Geht mir genauso. Mir ist noch nie eine Creme, eine Bodybutter, Lotion oder sonstwas gekippt, obwohl das Zeug im Badezimmerschrank steht, es im Sommer im Bad sehr warm wird und ich auch nie einen Spatel verwende. Gut, das mit den gewaschenen Händen klappt eher, weil ich mir das Gesicht nur eincreme, wenn ich es vorher gereinigt habe, d.h. meine Hände sind dann auch seifensauber.Aber ansonsten greife ich munter in die Pötte, ohne mir Gedanken zu machen, und solange die Creme noch gut aussieht und gut duftet, mache ich mir wegen MHD gar keinen Kopf.

Und eingekauft...
Aber es klingt, als wärst du beim Einkaufen fündig geworden?
Dann wünsche ich dir schon mal prophylaktisch gute Erfolge mit der Neroli.
Duftet toll, zieht irgendwie schneller ein als andere (warum eigentlich, die Fett-Wasser-Mischung ist doch diesselbe wie bei allen Cremes?) und macht eine wirklich schöne Haut. Eine tolle Creme.
ich habe gelesen, dass ihr eine straffende Wirkung zugeschrieben wird, sie sich auch als Allzweckcreme für die ganze Familie eignen soll. Faltenfreiheit für Alle.
. Die hatten da das ganze MG-Sortiment
. Hoffentlich hat mich niemand beobachtet
In Versuchung führt mich das aber nicht, weil ich komischerweise bei MG immer nur das kaufe, was ich wirklich brauche. Vielleicht, weil die Sachen doch relativ teuer sind und ich Fehlkäufe oder das Umkippen zu lang zuhause gelagerter Sachen deswegen unbedingt vermeiden will. Es ist auf jeden Fall toll, weil ich dadurch nichts mehr im I-Net bestellen muss, sondern vor Ort einkaufen kann. Ist mir tausendmal lieber.
die Wild Utah Gesichtslotion hatte ich Sohnemann letztes Jahr zu Nikolaus geschenkt , er war ganz begeistert davon .

während die der Männer robust in Form bleibt und Falten oftmals das Gesicht des Herrn förmlich "beleben".