Was genau möchtest du wissen?Also ich liebe den Rosenbalsam im Herbst/Winter über alles. Tolle Pflege und angenehmer dezenter Duft, nicht wirklich nach Rose, wie z. B. bei Weleda der Rosenduft aber trotzdem irgendwie rosig mit etwas anderes.
Hilft dir wahrscheinlich nicht weiter. Beschrieben wird der Duft auf der Flasche so: "umhüllender Duft von Rosen auf einem Fond edler Hölzer." Das kommt auch irgendwie hin.
Es ist eben nicht eindeutig Rose wie man es sonst kennt.
Die Lavendel Sandelholz Lotion mag ich auch sehr gerne, Lavendel sticht hier eindeutig raus, Sandelholz riech ich kaum. Anfangs ist die Lotion sehr intensiv lavendelig, mir persönlich etwas too much aber nach ca. 10 Minuten ist die erste Duftwolke verflogen und zurück bleibt ein angenehmer feiner Duft. Ich würde den Lavendelduft nicht als frisch-lavendelig bezeichnen, sondern durch die Sandelholznote eher warm-lavendelig. Aber den Sandelholz riecht man wirklich fast gar nicht.Für mich sind beides allerdings Lotions für den Herbst/Winter, da sie auch sehr reichhaltig sind.
Im Sommer mag ich gerne die Zitrone Lemongras und die Quitte.![]()

Es ist eben nicht eindeutig Rose wie man es sonst kennt.
Für mich sind beides allerdings Lotions für den Herbst/Winter, da sie auch sehr reichhaltig sind.
, ich habe Erfahrung mit dem Rosendeo. Ich bin lange drum herum geschlichen, weil es ja recht teuer ist.
) ,

). Als die im Mai rauskamen und ich dort anrief, hieß es, dass es die ab Juni im Shop geben wird, bisher sind sie aber nicht drin. Also neue Produkte gibts da immer erst viel viel später, genau wie die limitierten Editionen von z. B. Hauschka. Die haben immer noch einige Produkte der Slow Mood LE in ihrem Shop. Ist ja ganz nett für die, die noch was aus der LE bekommen möchten aber die neue LE Dear Eyes haben die immer noch nicht, ich bezweifel, dass sie die überhaupt noch reinkriegen.
Damals war das anders, als das noch ein Familienbetrieb in Oberhausen war.
Irgendwie haben die dadurch, dass die so viele Marken anbieten, keinen Überblick und ändern z. B. die Inciangaben nicht, wenn die sich ändern. Bei Hautbalance stehen auch teilweise Inhaltsstoffangaben, die längst veraltet sind.
Kann das Produkt aber trotzdem behalten. Haben sich bei mir entschuldigt. Trotzdem werde ich bei dem Shop nicht mehr bestellen, auch wenn sie mir jetzt entgegen gekommen sind.
. Bei der Dekorativen hatten sie noch den von mir begehrten Novum
drinne, den ich gleich 2x bestellte und dann hatten sie nicht mehr. Ich habe 5 Produkte bestellt, alle zu Superpreisen und nur die Gesichtsmilch für den Göttergatten ist gekommen
. Habe eine Reg.Augencreme, Rose leicht, Gesichtsmilch, Revital und eine Quittenkörpermilch erstanden, geht alles bis 09.15. Die Zitrone-Lemon dürfte für mich etwas gehaltvoller sein, der Rose und der Lavendel habe ich Rache geschworen bis sie in anderer Verpackung kommen. Ich habe dann noch in die Weleda Sanddornlotion geschnuppert, auch nix - da blieb nur noch die Quitte, wenigstens 1 oder 2 mal die Woche und an den anderen Tagen die Zit.Lem. Die Escherdame hat erneut gemeint was bei den Körperlotinen nur mühsam aus der Flasche geht, wäre schon berechnet, deshalb solle man den Rest wegwerfen und ausser mir hätten sie keine Reklamationen.
.
bekomme ich auch keine Schweissausbrüche, aber ich würde gerne wieder ein Deo haben.
Vielleicht sollte ich dann doch mein Gesicht abpudern.

Die Email an Violey war allerdings in freundlichem Ton aber dennoch bestimmend.
da freu' ich mich schon auf's ausprobieren morgen. aber dass die Lotion sich zum ende hin so schlecht entnehmen lässt, ist gar nicht schön zu hören. Stichwort: mandellotion. das war ein Theater das zeug komplett raus zu bekommen.

Ja ich zumindest lebe noch.
Die Neutralcreme hab ich zwar (noch) nicht ausprobiert aber die Kamillen-Hamamelis Creme hab ich schlussendlich nicht vertragen, ich bekam davon Pickel. Der Duft war jetzt auch nicht so berauschend. Jetzt benutze ich seit einigen Tagen wieder meine geliebte leichte Rose und alles ist in Ordnung.
Ich fand sie einfach in der Wirkung nicht zufriedenstellend. Salzkristall Deos sind gut.
. Eigentlich hab ich von der Kur ga nix bemerkt, ausser geldtechnisch natürlich.
! Werd ich jetzt erst mal weiter testen und im Hinterkopf behalten. Finde ich jedenfalls sehr fein
der Hauschkas, wenn nicht sogar eines der Spitzenprodukte, einfach ein Traum.

Nutellabrot