Als ganz am Anfang meine Haut noch zu Unreinheiten neigte, hab ich das Öl und die Revital gemischt. Meiner Haut hat es gut getan, ich war nach 3 Monaten absolut pickelfrei, was ich mit noch keiner anderen kosmetik geschafft habe. Nun nehme ich sie als Maske, spendet viel Feuchtigkeit und macht eine seidenweiche, feinporige Haut
. Finde, das Hautbild sieht nach nur einer Anwendung ebenmäßiger aus.

. Nun nehme ich sie als Maske, spendet viel Feuchtigkeit und macht eine seidenweiche, feinporige Haut
. Finde, das Hautbild sieht nach nur einer Anwendung ebenmäßiger aus.
Gesichtstonikum (mein jetziges ist fast leer) 
Ich mag einfach diese sahnige Konsistenz der leichten Rosencreme. Das war wirklich eine sehr kurze Affäre mit Santaverde.

hier, ich
den welcome2013 habe ich von frau Shopping.
Hab heute ein Prospekt vom Reformhaus bekommen und da waren die neuen Duschen auch drin, also wird es die wohl schon geben. Mitnehmen werd ich aber noch keine, da will ich mich bis zum 07. noch zusammenreißen.
! Ich wette, wenn Dir eine gut gefällt, nimmst Du sie sofort mit
.
. Gespannt bin ich auf Citrus-Lemon, Lavendel-Sandelholz und die Rose. Zwei hab ich mir schon genehmigt

. Ich sehe das aus dem Aspekt, dass ich mit meinen annähernd 53 Jahrne ein Leben lang gearbeitet habe und wenn mir etwas gefällt (natürlich keinen Porsche oder Rolex)ich es mir gerne kaufe, damit ich daran meine Freude habe
.
ist mir schleierhaft, der passt doch wirklich zu allem gut.
, ja sogar die Mandel
Muss am Donnerstag wieder in die Stadt und werde ein zweites mal schnüffeln.
Also das ist für mich dann schonmal ein Pluspunkt.
Die wird mir dann sicher sehr gut gefallen.
Ich mochte ja total gerne die alte Citronen Lotion aber die neue Version mit Lemongras find ich furchtbar. Als Dusche find ichs okay aber nicht als Lotion. Da riech ich ja wie ein Zitronenkuchen.
. Dann hab ich Weleda
probiert und im Sommer letzten Jahres hat mir meine Kosmetikerin mit der Cit.Le. die Streichelmassage
gemacht und seitdem mag ich sie. Im ersten Moment ist es schon ein bisschen viel, aber der Geruch verflieht sehr schnell und das was bleibt, mag ich inzwischen sehr. Habe in meiner Sporttasche noch eine alte Cit.tube mit einem Minirest gefunden und muss sagen, die Neue gefällt mir nun besser
,und so hab ich eine halbe Tube weggeworfen. Ich werde dann mal in die Rosmarin Fussc. reinriechen, kühlt die nur oder pflegt sie auch? Im Sommer lauf ich recht viel barfuss, da ist Pflege wichtig, damit es in den offenen Schuhen ansehnlich ist.
Das ist nur kurz beim Auftragen der Fall. Danach wenn sie eingezogen ist, was relativ schnell geht, hinterlässt sie ein erfrischtes aber trockenes Gefühl. Also nicht trocken im Sinne von "ui ich muss cremen" sondern gepflegt aber trocken. Du weißt was ich meine.
Jetzt weiß ich nicht wo ich bestellen soll. Bei dem Hauschka Abend wo ich nächste Woche bin wollte ich zwar auch was mitnehmen aber ehrlich gesagt find ich es immer blöd, dass dort das MHD so kurz ist, das geht meiner Meinung nach gar nicht.
Die Duschen hätte ich mitgenommen, weil die ja dann erst frisch geliefert wurden aber die anderen Produkte stehen dann immer schon länger dort und ich möchte halt gerne möglichst frische Produkte, die auch noch ein langes MHD haben, also wenn ich jetzt etwas von Hauschka kaufe, sollte es wenigstens ein MHD bis 2015 sein.
. Im Prospekt steht immer, Hauschka ausgenommen-aber die geben die Ermässigungen trotzdem, werde da immer angeschrieben. Bei den Kosmetierinnen scheint es mit dem Verkauf wohl nicht so gut zu gehen, habe bei beiden die Erfahrung gemacht, dass die Sachen mal grad noch ein halbes Jahr gut sind:leiderja:. Das mit der Fußlotion, die nächsten Monat abläuft, finde ich gelinde gesagt, eine Sauerei, da sollten sie lieber die Sachen immer durchschauen und sie dann in eine Schnäppchenecke geben.