Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 45 von 82 ErsteErste ... 253543444546475565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
  1. #1761
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ina, tut mir leid was dir da passiert ist.

    Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Seltsam finde ich nur, dass gerade diejenigen die damals auch gern in die Kerbe mit hineingehauen haben (was mich dazu gebracht hat, mich bis auf die gelegentliche Teilnahme an der Strickecke hier rar zu machen,) dass also diejenigen jetzt ein Geschrei machen wg Bemmensperrung usw. Und danngibts da ja auch noch soclhe, die forschtbar intellektuell und soo gemessen ihren Senf dazugaben. Ja, die gibts immer noch. Damals haben sie auf ihre Art dies Trüppchen quasi unterstützt. Heute wird tadelnd die Augenbraue gegen die "Bemmen" erhoben.
    :leiderja: Ich hab's ja neulich schon hier angedeutet...
    Kann nur den "Bemmenkritikerinnen" empfehlen, sich nicht partout nur aufgrund einer vermeintlichen Positionierung gegen die mutmaßlichen Bemmen und "Bemmensymphatisantinnen" mit anderen, die diese Positionierung scheinbar teilen, verbunden zu fühlen und analog dazu, bei den mutmaßlichen Bemmen und "Bemmensymphatisantinnen" nur noch Schlechtes zu vermuten. Schaut euch lieber mal genau um, mit wem ihr in den letzten Jahren wie kommuniziert habt, was ihr in diversen Threads beobachtet habt, und zieht daraus eure Schlüsse... So, mehr sag ich dazu nicht. Wir sind alle erwachsen.

    @Werbung War ja klar, dass es wieder an so etwas liegt.
    Liebe Grüße, Claudi

  2. #1762
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.673

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Mittlerweile habe ich in mehreren Threads gelesen, dass es bei vielen zurzeit Probleme beim Surfen auf Smartphones und IPads gibt - vielleicht liest es die Forenleitung ja auch und kümmert sich....

    O.T. Ich finde es auch absolut nicht gut und richtig, was sich hier in letzter Zeit im Forum abgespielt hat, aber ehrlich gesagt, finde ich es auch nicht gut, das nun mittlerweile in jedem Thread zu thematisieren.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  3. #1763
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ha ! Kaum ist die C&A Werbung weg, läuft es wieder
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  4. #1764
    Moewchen67
    Besucher

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Hallo zusammen!

    Ich bin nicht informiert und weiß auch nicht worum es hier geht und ich weiß auch nicht, ob mir hier jemand helfen kann oder ob ich auf dem richtigen Fred bin!

    Nun, mein Problem ist, dass ich tagelang und teilweise auch wochenlang nicht aufs Forum kann! Es erscheint einfach nur eine V-Bulletin-Systemmitteilung. Erstaunlich ist, dass ich die Startseite immer öffnen kann! Aber Einloggen funktioniert eher selten! Letztens konnte ich mich sogar nicht mal ausloggen und war tagelang eingeloggt und konnte auch sehen, dass ich Post hatte, konnte sie aber nicht öffnen, noch konnte ich mich ausloggen. Das ist schön blöd, wenn meine Kontakte sehen, dass ich eingeloggt bin, ich aber nicht antworte bzw. nicht antworten kann. Das stört mich doch gewaltig und es ist auch nicht gut für die Kontakte. Das wirft kein schönes Bild ab! Ich bin nun seit fast vier Jahren hier auf dem Forum angemeldet und schreibe auch immer regelmäßig, bisher hatte ich noch nie Probleme, erst nach der kompletten Neuerung fingen diese Probleme an!

    Neff hatte ich mal zu diesem Problem kontaktiert, sie meinte, es läge an meinem Server, was auch immer das ist, ich verstehe leider nicht viel davon! Nun haben wir einen anderen Anbieter, die neueste Hardware und neue Prozessoren usw. Technisch bin ich auf dem neuesten Stand! Wahrscheinlich kann ich morgen schon nicht mehr eventuelle Antworten lesen!

    Aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen und vielleicht werde ich es auch irgendwann lesen können. Im Moment ist das halt ganz willkürlich. Heute hat es mal geklappt. Ich wäre sehr dankbar für einen Lösungsvorschlag oder Hilfe!

    Liebe Grüße
    Möwchen

  5. #1765
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    hallo moewchen, ich hatte das problem auch lange und habe dann auf dieser leeren v-bulletin-meldungseite unten den kontaktbutton verwendet, um eine nachricht zu schreiben, dass es nicht geht. nach ein paar tagen hat es wieder geklappt

  6. #1766
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Mensch, was bin ich froh, dass das jetzt wieder klappt!!!!!! Seit Sonntag bin ich stolze Besitzerin eines i-pad - und nix geht hier! hatte schon an mir und allem gezweifelt.....

  7. #1767
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ich setze mich mit in die Reihe der iPad genervten..bei mir haengt sich Safari beim Forenbesuch seit einigen Tagen auch dauernd auf..ich hoffe, dass das nun besser ist..
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

    There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

  8. #1768
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich weiß gar nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, ich hoffe trotzdem, dass ihr mir helfen könnt.

    Seit gestern komme ich mit meinem iPad nicht mehr ins Forum, die Seite baut sich einfach nicht auf. Alle anderen Seiten sind wie gewohnt in Sekunden da, nur diese nicht.

    Jetzt musste sich deshalb sogar mein alter PC mal wieder hochquälen...
    Diese Probleme habe ich auch ziemlich oft.Die Seite lädt nicht richtig und ist ohne Funktion.(am Tablet)
    Auf meinem Smartphone erscheint immer wieder eine Warnung,daß die Seite nicht sicher ist.
    Es ist ziemlich nervig wenn man ständig nicht reinkommt.
    Das gabs doch vorher nie.Irgendwann verliere ich die Lust es ständig zu probieren.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  9. #1769
    Colleen
    Besucher

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ich reihe mich mal hier ein. Nach einem Besuch bei den BJs schmiert mein Browser (am Tablet) ab (und kann nur nach einem kompletten Trennen der WLAN-Verbindung mit Neu-Eingabe des WLAN-Passworts reaktiviert werden. Das nervt total!

  10. #1770
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Ich setze mich mit in die Reihe der iPad genervten..bei mir haengt sich Safari beim Forenbesuch seit einigen Tagen auch dauernd auf..ich hoffe, dass das nun besser ist..
    Ich kann die Seite mit dem iPad zwar noch aufrufen, aber sobald ich mir 2-3 Beiträge angeschaut habe, hängt sich Safari komplett auf. Das ist schon seit Tagen so. Also rufe ich das Forum gar nicht mehr auf, wenn ich mit dem iPad surfe.

  11. #1771
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich kann die Seite mit dem iPad zwar noch aufrufen, aber sobald ich mir 2-3 Beiträge angeschaut habe, hängt sich Safari komplett auf. Das ist schon seit Tagen so. Also rufe ich das Forum gar nicht mehr auf, wenn ich mit dem iPad surfe.
    Genauso ist bzw. war es bei mir auch. Heute ist es besser. Ich hab auch die C&A-Werbung in Verdacht.
    Am Rechner mit IE kam diese Meldung mit dem Skript. Das war heute auch wieder weg.
    Viele Grüße von tiffifee

  12. #1772
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Mich beruhigt ja, dass ich nicht die Einzige mit Problemen bin..hatte schon das Fallobst im Verdacht.l
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

    There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

  13. #1773
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.243

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    mein "nach oben"-Button funktioniert nicht immer. Hat das Problem noch jemand oder spinnt mein PC als einzigster?
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  14. #1774
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Meiner geht Obwohl ich den nie benutze, sondern meist die "Pos1-Taste". Damit kommt man höher
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  15. #1775
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.243

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    meiner geht nach Lust und Laune - mal will er, mal nicht *phlödes Ding *
    Pos1? Hat die mein Laptop auch (bin ein PC-Legastheniker )
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  16. #1776
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.764
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    meiner geht nach Lust und Laune - mal will er, mal nicht *phlödes Ding *
    Pos1? Hat die mein Laptop auch (bin ein PC-Legastheniker )
    Falls du die Taste inzwischen noch nicht gefunden haben solltest, die Pos 1- Taste ist unterhalb des Nummernblocks auf der rechten Seite des Laptop .
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  17. #1777
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    mein "nach oben"-Button funktioniert nicht immer. Hat das Problem noch jemand oder spinnt mein PC als einzigster?
    Hab ich auch manchmal. Manchmal funktioniert es auch mit einem Browser, aber mit einem anderen nicht.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  18. #1778
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    nounousch
    bei mir ist die POS 1-Taste links oberhalb des Nummernblocks. Ist wohl von Laptop zu Laptop verschieden.
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  19. #1779
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.243

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    bei meinem hab ich gar keinen Nummernblock Meine bessere Hälfte hat mich mittlerweile auch belehrt ich hätte keinen Laptop sondern ein Notebook

    Ich hab die Taste aber mittlerweile gefunden, ist gut versteckt als erweiterte Funktionstaste....

    Dennoch danke für die Hilfe
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  20. #1780
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Bei mir funktioniert schon seit einiger Zeit beim Antworten die Zeilenschaltung nicht, ich kann ums Verrecken keine Absätze machen. Kennt jemand das Problem?
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

  21. #1781
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ich hab seit heute folgendes Problem:

    Ich hab in meinem Kosmetik Tagebuch einen Beitrag geschrieben. Jetzt möchte ich einen zweiten Beitrag hinterher schreiben, aber egal,welche Funktion ich wähle (Zitieren oder einfach nur Antworten), ich bekomme keinen neuen Beitrag hin,sondern der neue Beitrag wird einfach nur an den ersten Beitrag angehangen mit dem Hinweis "zusammengeführte Beiträge). Was mach ich falsch?

    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  22. #1782
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab seit heute folgendes Problem:

    Ich hab in meinem Kosmetik Tagebuch einen Beitrag geschrieben. Jetzt möchte ich einen zweiten Beitrag hinterher schreiben, aber egal,welche Funktion ich wähle (Zitieren oder einfach nur Antworten), ich bekomme keinen neuen Beitrag hin,sondern der neue Beitrag wird einfach nur an den ersten Beitrag angehangen mit dem Hinweis "zusammengeführte Beiträge). Was mach ich falsch?

    Jeanny Ich glaube, du machst (momentan) nichts falsch. Das "Phänomen" wurde auch schon andernorts bemerkt Außerdem ist der Beitrag-"ändern"-Button weg
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  23. #1783
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    ist es normal dass die Seitenladezeit mal wieder eeeeendlos dauert ? ich mag so gar nicht lesen, weil ich die Seiten kaum laden kann
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #1784
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.005

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Jeanny Ich glaube, du machst (momentan) nichts falsch. Das "Phänomen" wurde auch schon andernorts bemerkt Außerdem ist der Beitrag-"ändern"-Button weg
    Für Ändern ist der Button "Bearbeiten" wohl ergänzt worden.
    Danke für deine Antwort. Ich werd das wohl morgen nochmal probieren.

    btw... ich hab auch Cookies gelöscht und Cache geleert und bin über verschiedene Browser reingegangen,doch immer das gleiche Problem
    Aktuell bin ich über Chrome im Forum,aber beim IE hab ich dasselbe Problem
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  25. #1785
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Für Ändern ist der Button "Bearbeiten" wohl ergänzt worden.
    Danke für deine Antwort. Ich werd das wohl morgen nochmal probieren.

    btw... ich hab auch Cookies gelöscht und Cache geleert und bin über verschiedene Browser reingegangen,doch immer das gleiche Problem
    Aktuell bin ich über Chrome im Forum,aber beim IE hab ich dasselbe Problem
    Jetzt sehe ich es auch
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  26. #1786
    naynay
    Besucher

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Was bedeuten denn die grünen Kästchen unter dem Benutzertitel?

  27. #1787
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Was bedeuten denn die grünen Kästchen unter dem Benutzertitel?
    Du hast noch zwei Leben Ich bin schon

    Keine Ahnung
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  28. #1788
    Forengöttin Avatar von Silberstern
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6.048

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    PAILY, sind das nicht die gesammelten LOB- Punkte, aus der ursprünglichen Forensoftware?
    Liebe Grüße
    Silberstern

  29. #1789
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    PAILY, sind das nicht die gesammelten LOB- Punkte, aus der ursprünglichen Forensoftware?
    Keine Ahnung, hab ich verdrängt
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  30. #1790
    naynay
    Besucher

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Du hast noch zwei Leben Ich bin schon

    Keine Ahnung
    Game over.

    Zitat Zitat von Silberstern Beitrag anzeigen
    PAILY, sind das nicht die gesammelten LOB- Punkte, aus der ursprünglichen Forensoftware?
    Achso, das kann natürlich sein.

  31. #1791
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    die grünen mickrigen teile sollen die lob-punkte sein - das kann ich mir nicht vorstellen. vll. steht es für die Beitragsmenge oder für "geprüfte mitglieder" ?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #1792
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Dann bin ich grad mal globale 90 Jahre und gut 5 Monate alt

    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  33. #1793
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ich kann immer noch nicht in mein Kontrollzentrum und in meinen Briefkasten sehen. Die Fotos aus meinen Alben sind auch futsch.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  34. #1794
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ich sehe deine Fotos .

  35. #1795
    Forengöttin Avatar von lizzybennet
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    7.254

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Ich auch.
    Wasserman........Ziege......Mikadospielerin(bei Vollmond)

  36. #1796
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Pfffff....... und warum kann ich die nicht sehen? Ich sehe nur leere Rahmen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  37. #1797
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    So, die Fotos sind wieder da.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  38. #1798
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    PROFILDESIGN

    Ihr könnt das Design Eures Profils Eurem eigenen Geschmack anpassen.
    Dazu klickt Ihr auf "Mein Steckbrief" und dann rechts auf das Kästchen "Profildesign ändern".

    Profildesign1

    Hier könnt Ihr dann Schriftart, Hintergründe und Farben nach Eurem Geschmack einstellen und wenn Ihr ein Bisschen nach unten scrollt könnt Ihr auch gleich die Auswirkungen Eurer Änderung sehen.
    Profildesign2

    Moin.

    Kann ich bei mir nicht mehr finden. Ist der Button weg? Ich sehe ihn nicht mehr





    In Eurem Steckbrief findet Ihr auch die Lob-Kommentare aus der alten Software. Auf vielfachen Wunsch bleiben sie Euch erhalten, auch wenn das Lob(Renommee)-System inzwischen deaktiviert ist).
    .......


    Auch diese finde ich nicht mehr



    Oder bin ich noch nicht richtig wach?

  39. #1799
    naynay
    Besucher

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Stimmt, die Lob Kommentare sind jetzt weg, die grünen Kästchen sind auch wieder verschwunden. Da wird sicher noch ordentlich gewerkelt hinter den Kulissen.

  40. #1800
    Forenkönigin Avatar von Whistle
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.453

    AW: Tipps und Tricks zur Forensoftware

    Jep, die Kommentare sind weg.
    Things are only as triggering as you let them be.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.