Ich konnte in den letzten Tagen auch wieder vermehrt unreine Haut und
Unterlagerungen feststellen.
Hatte die Y&A Cream mit der Lotion gemischt benutzt.
Heute gab es nur die Creme und auf der Stirn habe ich mein Alva Hydrogel benutzt.
Nun kommt mir der Verdacht, das die Lotion die Pickel auslöst, weil Lenya das ja auch schrieb.
Ich werde das mal beobachten.![]()

Bis auf Weiteres.
Vielleicht liegt es am Lanolin (Apothekensalbe ;)). Nach dem Augenbrauenzupfen klingen jedenfalls die Rötungen mit einem bisschen Sheacreme schneller ab.

Am Montag geht´s los für knapp 2 Wochen.
Grit bei den MG Fans,
Da freu ich mich schon drauf.
Pickel sind zurückgegangen und auch diese leicht unruhige, fleckige Haut hat sich beruhigt. Zum Herbst/Winter hin werde ich dann wohl wieder die leichte Rose von Hauschka nehmen oder mal die Pflegecreme von Lavera testen. Ich hab mir mittlerweile überlegt, dass ich mich jetzt nicht mehr verrückt mache, wenn irgendwo Glycerin enthalten ist.
Es sollte zwar nicht unbedingt an zweiter Stelle der Incis stehen aber wenn es eben in einem Produkt enthalten ist - was solls?
Ich werde einfach das benutzen, was mir und meiner Haut gut tut und wenn das eben ein Produkt ist, wo Glycerin oder Alkohol enthalten ist, dann ist das so.

nachdem ich mit der Salvia-Lotion total unruhige und unreine Haut bekam, versuche ich es nun mal mit ner kleinen Melissa-Creme. Violey hat echt von einem auf den anderen Tag geliefert
, hatte frühs bestellt