Das ist ja klasse, cuore ! Mir schickt der Doc nie was. Na ok, ich hab ihm noch nie geschrieben, er kennt mich einfach nicht.
Heute war ich mal wieder im Biosupermarkt, nun durfte das Rosendeo endlich einziehen. Der Duft ist ja schon mal himmlisch. Bin gespannt, wie er sich so im Laufe des Tages entwickelt
.

. Na ok, ich hab ihm noch nie geschrieben, er kennt mich einfach nicht.
. Bin gespannt, wie er sich so im Laufe des Tages entwickelt
.

.
Ich hab das total anders in Erinnerung, anstatt Tonikum das Serum, ich hab das gelesen und gesagt gekriegt, ganz
bin ich noch nicht
.
. Egal, mach eh nur, was mir gut tut
, ich werde die spendierte Minitube entsorgen um sie ja nicht nochmal in die Hände zukriegen
Meine Haut ist so rot und unruhig geworden. Da ich sonst nicht wirklich viele Produkte verwende muss es daran liegen; leider. Um meine Haut wieder zu beruhigen muss ich nun wieder Metrogel nehmen
Denn wowohl WS als auch Fusseldeos gehen nicht auf die Dauer, sondern sorgen für heftige Entzündungen.
Mit der Dosierung musste ich sehr vorsichtig sein, sonst gab es Entzündungen. Achsel-Rose
Ich verwende nun seit ca. 3 Jahren ausschließlich NK aber die Haut wird eher schlimmer, zumindest was die Couperose/ Rosacea anbelangt. Unreinheiten habe ich damit toll in den Griff bekommen
Ich glaube, es wird wieder mal Zeit für KK - evtl. ist das reizfreier