Ja immer die alt bewährten Produkte kaufen ist ne gute Idee... Aber irgendwann kommt bei mir immer der Punkt, da will ich was neues ausprobieren *schäm* hab schon viel zu oft gewechselt, deswegen bin ich gerade auch bemüht, Mal nur bei einer Pflege zu bleiben.. Mal schauen, wie mein Durchhaltevermögen ist![]()

, du sprichst so weise und vernünftig, bist du krank oder ist alles in Ordnung?

Der Umzug ist die beste Gelegenheit, da jetzt "klar Schiff" zu machen und in der neuen Wohnung, werde ich dann nichts mehr bunkern.
und nun ist alles, wirklich alles ausser Hauschka, Waldfussel, Uckermark und Weleda draussen, ich habe fast zwei grosse Plastiktüten zur Tonne geschleppt
. Leider waren einige Hauschkasachen dabei, wo das MHD abgelaufen war, so was nehm ich grundsetzlich nicht mehr
. Nachdem ich von Hauschka ja fast alles gehabt habe und einiges für die Katze war
, werde ich zukünftig nur noch meine Lieblinge kaufen und auf keinen Fall mehr bunkern, nur weil es gerade 20% gibt
. das muss, bevor ich "60" bin, besser werden
.
Ich bin allerdings ehrlich gesagt froh, dass ich nicht die Einzige bin (war), die Produkte gerne bunkert.
Würde man mir meine Lieblingsprodukte nehmen, würde ich das sofort merken und wäre sehr unzufrieden aber bei den Sachen, die ich entsorgt habe, ist es einfach nicht der Fall, was mir sagt: das brauchst du nicht!
. Es ist schon ein komisches Gefühl, ein noch gut gefülltes Produkt in die Tonne zu geben, bei den ersten hat es fast körperlich weh getan, der Gedanke an das Geld und das Kinderhorte und Tierheime ja Geld brauchen, ich hingegen kaufe irgendwelchen Kram, damit ich ihn nach Jahren entsorgen kann - ich wusste von vielem noch nicht mal, dass ich es noch hatte
.
.ch will immer alles gleich auf einmal
.
Wer braucht das? Auch da werde ich konsequent auf 2 maximal 3 Stück reduzieren.
Waren zwar "nur" zwei aber immerhin. Das ist doch einfach zu schade, wenn man überlegt, dass man es unbedingt haben wollte und dann stand es einfach nur rum und wird jetzt unangetastet entsorgt. Und dafür hat man Geld ausgegeben.
Ich muss mich bei Wel*** auch zügeln, sonst sind die Schränke genau so schnell wieder voll, wie ich sie leer bekommen habe.
Liest man das nicht raus?
. Ich will da nichts anders mehr
(weil das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt)
Man könnt direkt meinen, Doc Hauschka merkt, das ich abtrünnig werde, zumindest mal in der Körperpflege
. Gefreut habe ich mich schon
, wobei ich die Rosendusche ja eher grauselig finde
, die alte hatte ich viel lieber
.
überhaupt kein Vergleich, da der Spender nahezu ein halbes Jahr bei mir hält, ist es vom Preis auch nicht die Welt
.