Ja es ist schade, dass es die Beinwell-Creme nicht mehr gibt. Die war super und roch himmlisch. Ich habe in meiner Schwangerschaft vor 6 Jahren übrigens alle Gebhardt Happy Mum Produkte benutzt. Echt schade, dass die eingestellt wurden. Haben mir gute Dienste geleistet - es gab auch so einen Happy Mum Balsam den ich täglich für den wachsenden Bauch benutzt habe, und ich habe keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen bekommen (wobei das sicher auch von anderen Dingen abhängt).

hab mir heute noch die Rose und die Active & Young in klein bestellt und die Wild Utah in groß. Nehme auch gern mal Männercremes. Die riechen immer so schön herb

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
9,00 €, bist Du Dir sicher? Ich muss heute mal schauen, was die bei uns im Laden kostet. 15,00 € finde ich jetzt auch arg viel, aber ich glaube, dass so 11,00 - 12,00 € dem Normalpreis entsprechen. Kann mich aber natürlich auch täuschen, das sind mühsam aus einem sehr müden Hirn ausgekramte Erinnerungen
, sondern von 15 ml. Wie gesagt.. müdes Hirn!!!

..also Ciscutan sofort wieder abgesetzt und nur noch morgens dünn MG Salvia Creme.. damit hab ich meine Haut super in den Griff bekommen