Ich bin die letzten Tage auch mal wieder zum stricken gekommen![]()
meinen angefangenen Poncho hab ich aufgetrennt und mich stattdessen für eine Wurmmütze entschieden.
Bin fast fertig.
Und ich habe sogar stricken nach magic-loop gelerntGing super schnell, echt begeistert. Jetzt kann ich mich an Socken rantrauen
Ich bewundere immer euch und eure Werke![]()

Ging super schnell, echt begeistert. Jetzt kann ich mich an Socken rantrauen
ich überlege auch, ob ich so eine zum boomslang stricke - würde ja perfekt passen.

, aber auch als loop. ich weiß gar nicht, wann ich das alles stricken soll
.
IRGENDWER wird schon heiraten...) ein bolerojäckchen stricke. ich dachte an so ein pinwheel jäckchen oder so. habt ihr ideen? es sollte am besten (wie immer) gaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach sein

Wann soll ich die Mütze denn tragen?

. beim wingspan mag ich halt gerne ein dreieck fertig haben, aber wenn es fertig ist, dann mag ich doch lieber die ersten 2 reihen vom nächsten auch noch stricken
, ich muss noch zur Chorprobe
.
Hübsch!
ich habe gerade mit der wollkatze birgit telefoniert und mit ihr die wolle für die trachtenjacke besprochen. sie färbt die nun nach meinen wünschen
. ich bin schon sooo gespannt! und dann färbt sie mir auch noch eine, die sie eigentlich mal als versuch gemacht hatte und dann nicht mehr - ich hab bei ravelry ein wip von ihr mit dieser wolle gesehen und wollte sie sofort. jetzt versucht sie, die noch mal nachzumachen. wirklich GROSSARTIGER service und so eine nette die birgit! kann ich echt nur wieder empfehlen!