Ich hab derzeit u.a. die Lippenpflege von MG in Gebrauch. Für die Augen kann ich mir die nicht vorstellen, weil sie einfach nur aus Fetten und Ölen besteht und auch eine feste Konsistenz hat.
Andererseits: Falls du die Augenpflege von Dr. Hauschka (ich mein die im Tiegel) gerne magst, könntest du's mal mit der MG Lippenpflege versuchen. Die Konsistenz ist zumindest ähnlich. Wird mit Sicherheit dolle glänzen, also nur was für nachts.
Wenn du nur eines der beiden Produkte verwenden willst, dann würde ich mir lieber die MG Eye Care kaufen und die auch für die Lippen benutzen; das klappt prima.

Eignet sich die Melissencreme denn auch für seeeehr empfindliche Haut? Meine Haut tut vor allem an den Nasenflügeln oft weh. Melisse käme für mich wegen der anderen Haut"probleme" so am besten in Frage. :)

liest sich echt prima und da kann mal noch viel lernen. hab daher auch die handhabung des gesichtswasser mit dem sprühen nach der creme her. macht sich echt prima. da hab ich noch eine ganze weile lektüre! Danke dir
. Hat lange gedauert, bis MG und ich eine gegenseitige Freundschaft gschlossen haben, aber was lange währt, wird endlich gut (soweit das meine aktuell nicht ganz 100% gesunde Haut sein kann).
. Aber stimmt, heute ist soweit alles gut und ich vertrage übrigens nur noch und ausschließlich MG (nicht, dass ich noch viel getestet hätte, als endlich endlich endlich mal Ruhe reingekommen ist in diese Sache...).
- irgendwann soweit, dass ich gar nichts mehr vertragen habe und nach ein paar Wochen Nulldiät habe ich vorsichtig mit der Sheabutter wieder angefangen.