Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 115 von 310 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
  1. #4561
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mäusle, falls du hier mitliest - dein Postfach ist voll

  2. #4562
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt 4 : Pink Grapefruit, Frangipani, Miami Sunset und Aloha.
    Welche hast du denn, Betsi??

    Dazu hatte ich die Heilende Gesichtsseife und das Milchmädchen bestellt, und als Goodie gabs die Fairy Dust.

    Insgesamt bin ich über meine erste Bestellung und den Kundenumgang von Martina echt hoch erfreut!!
    Ich habe bisher nur die Pink Grapefruit und die Wave. Wobei ich die Wave inzwischen besonders mag . Ist ein sehr frischer Duft ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  3. #4563
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Und wie findest du die Pink Grapefruit, Betsi?
    Ich bin noch nicht sicher, ob meine Nase sie mag. Bislang finde ich Frangipani am angenehmsten, so nach dem ersten Schnuppertest!

  4. #4564
    Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    479
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde ja die Deocreme Lady in Red ganz toll Die Miami Sunset ist vom Duft her nicht ganz so meins, Wave und Hippie Girl finde ich dagegen wieder ganz angenehm Ansonsten habe ich die Milchmädchen Seife in mini bestellt (seeeehr lcker) und als Goodie gabs eine kleine Lindenblüte-Seife (danke dafür )
    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche

  5. #4565
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ....verstecken ist gut!!!! Da muss ich an meinem Bunker unter dem Bett denken....... lululu Du bist schuld, dass ich die Apfelblüte bei Martina bestellt habe......das ist doch Deine Bewertung zu der Seife in Martina's Shop, oder?

    öööhhhhhh - ja?
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  6. #4566
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Mäusle, falls du hier mitliest - dein Postfach ist voll
    Ohjeohje...ich geh schnell leeren
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  7. #4567
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich bin sehr gespannt auf die Deocremes, vor allem auf die Minis. Bei vielen stand "holzig" dabei, das mag ich sonst eigentlich gar nicht. Mal gucken, wie es in der Deocreme rauskommt und wie es sich auf der Haut entwickelt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  8. #4568
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gespannt auf die Deocremes, vor allem auf die Minis. Bei vielen stand "holzig" dabei, das mag ich sonst eigentlich gar nicht. Mal gucken, wie es in der Deocreme rauskommt und wie es sich auf der Haut entwickelt
    Gloriaviktoria, ich hab mich anfangs auch total schwer getan, nur anhand der Duftbeschreibung ein Deo zu kaufen...aber ich wurde echt nicht enttäuscht und mein Lady in Red Deo riecht einfach nur wunderbar. Mein Mann nimmt sein Macho auch jeden Tag und ist hochzufrieden. Ich hab mir nun das Hippiedeo und die große Dose vom Lady noch in groß bestellt und bin auch mit der Wirkung total zufrieden.

    Grüßle Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  9. #4569
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich finde Duftbeschreibungen auch immer schwierig Kommt ja auch immer drauf an, was noch drin ist und in welcher Menge und so weiter. Und ein holziges Deo ist nochmal was anderes als ein holziges Parfüm, was man ja doch den ganzen Tag über intensiver in der Nase hat. Ich bin jedenfalls gespannt
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  10. #4570
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Meine kleine Bestellung konnte ich vorhin auch schon aus der Packstation befreien Danke für den Turboversand, liebe Martina

    Als ich die Deocreme Pink Grapefruit aufgeschraubt habe, musste ich mich ja sehr beherrschen sie nicht zu essen. Die riecht ja dermaßen lecker nach Limonade Genauso das Grapefruit-Zitrone Shampoo. Das Shampoo habe ich direkt in die Dusche gelegt, das beduftet jetzt schon das komplette Bad

    Die Deocreme Macho Macho riecht super. Ist jetzt kein Duft, den ich selbst benutzen wollen würde, aber ein super toller Männerduft. Ich denke, denk Duft wird mein Vater mögen. Wie es mit Anwendung und Wirkung aussieht bleibt abzuwarten.

    Das Miami Sunset gefällt mir nach dem ersten Schnuppertest leider nicht so gut. Erinnert mich etwas an Badreiniger Aber mal abwarten, wie sich der Duft auf der Haut entwickelt. Den Duft von einem der Probedeos mochte ich aus der Dose auch so gar nicht und aufgetragen fand ich ihn dann umso besser.

    Als Goodie gabs eine Fairy Dust - woher wusstest du denn, dass ich die aus Vernunftgründen doch nicht mit eingepackt habe? Die Seife kenne ich schon, da gabs bei der letzten Bestellung ein kleines Probestück von, das sehr schnell aufgebraucht war, weil ich es so toll fand.

    Ich bin ja wirklich schon sehr gespannt, ob meine Eltern die Deos mögen. Nächstes Wochenende fahre ich hin, dann bekommen sie die Deos..

  11. #4571
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Und wie findest du die Pink Grapefruit, Betsi?
    Ich bin noch nicht sicher, ob meine Nase sie mag. Bislang finde ich Frangipani am angenehmsten, so nach dem ersten Schnuppertest!
    Also Wave ist so ein Duft, der geht bei mir immer. Auf Pink Grapefruit muss ich Lust haben . Also ich mag den Duft, aber der muss irgendwie zur Stimmung passen, ich weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  12. #4572
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mein Päckchen kam heute. Danke Martina, für das tolle Goodie und den schnellen Versand

    Ich habe ja jetzt auch einige Deos von hier.

    Meine Favoriten sind Aloha und Lady in red. Zwei wirklich besondere Düfte
    Frangipani ist auch toll, möchte ich nicht missen.
    Hippie-Girl empfinde ich dezent frisch, das ist prima,aber ich bin mir nicht sicher, ob mich der Duft fesseln kann.

    Nicht so gut gefällt mir das Miami-Sunset. Oder anders gesagt: Der Duft ist gut. Aber als Deoduft ist er mir nicht frisch genug .

  13. #4573
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    28

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, aber Soaparella hat es mir schon lange angetan. Meine aktuellen Favoriten sind die Spaseife Hammamelis, die Deocreme Aloha und der Shampoobar Copacabana.

    Nun gleich meine erste Frage an euch: Habt ihr schon einmal die Bodybutter für die Haare benutzt (als Leave in)? Von den Inhaltsstoffen her kann ich mir das schon gut vorstellen, aber habe mich noch nicht getraut.

    Und meine erste Frage an Martina: Sind in naher Zukunft neue Mini-Seifen (vor allem Salzseifen) geplant? Ich erinner mich, dass es letztes Jahr irgendwann mal einen ganzen Schwung an Minis mit schönen Sommerdüften gab.

    Ganz liebe Grüße an alle!

  14. #4574
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Die Lovespell habe ich mir schon mal als Leave-In in die feuchten Spitzen gemacht. Fand ich aber nicht so toll, die Haaren sahen danach etwas fettig aus, obwohl ich nur ganz ganz wenig genommen hatte. Am nächsten Tag gings dann allerdings. Und ich hatte die ganze Zeit den leckeren Duft in der Nase
    Zur allgemeinen Pflegewirkung kann ich aber nix sagen, weil ich das bisher nur einmal gemacht habe. Habe keinen großen Unterschied zu meinem Brokkolisamenöl festgestellt

  15. #4575
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    28

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, Daffodil! Ich denke, ich werde es einfach mal ausprobieren und dann hier berichten. Vllt macht sich die Bodybutter auch besser als Prewash-Kur, die über Nacht in den Haaren bleibt und dann am nächsten Tag wieder ausgewaschen wird?!

  16. #4576
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Genau, probiere es einfach mal aus. Schaden kann es ja nicht

  17. #4577
    BJ-Einsteiger Avatar von Gummizicke
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    190

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bei mir funktionieren die Bodybuttern super als Prewash-Kur über nacht

    Ich hab jetzt innerhalb kürzester Zeit zwei Mal bei Martina bestellt und bin ihr total verfallen. Die Deosahnen sind absolut spitze, ich habe jetzt Pink Grapefruit, Lady in Red und Aloha als 30ml Version und eine Hippie Girl in Mini.
    Das Aloha habe ich gestern Abend vorm Schlafen gehen benutzt und rieche es heute früh immer noch. Der Duft ist klasse, ich hoffe, dass es ins feste Sortiment aufgenommen wird! Riecht so richtig schön sauber!

    Die neue Aloha Seife nehme ich jetzt gleich mal zum Haarewaschen, mal schauen, was meine Haare dazu sagen!

  18. #4578
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Mir gehts genauso, habe jetzt innerhalb kurzer Zeit 4 mal bestellt und bin total begeistert.

    Mir haben es neben den Deos auch die Shampoobars angetan (habe mittlerweile alle bis auf den Milky-Bar)... Man kann damit super die Haare am Waschbecken überkopf waschen und da ich in der Woche im Fitnesstudio dusche (ohne Haare) ist das perfekt. Mit Flüssigshampoos werden meine Haare am Waschbecken nämlich nie sauber. Problem gelöst .

    Lasst ihr die Seifen im Zellophanbeutelchen weiterreifen? Ich habe mir u.a. Wassermelone und Erdbeer-Peeling bestellt (der Sommer kann kommen) und möchte den Duft bis in den Juni/Juli/August so intensiv wie möglich halten.

    Mit ins Bad durften jetzt erstmal zum Duschen die Apfelblüte und fürs Waschbecken Ringelschaf und mein Teststückchen Milchmädchen (Herzlichen Dank dafür Martina ).

    @ Daffodil
    Die Fairy Dust kann man doch im Shop gar nicht kaufen, hast du bei Dawanda bestellt?
    Ich bin leider nicht bei Dawanda angemeldet, die Fairy Dust würde mich auch interessieren, sie ist so hübsch....

  19. #4579
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    @ Daffodil
    Die Fairy Dust kann man doch im Shop gar nicht kaufen, hast du bei Dawanda bestellt?
    Ich bin leider nicht bei Dawanda angemeldet, die Fairy Dust würde mich auch interessieren, sie ist so hübsch....
    Huhu,

    die Fairy Dust gibt es meines Wissens momentan nur über Dawanda http://de.dawanda.com/product/55451763-Seife-Fairy-Dust ... ich hatte sie von Martina auch als Goodie meiner letzten Bestellung mit im Päckchen.
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  20. #4580
    BJ-Einsteiger Avatar von Bijoux
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    58

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Auch ich habe Soaparella erst vor kurzem entdeckt und erst 2x bestellt, bin aber schon total hingerissen von den Produkten! Was mir ganz besonders gefällt, ist die tolle Konsistenz der Bodybuttern (so richtig schön cremig und nicht ganz so fest, wie ich sie sonst kenne), dass die Bodybuttern mir so weiche Haut machen (wenn ich sie in die noch vom Duschen feuchte Haut einmassiere, sogar noch am nächsten Tag bis zum nächsten Duschen, das ist selten bei mir), die wundervollen Düfte (besonders die "Captivate", die "Fragrant Cream" und die "Cotton Fresh"!!) und die Konsistenz und die wunderbaren Pflegeeigenschaften der Seifen (meine Haut wird besonders vom "Milchmädchen" und der "Fragrant Cream" ganz außergewöhnlich weich und zart).

    @Matilda
    Ich würde die Seifen lieber nicht im Zellophanbeutel weiterreifen lassen, da ich schon oft gelesen habe, dass man sie lieber so lagern soll, dass sie auch "Luft bekommen". Bevor ich mich zum ersten Mal über die richtige Lagerung von Seifen informiert hatte, habe ich meine Seifen alle in handelsüblichen Plastikschalen gelagert. Da fing zum Beispiel die "Silky Smooth" von Kirsten immer wieder zu "schwitzen" an, was erst aufhörte, als ich sie in Butterbrotpapier packte. Mittlerweile lagere ich alle meine Seifen in Butterbrotpapier (auch wenn es nicht so schön aussieht), aber es gibt bestimmt auch noch andere gute Methoden, Seifen zu lagern, wobei Butterbrotpapier wahrscheinlich der günstigste Weg ist.

  21. #4581
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich lasse die Seifen aus Faulheits- und auch optischen Gründen immer in den Zellophan-Beuteln. Das ist sicher nicht ganz so optimal aber geschadet hat es auch noch keiner Seife (schwitzen, Duft verfliegt etc.).

  22. #4582
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    @ Daffodil
    Die Fairy Dust kann man doch im Shop gar nicht kaufen, hast du bei Dawanda bestellt?
    Ich bin leider nicht bei Dawanda angemeldet, die Fairy Dust würde mich auch interessieren, sie ist so hübsch....
    Tatsache. Ich hatte gar nicht erst in den Seifenbereich reingeschaut, damit ich nicht doch noch in Versuchung komme
    Umso mehr habe ich mich dann natürlich drüber gefreut, dass es die Fairy Dust als Goodie gab

  23. #4583
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich lasse die auch immer im Zellophan-Beutelchen in der dunklen und kühlen Abstellkammer. Bis jetzt hat da nichts geschwitzt oder so
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  24. #4584
    BJ-Einsteiger Avatar von Bijoux
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    58

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ja gut, vielleicht bin ich da auch etwas übervorsichtig

  25. #4585
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Bitte korrigieren, falls ich jetzt völligen Blödsinn erzähle: Bisher dachte ich, dass die Cellophanbeutel luftdurchlässig sind und sich deswegen gut für das Verpacken von Seifen eignen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  26. #4586
    BJ-Einsteiger Avatar von Bijoux
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    58

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Miss Bennet
    Stimmt, du hast recht: Ich habe gerade mal nach Infos über Cellophanbeutel gegoogelt und es stimmt tatsächlich: Cellophanbeutel sollen schön luftdurchlässig sein. Und ich dachte immer, durch diese Beutel kann bestimmt keine Luft kommen und habe meine Seifen deswegen immer umgepackt, na toll. Wieder was gelernt.

  27. #4587
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    @Bijoux
    Das ist mir am Anfang auch passiert. Allerdings wohnten meine Seifen in schnöder Küchenrolle. Mittlerweile dürfen sie in ihrem mitgelieferten Tütchen bleiben.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  28. #4588
    BJ-Einsteiger Avatar von Bijoux
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    58

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Brotpapier und Küchenrolle - Das haben die edlen Seifen doch eigentlich wirklich nicht verdient Fehlt nur noch, dass jemand seine Seifen in WC-Papier einwickelt. Hab mir bei Amazon gerade erstmal reichlich Cellophanbeutel bestellt, weil ich die mitgelieferten Beutelchen alle nicht mehr habe.

  29. #4589
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Ich hab die Seifchen anfangs in Organzabeutel gepackt. Mittlerweile bleiben sie aber auch in den Tütchen ^^

  30. #4590
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Obwohl ich eigentlich erst im April eine Bestellung losschicken wollte, habe ich die nun doch vorgezogen, weil ich gesehen habe, dass es vom Aloha-Deo inzwischen nur noch die große Größe gibt. Und weil das doch eine LE ist und ich das Deo unbedingt testen will, konnte ich einfach nicht anders .

    Mitkommen dürfen noch eine Meersalz Grapefruit Seife aus dem Sale, eine Apfelblüte (die ich noch nicht kenne, aber wenn die auch nur annähernd so toll ist wie die Lindenblüte, dann ich die sicher), eine Cotton Fresh und ein Lecithin & Brokkolisamenöl Shampoo Bar.

    Nicht, dass ich aktuell Bedarf an Seifen gehabt hätte, aber naja .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  31. #4591
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    In meiner Dusche ist mit dem Zitrone-Grapefruit Shampoo gerade der Sommer eingezogen. Hab noch ein passendes zitroniges Duschgel dazu benutzt. Perfekt.

    Der erste Eindruck vom Shampoo ist sehr positiv - was auch sonst?
    Schäumt gut, lässt sich gut verteilen und gut ausspülen und duftet himmlisch.
    Nach dem Föhnen sind meine Haare schön griffig und glänzend. Und sie duften noch ganz dezent nach Zitrone
    Ich weiß jetzt auch, woran mich der Duft erinnert: An das Zitronen-Aroma in den Glasampullen, das man zum Backen benutzt Ich wusste doch direkt beim Auspacken, dass es mich an irgendwas erinnert...

    Was meine Nase leider gar nicht mag ist das Deo Miami Sunset. Bin gerade sehr froh, mir nur die Minigröße gekauft zu haben. Es entwickelt sich auf meiner Haut leider auch nicht schöner als in der Dose. Noch dazu ist es gerade nach dem Duschen extrem flüssig gewesen (klar, es war durch das Duschen recht warm im Bad, aber die Deo Proben und das Pink Grapefruit waren davon eher nicht beeindruckt )
    Ich werde das Miami Sunset bei meinen Eltern deponieren und benutzen, wenn ich am Wochenende dort bin. Das Deo, das ich aktuell dort habe, ist ohnehin fast leer.

  32. #4592
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Obwohl ich eigentlich erst im April eine Bestellung losschicken wollte, habe ich die nun doch vorgezogen, weil ich gesehen habe, dass es vom Aloha-Deo inzwischen nur noch die große Größe gibt. Und weil das doch eine LE ist und ich das Deo unbedingt testen will, konnte ich einfach nicht anders .

    Mitkommen dürfen noch eine Meersalz Grapefruit Seife aus dem Sale, eine Apfelblüte (die ich noch nicht kenne, aber wenn die auch nur annähernd so toll ist wie die Lindenblüte, dann ich die sicher), eine Cotton Fresh und ein Lecithin & Brokkolisamenöl Shampoo Bar.

    Nicht, dass ich aktuell Bedarf an Seifen gehabt hätte, aber naja .
    Da hast du aber noch Glück gehabt, jetzt ist gar kein Aloha-Deo mehr da

  33. #4593
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Vielen Dank für die vielen Infos zur Lagerung, dann werde ich meine Sommer-Seifen auch beruhigt in ihrer Verpackung im dunklen Schrank lagern .

    Habe gerade versucht nach knapp 2 Jahren mal wieder mit Seife zu duschen, habe mich etwas ungeschickt angestellt aber das sollte schnell wieder werden .
    Die Apfelblüte hat mir sehr gut gefallen (frisch, ganz leicht nach Apfel, dezent), kann den Duft gar nicht gut beschreiben aber ich würde sie definitiv nachkaufen, so gut gefällt sie mir.

    Haare habe ich mit Brokkoli-Lecithin gewaschen. Und unter den Achseln Lady in Red .

  34. #4594
    BJ-Einsteiger Avatar von Bijoux
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    58

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Deine Beschreibung der Apfelblüte hört sich wirklich schön an, das macht mich richtig neugierig.

  35. #4595
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Obwohl ich eigentlich erst im April eine Bestellung losschicken wollte, habe ich die nun doch vorgezogen, weil ich gesehen habe, dass es vom Aloha-Deo inzwischen nur noch die große Größe gibt. Und weil das doch eine LE ist und ich das Deo unbedingt testen will, konnte ich einfach nicht anders .

    Mitkommen dürfen noch eine Meersalz Grapefruit Seife aus dem Sale, eine Apfelblüte (die ich noch nicht kenne, aber wenn die auch nur annähernd so toll ist wie die Lindenblüte, dann ich die sicher), eine Cotton Fresh und ein Lecithin & Brokkolisamenöl Shampoo Bar.

    Nicht, dass ich aktuell Bedarf an Seifen gehabt hätte, aber naja .
    ...außer dem Brokkolisamenöl ShampooBar und der Meesalz Grapefruit Seife ist das auch meine letzte Bestellung gewesen......nur noch ein paar Deo's mehr

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    In meiner Dusche ist mit dem Zitrone-Grapefruit Shampoo gerade der Sommer eingezogen. Hab noch ein passendes zitroniges Duschgel dazu benutzt. Perfekt.

    Der erste Eindruck vom Shampoo ist sehr positiv - was auch sonst?
    Schäumt gut, lässt sich gut verteilen und gut ausspülen und duftet himmlisch.
    Nach dem Föhnen sind meine Haare schön griffig und glänzend. Und sie duften noch ganz dezent nach Zitrone
    Ich weiß jetzt auch, woran mich der Duft erinnert: An das Zitronen-Aroma in den Glasampullen, das man zum Backen benutzt Ich wusste doch direkt beim Auspacken, dass es mich an irgendwas erinnert...
    ....liest sich toll, auf das Anwaschen dieses ShampooBars ich mich auch.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  36. #4596
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.512

    AW: Soaparella Seifen sind wievon einem anderen Stern PlauderThread :-)

    Eine neue Packstation-Sendung ist da und das kann eigentlich nur Soaparella sein
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  37. #4597
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    bei mir kamen heute die deos an 5 kleine und 3 minis - obwohl sie noch sehr kalt waren, musste ich direkt dran schnuppern. erster dufttest haben alle bestanden pink grapefruit war trotz kälte sehr intensiv und deshalb kann ich jetzt schon sagen, dass dies sicher mein sommerfavorit wird

  38. #4598
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Bijoux Beitrag anzeigen
    @Matilda
    Ich würde die Seifen lieber nicht im Zellophanbeutel weiterreifen lassen, da ich schon oft gelesen habe, dass man sie lieber so lagern soll, dass sie auch "Luft bekommen". Bevor ich mich zum ersten Mal über die richtige Lagerung von Seifen informiert hatte, habe ich meine Seifen alle in handelsüblichen Plastikschalen gelagert. Da fing zum Beispiel die "Silky Smooth" von Kirsten immer wieder zu "schwitzen" an, was erst aufhörte, als ich sie in Butterbrotpapier packte. Mittlerweile lagere ich alle meine Seifen in Butterbrotpapier (auch wenn es nicht so schön aussieht), aber es gibt bestimmt auch noch andere gute Methoden, Seifen zu lagern, wobei Butterbrotpapier wahrscheinlich der günstigste Weg ist.

    DOCH! Denn die Beutel sind ja aus ZELLGLAS, welches ATMUNGSAKTIV ist :)
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  39. #4599
    bedazzled Avatar von lululu
    Registriert seit
    07.03.2013
    Ort
    Weltall
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Liebe Soaparella, die Crew hätte da 2 Anliegen

    Aaaaaalso, es gab doch mal in der Wundertüte eine so wunderbare Seife namens "Olive Lush" - ich fand da gerade noch einen Zipfel von und bin vor dem Waschbecken zusammengebrochen, als sie plötzlich weg war - ein Crewmitglied stahl sie
    Wir haben es dann im Bad direkt ausgetragen und kamen auf die glorreiche Idee, den Fitzel zu teilen. Nun ist der Fitzel noch winziger.... ja.... Besteht denn da eine Chance, *räusper*, dass diese Seife einst wiederkehren wird? Dieser Duft... dieses satte Hellgrün, diese Form (so eine Bergtopping-Seife, wie zB Milchmädchen)... Einfach perfekt...
    Nein, wir wollen dich nicht drängen *nerv nerv nerv nerv nerv* - wir fragen nur mal nach *nervnervnervnerv*

    Das zweite Anliegen ist eine kürzere Frage Wird die Wave-Seife, wo doch nun das Deo existiert, wieder auftauchen?

    So. Das wäre es für's Erste mit unseren - ööhhhh - Fragen
    Grüße aus den unendlichen Weiten des Weltalls, die noch nie zuvor ein Mensch gesehen hat!

  40. #4600
    Conny44
    Besucher

    AW: Soaparella - on the soap side of life

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen kam heute. Danke Martina, für das tolle Goodie und den schnellen Versand

    Ich habe ja jetzt auch einige Deos von hier.

    Meine Favoriten sind Aloha und Lady in red. Zwei wirklich besondere Düfte
    Frangipani ist auch toll, möchte ich nicht missen.
    Hippie-Girl empfinde ich dezent frisch, das ist prima,aber ich bin mir nicht sicher, ob mich der Duft fesseln kann.

    Nicht so gut gefällt mir das Miami-Sunset. Oder anders gesagt: Der Duft ist gut. Aber als Deoduft ist er mir nicht frisch genug .

    Ich korrigiere: Miami-Sunset war Liebe auf den zweiten Schnüff . Gefällt mir von Stunde zu Stunde besser

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.