Hallo Mit-Haarjunkies,
Ich dachte, wir könnten hier mal einige Cashback- und Geldzurück-Aktionen aus dem Bereich Haarpflege sammeln und uns darüber austauschen. Oft stürzt man sich ja nicht unbedingt auf Produkte, über die man noch nichts weiß oder bei denen man schlichtweg zu unsicher ist, ob sich der Kaufpreis lohnt; daher sind solche Aktionen von Herstellerseite doch ein schöner Anreiz mal etwas auszuprobieren, an dem man sonst vorbeilaufen würde.
Ablauf: Man erwirbt im Geschäft ein Produkt im Aktionszeitraum und erhält nach ein paar Wochen den Kaufpreis zurück, gegen Vorlage/Upload des Kassenbons und ggf. Aktionsetiketten o.ä.. Dabei kann man unterscheiden zwischen generellem vollem Cashback (= bedingungslosem Geschenk) und Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen.
Lust? :)

Ich bin derzeit schwer im Cashback-Fieber, auch bei Lebensmittel- und Hautpflege******* Bisher habe ich alles zurückbekommen, was ich zurückhaben wollte, aber gut ich bin noch nciht so lange dabei.
Ich geb meine Flaschen jedenfalls weiter, weil mir einfach Schwere fehlt. Wenn die Lotion weggetrocknet ist, merke ich davon eigentlich kaum mehr etwas.

Ich schau diese Woche auch noch einmal nach dem Schadenlöscher :)
Cashback erhalten von Schwarzkopf Styliste Ultime, Bearbeitungszeit: 13 Tage (inkl. WE) - bzw. 2 Tage nach Aktionsende
Mann Mann Mann...

Das Versandapo-Problem habe ich nämlich auch gerade, meine Bestellung pendelt seit zwei, drei Tagen - dass sie auch Abtei führen könnten habe ich überhaupt nicht bedacht.