Heute war ich zufällig im Biomarkt und da sind mir drei Sachen in den Korb gehüpft: Tonikum und Revitalmaske waren leer, die musste ich eh neu kaufen. Und dann hab ich noch das Nachtserum mitgenommen. Bin sehr gespannt.
Mein altes Hirn hatte das mit dem Deo vergessen, sonst hätte ich das jetzt auch hier. Na, beim nächsten Mal. Eines muss ich eh vorher aufbrauchen, mehr als zwei verschiedene will ich nicht im Schrank stehen haben.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh, das Beintonikum hab ich auch hier, sollte ich vielleicht auch mal benutzen.

.

Liegt aber wohl eher an dem Alkohol. Der kühlende Effekt verflüchtigt sich recht schnell und entsteht nur kurz beim Autragen selbst. Aber es ist total angenehm erfrischend, weil es auch so herrlich nach Rosmarin duftet. Der Duft ist sehr langanhaltend und stark, also Rosmarin muss man mögen.
, das muss man wohl gleich imFrühjahr kaufen sonst gammelt noch so eine halbvolle Flasche darum.
Die muss man schon im Frühjahr kaufen. Ich hatte die total vergessen. Nachdem ich gar nichts mehr von Hauschka verwendet hatte, war selbst die Lotion aus meinem Kopf.
Dabei hab ich die damals ganz gerne im Sommer benutzt und wollte sie eigentlich jedes Jahr wieder nachkaufen. Naja nächsten Sommer dann, diesen lohnt sich wirklich nicht mehr. Kliner Tipp: wenn man die Lotion kauft, unbedingt einen Pumpspender dazu kaufen. Die verkauft Hauschka ja auch einzeln. Damit lässt es sich viel besser dosieren. Aus der Flasche selbst kommt die Flüssigkeit nämlich nur so tröppelweise, man hat zu wenig auf der Hand und braucht ewig. Mit dem Spender lässt es sich super entnehmen und die Flasche bleibt auch sauber.
.
Der Zerstäuber vom Tonikum könnte aber vielleicht auch gehen bei der Beinlotion.
, ist auf jeden Fall besser als die Spülung - die will ich nimmer, zu viel Pflege für meine feinen Haare, die hängen dann nur noch unmotiviert rum:leiderja:.
Danke dafür!
.
.
, der Geruch ist viel schöner als der alte und ich düftel noch danach
.
, viel besser als die Alte .
.
. Ich seh schon, wenn ich die zweite auch leergemacht habe kauf ich sie nach
Kein Schwitzen, keine Unreinheiten.
Wenn ich nur ein Produkt aus der Regenerations Serie wählen dürfte, wäre es das Serum... noch vor der AC.