ja es heisst immer man muss mindestens 1 Monat geduld haben. Meine Haut wirkt momentan auch etwas trockener obwohl sie sich weich anfuehlt.muss jetzt mal die Umstellungsphase abwarten. Ich wuensche, dass es bei dir bald besser wird. Manchmal denke ich mir ob das Schuppen nicht auch damit zu tun hat, dass sich die alte Haut abloest!!!

Irgendwann musste ich nach zwei-drei Wochen immer abbrechen, ich sah zehn Jahre älter und wie aus der Wüste gekommen aus. Alles hat gespannt und geschuppt. Vielleicht fehlt meiner Haut in der Creme die Feuchtigkeit, sie ist ja sehr fettig (wobei ich das gerne habe, aber mein Gesicht irgendwie nicht). Könnte die Aloe-Vera-Creme da vielleicht eine Option sein?

Ich hab letztendlich leider wechseln müssen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Mit Kleingrößen komme ich etwa eine Woche hin, danach habe ich die große Dose gekauft und dann ging es nicht mehr
Ich hab am Ende immer nur Kleingrößen gekauft, weil mir die großen schon mal ranzig wurden.