Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    BJ-Einsteiger Avatar von MrsPotter82

Suche günstigen flüssig Eyeliner

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir einen flüssigen (schwarzen) Eyeliner aus der Drogerie empfehlen? Sollte nicht mehr als 5€ kosten. Der Pinsel ist mir egal, ganz wichtig ist, dass er super hält.

Also immer her mit euren Vorschlägen

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Suche günstigen flüssig Eyeliner

Catrice hat einen ganz guten Flüssigliner, den hatte ich mal und war zufrieden. Mit dem Halt weiß ich gar nicht so genau, aber ich habe nichts Negatives in Erinnerung. Es ist kein Stift, sonderm so ein Dip-Liner mit Filzspitze.

Ansonsten würde ich dir den essence Gelliner plus essence Linerpinsel ans Herz legen, der ist wirklich top, wenn du auch mit Gellinern klarkommst. Ich persönlich finde Gelliner ja viel einfacher in der Handhabung :)

Fortgeschritten Avatar von Crystal*
    Meine Laune...
    In Love

ich kann den von RL nur empfehlen. Kostet ca 2 Euro und hält echt gut. Ist ein Flüssigeyeliner mit Filzspitze. Habe selber lange nach so einem gesucht als der von Schlecker nicht mehr nachgeliefert wurde auf dieser Suche habe ich auch festgestellt, dass der von P2 nichts taugt! zumindest der wasserfeste nicht, der bröckelt ganz schlimm, das sieht schrecklich aus

Allwissend Avatar von DaWe

was ist denn RL?

Fortgeschritten

Ich glaube, gemeint ist Rival de Loop, also die Deko-Eigenmarke vom Rossmann.

Übrigens: danke fürs anfixen, den schau ich mir auch mal an :D

Meine Laune...
    In Love

genau das war gemeint :) ich hab noch überlegt es auszuschreiben

gerne :) also für mich ist das bisher der absolute Favorit, vor allem auch wegen dem Pinselchen, mit denen von essence komm ich garnicht zurecht, diese langen weichen mein ich

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich finde den liquid ink von essence ziemlich toll .
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Ich suche wirklich einen flüssigen Eyeliner mit Pinsel oder zum dippen mit Filzspitze, aber keinen Pen oder Gel-Eyeliner, die hab ich schon, das ist für mich aber einfach was anderes.
    Ich komm morgen bei Rossmann vorbei, da guck ich mir den von RL mal an. Von dem Liquid Ink hab ich bis jetzt nur schlechtes gehört?

Meine Laune...
    In Love

ich hatte mal einen von essence, vor Jahren als ich angefangen habe mich zu schminken, so einer mit nem langen weichen pinselchen und schmaler länglicher Verpackung, ich fand den von der Haltbarkeit ganz gut damals aber mit einer Filzspitze komm ich einfach besser zurecht. Weiß allerdings jetzt auch nicht inwiefern sich da seit dem noch was geändert hat.. der liquid ink sieht aber wie ein Nachfolger aus

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Ich habe auch den essence Liquidliner mit Pinselchen vor der Sortimentsumstellung benutzt und finde, dass der liquid ink völlig identisch ist. Sieht ja auch genauso aus, nur der Name ist neu.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

BJ-Einsteiger Avatar von Jenderella
    Meine Laune...
    Cold

Ich habe bis jetzt einen von essence (nicht wasserfest) gehabt und war damit eigentlich immer ganz zufrieden. Hatte bloß immer das Problem das dieser irgendwann aufs obere Lid abfärbte. Stand vor ein paar Tagen noch im dm und habe mich gefragt ob ich nicht mal einen wasserfesten gegen mein Problem probieren soll.. letztendlich habe ich den p2 beauty insider liquid eyeliner waterproof (puuh..) mitgenommen und bin restlos begeistert! Kein Abfärben - nichts! Er hält bombenfest und sieht morgens nach dem schminken aus wie abends. Ich kann dir allerdings nicht mehr sagen wieviel er gekostet hat.. ich glaube genauso viel wie der wasserfeste von essence, also um die 2€
    » LIFE «
    its all about taking chances; about doing something everyone said you couldn't do; its about acting goofy; its about not caring what other people think; its about learning to love what you have

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich kann Dir noch den Eyeliner von Wet'n' Wild empfehlen. Kostet ca.2.99€.

WetnWild gibt es hier leider nirgendwo. Wo kaufst du das denn?

Ich war jetzt bei Rossmann (obwohl ich lieber einen von Budni hätte, weil der hier in der Nähe ist) und hab zum Testen einen schwarzen Eyeliner von Alterra gekauft, der wirklich super ist (extrem farbintensiv, glänzend nicht matt, toller Pinsel, gute Haltbareit) und einen braunen von RL (hält leider nicht so gut, trocken ist es ne matte, dicke Schicht, nicht so hübsch). Dann war ich noch bei Budni und hab den p2 beauty insider liquid eyeliner gekauft, der ist ganz ok, aber der von Alterra von Rossmann ist definitiv am besten, da fahr ich dann auch mal ein Stückchen für

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Wet'n'Wild gibt's bei Marktkauf und auch E-center (Edeka). Weiß aber nicht genau, ob's das in jedem Edeka gibt. Kaufland hatte auch mal Wet'n'Wild.
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Coline
    Besucher

Misslyn hat auch einen guten Eyeliner!