Hallo ihr Lieben,
habe in den Weitern des www einige wirklich schöne Sachen der Marke Bench gesehen. Da die Sachen allerdings auch nicht gerade günstig sind, hätte ich dazu gerne eure Meinung/erfahrungswerte
- Wie fallen die Sachen aus? Tendenziell eher größer/kleiner/kürzer/normal?
- wie ist es um die Qualität der Stöffchen bestellt? Lohnt es sich oder sehen die Sachen nach 3x waschen aus wie "Lieblinsgteil und seit 10Jahren in meinem Besitz"?

- die sieht immer noch aus wie neu. Wenn Bench nicht so teuer wäre, hätte ich bestimmt noch viel mehr davon - meine ganze Familie ist begeistert! Also eine klare Empfehlung von mir
!

sie. Super Quali!
Sie fallen aber auch etwas kleiner aus, würde also auch dazu raten die Schuhe im Laden anzuprobieren.

Klingt, als könnten die Oberteile proportionsmäßig zu mir passen. Ich brauch eigentlich was, was meinen schmalen Oberkörper, Taille und Hüfte betont, denn mit Oberweite, die man unterm Wollpulli noch sieht, kann ich nicht dienen - und leider werde ich in den meisten Winterpullis und Strickjacken immer ziemlich kurvenlos.
Und das nervt mich
Im Frühjahr und Sommer ist das alles irgendwie einfacher: am wohlsten fühle ich mich eigentlich in klassischen H&M Rundhals-Baumwoll-Longsleves, die sitzen gut in XS (wenn sie auch einen Tick länger sein könnten).