Ich werde meinen Kalender schön zu lassen. Letztes Jahr habe ich mir den EG Kalender von Schweden aus bestellt, kam ja erst im Januar zurück. Dann habe ich alle Türchen auf einmal geöffnet, war irgendwie nicht so schön
40 € sind für mich viel Geld und daher will ich die tägliche Freude im Dezember genießen und nicht jetzt schon alles mal "überprüfen".

Ich werde meinen Kalender schön zu lassen. Letztes Jahr habe ich mir den EG Kalender von Schweden aus bestellt, kam ja erst im Januar zurück. Dann habe ich alle Türchen auf einmal geöffnet, war irgendwie nicht so schön
40 € sind für mich viel Geld und daher will ich die tägliche Freude im Dezember genießen und nicht jetzt schon alles mal "überprüfen".
I don´t mind if it rains for a century.

Wenn im Dezember was nicht in Ordnung ist kann ich ja immer noch der QVC Maxime "schicken sie es zurück" folgen, natürlich in dem Fall NACHDEM ich überall mal reingeschnüffelt habe
Aber ich bin guter Dinge, das alles ok sein wird

, ich sehe dich quasi schon schnüffelnd in den Kalender-Schächtelchen hängen und anschließend beim wieder-zu-puzzeln der ganzen Chose, bevor du es zurückschickst. Grandios ! 
- jeder wie er mag
.

.
mit Duftproben, schön, dass die
das jetzt auch mal möglich macht).
- fruchtig nach Kirschen (und -blüten) duftend (nach Stunden noch), dabei angenehm warm und weich wie Romantique - dazu aber mit LEICHT würzigen Noten, die dem Duft sehr gut tun, langanhaltend und besonders.

grüßt alle Beautys

.