@cuore: hast du eigentlich Erfahrung mit der Reg. Tagescreme?? Wie ist die so? Vielleicht im direkten Vergleich mit der leichten Rose? Bin vom Serum ja schon ziemlich angetan, wer weiß, vielleicht ist die Creme ja genauso gut (dann eher für den Herbst/Winter vielleicht).. ist mir eigentlich ziemlich egal, dass diese Serie meine Altersgruppe nicht anspricht.. wenn meine Haut diese Inhaltsstoffe mag, wieso nicht? Die Reg. AC und das Serum jedenfall sind super..

, das kann ich beim besten Willen nicht auf mich schmieren, egal wie schön es machen soll
. Ich habe aber schon öfter gelesen, dass die Tagescreme die Haut trockener macht und deshalb einige lieber die Rose zum Serum nehmen. Die Halscreme riecht genauso grauselig
, wie gesagt, ich habe die Sachets weggeschmissen. Du findest auch Bewertungen zu diesen Sachen und die Reg. AC gilt als Spitzenprodukt dieser Serie und ist offentbar den Preis wert, Serum, Tagescreme und Halscreme haben wohl nicht ganz so viel Furore gemacht. Die Reg. Bodylotion hatte ich auch mal, die riecht eigentlich nicht unangenehm, aber wenn du den ganzen Body balsamierst geht der Geruch schnell gegen einem
, zumindest geht er gegen mich und ich fand nicht, dass der Preis,
ich glaub so 28€ angebracht ist.
.
... MU in 2 Farben zum Mischen, Abdeckstift, Rouge und Lipgloss.
.
ich hab seit Schwangerschaft und Stillzeit auch mit einigen Änderungen zu tun....
ansonsten kann ich mir die hormonelle Veränderung nicht erkläre. Wobei die Hormone in Ordnung sind
für meine Haut geht das leider nicht gut (selbst getestet). Ich hab aber auch erhöhte Talgproduktion und große Poren, die müssen einfach gereinigt werden, sonst sprießen nur noch mehr Pickel daraus. Also jede Haut ist anders und wenn es für dich mit Wasser gut funktioniert, ist ja alles bestens!
, das ist wie oben schon geschrieben eine Glaubensfrage, aber wenn du mit Wasserreinigung eine schöne Haut hast und zufrieden bist, lass es so
und ich habe so einen Talgfilm auf der Haut, fühl mich einfach unsauber. Meine empfindliche Haut braucht milde Reinigung und auf gar keinen Fall so ein Rubbelzeug, dem hab ich vor 10 Jahren schon den Rücken gekehrt. Ich glaube ganz einfach, dass nur Wasser den Schmutz und das Talg nicht von der Haut nimmt und dass eine milde Reinigung schon ein Schritt Pflege ist
. Vermutlich werde ich die Revital als Tagespflege nutzen oder ich wechsel zur Konkurrenz, was mich ja enorm reizen würde
.
.

Ich war jahrelang sehr zufrieden mit den Produkten und das ein oder andere Produkt (Reinigungsmilch, Rose leicht, Revitalmaske, Augencreme) finde ich nach wie vor sehr gut und falls es auf Dauer mit der Konkurrenz doch nicht klappen sollte, würde ich auf diese Produkte auch wieder zurückgreifen.
.
, erst haben muss und dann verkloppen
.
.
viel Spaß dabei trotzdem und auf eine neue Haarpracht
und da nützt es auch nichts, dass sie lange hält.
, weil ich daran glaube, dass die Haut nachts im Schlaf sich nackt besser entschlacken und regenerieren kann