Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 77 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ja violey ist echt super! Als ich mir die Gesichtslotion bestellt habe, fiel mir auf, wie teuer andere Onlineshops sind und dann legen sie ja immer noch Proben und einen schönen Notizblock dazu. Leider ist Hof auch nicht in meiner Nähe. Ich wäre wahrscheinlich jede Woche dort
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  2. #922
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Ja violey ist echt super! Als ich mir die Gesichtslotion bestellt habe, fiel mir auf, wie teuer andere Onlineshops sind und dann legen sie ja immer noch Proben und einen schönen Notizblock dazu. Leider ist Hof auch nicht in meiner Nähe. Ich wäre wahrscheinlich jede Woche dort
    Das würde bei mir sicher auch zutreffen, wenn ich dort in der Nähe wohnen würde und es wäre der Tod für meinen Geldbeutel. So sammle ich immer erst, bis ich wieder einiges an MG und anderen Marken brauche und bestelle gebündelt.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #923
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich hab ja super lange ausgehalten... Aber was soll man auch machen, wenn ihr hier von Violey schreibt und von der tollen Young & Active?

  4. #924
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir die Young & Active ebenso gut klappt! Hast du dir das Fluid oder die Cream geholt?
    Ich benutze ja die Lotion und bin immer noch sehr zufrieden damit. Ab und an scheint meine Haut etwas mehr zu benötigen, dann helfe ich einfach mit etwas Cream nach. Wie ich die Cream finde, kann ich aber noch nicht sagen.
    Das Tonic ist super erfrischend und angenehm bei den heißen Tagen. Hab leider festgestellt, dass es täglich angewendet mit dem Alkohol nichts für meine Gesichtsshaut ist

  5. #925
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Habe auch gesehen, dass das Tonic Alkohol enthält - schade, wäre sonst eine Überlegung wert gewesen.
    Ich habe die Creme bestellt, weil ich annehme, dass sie ähnlich leicht oder (im Idealfall) noch ein wenig leichter ist als die Melissa und das wäre jetzt perfekt. Die MG Lotions hatte ich bisher immer nur als Probe und fand sie alle nicht ganz so toll.

    Die Melissa kann ich mir übrigens gut weiterhin für die kältere Jahreszeit vorstellen, also abgeschrieben ist sie in keinem Fall. Ich hätte es früher nie geglaubt, aber MG hat es geschafft, dass meine Haut inzwischen weitgehend normalisiert ist. Ich kann an manchen Tagen ohne Make Up rumlaufen, weil sie nicht nur weich und eben aussieht, sondern auch ist!

  6. #926
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich mag keine Sachen mehr mit so viel Alkohol verwenden, daher lässt mich auch das Young & Active Tonic kalt. Dafür finde ich aber die Creme so fein, dass ich sie mir jetztt in groß bestellt habe. Außerdem noch Nachschub von der göttlichen Kamillen Handcreme.
    Hab eh grad Lebensmittelgedöns bei Violey gebraucht und da hab ich die Gelegenheit genutzt.

    Die Rosen Tönungsmilch und ich werden leider keine Freunde mehr, weil ich mit ihr einfach verstärkt im Gesicht schwitze. Ich brauche sie aber gerade als Bräunungsfluid an den Beinen auf, dafür ist sie okay.

    Für mein Gesicht hab ich auch endlich was Feines gefunden, also makeuptechnisch.
    Von der Hauschka Foundatin war ich wegen des hohen Alkoholgehalts nicht mehr so begeistert, aber ich habe eine tolle Alternative in der Foundation von Logona gefunden. Die ist alkoholfrei, macht ein tolles Hautbild, deckt leicht bis mittel, kein Zugespachteltgefühl und die Farbe medium beige ist wie für mich gemacht.

    Die Violisten haben mich damit angefixt, die hatten mir bei meiner letzten Bestellung ein Pröbchen ins Paket geschmuggelt!!

  7. #927
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Bei alkoholfrei mach' ich mit! In den letzten Tagen habe ich das Tonic weggelassen. War ok!

  8. #928
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Sachen mehr mit so viel Alkohol verwenden, daher lässt mich auch das Young & Active Tonic kalt. Dafür finde ich aber die Creme so fein, dass ich sie mir jetztt in groß bestellt habe. Außerdem noch Nachschub von der göttlichen Kamillen Handcreme.
    Hab eh grad Lebensmittelgedöns bei Violey gebraucht und da hab ich die Gelegenheit genutzt.

    Die Rosen Tönungsmilch und ich werden leider keine Freunde mehr, weil ich mit ihr einfach verstärkt im Gesicht schwitze. Ich brauche sie aber gerade als Bräunungsfluid an den Beinen auf, dafür ist sie okay.

    Für mein Gesicht hab ich auch endlich was Feines gefunden, also makeuptechnisch.
    Von der Hauschka Foundatin war ich wegen des hohen Alkoholgehalts nicht mehr so begeistert, aber ich habe eine tolle Alternative in der Foundation von Logona gefunden. Die ist alkoholfrei, macht ein tolles Hautbild, deckt leicht bis mittel, kein Zugespachteltgefühl und die Farbe medium beige ist wie für mich gemacht.

    Die Violisten haben mich damit angefixt, die hatten mir bei meiner letzten Bestellung ein Pröbchen ins Paket geschmuggelt!!
    Super, na dann war die Masche ja erfolgreich
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  9. #929
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Super, na dann war die Masche ja erfolgreich
    Allerdings. War das erste Mal, dass sie mich mit einem Pröbchen "gekriegt" haben. Alles andere, was ich bisher probiert habe, war nett, aber nicht nett genug um es zu kaufen.
    Finde es trotzdem eine schöne Geste, dass da immer ein paar Pröbchen und so ein schöner kleiner Notizblock beiliegen.

  10. #930
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich hatte jetzt Proben von Santa Verde drin, die wären mir in groß zu teuer. Stimmt der Block ist toll
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  11. #931
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt Proben von Santa Verde drin, die wären mir in groß zu teuer. Stimmt der Block ist toll
    Ich bestell da auch sehr gern meine MG Sachen und auch Tee.

    Den Block find ich auch klasse!!

    Nur die Suche ist nicht so einfach, weil da im Shop unter den MG-Sachen die neuen Serien nicht mit aufgelistet sind.

    Also wenn man nur unter MG guckt findet man nicht die Young and Activ Sachen oder das Bronzing Fluid.

    Ich creme auch seit einigen Wochen schon mit der Young and Active Cream, die vertrag ich echt super und sie ist schön leicht, ich hab mir gleich noch den Cleanser mitbestellt den ich aber bis jetzt wenig benutzt hab, im Sommer nehm ich lieber Seife.

    Die Lotion hab ich auch bestellt weil ich noch etwas leichteres wollte das Schwitzen hält sich auch in Grenzen bei dieser.

    Mein kurzer Ausflug zu santaverde war nicht so gut, die Creme ist zu leicht und ich bekomm davon Unterlagerungen und wegen dem Glycerin schwitz ich genauso. Der Alk im Reinigungsgel ist meiner 'Haut auch nicht so bekommen.

    Also brav bei MG bleiben.

    Wenn ich ja eher von der neuen Serie young and active erfahren hätte dann hätte ich auch nicht die santaverde Sachen gekauft.

    LG ökotussi

  12. #932
    BJ-Einsteiger Avatar von Lenya
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    51

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Oh Mädels, ich bin so schwach Nach den ganzen guten Worten über die Young&Active Creme ist sie nun auch bei mir ins Körbchen gehüpft.
    Und dabei hatte ich mir doch so fest vorgenommen nichts anderes mehr zu probieren und der Shea treu zu bleiben.
    Naja, vielleicht passiert ja ein Wunder und ich vertrage dieses anscheinend total tolles Cremchen. Oder aber es ist eine weitere Erfahrung die mich dann hoffentlich endgültig vom Rumprobieren kurriert.

    Einen schönen restlichen Sommerabend wünscht euch eure Lenya, die sich grade schrecklich über sich selbst und ihre Inkonsequenz ärgert



    Edit: Violey finde ich auch ganz toll und bestelle dort alles an Kosmetik (außer mein Manukagel, Living Nature haben sie leider nicht ). Wenn ich mal eine Frage hatte haben sie immer super schnell und kompetent geantwortet, sie sind günstig, die Sachen sind top verpackt und werden schnell geliefert und natürlich die Blöcke mit den niedlichen Tierchen

  13. #933
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Na dann drück ich dir feste die Daumen, liebe Lenya, dass du das Youngster Cremschen auch lieben lernst.
    Hast du die Creme schon zu Hause oder online bestellt und musst sich noch gedulden?

    Bin schon sehr gespannt, was du berichten wirst.

  14. #934
    BJ-Einsteiger Avatar von Lenya
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    51

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Danke, hoffentlich nützt es was

    Ich habe online bestellt und muss mich noch gedulden.

    Gefällt dir diese Creme besser als der Rest? Du hast sonst die Rosencreme verwendet, oder?

    Bin mal gespannt, weil in Shea und Eyecare ja Olivenöl an erster Stelle steht und bei dieser Sonnenblumenöl. Rein vom Gefühl her hätte ich Olivenöl als pflegender eingeschätzt, aber wenn alle so begeistert sind, liege ich da bestimmt flasch.

    Ich hoffe einfach bloß, dass meine Haut dadurch nicht wieder völlig aus dem Gleichgewicht gerät und ich noch wochenlang mit den Folgen zu kämpfen habe.



    Ich hatte MG mal eine E-Mail geschrieben, weil ich wissen wollte, ob die Sheabutter, die sie benutzen, raffiniert ist. Hintergrund war der, dass ich gelesen hatte, dass nur in der unraffinierten Sheabutter noch die ganzen tollen Wirkstoffe drin sind, die so gut für die Haut sein sollen. Antwort: "Unsere verwendete Sheabutter ist aus kontrolliert biologischem Anbau wird durch physikalische Methoden raffiniert."
    Da stellt sich mir die Frage: Was zur Hölle sind "physikalische Methoden"? Ich meine, nahezu alles um uns herum lässt sich physikalisch beschreiben... Thermisch? Mechanisch? Und gehen die ganzen guten Inhaltsstoffe dabei nun verloren oder nicht?

  15. #935
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Frage doch einfach nochmal nach Und nenne dabei auch den Grund mit den Inhaltsstoffen, worum es dir geht. Vielleicht bekommst du dann auch eine präzisere Antwort!

    Und viel Erfolg beim Testen der Y&A!

  16. #936
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Was mir grad so in den Sinn kam....
    Vor ca. 26 Jahren habe ich wohl zum ersten Mal eine Creme von MG gekauft. Damals war mein Sohn gerade geboren und weil ich etwas ganz besonders Gutes, möglichst Naturbelassenes für's Baby wollte, habe ich die Calendula Creme gekauft. Ich kann mich noch an eine gelbe Banderole (in einem flachereren Tiegel?) erinnern und dass die Creme mir damals viel zu zäh und wachsartig vorkam. Hat sich die Konsistenz geändert? Ich glaube mich zu erinnern, dass sie gut geduftet hat... ja, damaaaals.

    Jetzt habe ich gelesen, dass Martina Gebhardt einen Monat vor Geburt meines Kindes mit dem Vertrieb der Produkte begann. Dann gab es die Calendula Creme offensichtlich von Anfang an?!?

  17. #937
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Krass, dass du schon so lange MG auf dem Schirm hast

    Meine Young & Active Creme ist gestern angekommen und ich habe mich fast nicht getraut, sie heute statt der Melissa zu verwenden. Bescheuert, ich weiß, aber mit der Melissa komm ich ja eigentlich sehr gut zurecht und ich hatte plötzlich Panik vor einer Verschlechterung.

    Die Young & Active erscheint mir etwas fester als die Melissa und etwas blumiger im Geruch, ansonsten aber ähnlich und das Hautgefühl nach dem Auftragen ist genau so gut. Ich teste mal fröhlich weiter, kann jetzt noch kein Urteil abgeben, aber sind zumindest schon mal keine Anzeichen einer spontanen Unverträglichkeit zu erkennen

  18. #938
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    War mir gar nicht bewusst, dass es MG schon so lange gibt.
    Ich kann mich auch an keine andere Verpackung erinnern, glaube aber, dass die Etiketten früher irgendwie anders waren.

    Zitat Zitat von Lenya Beitrag anzeigen
    Danke, hoffentlich nützt es was

    Ich habe online bestellt und muss mich noch gedulden.

    Gefällt dir diese Creme besser als der Rest? Du hast sonst die Rosencreme verwendet, oder?
    Ja stimmt, meine Standard MG Creme ist die Rosencreme, die ich auch nach wie vor sehr schön, beruhigend und wunderbar duftend finde. Aber jetzt im Sommer ist mir die Young & Active lieber, die duftet frischer, durch die festere Konsistenz wird sie bei Hitze nicht so tropfig wie die Rosencreme.
    Sonst habe ich im Hochsommer auch immer gerne die Wild Utah verwendet, die macht bei mir ein angenehm mattiertes Hautbild.

    Ich finde es schön, eine so tolle Auswahl an feinen Cremes zu haben, die so verträglich sind. So wird es wirklich nie langweilig.

  19. #939
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Von einem mattierten Hautbild bin ich bei der Hitze weit entfernt.

    Ich nicht pudere und hoffe, ich dass sich der "Glanz" wenigstens positiv auf die Fältchen auswirkt.
    Es ist aber auch heiß!

  20. #940
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Prussie ohne Pudern geht bei mir gar nicht.
    Zur Zeit nehme ich den benecos-Puder - gut und günstig, und das Rouge gefällt mir auch sehr gut.

    bobbine, mit den Schwellungen unter den Augen bin ich insofern weitergekommen, dass ich denke, dass es eher an histaminhaltigen Lebensmitteln hängt als an Milchprodukten. Wobei natürlich lang gereifter Käse auch dazu gehört. Und kürzlich hab ich mal abends zum Grillen Alkohol getrunken, da war´s am nächsten Tag wieder arg - und nein, ich hatte keinen Kater , so viel war´s net Alkohol ist ja das Schlimmste, wenn man zu viel Histamin nicht verträgt.

    Augenpflegetechnisch bleib ich einfach beim Rose Fluid und ab und zu nehm ich morgens Schüßler-Creme Nr. 1 und abends Nr. 8.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  21. #941
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Liebe Femina, Benecos hab' ich im Schminkthread schon über den grünen Klee gelobt. Die Produkte gefallen mir auch und der Preis ist absolut fair.
    Was Alkohol und Histaminintoleranz betrifft, so gab es für mich nur den Weg, ganz und gar darauf zu verzichten. Die Unverträglichkeit hat ziemlich pünktlich mit den Wechseljahren begonnen und sich dann leider derart gesteigert, dass schon ein kleines Glas Wein wirkte, als hätte ich eine ganze Pulle weggehauen. Das macht auf Dauer keinen Spass! Seit zweieinhalb Jahren ist zumindest diese Histaminquelle versiegt.

    ... und zurück zum Thema: Shea Cleanser und Creme funktioneren bei der Wärme immer noch wunderbar.

  22. #942
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ja, so ist es bei mir auch, Histamin ist erst ein Thema seit den Wechseljahren. Es soll aber nur zeitweise je nach Hormonlage auftreten hab ich mal von einem Doc gelesen.

    Ist schon erstaunlich, dass solch fette Cremes wie die von MG auch bei der Wärme funktionieren. Hab bisher immer nur Cremes verwendet. Aber dieses Jahr bin ich ganz angetan vom Bronzing Fluid.
    Und für die kältere Jahreszeit freue ich mich schon wieder auf meine geliebte Neroli.

    Prussie, nimmst du jetzt gar kein Tonic oder Thermalwasserspray?
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  23. #943
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Es funktioniert ohne Tonic gut. Abends reinige ich mit dem Cleanser (benutze ich auch als Körpermilch) und morgens zusätzlich Creme. Das ist alles.

  24. #944
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Prusselchen und Schwarzwaldmädchen,

    wir sind schon eine komische Gemeinde Histaminintoleranz,Laktoseintoleranz, leichte Rosazea jesses Maria was bekommen wir noch alles.

    Alkohol verschlimmert meine Rosazea ,seh ich morgens aus wie kleine Glühbirne und hab dicke Glubscher . Kann ich so ohne Lämpchen raus ,wenn ich des Nächtens auf dat Klöchen muss

    Deswegen Alkohol meide ich so gut wie es geht.Immo kann ich auch nix mit der Martina anfangen, bei der Hitze geht nur die Avene Reinigung ,mein PuderMU wegen LSF und sonst nix !

    Keine Creme null ..... naggisch.

  25. #945
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Denk' mal... an das viele Geld, dass du bei der Creme einsparst.
    Dazu noch die Energiesparleuchte...

    Aber, du hast ja Recht, es sammelt sich was an mit den Jahren, Bobbinschen!

  26. #946
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    das Geld geb ich dann für Klamotten aus 2kg rauf - 1 kg runter ständig ein Kampf. Manchmal könnte ich reinhauen.

    Wir sind gerade vor einer Stunde vom Biergarten gekommen eine Std hin -eine Std zurück gelaufen wie immer. War sehr schön !

    Wenn ich die alle sehe ,wie sie abends sich mit Pommes und Schnitzel +Rieseneisbecher vollstopfen, denke ich oft......

    Ich pflege abends ohne Kohlenhydrate zu speisen ..... oooh sorry OT ENDE

  27. #947
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    ich wollte mal berichten, dass ich zur Zeit super mit dem Reinigungsschaum von BaleaMed+der Salvia-Lotion von MG zurecht komme . Meine Haut ist ganz ausgeglichen .
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  28. #948
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Huhu Mädels, ich winke nur mal kurz rein. Mir ist zu warm für MG und deshalb bin ich hier gnadenlos OT.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  29. #949
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels, ich winke nur mal kurz rein. Mir ist zu warm für MG und deshalb bin ich hier gnadenlos OT.
    Liebelein, Du kannst gar nicht OT sein, Du bist immer goldrichtig

    Mir ist auch viel zu warm, die MG-Cremes vertrage ich trotzdem fast in der normalen Menge . Weiß auch nicht, was ich da für eine Haut habe, die mag immer hübsch gepampert werden...

  30. #950
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich finde die Hitze ebenfalls schrecklich, vor allem diese Schwüle.
    Aber meine Haut möchte auch bei Hitze ordentlich gecremt werden, sonst spannt sie unter dem Schweißfilm. Brrr, klingt echt eklig.

    Von daher creme ich nach wie vor mit der Young & Active Creme tagsüber und abends brauche ich gerade noch die Rosencreme auf. Hab Angst, dass die mir kippen könnte, wenn sie noch länger rumsteht.

  31. #951
    BJ-Einsteiger Avatar von Lenya
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    51

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    Meine Young & Active Creme ist gestern angekommen und ich habe mich fast nicht getraut, sie heute statt der Melissa zu verwenden. Bescheuert, ich weiß, aber mit der Melissa komm ich ja eigentlich sehr gut zurecht und ich hatte plötzlich Panik vor einer Verschlechterung.
    Das kann ich so gut nachvollziehen... Mir geht es ganz genauso.

    Nichts desto trotz habe ich heute nochmal die Melissa aus dem Kühlschrank gegraben und muss sagen ich mag den Geruch und das Hautgefühl... Vielleicht hatte die Verschlechterung vor ein paar Wochen ja auch gar nichts mit dem Creme zu tun. Ansonsten kann ich sie vielleicht immer mal wieder für einen Tag verwenden, denn zum Wegwerfen ist sie mir eigentlich zu schade. Ich bin sehr gespannt, wie sich die Young&Active Creme anfühlen wird.

    Berichte doch nochmal, wie sie so in der längeren Anwendung bei dir ist.


    Hier ist es auch viel zu heiß und ich bin einfach nicht gemacht für diese Temperaturen. Mein Kreislauf mag das gar nicht. Am liebsten hätte ich, wenn es einfach nicht wärmer als 25° C werden würde. Glänzen tue ich so oder so, ob mit oder ohne Creme. Habe ich mich mittlerweile mit abgefunden und es ist ja nicht mehr so schlimm wie früher. Ich hatte jetzt auch mal 2 Tage ganz ohne Creme. Es hat zwar nichts gespannt, oder sich unangenehm angfühlt, aber es sind dann wieder vermehrt Pickel aufgetaucht. Am besten fahre ich also, wenn ich auch bei der Hitze meine ganz normale Portion MG nehme. Das Aloe-Vera-Gel ist als Nachtpflege ist auch wieder fester Bestandteil und wird erst wieder abgesetzt, wenn die Haut wieder Pickelfrei ist (was hoffentlich irgendwann mal der Fall sein wird ).

  32. #952
    BJ-Einsteiger Avatar von Lenya
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    51

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ach, und ich hätte da noch eine klitzekleine OT-Frage: Hat eine von euch schon mal dieses Puder-Make-up von Zuii probiert und wenn ja, wie fandet ihr es und hat es mit den fettigen MG Cremes zusammen funktioniert?

  33. #953
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Lenya, das Zuii Puder ist super! Das nehme ich in der kälteren Jahreszeit, wenn ich mehr Deckkraft brauche.
    Das Problem für viele ist allerdings die Farbauswahl. Ich nehme Macadamia, ist zwar relativ dunkel, entspricht aber genau meinem Hautton. Wenn im Winter die Haut wieder blass ist, nehm ich Ivory.
    Das Puder ist sehr ergiebig, pflegt schön und trocknet nicht aus, was den hohen Preis dann doch rechtfertigt.

    Wenn ich über eine MG Creme allerdings Puder auftrage, tupfe ich vorher das Gesicht mit einem Kosmetiktuch ab.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  34. #954
    BJ-Einsteiger Avatar von Lenya
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    51

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Danke für den Tipp, Femina. Das klingt ja super Darf ich mal fragen ob dein Hautton eher kühl oder eher warm ist? Ich brauche eher etwas warmes in die Richtung gelblich, evt. oliv. Zu rosane und rote Töne sehen schlimm aus an mir....

  35. #955
    Forenkönigin Avatar von Femina
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    3.995

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Lenya, damit wir hier nicht zu weit abschweifen, gehen wir am besten in den Zuii-Thread. Dort gibt es gesammelte Erfahrungen zu den Farbtönen Mein Hautton ist keinesfalls gelblich, aber ich nehme am liebsten neutrale Töne, denn zu rötlich darf es auch nicht sein.

    Die Farbe "Creme" könnte bei dir vielleicht passen.
    Es grüßt euch die Femina

    "Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

  36. #956
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Erste kleine Rückmeldung von der Young & Active Creme Front: Sie zieht besser ein als die Melissa. Meine Haut ist eine halbe Minute nach dem Auftragen weich und matt und so bleibt das auch bis abends
    Die Creme ist wirklich sehr leicht, eigentlich ideal jetzt im Sommer zu hohen Temperaturen.

    Ich bin mir nicht sicher, ob die Creme im Herbst/Winter ausreichen wird, aber dann würde ich einfach zur Melissa zurückkehren, die mMn etwas mehr Pflege bietet.

    Bisher: super Creme für den Sommer, keine Pickel, keine Unterlagerungen, bisher auch keine (zusätzlichen) Mitesser. Wer auf Minimalpflege steht, ist mit der Y&A gut beraten

  37. #957
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Hmmmm... ich glänze mit der Y & A- Cream leider. Zwar nicht so sehr wie bei der Salvia, aber wird erst mit Abpudern besser. Wie viel nimmst du denn, Martha_Kirsche?

  38. #958
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Ich nehme sehr wenig. Also ich berühre mit dem Finder die Creme, drücke ganz leicht an und das, was an der Fingerkuppe hängen bleibt, das verwende ich dann. Dieser Cremetropfen ist geringer vom Umfang als mein kleiner Fingernagel (kurz geschnitten). Solange das Gesicht etwas befeuchtet ist, reicht die Menge auch aus.

    Sorry für die komische Mengenangabe, mir fällt grad kein anderer Vergleich ein

  39. #959
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Wie schön, dass dir und deiner Haut die Y&A so gut gefällt, Martha_Kirsche.

  40. #960
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der Neue Martina Gebhardt-Thread

    Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    Ich nehme sehr wenig. Also ich berühre mit dem Finder die Creme, drücke ganz leicht an und das, was an der Fingerkuppe hängen bleibt, das verwende ich dann. Dieser Cremetropfen ist geringer vom Umfang als mein kleiner Fingernagel (kurz geschnitten). Solange das Gesicht etwas befeuchtet ist, reicht die Menge auch aus.

    Sorry für die komische Mengenangabe, mir fällt grad kein anderer Vergleich ein
    Die Megenangabe ist super da versteht man endlcih mal was gemeint ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.