Ich habe übrigens bei MG nachgefragt:
Die alte Chamomille Handcream ist exakt das gleiche wie die neue Hand & Nail Hand Cream! Nur die Optik (Etikett) wurde geändert, damit es in die neue Hand-Nagel-Serie rein passt
Wer also mit der bisherigen Handcreme zufrieden war, kann getrost die "neue" kaufen.

Sie duftet ganz wunderbar warm und würzig und fühlt sich auch überhaupt nicht zäh oder klebrig auf der Haut an.
Im Sommer war die Haut so schön frisch und prall (soweit möglich), jetzt ist sie irgendwie stumpf und die Eingewöhnungsphase betrachte ich nach ca. 3 Monaten als abgeschlossen.
ich bestelle ja wenn immer bei violey und die haben ja alle möglichen Probesachets...danke für dir Beschreibung, ich bin selbst mit Proben immer vorsichtig, weil ich nen Supergau vermeiden will und der kann auch nach ner Probenbehandlung kommen, hab da immer irgendwie Angst, weil die Haut dann immer ewig gereizt ist. Aber denke das kann ich riskieren..oder ich drücks wie die Hauschka nur an oder so.
Die Lotion spendet Feuchtigkeit und daher könnte sie Nachts angewendet (wobei ich sonst nicht creme) oder vermischt mit der Cream auch ein Versuch wert sein.
Ich benutze die Lotion oft über Nacht, da ich tagsüber zu sehr darunter schwitze. Nachts stört mich das aber nicht und am Morgen habe ich eine ruhige, ausgeglichene Haut.

hab auch bissl Stress aber sonst auch...kann mich mal jemand schlagen dafür
versorgen wir unsere Haut mit Feuchtigkeit
jetzt aber wirklich 
Aber erst, nachdem das Pöttchen den Sommer im Dornröschenschlaf in der Kühltruhe verbracht hat und nun wieder aufgetaut ist. Ich freue mich.
Nicht zu laut... 
Ich konnte an sämtliche Creams schnuppern und ihre Konsistenz erforschen. Und ja, die Neroli könnte mir gefallen. Der Duft ist sehr wichtig für mich und gefällt mir und wenn bei Eiseskälte meine Shea den Geist aufgibt, werden ich sie noch genauer unter die
nehmen.
Geht mir ganz schön aufn Keks.