Tschüss Catelinehast hier im Forum ja eigentlich eh nichts zu suchen, so ganz ohne Pickel
![]()
![]()
Zum Thema brauch ich glaub ich nicht viel sagen, hier haben ja schon einige ihren Unmut über gewisse Strömungen zum Ausdruck gebracht.
Ich bin aber sicher, dass sich das auch wieder legen wird. So ist es doch mit jedem Hype
Entweder funktionierts doch nicht so toll wie versprochen oder der nächste Hype steht vor der Tür
Dazu kommt, dass so ein wenig penetrante Themen letztlich nur von wenigen aufgegriffen werden. Die Mehrheit liest vermutlich eh nur mit und denkt sich ihren Teil. Da setz ich ganz auf den gesunden Menschenverstand
Zur Verwarnung kann ich mich nicht groß äußern, ich hab die Differenzen nicht verfolgt.
Ich möchte aber sagen, dass ich Neff immer als fair erlebe. Wenn einem mal der Kragen platzt kann ich das nachvollziehen, jedoch auch dass man auf Forumsseite auf den Ton achten möchte.

für OT und viel Spass noch, vor allem Glück bei der richtigen Pflege
.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Ich hatte das Gefühl, mir erst damit eine richtige Verhornungstörung gezüchtet zuhaben. Und die Haut hat eben viel mehr gefettet, ich schätze, weil ich sie so ausgetrocknet habe und sie sich nicht anders zu wehren wusste
Aber Finger aus dem Gesicht und Kosmetiktücher statt Handtücher fand ich einfach sehr wirkungsvoll, deswegen bin ich vorsichtig was Keime und Bakterien betrifft, die von außen auf die Haut gelangen.

fürs AMU entfernen und manchmal auch fürs Gesicht ,Cremes gehen leider nicht wegen den ÄÖ .

Meine tiefliegenden entzündeten Pickel habe ich mit der Shea Serie tatsächlich wegbekommen. Ebenso habe ich meine Talgproduktion im Griff
Mitesser hab ich trotzdem gehabt und meine Haut ist immer schneller verhornt (und nachgefettet).
Bisher hatte ich mit MG keine Probleme, aber ich habe immer wieder aufgehört weil sie mir irgendwann zu viel wurde und ich keine Ahnung hab was ich dann machen soll.
.