Ach echt? Hui, das wußte ich nicht.
Ich mag Öl einfach gern und fand meine Methode sparsamer als das häufige Nachkaufen der Melissencreme.
Unreine Haut hab ich eigentlich nicht, nur eine großporige Nase, aber meine Haut kommt klar damit, das ist die Hauptsache.

, durch das Öl soll die Haut beruhigt werden und nicht noch mehr Fett nachproduzieren
.

, ich weiss schon, warum ich den genommen habe
. Ich werde sie morgen und übers WE weglassen und dann mal sehen, was passiert.

ich befürchte fast, der Doc sortiert die ü50-erinnen aus... 
Muss die Reg. AC auch reifen?
. Hab bei der Wala angerufen, die schicken mir einen Fragebogen, den ich ausfüllen soll und dann mit der Creme zurück schicken, es würde alles ersetzt werden, auch das Porto. Finde ich sehr anständig, aber ich hab nun echt keine Lust, Füsse oder sonst was mit einer AC für ich weiss grad nicht, was sie genau kostet, so um die 40€ einzuschmieren.
Aber ist trotzdem schade, weil du die Reg. Augencreme ja so sehr mochtest.
. Dazu jetzt die tränenden Augen, was soll man da noch sagen - ich will den Bruch jetzt ziemlich schnell, damit das vergleichen aufhört, das einem nur verunsichert.
Dabei mochte ich ihn mal so gerne und hätte mir nie vorstellen können, dass ich je was anderes benutzen werde.
Sabi
Du hast genau verstanden, was ich wollte.
.
- nach glaube ich über 3 Jahren bin ich wieder bei der Dr. Hauschka-Pflege gelandet. Hatte einfach wieder mal Lust darauf. Ausserdem weiss ich nicht mehr, weshalb ich damals von Dr. Hauschka wegging
.