Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    2

    Welche Camouflage aus der Apotheke deckt wirklich gut?

    Hey ihr Lieben. :) Ich suche eine richtig gute Camouflage. Sie sollte vor allem kleine Narben und andere Unebenheiten sehr gut abdecken. Ich hatte mich schon für das Estee Lauder Maximum Cover Make Up entschieden, aber der hellste Ton (Vanilla oder so), ist mir viel zu dunkel. Man soll doch immer einen Ton heller nehmen als man ist, oder? Obwohl ich auch schon gehört habe, dass die Camouflage auf der Haut aufgetragen noch heller wird. Stimmt das? Naja, jedenfalls weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht, welche ich nehmen soll. Den Verkäufern traue ich nicht wirklich. Denen geht's doch eher ums Geld und ich kaue denen dann eh wieder das Ohr ab. Wahrscheinlich drücken sie mir dann das Nächstbeste in die Hand, um mich schnell los zu werden. Ohne Grundkenntnisse möchte ich also nicht unbedingt da hin. :D Also ich meine zu glauben, dass Artdeco, Clinique und La Roche Posay nicht schlecht sein sollen, oder? Sollte es auf jeden Fall in einem hellen Ton geben oder man sollte es mischen können. :) LG

  2. #2
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Welche Camouflage aus der Apotheke deckt wirklich gut?

    Vichy Dermablend gibt es als Stick, der soll unheimlich gut sein und sehr deckend!
    Also vom Ton solltest du schon GENAU deinen Hautton treffen, wenn es heller ist, fällt es ja noch mehr auf und sieht komisch aus. Wenn schon, dann minimal dunkler
    Der hellste Ton ist da meine ich Opal.

    Mit dem mischen wird es wahrscheinlich schwierig, das weiß ich leider nicht. Aber bist du sicher, dass es nicht noch hellere Töne als Vanilla gibt, vll nur gerade nicht da, wo du geschaut hast?

    LG

    Edit: Also es scheint noch 2 Töne heller zu geben, aber schonmal nicht bei Douglas und wohl auch nicht in Deutschland
    Aber im Internet, was natürlich blöd ist, da blind zu bestellen...

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    2

    AW: Welche Camouflage aus der Apotheke deckt wirklich gut?

    Echt, wo kann man das denn bestellen?! Ich suche den Light 4 Ton, finde den aber nirgendwo. :( Ich glaube, das Risiko würd ich einfach eingehen, da man ja nur Gutes von diesem Make Up hört. *schwärm*

  4. #4
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: Welche Camouflage aus der Apotheke deckt wirklich gut?

    Hier bei garden.co.uk gibt es noch andere Töne. Eine ganz tolle Pharmacy!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  5. #5
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Welche Camouflage aus der Apotheke deckt wirklich gut?

    Noch eine Stimme für Vichy Dermablend. Hat mir in meinen schlimmsten Pickelphasen das Leben gerettet und leistet heute auch noch bei Rötungen sehr gute Dienste!
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  6. #6
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Welche Camouflage aus der Apotheke deckt wirklich gut?

    Ich würde dir auch davon abraten Camouflage 1 Ton heller zu tragen als man ist. Camouflage deckt ja komplett ab und wenn du sie dann noch zu hell trägst dann sieht das sehr maskenhaft aus ...Clownschminke - Look vorprogrammiert! Habe mich ja jahrelang mit heller Camouflage früher geschminkt und blamiere mich heute dafür Ich halte allgemein diesen veralteten Tip "immer eine Nuance heller" für eher unvorteilhaft...oder warum soll man sich krank-blass schminken?

    Die Camouflage von Artdeco ist sehr gut und auch billiger als das Apothekenzeug. Helle Farben hats da auch. Ansonsten Kryolan Dermacolor! Es gibt keine Farbe und Nuance die Kryolan nicht hat die Auswahl ist extrem! In vielen Apotheken kann man Dermacolor auch bestellen.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  7. #7
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Welche Camouflage aus der Apotheke deckt wirklich gut?

    Ich würde dir auch zu dermacolor raten. Das Zeug deckt bombe und gibt es wirklich für jeden Hautton. Allerdings ist das genau der Grund, weshalb ich vom Blindkauf aus dem Internet eher abraten würde.
    Wenn du eine Möglichkeit hast, zu Kryolan zu kommen, dann lass dir mal alles zeigen und dich beraten, damit du den perfekten Ton findest.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.