Hallo,
wie findet ihr das es die Reinigungsmaske nicht mehr zum nachfüllen gibt?Ich find es doof,so muss jedes mal ein neues Porzelan Töpfchen anstatt einer kleinen Papiernachfüllung gekauft werden.
@Martha Kirsche ,ich mag die Kombi Revitalmaske+Öl auch am liebsten.Wie lange nimmst du schon die Kombi?

Super Martha_Kirsche, dass die Mischung Revital und Öl bei dir so gut funktioniert! Die Pickel verabschieden sich bestimmt auch noch. Kennst du den Cover Stick vom Doc? Der soll doch beim Abheilen helfen. Ich selbst benutze den nur für meine Augenringe, da ich eigentlich nie Pickel habe.. Aber vielleicht hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem gemacht?!
Die von Hauschka ziehen einfach sofort ein, bei der I+M Lotion muss ich richtig lange massieren, bis die Lotion endlich komplett aufgenommen wird von der Haut. Und es bleibt auch nicht dieses seidenweiche Hautgefühl zurück. Aber sie ist ok. Jedenfalls besser als andere die ich schon probiert habe als Ersatz für Hauschka.
. Hauschka Körperlotionen kaufe ich erst wieder, wenn sie in einem neuen Behältnis, Tube oder was auch immer sind, aber wie sich das gelesen hat, kann es noch ewig und drei Tage dauern, die nennen kein Zeitfenster - nur immer schön Geduld
.
?
Die ist sehr dezent was der Duft angeht. Anfangs kann man einen leicht vanilligen Duft wahrnehmen aber nach kurzer Zeit riecht es nach nix. Ist ganz praktisch, wenn man noch Parfüm auflegen möchte.
War doch meine eigene Entscheidung sie zu bestellen.
Aber wie gesagt: Es ist bisher die beste Alternative die ich hatte.
- wieder zu Hauschka zurückkehren.
Die Düfte von MG sind schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ich mochte auch die Konsistenz nicht. Wie gesagt: Ich hab schon fast alles durch im NK Bereich und es gibt einfch nichts Besseres als Hauschka.
, aber ich für meinen Teil kann mich nicht wohlfühlen, wenn ich mich mit etwas einschmieren soll, dass zwar pflegetechnisch okay ist, aber für meine Nase muffig oder übel riecht. Das ist leider bei vielem so.
, dass es jetzt besonders rückfettend ist oder einen Film auf der Haut bildet, kann ich nicht behaupten
. Der Duft und das Hautgefühl hinterher sind traumhaft. Vor der Rein.maske mache ich auch immer eine Kompresse mit dem Lav.ölbad, genau wie bei der Kosmetikerin - entspannt herrlich.
Klar, ich weiß doch eigentlich, dass es das gibt. 
Kann ich unterschreiben, die Intensive Mittagsblume Creme ist klasse! Nehme ich auch für den Augenbereich, für meine noch wunde Nase und für die Hände! Bei dieser Kälte, reicht mir jetzt die Reg.-AC auch nicht mehr aus, da kam mir die Intensive gut in die Quere!
diese Creme und meine Haut ist einwandfrei! Ich denke, ich versuche die auch in der wärmeren Jahreszeit!
Nur gut, dieser
Duft (wie ich finde), verfliegt sehr schnell. Wichtig ist für mich vor allem, die Pflegewirkung -die ist
Wie gesagt, die Pflege ist aber absolut klasse und meine leicht schuppige Haut an den Waden, ist merklich reiner und glatter geworden, die Rötungen sind auch nicht mehr so extrem!
Ja ich hab das Rosmarin-Ölbad ausprobiert und es war toll. Das Öl fettet wirklich nicht so arg nach und der Duft war sehr schön - wenn ich auch einen stärkeren Duft vertragen hätte. Als nächstes probiere ich das Fichtennadel-Bad.
mal!