Änderungen sind ja meistens Verschlimmbesserungen
Da scheinen aber die Beratungsdamen auch unterschiedliche Meinungen zu haben, mir wurde nämlich gesagt, man soll die leichte Rose nicht mit dem Öl mischen(allerdings ohne plausible Begründung)
Mir reicht aktuell noch die Revital mit dem Öl, damit fahre ich im moment wieder superdie leichte Rose kommt bisher einmal wöchentlich nach der Reinigungsmaske zum Einsatz und da sorgt sie für einen sehr beruhigten ebenmäßigen Teint
![]()

die leichte Rose kommt bisher einmal wöchentlich nach der Reinigungsmaske zum Einsatz und da sorgt sie für einen sehr beruhigten ebenmäßigen Teint

Aber der Duft ist so schön!

das beschreibt es treffend, Bobbinschen. Obwohl ich auch mit alter Rezeptur im Herbst meine Probleme hatte, wenn ich ganz ehrlich bin. Spannung, aber ohne Fett.
und bin echt stinkig, dass ich vom Doc nur noch die leichte Rose nehmen kann
.
.
Sabi
. Und die Rosencreme wird ja immer als Klassiker seit 40 Jahren hingestellt, dabei ist es ja nicht mehr die gleiche. Habe angenommen, dass sowas in hochwertiger NK nicht, oder nur sehr selten vorkommt. Was mag der Grund sein, vermute mal das gewisse Stoffe gegen billigere ausgetauscht werden - da bin ich ziemlich nüchtern, wollen alle nur Megagewinne, ob es unserer empfindlichen Haut was tut ist schnuppe.
und die Haut wird auch schön beruhigt

Hast du das schonmal probiert @*Ayla*?
Ich hab allerdings ja sowieso schon eine recht feinporige Haut. Eventuell macht es dann bei mir keinen großen Unterschied. Die leichte Rose, die macht in der Tat eine sehr feinporige Haut bei mir. Aber diesen Effekt hab ich eben auch ohne Tonikum.