Hallo
Also ich habe mir anfang das jahres die Augenbrauen beim Hautarzt stechen lassen! Die farbe ist beim ersten mal komplett mit der Kruste abgegangen, da habe ich es mir nocheinmal stechen lassen und es ist schon wieder abgegangen! Liegt das an mir oder macht die Ärztin was falsch??![]()

ich denke, das macht sie nicht so ohne weiteres.. 
würde jetzt nicht mehr auf die Idee kommen zu tätowieren.

Man muss sie allerdings richtig platzieren, also etwas Übung erfordert das schon
Auf jeden Fall habe ich es nach Anweisung angewendet und hoppla: in sekundenschnelle waren meine Lücken in den Brauen ausgefüllt und alles schön gleichmässig und so "weichgezeichnet" . Ich habe allerdings den Eindruck dass die Farbe ganz leicht nachdunkelt auf der Haut
) aber es sitzt alles perfekt Ich hätte euch das Ergebnis gern auch noch fotografiert aber es ist schon sehr dunkel im Zimmer, das wird nix. Morgen vielleicht. 
Ja ich habe es bei Douglas bestellt.

bzw.. schwer zu sagen ...also dass da sozusagen etwas nachgeholfen wurde, aber das sieht halt einfach schön aus , wie bei den Models und nicht einfach so aufgemalte dunkle , harte Balken... wenn ich bloss an die Zeit zurück denke wo ich meine Brauen zu doll gezupft habe und mit Chicogo Augenbrauenstift nachgemalt habe