Ich habe mir die Tage den Körperbalsam Rose gekauft und kann nun auch in dem herrlichen Duft schwelgen. Da ich bei den Lavendel-Sandelholz Balsam auch fast alles aus der Flasche bekam, bin ich nun optimistisch, dass es bei dem Rosenbalsam auch klappt.
Im Moment bin ich etwas auf dem Hauschka Trip. Über die Feiertage will ich die ganzen Proben etwas minimieren und creme morgens und abends mit der Rosencreme. Bis zur Erkältung war meine Haut damit ganz zufrieden und heute oder morgen mache ich einer der Sachet-Masken, um meiner Haut ein bisschen was Gutes zu tun.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Edit: Ich wünsche euch einen guten Rutsch!![]()

Die Temperaturen liegen immer zwischen 5 und 10 Grad und da reicht mir die leichte Rose völlig.
Viele sind ja froh, wenn es endlich wieder wärmer wird (ich eigentlich auch) aber wir hatten ja noch gar keinen richtigen Winter und ohne Schnee würde mir doch irgendwas fehlen. Also hoff ich mal auf ein paar Tage mit Schnee.
Hab da heute mal angerufen, angeblich soll es diese Woche noch verschickt werden.
in die noch feuchte Haut eingerieben........den Duft konnte ich noch lange an mir riechen........überhaupt nicht muffig, hab' mich gefühlt wie in einem Lavendelfeld in der Provence......
und bin auch sehr zufrieden damit.
Meine Augenpartie ist einfäch länger durchfreuchtet.
Gabi, 2 Stunden für 80 Euro... wo ist die Kosmetikerin???
BaWü ist halt doch GROSS
Neue Verpackung für die Körperlotionen. Das ist ne super Nachricht, cuore.