Das mit der Brille zum lesen stimmt wohl schon, ohne sie bin ich blind wie ein Maulwurf, aaaber die eigentliche Schuldige ist die Reformhausdame
, die bei meiner telefonischen Bestellung von neuer Rezeptur des Rosenbalsams gesprochen hat - ich habe ihr einfach nur geglaubt.

, ohne sie bin ich blind wie ein Maulwurf, aaaber die eigentliche Schuldige ist die Reformhausdame
, die bei meiner telefonischen Bestellung von neuer Rezeptur des Rosenbalsams gesprochen hat - ich habe ihr einfach nur geglaubt.

, einfach zu wenig selbst bei diesem Wetter. Ich werde sie aufbrauchen, aber anschliessend kommt die Quitte bei, die Haut sieht damit praller, genährter aus
, deswegen hab ich auch die Leichte Rose ausgekramt
. Bisher hab ich sie immer nur einige Tage genommen, wenn die Haut einen Schub brauchte.
Echt wahr, polstert und feinporig hört sich super an. Eigentlich wollte ich die Rose nicht mehr, weil sie so zäh ist und zu wenig Feuchtigkeit hat, aber evtl. besorg ich mir doch wieder ne Probetube, aber erst wenn ich im November aus dem Süden komm, jetzt isse auf jeden Fall zu viel für mich
.
.
, ich habe es der Wala schon mehrfach geschrieben, vielleicht müssten mehrere solcher Wünsche dort eingehen - eine Schwalbe macht keinen Sommer.