Das ist schade, Cuore.![]()
Die Hüllende Maske interessiert mich auch... Hoffentlich kommt Morgen mein Hauschka Päckchen, bei Schwiegermama im Bad ist wahnsinnig gutes, helles Licht und ich musste feststellen, dass meine Haut leicht schuppt.Da fehlt wohl echt Feuchtigkeit.:leiderja:
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich meine die Hüllende Maske enthält Wollwachs und Propolis, wenn man da sensibel drauf reagiert, kann sich das so äußern.![]()

Die Rosenpackung ging damals im Anschluss an die zu potente Q10 Creme, überhaupt nicht. Aber jetzt ist meine Haut so weit im Gleichgewicht, das wird schon alles hinhauen. Ich würde mich auch freuen wenn meine Unterlagerung, das Spannen und Schuppen weg geht. Ich hoffe ich kann dann genauso schwärmen wie du, meine Liebe.

Schon bei der Reinigungsmilch merkte ich wie die Haut aufatmet, so nach dem Motto: endlich Feuchtigkeit!
Und auf die feuchte Haut dann ganz dünn Revital Maske und die leichte Rose. Und ich komme wirklich mit winzigen Mengen hin, das finde ich super. Bei Gebhardt brauchte ich locker die zehnfache Creme Dosis, damit die Haut einigermaßen zufrieden ist. Die Haut ist jetzt fühlbar viel straffer, schön ruhig und ganz samtig - weich. Und die Düfte sind göttlich!
Mal sehen eventuell geh ich erst Morgen einkaufen...

das Glühen mit dieser doofen Celyoung Creme angefangen hat.
Trotz der Hitze keine Reaktion.
Mädels

wir hassen ihn
also irgendwie eine ganz normale Beziehung, nicht wahr 
, soll sie laut Beratungstante nicht sein
, bezog es auf den Post von Rubinia und meinte den 40.Hochzeitagstag von Göga und mir .
ich,könnte mich reinlegen, genauso wie in die Körperlotion .
. 
- freiwillig muss man sich das nicht geben, da muss Feuchtigkeit her und gut iss