hat jemand von euch schon erfahrung, mit den gesichtsreinigungs -und pflegeprodukten von lush gemacht? im lushforum wird ja regelmäßig von regelrechten wundern á la "nach jahrzehnten bin ich meine akne losgeworden" berichtet, allerdings weiß ich nicht so recht ob ich das glauben soll?!![]()
freue mich auf antworten.

vom Geruch her krautig, aber angenehm und ich finde, abweichend zu Lush, dass der für alle Hauttypen von trockener bis fettiger Haut genial ist - das ist auch der einzige bei dem ich irgendwie positive Auswirkungen auf die Haut feststellen konnte
Aber nichts für trockene Haut!
. Nachdem es fast auseinandergefallen ist hab ich es eingebunden. Es steht immer noch in meinem Schrank und wartet auf meine eigenen Kinder
, aber im Augenblick bin ich mit meiner Reinigung ganz zufrieden. Bei den Cremes finde ich Afterlife absolut göttlich, aber leider auch sehr teuerun die für Mischhaut ist auch gut. Allhemein sind die Sachen aber wirklich überteuert, dafür, dass es keine Nk ist
) und Angels on Bare Skin (riecht wesentlich angenehmer in meinem zarten Näschen und ist das mildeste Peeling, das ich kenne