Elyza...das stimmt...Frühlingsanfang kann damit auch gemeint sein...hab ich gar nicht so dran gedacht.....hmmm....warten wir mal ab...auf jeden Fall igwie in der kommenden Woche![]()
Elyza...das stimmt...Frühlingsanfang kann damit auch gemeint sein...hab ich gar nicht so dran gedacht.....hmmm....warten wir mal ab...auf jeden Fall igwie in der kommenden Woche![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich habe auch die Box von morgua. Ich bin soweit auch zufrieden, da es mal abwechselungsreich ist mit Maske, Duschgel und Bodylotion...gut, über die kleine Shiseidoprobe freue ich mich nun weniger, weil es halt echt wenig als Probe ist... Ab jetzt bin ich gespannt, wie es mit den Themenboxen weiter geht.
ich hab noch immer keine Versandbestätigungfür die BOB....
Meine GB hatte ich ja am 11.2 gekündigt....in der Kündigungsmail stand ja, dass die letzte Box dann die März Box sein wird. Finde ich bißchen idiotisch, dass man dann noch die März Box bekommt, obwohl schon anfang Feb. gekündigt![]()
Naja heute ist sie jedenfalls gekommen...mal sehn was in meiner letzten Box sein wird*gespannt*
Edit:
Enttäuschender Inhalt in meiner letzten GB...jetzt bin ich echt froh, dass ich sie abbestellt habe..
Geändert von Jordis (17.03.2014 um 13:11 Uhr)
Meine BOB ist heute gekommen...auch sehr enttäuschend. Die erste Box die zurückgeht bei mir...
Meine Glossybox ist da, ich finde sie ganz in Ordnung.
Guten Morgen, die Medpex ist bestellbar. Ich habs schon erledigt.![]()
Ich auch!!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Habe schon um 6 bestellt...sicher ist sicher
Ich bestelle jetzt auch. Schade, dass das Geschenk schon weg ist.
Habe die medpex-Box auch gerade bestelle, sind jetzt noch so um die 1500 Boxen da.![]()
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
Oh habe die Box diesmal völlig vergessen, hoffe ich kriege am Montag noch eine![]()
ja,ich hab auch schnell noch eine Medpex Box erwicht:))
sagt mal das neue Hauptprodukt der Douglasbox scheint doch wieder ein Produkt von http://www.douglas.de/douglas/Mavala...x_b021709.html zu sein,oder???
da hatten wir doch schon mal den Nagelhaerter von...
...und meine ist schon da - kaum zu glauben. Sehr schöne Sachen drin![]()
Liebe Grüße,
möchtest du vll mal spoilern was drin ist ?ich war mir so unsicher, weil ich von der letzten box so enttäuscht war, aber es soll ja wohl am montag nochmal eine chance für die box geben und falls mir der inhalt gefallen sollte werde ich vll doch noch schwach.
*edit*
hab die box bzw. den inhalt auf einem blog gesehen und bin froh sie nicht bestellt zu haben, könnte eigentlich nichts wirklich gebrauchen.
Geändert von Twinkler (21.03.2014 um 16:44 Uhr)
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Meine Wohlfühlbox müsste heute auch kommen, bin schon sehr gespannt..*hibbel*
Und ich war bisher eisern...hab nirgends nach dem Inhalt gegoogelt...dumdidum.
Lol, Bene, die Box die Deine Absolution bekommt muss das super duper Ding schlechthin sein
Also, sach bescheid wenns die mal irgendwo gibt![]()
Falls noch jemand Interesse hat: Bei Douglas gibt es wieder Box of Beauty - Abos, ich habe gerade eins abgeschlossen *froi*
OMG, dank deines Postings habe ich eben auch eine erwischt! Keine Ahnung, wie lange ich das schon versuche!!!![]()
Denke viele haben wegen der Preiserhöhung gekündigt, ich ja auch, ich wünsch euch viel Spaß mir der BOB
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habe noch eine Wohlfühlbox bekommen![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
ja, da haben bestimmt einige gekündigt! Aber ich habe auch schon soooo lange versucht, eine BOB zu bekommen, ich bin jetzt einfach erst mal nur glücklich![]()
Also ich finde meine Wöhlfühlbox (habe meine heute bekommen und mich überraschen lassen) ganz prima und freu mich über so ziemlich alles davon.
Geschmäcker sind verschieden![]()
ich hab eheute auch die wohlfühlbox mir geholt(inhalt weiss ich ja schon)da ich noch einen 5€ gutschein hatte und noch paar andere sachen gebraucht habe,habe ich mir jetzt auch mal die Box geholt.
Die Körpercreme, das Fusszeug und die Bonbons alleine sagen mir schon zu und den Rest finde ich auch nicht schlecht, da ich mir noch meine Schilddrüsentabeletten mitgekauft habe, war es auch ohne Vesandkosten, ich freu mich auf die Box und finde die meist besser als die BOB wenn die für April wieder mies bleibt, werde ich diese kündigen, dann sind bald noch mehr Abos frei![]()
Ich mag die Wohlfühlbox, meine Mutter war auch begeistert.
Ich kann alles davon gut gebrauchen, vor allem die Augentropfen..super, wollte ich mir eh bald mal holen.
Den Slim Fast Drink hab ich von meiner Mutter bekommen, das war das Einzigste was ihr nicht zugesagt hatte.
Und das beste an meiner Box war , das ich sie wieder umsonst bekommen habe, dank des tollen Bonusprogramms von Medpex.
![]()
ok, dann ich bin wohl die einzige kerngesunde hier in der runde. und das alles mit fast 40.
mit einem bonusprgramm einer apotheke hätte ich nach 5 jahren nicht mal genug punkte für einen kugelschreiber oder ne packung tempound ich bin froh darüber.
bin wohl auch die einzige, die keine schwache blase hat, keine schwangerschaftstreifen und keine diabetikerfüße (von der absolut unsäglichen l-carnitin bonbons und den zusatzvitaminen die jeden schaden statt nützen will ich nicht mal schreiben)
ich wünsche allen begeisterten gute besserung.
Man muss ja nicht unbedingt todkrank sein, um viel in Apotheken zu kaufen
Ich kaufe meine komplette Gesichtspflege in der Apotheke und da kommt schon ein schönes Sümmchen im Jahr zusammen.
Mein Fall war die Box aber dieses Mal auch nicht. Zu viel sehr spezieller Kram, mit dem ich nichts hätte anfangen können - da nützt dann auch der Preis nix.
ich finde es alleine wegen dem Weleda Öl gut da ich gerade schwanger bin und ich das super gebrauchen kann.
Hallo,ich freue mich auch endlich ein Abo für die Douglas Box bekommen zu haben,warte bestimmt schon ein halbes Jahr.
LG Sabine
Lol, ach Bene, die Box ist doch nicht nur für Kranke - Medis seh ich da nicht drin.
Und die Augentropfen für zu trockene Augen kann man immer gebrauchen, gerade wenn man viel am PC ist etc.
Beim Medpex Bonusprogramm kann man ja nicht nur Medikamente bewerten, sondern auch sehr viel Pflegegedöns.
Sonst würde ich auch nicht immer auf soviele Punkte kommen *ggg*
Und sei froh das Du mit fast 40 so super kerngesund bist, da haben andere wirklich weniger Glück, so wie ich z.B.
Ergo, Du brauchst sie nicht, haben wir mehrfach verstanden. Alles feini.![]()
Die Biobox Beauty & Care von April 2014 kam gestern schon bei mir an, und ich bin wieder mal sehr positiv beeindruckt!
Huhni ergo sum
Jetzt gibt es ne neue Apotheken Box bei DocMorris Glücksbox nennt sich die und kostet 9,99€
http://www.docmorris.de/web/shop/pro...o?pzn=08013574