Oh danke, dann habe ich die wohl, weil genau so empfinde ich es, obwohl ich ziemlich blass bin.
Es ist auch nur im 1. Moment arg dunkel, wenn man es z. B. zwischen den Händen etwas verreibt, wird's schon direkt heller. Klar, es deckt nicht ab, aber ich sehe dadurch frischer aus, es hat so einen ... Glowsunkissed halt ^.^

sunkissed halt ^.^
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
. Ob du Creme und Lotion mischst, habe ich mich auch gefragt.... kann sein, dass es das beste für dich ist, aber anfangs würde ich nur eins von beiden testen und nicht gleich alles auf einmal
.

Ich nehme zu MG auch ab und zu mal verschiedene Öle, je nach dem was meine Haut gerade braucht.
ein Probenset der Sensisana Kamelienserie bestellt und dann ganz bewusst die Körperlotion als leichte Gesichtspflege getestet (die Gesichtslotion enthält Rosenbestandteile, die ich generell nicht vertrage). Ich empfand sie als eine sehr angenehme, durchaus etwas feuchtigkeitsspendende leichte Pflege mit sehr schönen INCI, und könnte mir vorstellen, dass auch bei den anderen Pflegelinien die Körperlotion eine Alternative für das Gesicht sein könnte.