Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 82 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es zentriert. Allerdings mußte ich mich wieder drei Mal einloggen, bevor das Teil der Meinung war, daß meine Angaben stimmen. Dafür habe ich auf der rechten Seite jetzt so ein Werbekästchen, welches mich daran hindert, Funktionen (Seitenzahlauswahl) anzuklicken, die darunter liegen... :-/ Dazu muß ich jetzt 'runterscrollen, wo das Kästchen nicht nicht.

    Zu früh gefreut. Übersichten (wenn man "Forum" anklickt) rutschen wieder stumpf nach links.

    Aber bei Profildesign habe ich es geschafft, eine augenfreundliche Schriftgröße einzustellen! Das hilft, ich kann's nur empfehlen. Standard ist nämlich "xx-small." :-/
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  2. #322
    Neff
    Besucher

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Könnt ihr mir sagen, welches Banner oder welche Werbung das ist?
    Ich denke aber nicht, dass es an der Werbung liegt, es liegt am Chrome...

  3. #323
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Wechselt ständig, jetzt grade Nikon, Douglas war auch schon, die anderen weiß ich nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  4. #324
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    bei mir war es die ganze Zeit die Douglas Werbung .........

  5. #325
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Zu früh gefreut. Übersichten (wenn man "Forum" anklickt) rutschen wieder stumpf nach links.

    Aber bei Profildesign habe ich es geschafft, eine augenfreundliche Schriftgröße einzustellen! Das hilft, ich kann's nur empfehlen. Standard ist nämlich "xx-small." :-/
    hab ich auch endlich machen können Mähnenschaf .....

  6. #326
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Also die Boxen bleiben bei mir weg, bis ich mich abmelde - aber nur im IE. Unter Mozilla kommen Sie bei jeder neue geladenen Seite (oder aktualisiertem Kontrollzentrum) wieder.

    Die Zitate in Sprechblasen find ich auch super!

    Und das kleine "Gespeichert"-Kästchen hat fast eine beruhigende Wirkung auf mich, immer wenn ich es sehe.

  7. #327
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Vermisst denn außer mir keiner die Funktion Suchen --> "Themen mit Beiträgen von dir"? Ich komme wenn ich draufklicke immer nur zu den von mir erstellten Themen

    Neff, kann man da was machen oder bleibt das so?
    Geändert von Lolalein (06.12.2012 um 11:34 Uhr)
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  8. #328
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem wie Roxy, im meinem Profil sieht man die Benutzergruppen. Ich habe noch überhaupt nix an den Privatsphäreeinstellungen geändert.
    Und der "Nach oben"-Button funktioniert nicht.

  9. #329
    Neff
    Besucher

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    steht schon auf der Fehlerliste

  10. #330
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Perfekt, danke für die schnelle Antwort! Ihr seid echt Super!
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

  11. #331
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.194

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Ich weiß nicht, ob es ein Fehler ist oder so soll, aber das mit der Besucheranzeige ist komisch. Habe das gestern mit einer anderen Beauty im kleinen Rahmen getestet. Wenn man unsichtbar ist, sollte man doch auch als Besucher angezeigt werden, war aber nicht so.
    Dann werden manche Besucher namentlich genannt und bei anderen nur, "du hattest XY Besucher" ohne Namen? Ist das so gedacht?

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  12. #332
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Ich weiß auch nicht, welche Werbung das ist - weil Fortiguard das blockt. Aber das dämliche Fenster - mit Blockerlogo - ist da.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  13. #333
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Hennettchen, so ganz genau kenne ich auch noch nicht alle Funktionen....

    Also tatsächlich ist es wohl so, dass unsichtbare Profil-Besucher nur gezählt werden, Besucher die sichtbar surfen werden namentlich erfasst.
    Wusste ich vorher auch nicht - und (falls jemandem die Frage auf der Zunge liegt) das ist auch nirgends einstellbar/änderbar. Ich hab heute morgen schon geschaut

    Es soll also anscheinend genau so sein.

    Übrigens - wegen der Benutzergruppen:
    was auch immer das gestern war - heute sind sie (soweit ich das sehe) bei allen im Profil sichtbar!

    Ich habe bei der Technik angefragt, ob es für alle (außer Mitarbeiter) weggemacht werden kann aber da kann ich nichts versprechen!

  14. #334
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Das mit den "Themen mit Beiträgen von dir anzeigen" funktioniert wieder. Zwar nur für die Themen, in denen seit der Umstellung mitgeschrieben wurde, aber besser als nichts.

    Edit: Eigentlich ist das gar nicht so doof, weil die Beiträge, in denen man früher mal mitgeschrieben hat, die einen aber jetzt nicht mehr interessieren, auf diese Weise wegfallen.

    Edit2: Neff, bleiben wir jetzt verwarnt? Was haben wir uns da nur eingebrockt?

  15. #335
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, welche Werbung das ist - weil Fortiguard das blockt. Aber das dämliche Fenster - mit Blockerlogo - ist da.
    Jetzt habe ich's mal kurz gesehen: Douglas Taschen stand da...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  16. #336
    Neff
    Besucher

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    wie gesagt....liegt nicht an der Werbung sondern am Browser.
    Ich hab mal bei der Technik nachgefragt, ob die da was grundsätzliches machen können für die Chrome-Nutzer aber ich weiß nicht....
    Die Seite ist nach wie vor halt ausgelegt und gemacht für IE und dass sie auf Firefox/Opera so gut läuft ist wohl reine Glückssache.
    Und durch die geänderte Content-Software und das vBulletin-Update hat sich ja vielen geändert im Vergleich zur vorherigen Version.

    Mal abwarten!

    Schlimmstenfalls geht es Euch so wie den Handy- und Android-Nutzern und Ihr bleibt auf Euch gestellt mit derartigen Problemen weil BJ für diese Systeme nicht gemacht ist.

  17. #337
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Hm, hier (Büro) habe ich IE auf dem PC und daheim Safari auf dem Mac...

    Was ist eigentlich mit dem Sternchen? Ich könnte mich dauernd selber loten...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  18. #338
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.194

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Hennettchen, so ganz genau kenne ich auch noch nicht alle Funktionen....

    Also tatsächlich ist es wohl so, dass unsichtbare Profil-Besucher nur gezählt werden, Besucher die sichtbar surfen werden namentlich erfasst.
    Wusste ich vorher auch nicht - und (falls jemandem die Frage auf der Zunge liegt) das ist auch nirgends einstellbar/änderbar. Ich hab heute morgen schon geschaut

    Es soll also anscheinend genau so sein.
    Okay, danke. Dann war das gestern mit den "0 Besuchern" sicher noch Geruckel.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  19. #339
    Neff
    Besucher

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    nee - kannst Du nicht! Versuchs mal

    wie jetzt - Du warst gar keine von den Chrome-Nutzerinnen?

  20. #340
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    @Neff: Ich nutze Chrome auf Windows 7 und bis auf die Boxen oben, die sich nicht dauerhaft ausblenden lassen, ist alles super! :)

  21. #341
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    ich glaube, die boxen sind eine cache sache. bei mir lassen sie sich jetzt doch dauerhaft ausblenden. ging erst nicht. bin eine cachleerverweigererin.

    edit: stimmt doch nicht. sie kommen doch wieder

  22. #342
    Neff
    Besucher

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    ach geht mir fort Ihr Chrome-Nutzer! Ihr macht mich fertig mit Euren widersprüchlichen Fehlermeldungen!

    Ich geh jetzt mittagessen! Sitze schon seit heute morgen um 4 ununterbrochen hier

  23. #343
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Guten Appetit! Und nee, ich hab' noch nie im Leben Chrome benutzt...

    (So etwas in der Art kenne ich nur an Autos und da helfe ich meinem Mann schon mal, das zu polieren )
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  24. #344
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.572

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Ich benutze Chrome mit Adblock auf Windows XP, falls das hilft
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  25. #345
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    ..Ich nutze Firefox 17.0.1 und muss die Boxen trotz Cache-Leerung dauend wegklicken, was ich recht nervig finde. Ebenso gefallen mir die Stimmungs-Smileys überhaupt nicht, sie sehen irgendwie "billig" und nicht stimmig zum restlichen Forenbild aus. Ganz schlimm finde ich die animierten..

    Ansonsten gefällt mir alles recht gut, nen bischen Umgewöhnung ist natürlich nötig, aber es passt
    liebe Grüße, *c*

  26. #346
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.572

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Die Stimmungssmileys mag ich auch nicht, aber das ist dann ein Punkt, wo ich sage: muss ich nicht haben... Ich hatte das vorher auch immer nur in einer Einstellung und habe das nie geändert
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  27. #347
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    ich muss mich mal dazwischen quetschen.... andauernd werde ich rausgeworfen, meine PN werden nicht geschickt.... und den Kasten mit Einloggen Ausloggen oben rechts früher kann ich auch nicht sehen. Also ich kann Kontrollzenter und meine Profile nicht abrufen.... muss schnell schreiben, keiner weiss, wie lange ich noch drin bin.... das nervt! Die Schrift beim Violetten Balken kann ich immer noch nicht lesen.... Kann meine persönlichen Einstellungen gar nicht mehr sehen oder aufrufen....

  28. #348
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Die Stimmungssmileys mag ich auch nicht, aber das ist dann ein Punkt, wo ich sage: muss ich nicht haben...
    Nein, ich mag die auch nicht. Die sind mir zu fett irgendwie und hübsch sind sie auch nicht.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  29. #349
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Nur ein Layout-Verbesserungsvorschlag: Der riesige lila Kasten, der bei mouse over oben bei Videos, Testberichte etc. auftaucht, ist nicht schön. Ich würde ihn schmaler, so dass er nur unter dem angeklickten Wort erscheint und nicht über die ganze Forenbreite geht, besser finden.

    edit: Hennettchen, bei mir geht der Besucherzähler immernoch nicht. Dafür sind die Gruppen wieder sichtbar.
    Geändert von claudi_berlin (06.12.2012 um 13:37 Uhr)
    Liebe Grüße, Claudi

  30. #350
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Also aus irgend einem Grund funktioniert der "Antwort" Button (+auf Thema antworten/Antwort unter einem Beitrag) bei mir nicht, ich komme in das Fenster nur mit "zitieren". Öh, mit Adblock aus geht es gar nicht mehr, ich werd nur noch auf die schnellantwort verwiesen, da muss ich dann auch Erweitert drücken ... blöd.

    und ich komme von der Forenseite nicht mehr zum Kontrollzentrum, das geht nur noch von der Startseite. Und über dem Banner oben ist ein Zensurstreifen. da steht zwar "willkommen b" (b? hab ich jetzt Geheimagentenstatus?) aber ich muss erst auf willkommen drücken, damit ich die Box mit dem Kontrollzentrum angezeigt bekomme - find ich etwas umständlich

    Firefox, Cookies sind bei mir an aber werden täglich gelöscht, Cache wird täglich geleert, Adblock ist aus, NoScript auch (selbst wenn ich das Cookie-Management anschalte funktioniert es nicht) - ich glaub aber, ich stell mich irgendwie nur zu doof an

    oh, und ich heiße jetzt b?rtige Lady
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  31. #351
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.362

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen

    Edit2: Neff, bleiben wir jetzt verwarnt? Was haben wir uns da nur eingebrockt?
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Übrigens könnte ich auf fremden Profilen den Link mit den Beautypoints einlösen anklicken, soll das so?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  32. #352
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    die stimmungssmileys find ich auch zu gross, die alten waren dezenter

    mir fehlt unter den threads (halt jeweils dort wo man liest) den balken ".... - gehe zu", da konnte man früher auswählen wohin man wolte. jetzt geht im thread selbst nur noch "vorheriges/nächstes thema". doch auf der forenliste-seite (also wo steht, welche unterforen es gibt) ist der balken da, dort geht es. aber dort brauch ich es ja nicht, weil ich die anzeige ja vor mir habe. nützt dort also nicht wirklich was. aber am ende des threads vermisse ich den echt.

  33. #353
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    ach geht mir fort Ihr Chrome-Nutzer! Ihr macht mich fertig mit Euren widersprüchlichen Fehlermeldungen!

    Ich geh jetzt mittagessen! Sitze schon seit heute morgen um 4 ununterbrochen hier
    ojeeee dann lass es Dir mal schmecken ich bin übrigens auch mit Chrome hier und...habe überhaupt keine Probleme
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  34. #354
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Fehlermeldung für die Technik

    Das Layout, soweit es nicht fehlerhaft ist, steht leider nicht zur Debatte. Nicht böse sein, aber wir sind so viele und die Geschmäcker sind zu verschieden. Wenn wir mit "sieht nicht hübsch aus" anfangen, bricht hier Sodom und Gomorra aus.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  35. #355
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Also aus irgend einem Grund funktioniert der "Antwort" Button (+auf Thema antworten/Antwort unter einem Beitrag) bei mir nicht, ich komme in das Fenster nur mit "zitieren". Öh, mit Adblock aus geht es gar nicht mehr, ich werd nur noch auf die schnellantwort verwiesen, da muss ich dann auch Erweitert drücken ... blöd.

    und ich komme von der Forenseite nicht mehr zum Kontrollzentrum, das geht nur noch von der Startseite. Und über dem Banner oben ist ein Zensurstreifen. da steht zwar "willkommen b" (b? hab ich jetzt Geheimagentenstatus?) aber ich muss erst auf willkommen drücken, damit ich die Box mit dem Kontrollzentrum angezeigt bekomme - find ich etwas umständlich

    Firefox, Cookies sind bei mir an aber werden täglich gelöscht, Cache wird täglich geleert, Adblock ist aus, NoScript auch (selbst wenn ich das Cookie-Management anschalte funktioniert es nicht) - ich glaub aber, ich stell mich irgendwie nur zu doof an

    oh, und ich heiße jetzt b?rtige Lady

    wir haben die selben Probleme und ich 'eisse nun aim oder bestenfalls aim?e

    könnten die Umlaute das Problem sein? mich mal, bevor ich wieder rausgeschmissen werde

  36. #356
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Nachtrag. Adblock ist auch bei mir deaktiviert, kann also nicht die Ursache sein...

  37. #357
    Neff
    Besucher
    Eine Frage an alle, bei denen die Boxen oben trotz Verbergen immer wieder auftauchen:

    habt Ihr Euren Browser so eingestellt, dass er Cookies von www.beautyjunkies.de dauerhaft akzeptiert?

    Ist nur so eine Idee - evtl. liegt es ja daran.

    Die letzten Jahre lief das ja über www.beautyjunkies.inbeauty.de und evtl. müsst Ihr das jetzt wieder umstellen.

    Auf jeden Fall ist es lt. Technik so eingestellt, dass die Boxen wenn sie verborgen werden so lange verborgen bleiben, wie Ihr eingeloggt seid.
    Erst wenn Ihr Euch ausloggt, die Seite verlasst und dann wieder kommt müsst Ihr sie erneut wegklicken.

    @ClaudiBerlin
    klick mal auf "Service" dann siehst Du, warum die mouseover-Fläche so groß ist. Die richtet sich natürlich an der längsten Stelle aus und nicht immer neu je nach Texthöhe...

    surft Ihr nicht mit Handy aimée?

    falls nicht, wären dringend Screenshots nötig weil Eure Meldungen absolut nicht nachvollziehbar sind.
    Und info welches Betriebssystem und welchen Browser Ihr nutzt!

    P.S.
    ich hab die beiden Threads mal zusammengeführt - Ihr macht ja thematisch eh was Ihr wollt und ich kann nicht immer zwischen zwei Threads hin- und herspringen!
    Geändert von Neff (06.12.2012 um 14:04 Uhr)

  38. #358
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Tipps & Tricks zur neuen Forensoftware

    Heureka! Das Banner ist dorthin gewandert wo es soll, die Schrift im lila Balken ist weiß geworden (kann ich also wieder lesen), auch sind die Benutzernamen wieder zu entziffern, da dicker geworden - Danke lieber ähhh ... Neff!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  39. #359
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Hier mal Anleitungen für Screenshots:

    MacuserInnen:
    1) Apfel(Ctrl) + Shift + 3 = Screenshot vom ganzen Bildschirm, der dann im Schreibtisch abgespeichert wird
    2) Apfel(Ctrl) + Shift + 4 = Screenshot vom eine von euch ausgewählen Ausschnitt vom Bildschirm (ihr müsstet ein Fadenkreuz sehen und damit ein Rechteck ziehen können), der dann durch klicken im Schreibtisch abgespeichert wird

    PCuserInnen:
    einfach auf die "Druck" Taste oder Fn + Druck drücken, dann ein Programm, z. B. Word, öffnen und per Einfügenbefehl (Strg + v) einfügen.

    Dann könnt ihr die so erstellten Bilder hier hochladen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  40. #360
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Danke Aromatisch, das war jetzt toll erklärt! Aber meine Probleme haben sich erledigt und von neuen weiß ich bis jetzt noch nix!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.