![]()
Lulli
- mit den anderen kann ich mich allerdings nicht anfreunden.
![]()
Lulli
- mit den anderen kann ich mich allerdings nicht anfreunden.
![]()
habt ihr schon gesehen, dass es von Le Parfumeur nun auch einen Herrenduft gibt? Der Flacon sieht sehr ansprechend aus, aber ich habe in letzter Zeit bereits viel zu viel bestellt![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Außerdem soll der Duft gar nicht soo besonders sein, stand meine ich bei den Bewertungen. Und ist er nicht momentan sogar nur auf Vorbestellung erhältlich? Das lohnt ja dann nicht. Abgefixt?![]()
Also ich meine mich an recht begeisterte Bewertungen zu erinnern, aber danke für die Bemühung mich abzufixenWerde stark bleiben
Bis der Adventskalender erscheint.
Ja du hast Recht, Pour Monsieur ist sensationell bewertet. Aber als ich das letzte Mal geschaut habe, gab es das wirklich nur über Warteliste. Jetzt ist es wieder bestellbar. Magst du denn so klassisch männliche Düfte? Du verwendest ja auch gern Frauendüfte, vielleicht ist er ja viiiel zu herb,holzig oder was auch immer. ^^
Das mit der Warteliste hatte ich auch gesehen (wollte ihn bei meiner Asam Bestellung hinzufügen)
Mein Geschmack ist sehr Facettenreich, ich habe auch durchaus sehr männliche Düfte zu HauseVon den Asams und FM abgesehen sind die aber hauptsächlich aus der Drogerie oder Yves Rocher, daher liest man hier nicht so viel davon. Zum Beispiel liebe ich den klassichen Bruno Banani (der goldene)
Danke für den Tipp. Hoffe, die Rabatte gelten nicht nur heute. Will trotzdem bis Samstag warten und dann entcheiden, wo es sich eher lohnt zu bestellen.
Wobei ich ja grad kurz überlegt hab, mir das Trio aus Noir, Romantique und Par Jour zu kaufen. Das würde sich ja ordentlich lohnen. Aber letzteren kenn ich nicht, da ist es mir zu heikel.
Ich bin gespannt auf den Kalender: ob das dann Miniaturen oder eher Pröbchen werden und wo der Preis angesiedelt sein wird.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
leider gelten der Happy Hour Rabatt nur am jeweiligen Tag bis Mitternacht. Es gibt aber meist zweimal im Monat einen solchen Rabatt.
Achso... wie schade. Aber wenn es am Smatag auf QVC teurer sein sollte, warte ich einfach den nächsten Rabatt ab.
Ui... danke, den hat es mir nie angezeigt. Auf dem Bild sieht es ja nach Miniaturen aus... nicht nur kleine 1ml Pröbchen.
Aber lohnt es sich dann, wenn man sich Noir und Romantique noch in der Originalgröße kauft?
Wobei die Miniaturen ja auch nicht ewig halten...
Hoffentlich wiurd er nicht zu teuer. :bittebitte:
Unten steht ja der genaue Inhalt.
8 x unterschiedliche Eau de Parfums, je 7,5 ml
Eau de Toilette, 7,5 ml
15 x Pflegeprodukte (Duschgel, je 25 ml/Körpercreme, je 20 ml)
Oh, hab ich gar nicht gesehen.Danke dir.
Wollte eigentlich den Text auf der Rückseite des Kalenders lesen, aber auf dem Produktbild konnte man nicht so nah ranzoomen.
Aber so wie ich das sehe, ist dann so ziemlich alles aus dem Sortiment vorhanden. Also schön zum Durchtesten und Lieblinge finden (so ganz eventuell).
wann soll der Kalender kommen?
Nicht ärgern nur wundern.
Habe mir den Adventskalender mal bestellt, da ich noch gar keinen Duft von Axel kenne, ist dann ja ideal zum Ausprobieren !
LG Flocke
Ich auch.![]()
Heute Nacht gleich zugeschlagen, freu mich.
Bin auch kurz davor![]()
ich überlege auch noch wegen dem Adventskalender für den Nur Heute Angebotspreis
Jetzt hab ich doch glatt verpasst, den Kalender zu bestellen und nu ist er teurer. Das ist zum Heulen. Aber vielleicht wird er ja nochmal für unter 40 Euro angeboten.
Ich habe es getan![]()
Ist ärgerlich Soundwaver, diese Sonderpreise für einen Tag gehen mir aber eh langsam auf die Nerven, ich habe auch noch andere Dinge zu tun als ständig alle Shops zu überprüfen. Bei den für mich interessantesten Sachen habe ich Newsletter, aber sonst.![]()
Ich habe auch bestelltdafür setze ich bei Monsieur Haldimann aus. Man kann nicht alles haben. Damit sich die Versandkosten lohnen, habe ich von EG noch die Exclusive KC für nicht mal 18Euro mitbestellt.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Krümelchen,
, genau so mache ich es auch, bei FH bin ich diesmal dann auch nicht mit dabei (was mir relativ leicht fällt, da Rêve nicht wirklich meins ist, das ist so ein typischer 70er-Jahre-Duft, och nö).
Soundwaver,
wenn du den Kalender noch möchtest, würde ich an deiner Stelle zugreifen, ich denke, da sind nicht mehr viele da und es ist ja in der Tat ein reines Saisonprodukt.
Badi,
warum nur wundert es mich nicht, dass du auch den Adventskalender bestellt hast ?![]()
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Supreme39,xx kostete der Kalender, ich hätte ihn auch gerne bestellt aber man kann ja nicht alles haben. Außerdem glaube ich nicht das er niiieeee nieeee wieder zu dem Preis kommt
vielleicht nicht bei QVC, aber direkt im Shop???
Die bestellt haben bitte berichtet dann über den neuen Duft Jubilee, der kommt eigentlich erst im Dezember sagte Axel.
Ach eigentlich bin ich gerade ganz froh, dass er jetzt teurer ist. Wären mit Versand dann fast 50 Euro. Eigentlich wahnsinnig für einen Adventskalender, zumal ich noch gar nichts von Le Parfumeur kenne. Andererseits wirds die Gelegenheit alles auf Einmal kennenlernen zu können so schnell nicht wieder geben. Ahhhh.![]()
Ich weiß auch nicht wieso ich mal wieder dabei bin
Gott sei Dank hat Krümelchen das mit der KC nicht schon gestern geschrieben, sonst hätte ich die bestimmt mitbestellt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich weiß auch nicht wieso ich mal wieder dabei bin
Gott sei Dank hat Krümelchen das mit der KC nicht schon gestern geschrieben, sonst hätte ich die bestimmt mitbestellt.![]()
Ich hab ihn auch bestellt. Bin schon ganz gespannt. Dauert ja noch etwas, bis er zum Einsatz kommt, aber ich freu mich trotzdem.
Vor allem bin ihc neugierig auf Été und Jubilée sowie Pour Messieurs. Mal sehen, ob man den auch als Frau tragen kann.
Nur irgendwie bin ich grad etwas irritiert, dass man ihn noch kaufen kann. Haben die in der Sendung nicht gesagt, es wären weit über 2/3 bereits weg? Das war um 15 Uhr. Hab mich dann schnell eingeloggt, weil ich nicht leer ausgehen wollte.
Wahrscheinlich kann man den Moderatoren nicht immer trauen, was die Stückzahl/ Verfügbarkeit angeht.
Er ist nicht mehr zu kaufen. Nur noch auf Warteliste.
Mein Kalender ist eben gekommen. Wahnsinn, Samstag bestellt und heute gekommen. Das nenne ich eine fixe Lieferungwerd ihn morgen unter die
nehmen.
Oh das ging ja schnell, bitte berichte doch wie der neue Jubilee Duft ist, das wäre toll!! DANKE!
Mach ich. Obwohl der Kalender ja erst für Dezember sein soll. Aber man muß ja die ganzen Tiegelchen kontrollieren![]()
Hatte gehofft es geht nicht so schnell, das ich selbst das Paket in Empfang nehmen könnte, so wird Göga heute wieder gegrummelt haben. Hoffe er holt mich trotzdem morgen ab![]()
Wow... das ging ja schnell. Samstag bestellt und quasi einen Tag später (Sonntag wird ja nicht geliefert) schon da.
Ich kann morgen auch ein Päckchen bei DHL abholen, wurde heute geliefert. Aber ich glaub, das ist nicht von QVC (die schicken doch immer mit Hermes, nicht?).
Jetzt schon auspacken, kruemelchen? Wirst du alle Päckchen öffnen und dran schnuppern?
Muss ja zugeben, dass die Versuchung groß ist, aber ich gedulde mich.Und dann jeden Tag ein schönes Le Parfumeur Päckle.
Gestern war ich mal kurz auf der Homepage um zu schauen. Muss irgendwann zwischen 20 und 23 Uhr gewesen sein. Da war er auf jeden Fall bestellbar, allerdings eben teurer. Dann hat er sich wohl gestern noch ausverkauft.Er ist nicht mehr zu kaufen. Nur noch auf Warteliste.
Ausser den neuen Duft und den Männerduft habe ich schon Proben zu hause gehabt und Romantique habe ich als Duft zu hause. Werde nur schauen, ob alles ganz ist und am neuen Duft schnuppern.
Ich habe Jubilee probegeschnuppert und ich muß sagen, er ist für mich
Für mich kommt zuerst eine frische Note heraus und nach einer kurzen Zeit entwickelt er sich zu einem warmen Duft, der mich richtig umarmt. Sorry, aber besser kann ich es nicht beschreiben. Leider kann ich keine Duftnuance rausriechen, was da drin sein könnte. Da bin ich nicht zu gewandt. Entweder er gefällt mir oder nichtIch bin auch etwas verschnupft. Ich kann nur soviel sagen, dass ich mir den Duft auf alle Fälle bestellen werde
Hat noch jemand sein Kalender erhalten und kann ihn besser und genauer beschreiben?? Das wäre super, danke.
Nach zwei Stunden ist er immer noch riechbar. Er hat sich bei mir zu einem warmen und eleganten Duft entwickelt. Ich finde ihn wirklich besonders und auch wirklich für besondere Anlässe tragbar, so wie Axel ihn kurz beschrieben hat![]()
Für mich einDuft
Danke kruemelchen, hört sich toll an. Im Dezember kommt ja die Premiere des Duftes, bestimmt mit Körpercreme und DG oder so, da werde ich dann zuschlagen.