Ich liebe die Eyecare auch. Immer noch. Nachdem ich mein Gesicht jetzt inzwischen mehrere Jahre fast ausschließlich mit der Sheacreme gesalbt habe und auf Duftstoffe (bis auf einige Probieraktionen
) verzichtet habe, habe ich jetzt seit ein paar Tagen die Happy Aging in Gebrauch. Bislang sieht es tatsächlich aus, als würde ich sie vertragen. Vielleicht ist meine Haut durch die konsequente Minimalpflege mit MG inzwischen so robust, dass ich ein bisschen aufstocken kann
.
Im Kloster Wessobrunn habe ich letzte Woche eine Hochzeit gesungen. Schönes Anwesen!

Ich liebe die Eyecare auch. Immer noch. Nachdem ich mein Gesicht jetzt inzwischen mehrere Jahre fast ausschließlich mit der Sheacreme gesalbt habe und auf Duftstoffe (bis auf einige Probieraktionen
) verzichtet habe, habe ich jetzt seit ein paar Tagen die Happy Aging in Gebrauch. Bislang sieht es tatsächlich aus, als würde ich sie vertragen. Vielleicht ist meine Haut durch die konsequente Minimalpflege mit MG inzwischen so robust, dass ich ein bisschen aufstocken kann
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Hatte eine längere komplette Pause nötig, aus vielen Gründen, und habe mich dann mit einem neuen Nick neu angemeldet. Neuer Start, neuer Nick, neues Leben.

CorTi?!
Ja, Du träumst nicht! 
)

.
.

Und trotzdem hat sie mich nie gereizt.
Bei "Duftnote: herb, erotisch" musste ich schon grinsen, aber es stimmt
Zugegeben: Für den Alltag wäre mir der Geruch ein bisschen zu schwer, aber wenn man sich zu Hause allein (oder zu zweit) entspannen will, dann ist der Duft wirklich herrlich. Was mir an dem Wood-Öl-Duft auch gut gefällt, ist, dass er sich viel länger auf der Haut hält als die anderen MG Öl-Düfte.