Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 82 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
  1. #761
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Devasree, ich kann sehen, daß Du keine Freunde hast Kannst Du es bei mir auch sehen? Eigentlich kannst Du alles auf 'nur Freunde' einstellen, auch wenn Du keine hast...

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich wollte in meinem Tagebuch einen früheren Eintrag abändern und da erscheint zwar das entsprechende Feld, aber ich kann nur in der "Begründung" einen Text eingeben. Das obere Textfeld wird mir nicht angezeigt.

    Muss ich etwas an meinen Einstellungen ändern, damit es wieder funktioniert?
    Ich habe den ganzen Thread gelesen, und endlich hat jemand das gleiche Problem! Ich kann in meinem neuen Tagebuch (erst nach Umstellung erstellt) auch nicht immer Antworten, hast Du das Problem auch? Alles ist dann fliederfarben unterlegt und das Eingabefeld ist einfach weg.

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ist das ein Eintrag von vor der Umstellung oder wurde er schon in der neuen Software geschrieben?
    Ich kann einen alten Beitrag im Kosmetikunterforum nicht mehr ändern (genau wie bei Miss Bennett, ich kann nur einen Änderungsgrund angeben) und in dem neu erstellten Kosmetiktagebuch kann ich die beiden neuen Einträge auch nicht ändern. Andere Beiträge habe ich noch nicht getestet, werde ich jetzt gleich mal machen.

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    • hat noch jemand von Euch das Problem, dass ältere Beiträge nicht mehr zu ändern sind?
    Seltsam, daß sonst kaum jemand das Problem hat... Ich surfe mit IE, Windows 7, kein Werbeblocker, ich lösche wie wild Cookies und Cache, und der Tip nicht mehr über inbeauty einzuloggen war Gold wert . Im Tagebuch kann ich nur zeitweise antworten, wenn ich aber ohne etwas zu Schreiben zurückgehe und wieder auf Antworten doppelklicke, dann kann ich nichts mehr schreiben Ändern geht überhaupt nicht. Zitieren mag er auch nicht, threadübergreifend konnte ich nur den ersten Beitrag zitieren, das ging wunderbar. Seitdem geht nichts mehr Das Tagebuch habe ich allerdings noch über inbeauty angelegt, ob es auch damit zusammenhängen könnte

    Ich probiere jetzt noch ein wenig rum, vielleicht lege ich das Tagebuch über beautyjunkies.de noch mal neu an, das alte kann ich doch selber dann löschen, oder?

    Dir Neff, und allen anderen, die das ganze Jahr schon geholfen haben, möchte ich auch ein paar hierlassen! Es ist zwar gerade etwas gewöhnungsbedürftig, aber für so eine riesige Plattform ist doch alles superschnell und glatt gelaufen

  2. #762
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Gibt es eigentlich einen Grund dafür, daß im Gesundheitsforum alle Threads zentriert gelistet werden? Überall sonst stehen sie linksbündig.

    Einloggen muß ich mich auch immer noch zweimal, da das System beim ersten Mal grundsätzlich der Ansicht ist, Benutzername und/ oder Passwort seien falsch. Beim zweiten Mal klappt es dann klaglos, wenn man davon absieht, daß der Umlaut in meinem Nick kurzfristig als kleines Quadrat dargestellt wird.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  3. #763
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Devasree, ich kann sehen, daß Du keine Freunde hast Kannst Du es bei mir auch sehen? Eigentlich kannst Du alles auf 'nur Freunde' einstellen, auch wenn Du keine hast...
    Danke baggins. Ich habe dein Profil eben angeklickt und es stimmt: ich kann es bei dir nicht sehen. Genauso hätte ich es gerne bei mir.
    Dass das auch ohne Freundesliste geht, war nämlich genau das, was ich hören wollte und diese Information ging leider bisher nirgends hervor.
    Ich werde das gleich mal ausprobieren, ob das tatsächlich auch so funktioniert. Also nochmal danke für den Hinweis.

    Ich hatte nämlich schon befürchtet, dass man nicht verstanden hat, was ich meine...ich dachte zudem, dass es vielleicht auch andere interessieren könnte, denn ich ging nicht davon aus, dass das jetzt nur ein individuelles Problem von mir wäre.

  4. #764
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    ich hab auch gerade geschaut, ich sehe nichts. wenn man allgemein 'nur Freunde' anklickt, ist man komplett privat, sofern man es will.

  5. #765
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Danke euch, hat geklappt. Ich hab die ollen Stifte immer links am Rand gesucht.*gg*

  6. #766
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    @Laureley, einfach im Briefkasten ganz nach unten scrollen.....
    Da ist bei mir nichts, was nach Inhaltssuche aussieht.

    http://666kb.com/i/c9q6vfbxvfuckh7iu.png

    Bin ich blind?

    (Und sorry für die gestauchte bzw. zerlegte Schrift, mein Snapshot-Programm kommt mit meinem Monitor-Setup nicht klar.)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  7. #767
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Super, dass die Gruppenzugehörigkeit jetzt anonym ist. Danke Neff und Team!

    Und finde es auch toll, dass der lila Balken oben jetzt nicht mehr unter "Geschmackssache" läuft sondern evtl. geändert wird.
    Liebe Grüße, Claudi

  8. #768
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Mein Briefkasten blinkt und blinkt - Drin ist eine Tauschbewertung, schon zig mal geöffnet und gelesen. Cache usw. gelöscht ....

  9. #769
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Vielleicht habe ich was Falsches geschrieben?

  10. #770
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich was Falsches geschrieben?
    Die Nachricht an sich sieht völlig normal aus

  11. #771
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Mein Briefkasten blinkt und blinkt - Drin ist eine Tauschbewertung, schon zig mal geöffnet und gelesen. Cache usw. gelöscht ....
    Daran *klick* liegt es nicht, oder?
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  12. #772
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    zusammen!

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Du kannst dir ganze Seite durch Strg+ vergrößern (und durch Strg - wieder verkleinern). Das hilft immerhin etwas.
    Aromatisch, aber dann muss ich immer seitwärts scrollen, ist auch irgendwie suboptimal.
    Aber irgendwie gewöhnt man sich auch mit der Zeit an die wööönzige Schrift hier , wird schon irgendwie gehen.

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    @Pie, Du magst die Freunde nicht alphabetisch aber 100 andere finden es vielleicht gerade so perfekt. Von daher sind solche individuellen Anpassungen für Einzelne nicht drin und auch technisch nicht umsetzbar sorry!
    Macht ja nix, Neff , hätt ja sein können, dass ich die Einstellmöglichkeit einfach nur nicht gefunden habe.
    Werd sicher einen anderen Weg finden, um das für mich persönlich praktischer zu gestalten.

    Zitat Zitat von skloin Beitrag anzeigen
    und ich weiss nicht, ob es so gewollt ist, aber wenn man mit der maus aus versehen über die oberste überschriftenzeile fährt, klappen dropdown menus auf, die fast die ganze seite bedecken, das ist....etwas...nervig.

    [IMG]http://bulk-share****ickpic.com/photo/share/Y5DTZDMEMMkZU2/600/p/2791133.jpg[/IMG]
    Das ist leider auf manchen Websites so :leiderja:, siehe z.B. hier: http://www.qvc.de/
    (Nein, das ist keine Schleichwerbung. )
    Lässt sich weder ändern, noch wegklicken.

    Zitat Zitat von hekate Beitrag anzeigen
    huhu!

    ich möchte mal ne beschwerde loswerden, und zwar finde ich es gelinde gesagt unmöglich, dass man sehen kann, wer auf wessen profil war. kann man das irgendwie ausschalten?
    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    [...] Wenn du nicht im Profil eines Mitglied "gesehen" werden möchtest, dann klick es einfach nicht an.
    Leicht gesagt.
    War heute zum Beispiel im Profil einer Userin, weil mir ein Beitrag von ihr seeehr schleichwerbungs-verdächtig vorkam und fand es echt extrem unangenehm, dass die jetzt weiß, dass ich mir ihr Profil angesehen habe.

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    aaaalso:
    Du kannst Dich "verbergen" indem Du "unsichtbar" surfst (siehe Eingangsposting von mir)
    Dann wirst Du nur als "Besucher" in den Profilen anderer erfasst aber nicht namentlich
    Das ist super, das probier ich doch gleich mal aus!

    Aber gell, wenn man sich z.B. 5x am selben Tag das Profil desselben Users ansieht, wird das auch als 5 Besuche gezählt, oder?!


    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Sodele, neuer Benutzertitel
    *brüll*

    Also ich bin nicht überzeugt davon, dass solcher Schweinkram im Benutzertitel überhaupt erlaubt ist, Frau Pailykatze!
    Nicht dass Du hier noch gesperrt wirst.


    P.S.:
    Mir haben die Ranken im alten Forum gefallen, aber damit steh ich scheinbar allein auf weiter Flur...
    Geändert von pumpkin pie (11.12.2012 um 14:16 Uhr) Grund: Ergänzung und so... :-D
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  13. #773
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Daran *klick* liegt es nicht, oder?
    Oh Gott, ist das peinlich ... ich hatte ein ungelesene Nachricht weiter unten ...
    Ich find das aber auch dämlich, dass ungelesenen Nachrichten einen offenen Umschlag haben und gelesene einen geschlossen. Völlig unlogisch.

  14. #774
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.049

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Funktioniert bei euch die E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Freundschaftsanfragen?
    Die PN-Benachrichtigung klappt, aber FA nicht, nur im Kontrollzentrum.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  15. #775
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Devasree Beitrag anzeigen
    Danke baggins. Ich habe dein Profil eben angeklickt und es stimmt: ich kann es bei dir nicht sehen. Genauso hätte ich es gerne bei mir.
    Dass das auch ohne Freundesliste geht, war nämlich genau das, was ich hören wollte und diese Information ging leider bisher nirgends hervor.
    Ich werde das gleich mal ausprobieren, ob das tatsächlich auch so funktioniert. Also nochmal danke für den Hinweis.

    Ich hatte nämlich schon befürchtet, dass man nicht verstanden hat, was ich meine...ich dachte zudem, dass es vielleicht auch andere interessieren könnte, denn ich ging nicht davon aus, dass das jetzt nur ein individuelles Problem von mir wäre.
    Prima, freut mich, daß ich Dir helfen konnte! Und auch, daß man bei mir nichts sehen kann

  16. #776
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Miss Bennett, hast Du eine Liste in Deinem Tagebuch? Ich habe das Gefühl, daß es daran liegt.

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen

    Seltsam, daß sonst kaum jemand das Problem hat... Ich surfe mit IE, Windows 7, kein Werbeblocker, ich lösche wie wild Cookies und Cache, und der Tip nicht mehr über inbeauty einzuloggen war Gold wert . Im Tagebuch kann ich nur zeitweise antworten, wenn ich aber ohne etwas zu Schreiben zurückgehe und wieder auf Antworten doppelklicke, dann kann ich nichts mehr schreiben Ändern geht überhaupt nicht. Zitieren mag er auch nicht, threadübergreifend konnte ich nur den ersten Beitrag zitieren, das ging wunderbar. Seitdem geht nichts mehr Das Tagebuch habe ich allerdings noch über inbeauty angelegt, ob es auch damit zusammenhängen könnte

    Ich probiere jetzt noch ein wenig rum, vielleicht lege ich das Tagebuch über beautyjunkies.de noch mal neu an, das alte kann ich doch selber dann löschen, oder?:
    Ich habe jetzt eine ganze Weile getestet. Ich habe ein neues TB erstellt und alles funktionierte. Ich konnte die Beiträge zitieren, ändern und auch immer antworten. Sobald ich einen Beitrag mit einer Liste einstelle, kann ich nichts mehr machen, nicht mal mehr antworten. Mag die neue Software keine Beiträge mit längeren Listen mehr? Das fände ich sehr schade. Sobald ich den Beitrag mit der Liste lösche funktioniert wieder alles.

    Ich habe die Liste dann auf mehrere Beiträge aufteilen wollen. Nach dem ersten Beitrag funktioniert auch noch alles. Sobald ich den zweiten Beitrag mit einer Liste (die sogar kürzer ist als die erste) in der Vorschau ansehe, ist das Antwortfeld darunter wieder farbig unterlegt, und ich kann nach dem Speichern nicht mal mehr selber in mein TB schreiben.

  17. #777
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Funktioniert bei euch die E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Freundschaftsanfragen?
    Die PN-Benachrichtigung klappt, aber FA nicht, nur im Kontrollzentrum.
    Ja, leider viel zu gut!
    Dachte, mich trifft der Umschlag , als ich zig Mails vorfand mit "Neue Freundschaftsanfrage von xxx bei Bjuuutiiiidschankiiiies.de" (oder so ähnlich halt ).
    Aber man braucht nur ein klitzekleines Kreuzchen wegzuklicken, und schon hat man wieder Ruhe.

    So, hab mich jetzt unsichtbar gemacht und in der Besucherliste eines von mir besuchten Profils steht dann jetzt "pumpkin pie*".
    Heißt das jetzt tatsächlich, dass mich auch der Eigentümer dieses Profils nicht in seiner eigenen Liste sehen kann?
    Find das grad irgendwie ziemlich verwirrend, dass man offenbar selbst was ganz anderes sieht als alle anderen User.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  18. #778
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    uah...so viele neue Beiträge schon wieder und ich hab nur so wenig zeit
    Es ist momentan schwierig, ALLE Beiträge zu lesen um zu checken, ob da jetzt auch ein Fehler, eine Frage oder ein Problem angeschnitten wird oder einfach nur kommentiert wird....

    @Devasrée,
    hat das denn bei dir geklappt mit der Privatsphären-Einstellung?
    Auf den Gedanken, dass man die Freundesliste nur verbergen könnrw, wenn man jemanden auf der Liste hat wäre ich allerdings nie gekommen.

    @Laureley,
    ja, das ist zur Zeit die mögliche Suche in PNs. Mir gefällt/reicht das so auch nicht aber das scheint in der Softwareversion normal zu sein.
    Ist jemand bei Euch zufällig im Beautyboard registriert und mag mal nachschauen, ob es dort anders ist? (ist zwar dort schon Version 4.2 und bei uns 4.1.9 aber interessieren würde es mich trotzdem)
    Ich kann nur nochmal bei der Technik nachhaken aber ich habe heute morgen erfahren, dass dort das ganze Büro wegen Kranheit ausgefallen ist - von daher stockt hier gerade alles.

    @Morena,
    hast Du denn inzwischen Zugang zu allen Bereichen? Cache geleert, Cookies gelöscht, richtige Url (beautyjunkies.de statt beautyjunkies.inbeauty)
    Ich hab noch ne andere Beauty mit den gleichen Problemen wie Du sie heute morgen gemeldet hattest aber die sind leider überhauptnicht nachprüfbar. Wenn ich eure Accounts anschaue ist alles ganz richtig eingestellt!

    @baggins und missBennet
    es gibt für Beiträge eine "Längenbegrenzung". Evtl. werden Eure Listen pro Beitrag langsam einfach zu lang? Die Begrenzung pro Beitrag liegt bei 99 Zeichen.

    @alle, die Fehlermeldungen beim ersten Einloggen bekommen
    Ich hatte das ganz vergessen, ich hatte das am Anfang auch und musste alle meine gespeicherten Passwörter neu speichern. Das hatte wohl auch was mit der inbeauty. - url zutun bei meinem Firefox. Könnte es das bei Euch auch sein?

  19. #779
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    es gibt für Beiträge eine "Längenbegrenzung". Evtl. werden Eure Listen pro Beitrag langsam einfach zu lang? Die Begrenzung pro Beitrag liegt bei 99 Zeichen.
    Da muss ich mir etwas einfallen lassen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  20. #780
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    @Laureley,
    ja, das ist zur Zeit die mögliche Suche in PNs. Mir gefällt/reicht das so auch nicht aber das scheint in der Softwareversion normal zu sein.
    mmmmh, irgendwie stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch: So, wie es auf meinem Screenshot aussieht, sah es von Anfang an aus, also seit dem Umstieg. Und Du schriebst halt:

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    • Suche in PNs ist wieder da (wenn auch anders als in der alten Software aber das scheint nun so normal zu sein fürchte ich... )
    Insofern ging ich davon aus, dass es irgendeine Form von Veränderung oder Verbesserung gegeben hätte, die ich nur nicht finde. Hat es aber offenbar nicht gegeben. Denn man kann ja nach wie vor nicht im Inhalt von PNs suchen.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  21. #781
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen

    @alle, die Fehlermeldungen beim ersten Einloggen bekommen
    Ich hatte das ganz vergessen, ich hatte das am Anfang auch und musste alle meine gespeicherten Passwörter neu speichern. Das hatte wohl auch was mit der inbeauty. - url zutun bei meinem Firefox. Könnte es das bei Euch auch sein?
    Bei mir besteht das Problem immer noch, Passwort war und ist nicht gespeichert, sondern wird immer neu eingegeben.


    Noch etwas zum Timeout:


    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    schön... war auch gerade wieder rausgeflogen

    also ich denke mittlerweile, dass das eine mit dem anderen nichts zutun hat. Das mit dem "rausfliegen" muß ein Fehler/eine Fehlfunktion sein sonst wäre das ja schon immer so gewesen, dass man rausfliegt.
    Auch dass das "angemeldet bleiben" Ankreuzen nix mehr bringt kann ja nicht sein.

    Diese Cookie-Timeout-Geschichte kann ich nicht ändern, die war wirklich schon immer so dürfte aber eben z.b. bei "angemeldet Bleiben"-Usern nicht greifen
    Würde ich das ganz Deaktivieren dann würden den ganzen Tag alle User als Online angezeigt (z.B. auch unten in der Forenübersicht, da wären dann ALLE die den Tag über da wären immer als Aktiv angezeigt)
    Wenn ich das Häkchen bei "angemeldet bleiben" setze, werde ich trotzdem rausgeworfen. Interessanterweise besteht das Problem auf dem Handy nicht, dort habe ich die Seite via Safari immer geöffnet ohne mich auszuloggen - dort werde ich auch nicht rausgeworfen.



    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    P.S.
    Noch eine Info zum neu-einloggen.
    Es gibt in der Software eine art "Timeout".
    Wenn Ihr länger als 15 Minuten völlig inaktiv wart (also keinen Mausklick o.Ä. auf der Seite gemacht habt) müsst Ihr Euch automatisch neu einloggen.
    Das ist eigentlich eine Art Sicherung falls man z.B. im Internetcafe o.Ä. vergessen hat, sich auszuloggen.
    Das war aber eigentlich schon immer so.....kann sein dass in der alten Software die Zeit 30 Minuten war (ich meine, mich daran zu erinnern) aber es war auf jeden Fall auch dort so.
    Bei der alten Software konnte ich den gesamten Tag eingeloggt bleiben, auch wenn ich mehrere Stunden nicht aktiv war, wurde ich nicht herausgeworfen.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  22. #782
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    @Laureley, oje...es kann gut sein dass ICH da nicht richtig hingeschaut hatte am Anfang und die Suche schon immer so da war, sorry!
    An manchen Stellen bin ich momentan wirklich betriebsblind stelle ich fest!

    @Glücksnuss - ich versuche, irgendwie einen Grund für die Auslogg-Geschichte zu finden aber bisher taugt keiner davon wirklich was fürchte ich!

  23. #783
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Neff, kein Stress, es ist zwar ein bisschen lästig, aber ich gehe davon aus, dass wir es alle überleben werden, wenn hier in der ersten Zeit noch einiges ein bisschen hakt.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  24. #784
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    @alle, die Fehlermeldungen beim ersten Einloggen bekommen
    Ich hatte das ganz vergessen, ich hatte das am Anfang auch und musste alle meine gespeicherten Passwörter neu speichern. Das hatte wohl auch was mit der inbeauty. - url zutun bei meinem Firefox. Könnte es das bei Euch auch sein?
    War bei mir auch so , musste auch jedesmal Usernamen und Passwort neu eigeben trotz Häkchen bei "angemeldet bleiben", Browser schließen, etc. , bis ich gestern endlich geschnallt hab, dass mich mein Browser ja jedesmal fragt "Soll Google Chrome das Passwort auf dieser Seite speichern bliblablubb?" (Diese Meldung geht ziemlich schnell wieder weg, wenn man nicht aufpasst. ).
    Seitdem ich "Passwort speichern" bestätigt hab, stehen Username und Passwort (als Sternchen) schon fertig da und ich brauch nur noch auf den Einloggen-Button zu klicken- fertig.
    Vielleicht hilft das anderen mit demselben Problem ja weiter.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  25. #785
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.049

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Ja, leider viel zu gut!
    Dachte, mich trifft der Umschlag , als ich zig Mails vorfand mit "Neue Freundschaftsanfrage von xxx bei Bjuuutiiiidschankiiiies.de" (oder so ähnlich halt ).
    Aber man braucht nur ein klitzekleines Kreuzchen wegzuklicken, und schon hat man wieder Ruhe.
    Ah, okay, bei dir klappte das vorher. Danke dir, pumpkin pie. Dann wird es sich bei mir sicher noch zurechtruckeln mit den Benachrichtigungen.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  26. #786
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Nuss, ich glaube, in der alten Version waren wir nach 'ner Weile auch offline (als "weg" markiert), aber dann, sobald wir irgendwas im Forum gemacht haben, automatisch wieder online, ohne uns extra einloggen zu müssen. Zumindest sah das bei mir immer so aus.

  27. #787
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Hennettchen, schau mal unter Kontrollzentrum Einstellungen Einstellungen ändern E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen E-Mails erhalten, ob da bei Dir "E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Freundschaftsanfragen erhalten" angekreuzt ist.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  28. #788
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.049

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Ja, das hatte ich vor ein paar Tagen bei PNs und FA schon gemacht, beides aktiviert.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  29. #789
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Neff´s Signatur befolgt, brav alle Cookies gegessen?
    Falls ja, weiß ich auch nicht, was da los sein könnte , außer Dein Mailprogramm erkennt die Anfragen vielleicht als Spam und schmeißt sie in den Spamordner oder lässt sie gar nicht erst rein?!
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  30. #790
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    War bei mir auch so , musste auch jedesmal Usernamen und Passwort neu eigeben trotz Häkchen bei "angemeldet bleiben", Browser schließen, etc. , bis ich gestern endlich geschnallt hab, dass mich mein Browser ja jedesmal fragt "Soll Google Chrome das Passwort auf dieser Seite speichern bliblablubb?" (Diese Meldung geht ziemlich schnell wieder weg, wenn man nicht aufpasst. ).
    Seitdem ich "Passwort speichern" bestätigt hab, stehen Username und Passwort (als Sternchen) schon fertig da und ich brauch nur noch auf den Einloggen-Button zu klicken- fertig.
    Vielleicht hilft das anderen mit demselben Problem ja weiter.
    klaro, das löst das Problem, es loggt einen dann automatisch immer wieder ein - aber ich mag meine Passwörter nicht im Browser speichern, das ist mir zu unsicher, die hab ich im Kopp (wenn auch sonst nicht viel)
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  31. #791
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.049

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von pumpkin pie Beitrag anzeigen
    Neff´s Signatur befolgt, brav alle Cookies gegessen?
    Falls ja, weiß ich auch nicht, was da los sein könnte , außer Dein Mailprogramm erkennt die Anfragen vielleicht als Spam und schmeißt sie in den Spamordner oder lässt sie gar nicht erst rein?!
    Cookies alle brav vertilgt. Ich habe schon Bauchweh von dem ganzen Süßkram.

    Spam habe ich jetzt noch mal gecheckt. Das ist es nicht, aber danke für deine Mühe.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  32. #792
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Ich weiß nicht, ob das schon gemeldet wurde oder ob das beabsichtigt ist, aber im WYSIWYG-Editor sind die Smileys rechts neben dem Textfeld unterschiedlich groß bzw. bunt gemischt zwischen mickrig klein und normalgroß.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  33. #793
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.739

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    @baggins und missBennet
    es gibt für Beiträge eine "Längenbegrenzung". Evtl. werden Eure Listen pro Beitrag langsam einfach zu lang? Die Begrenzung pro Beitrag liegt bei 99 Zeichen.
    99 Zeichen? Ich hoffe, Du meinst Zeilen? 99 Zeichen wären nicht mal eine Zeile. Das Kuriose ist ja, daß ich den Beitrag posten kann, aber der ganze Thread ist dann blockiert, weil man nicht mehr antworten kann Aus dem Grund habe ich mehrere kleine Listen erstellen wollen, was dann nach der 2. Liste, die kürzer war, nicht mehr ging. Ich probier einfach noch was rum und sag' Bescheid, wenn ich noch was rausfinde.

    Danke Neff!!

  34. #794
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    99 Zeichen? Ich hoffe, Du meinst Zeilen? 99 Zeichen wären nicht mal eine Zeile. ..!

    äh *hust* ich geh nochmal gucken

    *edit*
    Okay, ich bin tatsächlich langsam vBulletin-überdosiert, da hat keine Sinn mehr
    Vergesst das mit der Zeichenbegrenzung! Beiträge haben keine.
    Die 99 gelten für Titel
    Man merkt wirklich, dass ich nach Problemgründen Suche wie nach ner Nadel im Heuhaufen. Verzweifelt aber erfolglos

  35. #795
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    äh *hust* ich geh nochmal gucken

    *edit*
    Okay, ich bin tatsächlich langsam vBulletin-überdosiert, da hat keine Sinn mehr
    Vergesst das mit der Zeichenbegrenzung! Beiträge haben keine.
    Die 99 gelten für Titel
    Man merkt wirklich, dass ich nach Problemgründen Suche wie nach ner Nadel im Heuhaufen. Verzweifelt aber erfolglos
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  36. #796
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Miss Bennett, hast Du eine Liste in Deinem Tagebuch? Ich habe das Gefühl, daß es daran liegt.



    Ich habe jetzt eine ganze Weile getestet. Ich habe ein neues TB erstellt und alles funktionierte. Ich konnte die Beiträge zitieren, ändern und auch immer antworten. Sobald ich einen Beitrag mit einer Liste einstelle, kann ich nichts mehr machen, nicht mal mehr antworten. Mag die neue Software keine Beiträge mit längeren Listen mehr? Das fände ich sehr schade. Sobald ich den Beitrag mit der Liste lösche funktioniert wieder alles.

    Ich habe die Liste dann auf mehrere Beiträge aufteilen wollen. Nach dem ersten Beitrag funktioniert auch noch alles. Sobald ich den zweiten Beitrag mit einer Liste (die sogar kürzer ist als die erste) in der Vorschau ansehe, ist das Antwortfeld darunter wieder farbig unterlegt, und ich kann nach dem Speichern nicht mal mehr selber in mein TB schreiben.
    Ich glaube zwar, es hat sich schon erledigt, aber ich wollte noch antworten:

    Baggins,

    ja, ich habe etliche Listen in meinem Kosmetiktagebuch. Aber der erste Eintrag ist reiner Text und ein paar Smilies und auch da kann ich nichts ändern. Ich sehe nur den helllila Hintergrund ohne Textfeld. Nur eine Begründung könnte ich in die untere Zeile schreiben, wenn ich denn wollte.
    Die Beiträge vom November bzw. Dezember sind auch nur Listen, aber ich kann sie trotzdem ändern.

    Moment mal, ich probiere noch was: ok - ich habe gerade in meinem anderen Kosmetiktagebuch einen Eintrag vom 01.01.2010 ändern wollen und das ginge problemlos. Da erscheint gleich das Textfeld und ich kann den Text abändern.

    In meinem Tagebuch von diesem Jahr ist alles unverändert. Alle Beiträge in den Monate vor November kann ich nicht abändern.

    @ Neff: An dieser Stelle mal ganz lieben Dank, dass du dich täglich mit diesem Kram herumschlägst!
    Geändert von Miss Bennet (11.12.2012 um 19:44 Uhr) Grund: Grammatik & Rechtschreibung
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  37. #797
    Experte
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    967

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Hallo Neff,

    Es ist momentan schwierig, ALLE Beiträge zu lesen um zu checken, ob da jetzt auch ein Fehler, eine Frage oder ein Problem angeschnitten wird oder einfach nur kommentiert wird....
    Kann ich verstehen. Komme aus Zeitmangel auch nicht dazu, die meisten Sachen hier zu lesen.
    Und wenn noch was hakt, finde ich es bei vielen Sachen auch nicht schlimm. Erstmal die wichtigsten Probleme beheben und dann die "Luxusprobleme", ist doch ok und richtig, es so zu machen. Bloss keinen Stress machen...

    Schlag doch vor (z.B. in Deiner Signatur, das ist dann überall hier zu finden), in welcher Farbe die Beiträge einer Kategorie geschrieben werden sollen (z.B. rot= "neue Fehlerbeschreibung" grün= "ergänzende Informationen zu vorheriger Fehlerbeschreibung" blau= "Geplauder",...) dann kannst Du für Dich schneller finden, was Du suchst.

  38. #798
    Neff
    Besucher

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    eigentlich kann es nicht daran liegen aber zur Sicherheit (man weiss ja nie) frag ich trotzdem @Miss Benett: unter Aktion ->Einstellungen ändern ->ganz unten die Funktion Erweiterter Editor mit WYSIWYG aktiviert?

  39. #799
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.993
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Neff, was ist denn mit "Aktion" gemeint? (ich find es selbst mit Brille nicht )
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  40. #800
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Fehlermeldungen, Tipps und Tricks zur neuen Forensoftware

    Kontrollzentrum
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.