3 voll.... und insgesamt 3 Dosen Deo von anderen Shops und ich mag sie nicht benutzen
    ähm ja.. das gilt auch für mich

  30. #4870
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Noch ein "Aufbrauch" - Produkt mehr an dem man dann ewig rumhänt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #4871
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    gabi - das ist ja mal schön
    Ja.....und die kleinen Mini-Deo's hab' ich auch bestellt........die können mein Bruder und meine Schwägerin dann mal testen......Martina, Du siehst, wir sorgen für Deinen Kundenstamm......

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ... und insgesamt 3 Dosen Deo von anderen Shops und ich mag sie nicht benutzen
    Verschenken, falls es noch unbenutzt ist?

    Luxusproblem...... (mit denen können wir doch leben, oder? ).
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  32. #4872
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Naaa - is überall reingepatscht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #4873
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Naaa - is überall reingepatscht
    Mh, dann ist verschenken nicht wirklich eine Option........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  34. #4874
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Lilie, mir geht´s nicht anders mit den Deos .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  35. #4875
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Dito
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  36. #4876
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab soeben eine dicke Bestellung abgeschickt. Teils für mich, teils für SchwieMu zum Geburtstag und ein paar Kleinigkeiten, die ich zum Verschenken aufheben werde. Jetzt warte ich ganz gespannt, dass die Bestellbestätigung eintrudelt, damit ich fix bezahlen kann.
    Paypal gibt es nicht bei Soaparella?
    Im Körbchen landeten:
    Salty Lemon
    Milchmädchen
    Badeschokolade Honigmilch
    Solid Shampoo "Teebaumöl"
    Sun Sun
    Deocreme Pink Grapefruit
    Bodybutter Frangipani
    Meersalzseife Grapefruit & Zitrone
    Honigfeige
    Buttermilch-Zitrone
    Baby Powder
    Solid Shampoo "Lecithin & Brokkolisamenöl" groß& mini
    Solid Shampoo "Copacabana" groß& mini

    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  37. #4877
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Noch ein "Aufbrauch" - Produkt mehr an dem man dann ewig rumhänt
    ja da stimmt schon, aber in meinem ist nicht mehr so viel drin. die werden jetzt einfach konsequent aufgebraucht und dann werde ich nochmal nachschub hier bestellen.

    ich suche noch nach einem frischen deoduft von soaparella. ich hatte für meinen freund, das riecht mir z.b. eindeutig zu stark nach "mann" für mich. könnt ihr was empfehlen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ja paypal wäre noch ne feine sache

  38. #4878
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Wolfgirl, Frangipani vllt, oder Pink Grapefruit - je nachdem ob du eher fruchtig oder blumig magst.

  39. #4879
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Oder Wave

  40. #4880
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich habe am Wochenende auch endlich bestellt, um endlich bei den Deos mit reden zu können Bezahlt ist schon und nun warte ich gespannt auf mein Päckchen. Ein paar Seifen und eine Wundertüte mussten auch nich mit, denn ich habe gerade mit der "Wild Berries" meine letzte Soaparellaseife am Waschbecken liegen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.