Die Aufbaumaske ist gut für Problemzonen, wie die Augenpartie. Ich finde sie angenehm, weil sie sich gut verteilen lässt und Feuchtigkeit spendet. Über längere Zeit als Tagespflege habe ich sie noch nicht getestet. Auch die Revital nicht, von der Viele begeistert sind. Ich vertrage sie nicht, leider. Die Gesichtsmilch gefällt mir immer noch, ich bin dazu übergegangen auch Nachts (Kokosöl) zu cremen. Tonikum, Nachtserum oder Reg.-Serum... all das erscheint mir momentan zu wenig und macht Knittertütenalarm. Seit ich creme ist die Haut schier.
Solange mir der Doc keine akzeptable Lösung bietet, ist DAS meine Lösung. Ich bin schließlich keine 20 mehr. Bin alt und darf das!![]()
![]()




.


Aber schön, dass es diese Möglichkeit gibt und man nicht gezwungen ist die Fullsize zu kaufen, wenn man das Produkt eigentlich noch nicht kennt. Probegrößen der Aufbaumaske kosten beispielsweise 5 Euro.
Ja, Gilmoregirl, es gibt die Gesichtsmilch als Probiergröße. Ich habe die kleine FS mit 30ml für 15 Euro und ich finde sie verbraucht sich relativ fix.

Vermutlich weil du mit der leichten Rose auskommst. Dass deine Haut empfindlich ist, weiß ich.
bei Bedarf verwende ich es nach dem Tonikum zur Nacht. Ab und an auch am Tage als Augencreme und fahre ganz gut damit.
, die gesamte Palette

, aber im Moment überall vergriffen.
.
.
.


