Ich fande den Weleda sehr übel riechend, wenn ich gestehen darf. So sehr, dass ich ihn gar nicht verwenden konnte
Echt, das Lippenkosmetikum ist noch pflegender? Da stört mich allerdings die Tiegelform, das mag ich nicht so gern, da mit den Fingern reinzupantschen..

Aber auch teurer.
Ich mag beide. Derzeit hab ich den von Weleda in Gebrauch. Ich kaufe den nicht immer aber ab und zu schon. Und ich mag den vanilligen Duft.
aber gut, ich stehe auf den Schmierfilm

, da kann die Normale nicht mit
.
Meinst du mit Reg. Sprühkur die Intensiv 05
, in welcher Zeitdauer hast du das denn geschafft,
Och, das war Ende August, das sind schon ein paar Wochen. Und wie gesagt, am Meer ist das nur so weggeschlürft worden. Mein Gatte hat auch den einen oder anderen Hub auf seine Sonnenhaut bekommen abends. Bissel was ist noch drin, aber höchstens für 1-2 Wochen
, aber alt kann es nicht sein, geht bis 02/16.
.
Irgendwie hab ich total Angst aber will es auch schnell hinter mich bringen.
Dann hätte ich so schnell keinen neuen Termin bekommen.
Das Ausreinigen war heute allerdings etwas schmerzhaft, kam mir so vor als hätte ich mehr Mitesser um die Nase herum gehabt als sonst, denn so schmerzhaft war es bisher nie.
Die Düfte sind einmalig. Und ich liebe die Lymphdrainage. Das ist für mich immer das Entspannendste bei der Behandlung.

Also ob die vermehrten Mitesser durch die Mandel FC bzw. durch die veränderte Pflege kommen.
Kann man nicht ändern. Der Doc ist und bleibt einfach gut. (Ach nee, wirklich?
) Ich nehme jetzt erstmal wieder meine kleine Tube leichte Rose. (War ja klar!
Aber genau diese Kombi hatte ich ja wochenlang bevor ich mit Weleda angefangen habe: Hauschka Rose leicht + Augencreme und MF Hydrolate. Ach ja und die RM vom Doc.