ich hab auch nichts bekommen... vielleicht sollten wir uns öfter mal beschweren
ich hab eine frage zu dem serum:
riecht das so eigen oder stand der tester im reformhaus einfach zu lange offen?
von der wirkung fand ich das ja echt hammer... ich habs auf der hand getestet und die war richtig straff gezogen![]()

Viel Spaß mit euren Schätzchen! 
Sabi
.
. Der leichte Geruch verfliegt ganz schnell.
eure Erfahrungen klingen einfach zu schön, und wenn die Wirkung genauso wie die Reg. AC ist, wäre es ja Hammer! Ich bin sehr gespannt. Hab es online auch etwas günstiger gefunden
wie eine kleine Diva.
. Bei mir hat es aber länger gehalten, ich meine so um sechs Wochen.
- wär mir zu teuer.
. Wegen diesen Überempfindlichkeiten hab ich mir nun überlegt, auch mal wieder das Serum zu holen und bei so viel Ersparnis macht das doppelt Spass
.
Da bin ich auch richtig froh drum. Die letzten zwei Duschgänge bin ich damit auch nicht sehr zimperlich umgegangen.
Ich glaube ich hab bei einem Duschgang soviel Duschcreme benutzt, wie man normal für drei Duschen bräuchte.
Ich wollte aber auch, dass sie jetzt endlich leer wird, denn irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass sie meiner Haut nicht so gut bekommt. Kann natürlich jetzt auch Einbildung sein, weil ich sie einfach nicht mehr mochte. Aber gegen W**** kommt die einfach nicht an.
, ich gebe dir vollkommen recht, meine Zitrone-Lemon liegt ebenfalls in den letzten Zügen, aber ich glaube
auch irgendwo noch eine volle Lavendel-Sandelholzdusche zu haben, mal schauen, aus welcher Ecke die kommt
. Die werde ich dann auch noch aufbrauchen und dann ist Schluss mit den Hauschkaduschen
Ich bin gespannt ob die Revitalmaske auch irgendwie gegen meine Unreinheiten ankommt... Das hat ja bisher scheinbar nichts geschafft... 
.
okay, wie regelmäßig wende ich das dann an? Täglich? Meine Haut braucht ja generell wenig Pflege (glaub ich zumindest