Hallo Mexx, schön zu lesen, dass du mit den Produkten so gut hin kommst und natürlich freut es mich, wenn einige dazu kommen und ebenfalls berichten
.
Rubi, der Rosenbalsam ist sooo herrlich pflegend und auf den Geruch fahre ich grad total ab. Die Tube war erst etwas gewöhnungsbedürftig, da ich ja auf Spender stehe, aber zumindest ist die Glasbruchgefahr gebannt und für den letzten Rest kann man die Tube aufschneiden
. Auf jeden Fall finde ich die Düfte vom Ollen sehr viel harmonischer als von der Konkurrenz
.

Hallo Mexx, schön zu lesen, dass du mit den Produkten so gut hin kommst und natürlich freut es mich, wenn einige dazu kommen und ebenfalls berichten
.
, aber zumindest ist die Glasbruchgefahr gebannt und für den letzten Rest kann man die Tube aufschneiden
.

. Der Arme hat seit Jahrzehnten keine normal "lecker parfümierten" Düfte mehr um sich. Und das will was heißen, oder
gekriegt. Selbst NK Produkte, die übermässig beduftet sind gehen gegen mich so wie W und Primavera.
- die Aufbaumaske als Augencreme. Das nährt mich sehr gut und passt.
Sei nicht so bös zu mir, ich finde die Creme genial, Aufbauende hab ich auch schon als AC getestet, hat mir aber nicht sooo gut gefallen wie die Reg. AC. Wobei ich ja den süssen kleinen Spender ganz arg mag und dadurch evtl. nicht ganz sbjektiv bin - aber wenn es meinem Seelenheil förderlich ist, seh ich es Therapiemaßnahme
.
Sollte das nicht der Fall sein, halten sich die Kosten bei einem Probenkauf wenigstens noch im Rahmen. Wenn FS aufgrund von Anfixen nicht funktioniert, fühle ich mich für den Fehlkauf immer etwas mit-verantwortlich.
War diese Duschprobe nicht in deinem Adventskalender vom Vorjahr? Die Rose ist recht herb, mMn ähnelt der Duft Axel-Rose.
Ich gehe dann mal einkaufen.
.