ich muss mir irgendwann mal eine 5ml-größe davon besorgen und eigene erfahrungen machen. manche meinen, sie zieht jetzt besser ein, bei anderen ist das genaue gegenteil der fall. mal sehen, wie's bei mir läuft.
ich habe mir noch eine tube davon gebunkert, weil mein farbton (porcelaine) bei der umstellung einfach einkassiert wurde.![]()

. Habe heute morgen den feinen Duft richtig genossen, wie Wellness für die Nase
. Einige Minuten später hab ich gedacht, dass leichte Roeslein reicht für das alte Leder nicht mehr, hab aber trotzdem nicht nachgecremt. Nach einiger Zeit hab ich mir ins Gesicht gefasst und ein ganz leicht gecremtes Haeutchen gespuert, so wie es immer war. Dennoch bin ich skeptisch und werde noch einige Tage beobachten.
Meine Mama ist stinksauer.
Sie hofft, dass sie noch eine alte Tube im Bioladen ergattern kann. Aber das bringt ihr langfristig ja auch nichts.
, habe schon Antwort, dass meine Proben unterwegs sind
. Ebenso wurden meine Fragen umfangreich und informativ beantwortet.
und die tollen Gerüche
- alte Liebe rostet eben nicht
Wenigstens hat der olle Doc mit einer seiner Ehemaligen ein Einsehen. Viel Glück, weiterhin!

Bei dem Tonikum musste man immer aufpassen, dass nix in die Augen gelangt und selbst wenn man diese beim Sprühen geschlossen hat, kam trotzdem immer irgendwie was in Augennähe und die Augen tränten und brannten mir immer.
Außerdem hab ich das Tonikum zuletzt in meiner Hauschkazeit ja auch nicht benutzt und es klappte trotzdem mit der leichten Rose. Hab übrigens die Tage gelesen, dass die Top 3 Hydrolate Rose, Melisse und Lavendel sind. Wer hätte es gedacht.
Na dann hol dir aber lieber erstmal nur eine kleine Flasche von dem Tonikum, bevor du hinterher eine FS hast und dann doch nicht zufrieden bist.
.