Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 22
  1. #1
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    schwarze/braun Haare blau färben?

    Hallo liebe Beautyjunkies

    Ich habe momentan dunkelbraune Haare (habe vor ca. 6 Wochen schwarz gefärbt, hat sich inzwischen ziemlich rausgewaschen) und da mir das schwarz/braun irgendwie zu langweilig wird, wollte ich einen Teil meiner Haare blau färben. Meine Naturhaarfarbe ist übrigens dunkelblond.

    Ich weiß, dass man erst die Haare aufhellen/blondieren muss, damit man eine blaue Tönung überhaupt drauf machen kann. Von der Aufteilung her hätte ich es gerne ca. so wie hier auf diesem Bild:

    http://s6.favim.com/orig/65/leda-blu...com-601510.jpg

    nur eben blau, und nicht so grünlich.

    Meine Frage ist jetzt: Kann ich mir die Haare selbst zu Hause aufhellen? (und wenn ja, welche Produkte muss ich dazu verwenden?)
    Oder sollte ich sie beim Frisör aufhellen lassen, und zu Hause dann die blaue Tönung (hatte da an Directions gedacht) selbst drüber machen?

    Meine Mutter, die gelernte Frisörin ist, wills mir leider nicht aufhellen weil sie mir die Haare nicht kaputt machen will...
    Sie meinte allerdings, dass man da schon Platinblond färben müsste, damit man ein gutes Ergebnis mit dem blau bekommt, da es sonst, wenn man aufhellt und das blond gelblich wird, natürlich grün werden könnte..

    Und natürlich weiß ich auch, dass das sehr schädlich für die Haare ist etc., aber ich würds trotzdem gerne machen. Abgesehen davon sind meine Haare relativ dick und gesund trotz Färben.

    Ich hoffe jemand kann mir da helfen.

    LG MissMac*
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  2. #2
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: schwarze/braun Haare blau färben?

    Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    Meine Frage ist jetzt: Kann ich mir die Haare selbst zu Hause aufhellen? (und wenn ja, welche Produkte muss ich dazu verwenden?)
    Oder sollte ich sie beim Frisör aufhellen lassen, und zu Hause dann die blaue Tönung (hatte da an Directions gedacht) selbst drüber machen?

    Meine Mutter, die gelernte Frisörin ist, wills mir leider nicht aufhellen weil sie mir die Haare nicht kaputt machen will...
    Sie meinte allerdings, dass man da schon Platinblond färben müsste, damit man ein gutes Ergebnis mit dem blau bekommt, da es sonst, wenn man aufhellt und das blond gelblich wird, natürlich grün werden könnte..
    da hat deine mutter recht. die haare müssen wirklich strahlendweiß sein, damit ein nicht grünes blau raus kommt.

    du kannst auch an meinen haaren sehen, dass sie teilweise eher grün wurden, wenn die basisfarbe zu gelb war.

  3. #3
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: schwarze/braun Haare blau färben?

    Danke für die schnelle Antwort!

    Stimmt, da sieht man ein bisschen grün durchschimmern.

    Die Frage ist eben nur noch, ob ich das irgendwie zu Hause hinbekommen kann, oder ob ich da zum Friseur gehe für..
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  4. #4
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: schwarze/braun Haare blau färben?

    du wirst wenn du blondierst, mindestens zwei mal blondieren müssen. mit blondierwäschen brauchst du mehr anwendungen, soll aber schonender sein, weil es schrittweise funktioniert. in beiden varianten ist es aber nötig zwischen den blondierungen bzw blondierwäschen längere pausen ein zu halten.

    in den forum gibt es viele infos dazu: http://www.hairdyeforum.com/

    edit: man sieht manchmal grün durchschimmern, manchmal ist es aber überhaupt grün geworden, obwohl ich nie grün gefärbt habe, sondern jedes mal blau. (wenn es grün oder blau geworden ist)

  5. #5
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: schwarze/braun Haare blau färben?

    stimmt, meine Mutter meinte auch dass selbst der Friseur eventuell zwei mal färben müsste. Ah okay, das wäre natürlich auch ne Idee, dankeschön

    Ich werde mich wohl morgen oder übermorgen mal umschauen bei Frisören bei mir in der Nähe, wäre vielleicht doch sicherer das vom "Profi" machen zu lassen, nicht dass ich das am Schluss total vergurke.

    Oh, echt? Hm dann lags bei dir wohl echt am blondieren vorher :S
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  6. #6
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: schwarze/braun Haare blau färben?

    oder hat jemand Erfahrung mit dem selbst so sehr aufhellen zu Hause? wüsste da nämlich eh gar nicht was ich benutzen soll :S
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  7. #7
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: schwarze/braun Haare blau färben?

    So, ich hab gestern mal bei ein paar Frisören gefragt, und einen gefunden, der mir die Haare am 26.01. dann aufhellen wird, also nächste Woche Samstag. Dieser wird von L'Oreal Efassor anwenden, was die Pigmente aus den Haaren zieht.

    Hat jemand eine Empfehlung für die blaue oder andersfarbige Tönung die ich dann darüber machen werde?
    Ich hab gedacht ich probiere mal Directions aus dann, aber hab auf einigen Seiten gelesen dass Manic Panic besser sein soll.
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  8. #8
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: schwarze/braun Haare blau färben?

    Du solltest bedenken, dass Directions nur so ca. 5 - 7 Haarwäschen halten. Du wirst die Farbe also u.U. wöchentlich erneuern müssen, damit es gut aussieht (Blau wird gerne schnell Blaugrau). Manic Panic hält anscheinend bei manchen etwas besser, aber auch das ist nur eine Tönung. Dann gibt es noch Elumen, das ist eine Haarfarbe. Aus eigener Erfahrung kann ich dir da aber sagen, dass Blau bei Elumen schlecht hält und meistens auch nicht so schön wird von der Farbe. Zudem solltest du bedenken, dass stark blondierte Haare besonders intensiver Pflege bedürfen. Haarbruch ist da vorprogrammiert, Kuren im Wechsel mit Proteinen und Feuchtigkeit Pflicht.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  9. #9
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: schwarze/braun Haare blau färben?

    außerdem wird es blauer, je mehr schichten blau du verwendest. wenn das blond nicht mindestens so weiß ist, wie die innenseite einer banane, dann ist es zu dunkel und es wird grünlich wenn nicht sogar richtig grün. mir haben auch friseure gesagt, dass es blau würde, obwohl das blondierte nicht so hell war. leider hat das nicht gestimmt und ich hatte petrol farbenes haar.

  10. #10
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: schwarze/braun Haare blau färben?

    Und der Friseur, der dir verspricht schwarze oder braune Haare in einem Gang weißblond zu blondieren ist mir suspekt, das ist eigentlich nicht möglich Ich arbeite jetzt seit fast einem Jahr daran meine dunkelbraunen Haare (4/0) kupferfarben zu bekommen. Wir haben am Anfang nur gesträhnt, um die Haare etwas sanfter heller zu bekommen, und sind an den Ansätzen dann auch langsam heller geworden. Inzwischen bin ich von der Helligkeitsstufe bei 7/0 angelangt. Das alles in schön langsamen Schritten und ohne komplette Aufhellung.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von drangshi
    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    AW: schwarze/braun Haare blau färben?

    Also, ich hab als ich jung war, auch mal blaue Haare färben wollen - also hab ichs blondiert und dann blau gefärbt - alles zuhause. Und es wurde ein ungleichmäßiges, fleckiges türkis. Das war so gräßlich!! Und das schlimmste daran: Ich hatte dann Besuch und keine Zeit, mir ein braun zu kaufen und zu färben. Ich sorgte damit sehr für Erheiterung! Am nächsten Tag hab ich sie dann braun gefärbt, dann wars wieder OK - außer, dass die Haare ziemlich angegriffen waren. Und ich habe auch sehr dicke Haare und relativ gesunde trotz häufigen Färbens...

    Also, ich würde auch das blau beim Friseur machen lassen und damit vielleicht auch zu einem guten gehen und nicht zu sonem 10 Euro Friseur oder so... Ich wünsch dir viel Glück!
    A bis Z ;)

    Besucht mich auf drangshis Blog und Selphies Corner

  12. #12
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: schwarze/braun Haare blau färben?

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Du solltest bedenken, dass Directions nur so ca. 5 - 7 Haarwäschen halten. Du wirst die Farbe also u.U. wöchentlich erneuern müssen, damit es gut aussieht (Blau wird gerne schnell Blaugrau). Manic Panic hält anscheinend bei manchen etwas besser, aber auch das ist nur eine Tönung. Dann gibt es noch Elumen, das ist eine Haarfarbe. Aus eigener Erfahrung kann ich dir da aber sagen, dass Blau bei Elumen schlecht hält und meistens auch nicht so schön wird von der Farbe. Zudem solltest du bedenken, dass stark blondierte Haare besonders intensiver Pflege bedürfen. Haarbruch ist da vorprogrammiert, Kuren im Wechsel mit Proteinen und Feuchtigkeit Pflicht.
    Danke. :) Ja, das weiß ich. Hab mich ja schonmal ein bisschen durchgegoogelt. Bei Manchen hälts etwas länger, bei anderen wiederum weniger. Ich denke, ich werde das dann einfach ausprobieren müssen. Fänds jetzt auch nicht schlimm, wenn ich das alle 2 Wochen nachtönen müsste. Wasch mir in der woche 2-3 mal die Haare momentan, versuch das aber eh rauszuzögern, da oftes Haarewaschen ja eh nicht so gut für die Haare ist.
    Würde dann wenn ich sie augehellt bekommen habe versuchen, nur noch 1-2 mal in der Woche zu waschen. Und Kuren würde ich natürlich auch rein machen, bzw. eventuell je nachdem wie sehr meine Haare dann geschädigt wurden, die Spitzen etwas abschneiden.

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    außerdem wird es blauer, je mehr schichten blau du verwendest. wenn das blond nicht mindestens so weiß ist, wie die innenseite einer banane, dann ist es zu dunkel und es wird grünlich wenn nicht sogar richtig grün. mir haben auch friseure gesagt, dass es blau würde, obwohl das blondierte nicht so hell war. leider hat das nicht gestimmt und ich hatte petrol farbenes haar.
    Der Friseur bei dem ich mir die Haare aufhellen lassen möchte, hat sich wirklich angehört als hätte er Ahnung davon. Ich habe nachgefragt und dort wurde mir auch gesagt, dass die Haare schon so ca. platinblond sein müssen damit das wirklich rauskommt und keinen andersfarbigen Stich hat.

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Und der Friseur, der dir verspricht schwarze oder braune Haare in einem Gang weißblond zu blondieren ist mir suspekt, das ist eigentlich nicht möglich Ich arbeite jetzt seit fast einem Jahr daran meine dunkelbraunen Haare (4/0) kupferfarben zu bekommen. Wir haben am Anfang nur gesträhnt, um die Haare etwas sanfter heller zu bekommen, und sind an den Ansätzen dann auch langsam heller geworden. Inzwischen bin ich von der Helligkeitsstufe bei 7/0 angelangt. Das alles in schön langsamen Schritten und ohne komplette Aufhellung.
    Nein, nicht in einem Gang. Da sind mehrere Anwendungen nötig, aber ich bekomm das eben an einem Tag gemacht alles. Mir wurde gesagt, man muss schauen wie oft man das dann machen muss, da jedes Haar anders auf Aufhellung usw. reagiert, bei manchen ist das leichter aufzuhellen, bei anderen schwieriger.
    Strähnen kommen für mich nicht in Frage. Mag gesträhntes Haar irgendwie nicht so, und ich will ja nicht meine kompletten Haare aufhellen, sondern wie gesagt nur einen Teil.

    Zitat Zitat von drangshi Beitrag anzeigen
    Also, ich hab als ich jung war, auch mal blaue Haare färben wollen - also hab ichs blondiert und dann blau gefärbt - alles zuhause. Und es wurde ein ungleichmäßiges, fleckiges türkis. Das war so gräßlich!! Und das schlimmste daran: Ich hatte dann Besuch und keine Zeit, mir ein braun zu kaufen und zu färben. Ich sorgte damit sehr für Erheiterung! Am nächsten Tag hab ich sie dann braun gefärbt, dann wars wieder OK - außer, dass die Haare ziemlich angegriffen waren. Und ich habe auch sehr dicke Haare und relativ gesunde trotz häufigen Färbens...

    Also, ich würde auch das blau beim Friseur machen lassen und damit vielleicht auch zu einem guten gehen und nicht zu sonem 10 Euro Friseur oder so... Ich wünsch dir viel Glück!
    Ohje, das hört sich ja auch nicht gut an. Mir wäre es denke ich auch zu riskant das selbst zu Hause zu machen, da hätte ich viel zu viel Angst dass etwas schief geht. Beim Friseur hat derjenige der es aufhellt (hoffentlich) doch Ahnung davon was er macht, und wenn es gelblich oder sonstwie wird, ist ja alles da, um noch ein weiteres Mal aufzuhellen. Zu Hause hat man ja nicht unbegrenzt viel an Materialen da sag ich mal.
    Das ist gut zu wissen, ich hoffe meine Haare werden das auch einigermaßen gut überstehen

    Jedenfalls danke für deine Antwort! Der Friseur zu dem ich gehe hat mir auch schon gesagt dass es so um die 70-100 Euro kosten wird, ist also kein Billig-Friseur.
    Und habe ja wie gesagt auch extra bei 6 Friseuren nachgefragt, und das war der einzige, bei dem ich das Gefühl hatte, dass er weiß wovon er redet.
    Danke!
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  13. #13
    kontext
    Besucher

    AW: schwarze/braun Haare blau färben?

    also grad blau fällt schnell raus. egal ob directions oder manic panic oder elumen.

    am ehesten würd ich wohl elumen versuchen, weil das *eigentlich* eine coloration und keine tönung ist. aeryss hatte aber hier auch das problem, dass es sich rauswusch (ich mit elumen in braun hingegen hatte eher probleme es wieder loszuwerden, sass bombe).

    gegen den gelbstich gibts auch, wenn man nciht mehr einfach nur weiterbleichen will, spezielle white toner, etwa von directions. weiss aber nciht, wie die arbeiten, möglicherweise optische aufheller.

  14. #14
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: schwarze/braun Haare blau färben?

    Danke

    Ja ich weiß, bei blau geht das nochmal schneller raus. Aber da ich vorher noch NIE blau hatte und nicht mal weiß ob mir das auf Dauer an mir gefällt, denk ich ist Directions oder Manic Panic die bessere Lösung. Und würde jetzt anfangs erstmal so ne art türkis-blau nehmen wollen. :)
    Finds an sich garnicht schlecht dass sich das wieder rauswäscht, denn wenn es ganz rausgewaschen ist, kann man doch auch einfach eine andere Farbe von den Tönungen nehmen oder?
    Also theoretisch könnte ich doch, wenn mir das blau irgendwann nicht mehr gefällt, das einigermaßen rauswaschen und dann zum beispiel pink oder lila verwenden. Oder gibts da Probleme bzw bleibt vom blau vllt doch noch was im Haar? o.o
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  15. #15
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: schwarze/braun Haare blau färben?

    Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    Finds an sich garnicht schlecht dass sich das wieder rauswäscht, denn wenn es ganz rausgewaschen ist, kann man doch auch einfach eine andere Farbe von den Tönungen nehmen oder?
    du musst halt damit rechnen, dass sich die tönung über weniger schöne andere farben rauswäscht.

    Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    Also theoretisch könnte ich doch, wenn mir das blau irgendwann nicht mehr gefällt, das einigermaßen rauswaschen und dann zum beispiel pink oder lila verwenden. Oder gibts da Probleme bzw bleibt vom blau vllt doch noch was im Haar? o.o
    ja, bis die farbe ganz draußen ist, kann es auch mal monate dauern.

  16. #16
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: schwarze/braun Haare blau färben?

    danke jelly!

    also das heißt es dauert zwar, aber die Farbe geht definitiv irgendwann ganz raus?
    naja ich werd erstmal schauen welche Farbe ich jetzt wirklich nehmen will und werd dann nach dem Frisörtermin zum aufhellen wohl mal testen.
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  17. #17
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: schwarze/braun Haare blau färben?

    Tönungen gehen irgendwann schon ganz raus, aber das dauert unter Umständen lange. Meine naturblonde Kollegin hat ewig gebraucht bis sie ihre rot getönten Haare wieder los war. Und wie Jelly schon gesagt hat, passiert das nicht über die schönsten Farbtöne. Blau wurde bei mir z.B. erst blaugrau, dann gräulich. Pink wäscht sich über rosa aus, rot wird je nach Farbton immer kupfriger oder nimmt so ein komisches "Erdbeerrosa" an. Und wenn du dann über die Farbreste eine neue Farbe tönst, verändert das dann halt auch die Farbe weil sich die Farben addieren. Blau und rosa würden z.B. lila geben.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  18. #18
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.07.2012
    Beiträge
    11

    AW: schwarze/braun Haare blau färben?

    Deine Mutti hat recht, das würde ich an ihrer Stelle auch nicht machen.
    An deiner Stelle würde ich meine Haare nicht blondieren nur um mal zu experementieren. Ich würde mir eine blonde Perücke kaufen und diese dann färben. Alledings musst du bei den Perücken darauf achten ob es Echt- oder Kunsthaar ist. Bei Kunsthaar muss man echt vorsichtig sein, weil diese durch das Färben geschädigt werden können und dann nach nichts mehr aussehen. Bei Echthaar ist das Färben überhaupt kein Problem. So weit ich weiß ist die blaue Haarfarbe eine Tönung und schädigt kaum. Das schädliche ist ja die Blondierung die in deinem Fall unverzichtbar ist.

  19. #19
    Inventar Avatar von MissMac*
    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    4.179

    AW: schwarze/braun Haare blau färben?

    Danke für die Antworten. Hab mich jetzt für blau entschieden und werde heute dann auch wohl noch die Tönung bestellen. Weiß jetzt auch genau wie ich es von der Aufteilung her haben will, den ein Teil meiner Haare soll ja eh noch schwarz bleiben.

    Eine Perücke kommt für mich nicht in Frage :leidernein: das würde mich stören sowas auf dem Kopf zu tragen, bzw. ist so eine Echthaar-Perücke ja auch nicht grade billig denke ich.
    ♥Mein TB, kommt mich doch mal besuchen :)♥

    Tell me we both matter, don't we?

  20. #20
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: schwarze/braun Haare blau färben?

    Also ich hab mal über vorher mit Henna Orangerotbraun gefärbte Haare mit Directions Midnight Blue + Turquoise (glaub ich zumindest, könnte auch Manic Panic gewesen sein, macht aber keinen Unterschied letztlich, is ja genau das selbe Zeug) gefärbt und sie waren danach so wie auf dem Bild unten - ernsthaft. Darunter ist Tonhöhe 5 Orangerotbraun gewesen, ich hab einmal eine Blondierwäsche von ein paar Minuten drüber gejagt, dann 1 Nacht mit Directions geschlafen und gut war's. Hat sich dank der Unterschicht auch nicht so grünlich ausgewaschen, wie sonstige Blauversuche.
    -- weg ---

    Das dumme ist, dass es sehr unterschiedlich ausfällt, was so passiert und wie so Farben angehen. Ein Andermal hatte ich auf dunkles Beerenrotlila Blau getan und es kam Schwarz raus. *g*
    Ich denke aber, mit vorblondierten Haaren sollte da schon was gehen, ab davon dass sie dann eben recht hinüber sein könnten, selbst ein Rotstich ist bei Blau nicht zwingend problematisch wie man sieht.
    Die Tendenz zu Schimmelgrün ist bei Blautönen aber leider immer ziemlich vorhanden, wenn man dagegen vorgehen will, muss man Lilac von Directions mit einmischen, dann wird das Blau aber halt nicht mehr so satt und kalt im Basisfarbton, logischer Weise.
    Geändert von aeryss (22.08.2013 um 00:10 Uhr)
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  21. #21
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: schwarze/braun Haare blau färben?

    Und - bist du jetzt blondiert MissMac und wie ist es geworden? Bzw. bist du schon blau?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  22. #22
    cool cat Avatar von unearthlychild
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    909

    AW: schwarze/braun Haare blau färben?

    Ich warte auch auf ein Update!
    Hoffenlich haben deine haare die richtige Farbe und sind nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen (blondiert ) worden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.